Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von recaptcha, 12. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.087
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Ich finde spannend das Du diese "Metadummheit" hervorhebst neben dem inhaltlichen Schwachsinn.
     
  2. Popocatepetl

    Popocatepetl Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.357
    Registriert seit:
    27. August 2013
    8 1/2 jahre... :roll:
     
  3. Manesse

    Manesse Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.248
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Und du meinst, es gibt inzwischen kein Deutschland und keine Türkei und keine türkische Sprache mehr?
     
  4. Popocatepetl

    Popocatepetl Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.357
    Registriert seit:
    27. August 2013
    auf jedenfall gibt es niemanden, der dir auf #376 antworten wird. oder meinst du, paniago taucht jetzt nach jahren (!!!) extra hier wieder auf um auf deine bescheuerte aussage zu antworten ?

    es ist einfach eine unsitte, so alte sachen wegen so einem sinnlosen quatsch wieder rauszuholen. mal ganz ernsthaft gefragt, was denkst du dir eigentlich dabei ?
     
  5. ThomasH

    ThomasH Geheimer Meister

    Beiträge:
    166
    Registriert seit:
    28. Mai 2018
    Er wird vermutlich von "paniago" (wohl aber von dtrainer) keine Antwort erhalten (ausgeschlossen ist aber selbst das nicht), doch deine Reaktion darauf ist mit Abstand noch sinnloser. Sich darüber aufzuregen ist ... :laz:
     
  6. Nachbar

    Nachbar Ritter-Kommandeur des Tempels

    Beiträge:
    4.442
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Na ja... Ob man das nun "sich aufregen" nennen will oder nicht, darüber kann man diskutieren, aber recht hat Popocatepetl doch. Es ist ein wirklich hervorragender Blödsinn ohne jeden erkennbaren Nutzen.
     
  7. Manesse

    Manesse Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.248
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Sehr richtig.

    Im übrigen gilt: Was immer in einem Forum geschrieben wird, richtet sich an alle im Form und kann von allen beantwortet werden. Falls man sich nur an eine bestimmte Person richten will, gebraucht man die PN-Funktion.

    Wer das nicht weiß, hat nicht verstanden, was ein Forum ist.
     
  8. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.087
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Sowas traut man Menschen zu die auf 8-12 Jahre alte Threads antworten ... etwa so wie Du.
     
  9. Sonsee

    Sonsee Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    983
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Als Märchenfigur für Erwachsene zählt Allah, sollte sich also jemand darüber ereifern, ob man Satire zeichnen darf oder nicht, ist derjenige wohl auch nur bemitleidenswert unterbeschäftigt oder eben geistig minderbemittelt.
     
    almende gefällt das.
  10. almende

    almende Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.544
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    @Sonsee
    so eine Böse Frau - Du weißt selbst redent das allah wahrhaftig ist
    mögen Dich die Zenobiten in die Hölle zerren und dort zerreisen.
    :ironie:
     
  11. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.529
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Ob das böse ist? Ich weiß nicht. Da hat in 2005 mal jemand etwas von den Mohammed Karikaturen erzählt - erst einmal keine Reaktion. Jetzt ist das aber angekommen, und Sonsee empört sich...so fängt es oft an, am Ende weiß man den eigenen Namen nicht mehr. Es ist ja nicht das erste Mal, daß sie etwas kommentiert, was längst verstaubt ist. Da wäre Mitleid eher angebracht als Vorwürfe. Zumal es noch keine Therapie dafür gibt.
     
  12. Popocatepetl

    Popocatepetl Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.357
    Registriert seit:
    27. August 2013
    die charlie hebdo sache ist jetzt noch nicht soooo lange her.....
     
  13. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.529
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Das ist 3 Jahre her. Du meinst also, wenn man 3 Jahre verzögert reagiert, ist das viel besser als wenn es 13 Jahre sind, das wäre also kein Zeichen einer langen Leitung. Muß ich mir mal überlegen.:lol:
    Das könnte ein paar Jahre dauern..
     
  14. Popocatepetl

    Popocatepetl Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.357
    Registriert seit:
    27. August 2013
    hehehehe, ja, drehs dir wieder passend..... :D

    "verzögert reagieren", WTF ???
     
  15. die Kriegerin

    die Kriegerin Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.262
    Registriert seit:
    19. September 2017
    https://derstandard.at/2000086402016/Niederlande-Wilders-sagt-Mohammed-Karikaturenwettbewerb-ab
    3 Jahre....tststs - es geht auch um die Sicherheit eines Staates
    - nicht einmal ein Rechtpopulist traur sich und da kommt einer daher - s'Christlkindl sei eine Karikatur

    -

    Da ist mir ja fast der hinterhältige gezeigte Weihnachtsmann lieber LOL

    https://derstandard.at/2000086402016/Niederlande-Wilders-sagt-Mohammed-Karikaturenwettbewerb-ab
     
  16. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.529
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    ...hat wer gesagt? Zitier'mal.
     
  17. Manesse

    Manesse Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.248
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Wer sind denn diese Zeno-Biten?
     
  18. die Kriegerin

    die Kriegerin Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.262
    Registriert seit:
    19. September 2017
    Na, wer wohl?
    Dann ist Allah
    auch aus "1001 Nacht"!

    Vielleicht keine depperten Aussagen tätigen und nachschauen was so schreibst...
    "Was diese saudumme Aussage ist von mir, dem so allwissenden @dtrainer
    ...ja so fängt es an, Kurzzeitgedächtnis lässt nach...blöd gelaufen - kann man dann nur sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
  19. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.529
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Das bezog sich auf Christkind oder Weihnachtsmann, das Threadthema. Von Karikaturen habe ich nichts gesagt. Ich hatte ja um ein Zitat gebeten - gibt es wohl nicht. Zu dumm.
     
  20. die Kriegerin

    die Kriegerin Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.262
    Registriert seit:
    19. September 2017
    @Popocatepetl: Richtige Antwort...er biegt es sich so hin, wie er will.


    Sehr sehr dunkle Gesellen [​IMG]

    sind Mitglieder des „Ordens der klaffenden Wunde“ („Order of the Gash“), sie ...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hellraiser_–_Das_Tor_zur_Hölle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen