Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
auf jedenfall gibt es niemanden, der dir auf #376 antworten wird. oder meinst du, paniago taucht jetzt nach jahren (!!!) extra hier wieder auf um auf deine bescheuerte aussage zu antworten ?

es ist einfach eine unsitte, so alte sachen wegen so einem sinnlosen quatsch wieder rauszuholen. mal ganz ernsthaft gefragt, was denkst du dir eigentlich dabei ?
 

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
auf jedenfall gibt es niemanden, der dir auf #376 antworten wird. oder meinst du, paniago taucht jetzt nach jahren (!!!) extra hier wieder auf um auf deine bescheuerte aussage zu antworten ?

es ist einfach eine unsitte, so alte sachen wegen so einem sinnlosen quatsch wieder rauszuholen. mal ganz ernsthaft gefragt, was denkst du dir eigentlich dabei ?

Er wird vermutlich von "paniago" (wohl aber von dtrainer) keine Antwort erhalten (ausgeschlossen ist aber selbst das nicht), doch deine Reaktion darauf ist mit Abstand noch sinnloser. Sich darüber aufzuregen ist ... :laz:
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Na ja... Ob man das nun "sich aufregen" nennen will oder nicht, darüber kann man diskutieren, aber recht hat Popocatepetl doch. Es ist ein wirklich hervorragender Blödsinn ohne jeden erkennbaren Nutzen.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.954
Sich darüber aufzuregen ist ...

Sehr richtig.

Im übrigen gilt: Was immer in einem Forum geschrieben wird, richtet sich an alle im Form und kann von allen beantwortet werden. Falls man sich nur an eine bestimmte Person richten will, gebraucht man die PN-Funktion.

Wer das nicht weiß, hat nicht verstanden, was ein Forum ist.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
DHL, Hermes, DPD...als Märchenfigur für Kinder müssen beide gar nichts schleppen. Übrigens, wer eine Märchenfigur so ernst nimmt, daß er sich darüber ereifert, ist wohl bemitleidenswert unterbeschäftigt...

Als Märchenfigur für Erwachsene zählt Allah, sollte sich also jemand darüber ereifern, ob man Satire zeichnen darf oder nicht, ist derjenige wohl auch nur bemitleidenswert unterbeschäftigt oder eben geistig minderbemittelt.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ob das böse ist? Ich weiß nicht. Da hat in 2005 mal jemand etwas von den Mohammed Karikaturen erzählt - erst einmal keine Reaktion. Jetzt ist das aber angekommen, und Sonsee empört sich...so fängt es oft an, am Ende weiß man den eigenen Namen nicht mehr. Es ist ja nicht das erste Mal, daß sie etwas kommentiert, was längst verstaubt ist. Da wäre Mitleid eher angebracht als Vorwürfe. Zumal es noch keine Therapie dafür gibt.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
https://derstandard.at/2000086402016/Niederlande-Wilders-sagt-Mohammed-Karikaturenwettbewerb-ab
Das ist 3 Jahre her. Du meinst also, wenn man 3 Jahre verzögert reagiert, ist das viel besser als wenn es 13 Jahre sind, das wäre also kein Zeichen einer langen Leitung. Muß ich mir mal überlegen.:lol:
Das könnte ein paar Jahre dauern..
hehehehe, ja, drehs dir wieder passend..... :D

"verzögert reagieren", WTF ???

3 Jahre....tststs - es geht auch um die Sicherheit eines Staates
- nicht einmal ein Rechtpopulist traur sich und da kommt einer daher - s'Christlkindl sei eine Karikatur

Amsterdam – Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders hat einen geplanten Wettbewerb für Mohammed-Karikaturen abgesagt. "Um die Gefahr von Opfern islamistischer Gewalt zu vermeiden, habe ich beschlossen, den Karikaturenwettbewerb zu stoppen", heißt es in einer am Donnerstagabend veröffentlichten Erklärung von Wilders. "Die Sicherheit der Menschen geht vor."
Er wolle nicht, dass der Wettbewerb " Er wolle nicht, dass der Wettbewerb "als Entschuldigung für islamistische Gewalt gebraucht wird".
-

Da ist mir ja fast der hinterhältige gezeigte Weihnachtsmann lieber LOL

https://derstandard.at/2000086402016/Niederlande-Wilders-sagt-Mohammed-Karikaturenwettbewerb-ab
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
...hat wer gesagt? Zitier'mal.

Na, wer wohl?
Dann ist Allah
auch aus "1001 Nacht"!

Übrigens, wer eine Märchenfigur so ernst nimmt, daß er sich darüber ereifert, ist wohl bemitleidenswert unterbeschäftigt...

Vielleicht keine depperten Aussagen tätigen und nachschauen was so schreibst...
"Was diese saudumme Aussage ist von mir, dem so allwissenden @dtrainer
...ja so fängt es an, Kurzzeitgedächtnis lässt nach...blöd gelaufen - kann man dann nur sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Das bezog sich auf Christkind oder Weihnachtsmann, das Threadthema. Von Karikaturen habe ich nichts gesagt. Ich hatte ja um ein Zitat gebeten - gibt es wohl nicht. Zu dumm.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Das bezog sich auf Christkind oder Weihnachtsmann, das Threadthema. Von Karikaturen habe ich nichts gesagt. Ich hatte ja um ein Zitat gebeten - gibt es wohl nicht. Zu dumm.

hehehehe, ja, drehs dir wieder passend..... :D

"verzögert reagieren", WTF ???

@Popocatepetl: Richtige Antwort...er biegt es sich so hin, wie er will.


Wer sind denn diese Zeno-Biten?

Sehr sehr dunkle Gesellen
hellraiser-zenobiten-infografik.jpg


sind Mitglieder des „Ordens der klaffenden Wunde“ („Order of the Gash“), sie ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Hellraiser_–_Das_Tor_zur_Hölle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten