Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Schnulzenbrüder sind peinlich
:dummesthread:
kapitalistisch konditioniert abgerichtet, wie es sich der Arbeitgeber wünscht,
mit zu blühend pathetischem Mundwerk rechts entglitten.
R.I.P. armseliger Faschismus!
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
der fadentitel dreht sich doch um heute ?
Gott spricht heute zu jeden Menscheb, doch die Menschen bekommenb nur BRUCH-TEILE vom Allwissen und allem was G. sagt.
Das Gesprochen ist für 1nen Menschen zu viel.
Erst wenn sie sich zusammenfügen, kann MEHR von dem was Gott spricht empfangen werden. ...empfangen im SINNE VON bekommen, erhalten, auffassen, aufffdangen usw..
Gott muss eine wahnsoinns Geduld haben, weil die Menschen EXTREM Bebriffstutzig sibd, und ZUVIELE notwendige DATENinhalte einfach AUS und/oder WEG lasssen. ..und nicht in allen 3 WERTEN-Denken und MITdenen.
Sie sehen nur 2 Seitennb einber Medallie ABER das Ganze, also DIE Medallie sehen sie nicht.
Das Ganze IST MEHR ALS .... die Summe SEINER Teile.
Die Menschceb verstehen ihte EIGENE Sprache leider NICHT. = Es sit logisch, dass der Mensch der interlektuellen Interligens z Gottes NICHT füplgen kann und so das "B öse" die Erde beHERRscht.

Selbst der aller aller aller beste Freimaurer kann die Erde nicht retten und nichteinmal ansatzweise zum Besten FÜR ALLE Menschen führen, weil wenn der nit 3foldig denk kann, dann wärd des so UND so nix.
Da gibts kee endtwederr odderr, da gibts sofort nix. NULL = Leerlauf, sozusachen ke Förtbewegung, ke Ontrieb usw., nix lockt die Katz, vonb bequemsten Platz... ..es kümmt nit zu a geistige globale Weiterentwicklung, weil ölles dörf mer nit soch, so wie mäs soche müssert üm verstanna zu wänn.
Freilicht freilich freilich, ist a Dreifoltiger Gott 3was unnd wenner a nu heiliger Geist is, dann gibts sehgr wahrscheinlich a nu än unheitlkiger Geist.
Ja, ja no, dann is ja alles kloar, die Mensche senn aufn falschen Dampfer, Boot, Arche o.ä. und dann kümma sä aufn falschen Trichter.
Ach ja, Kadosch... der Nürnberger Trichter.... i gläb, der is undicht odder isä verstopft, odder irgend enner hältn falschrüm, odder es is eh nix drin, woss unten dann a widder raus kümm könnt.

Ohje, je´z kümmt a Froch: Wos isn wenn Gott an Dialekt hat?
Wenn Gott nit alles verstäht, dann is er ke Gott.
Gott muss alle Sprachen sprechen können UM überall auf der Erde gleichzeit mind. 1 Gehirn zu finden, dass wahrlich richtig mit ihm demnktz.
Es gab noch keine Zeit der Erde, in der Gott wirklich richtig verstanden wurde.

Sorry, habe i´mich verkünstelt obwqohl ich keine Zeit habe und bin ABgeschweot ins Paradies... dem Ort wo ALLES IST.
Erinnerrung: Das ALLES ist zu viel!
Die göttliche Erschaffung des Todes.. ... und DAMIT die Verdichtung auf eine "Sache" oder Ding oder,.... soorry keine ZEIT mehrr... FÜR EUCH.... der UMgang ist mir hier zu BÖSE.
LG an alle FM die EWIG nur FM WERDEN wollen!
Seid fleißig, habt fruchtares denken und vermehrt/ verbreitet es.... aber passt auf OB IHR es richtig gemacht habt!
DENN: 1 Fehelr potenziert sich.
Fragt lieber nocht mal deb heiligen Geist nach der Formel des Denkenbs.
Der der denn Schglüssel im Kopf hgat, wird VERSUCHEN ihn euch zu überlassen. .. SEID NETT und dann bekommt ihr in GRATIS.
ABerr denkt an das GESETZ des Gelleichgewichtes.
NICHTS ist UMsonst , oder vergeblich, alles hat seinen.... ... Sinn, wErt...usw. seinen PREIS..
Der Teufel STECKT in jedem DeTeilchen.. .. fangt fangt fangt aber Stecjht euch nicch tdie Augeb aus... .. holt den Dotnn aus eurte Aiuge..
oh ich kann gsarncht aufhgörenm es ist als ob ich mit eibnem GEsit rede... der euch unbedingt weas ssaagebn wikll.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.451
Weshalb Dosenschinken? -Zu salzig gewürzt für Katzen, das vertragen die nicht auf Dauer, auch nicht zwischendurch, denn das verursacht Nierenschaden.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.046
Also jetzt greift das Freibad mit drastischen Mitteln durch und führt ein Online Ticket ein und zudem eine robuste Ordnungstruppe...Zum Glück ist die Saison bald vorbei, jetzt können wir uns für die Weihnachtsmärkte wappnen. Deutschland hat sich verändert, eine echte kulturelle Bereicherung, diese Gewalt soll durch Pöller und Ordnungskräfte verhindert werden. Das schafft Arbeitsplätze und lässt jeden Tag zum Überlebenskampf werden, Danke Merkel!
Freibad-Randale Stadt greift durch: Ab sofort drastische Maßnahme im Rheinbad[...]
Düsseldorfer Rheinbad: ohne Ausweis kein Eintritt
Deshalb will die Stadt jetzt mit Sofortmaßnahmen durchgreifen: „Wir führen im Rheinbad für alle Besucher eine Ausweispflicht ein. Wer sich nicht ausweisen kann, wird nicht reingelassen“, so Geisel. „Und Rädelsführer, die bekannt und teilweise schon mit Hausverboten belegt sind, bleiben sowieso draußen.“

Ordnungskräfte werden „robust“ verstärkt

Außerdem soll die Präsenz des städtischen Ordnungs- und Servicedienstes (OSD) im Rheinbad „robust“ verstärkt werden. Die Ordnungskräfte, die offenbar am Freitag nicht vor Ort waren, sollen damit die Bademeister und die eigens engagierte Security verstärken. „Die werden so deutlich auftreten, dass jeder, der Rabatz machen will, weiß, dass sofort eingeschritten wird“, so der OB.

Online-Tickets sollen folgen

Nach den Sofortmaßnahmen sollen allerdings auch noch mittelfristige Schritte eingeleitet werden, die auch für künftige Badesaisons für mehr Sicherheit sorgen sollen: „Wir treffen uns am Montag zu einem weiteren Krisengespräch, bei dem auch der Polizeipräsident dabei sein wird,“ https://www.express.de/duesseldorf/...em577M6vBsgUem-vTfdXgcI9DtJiGMNFxnBHQ3R40Z1xA



 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Tja, hoffentlich erwirbt das Klientel nicht am Ende noch die Fähigkeit einfach über den Zaun zu klettern.

Nicht auszudenken, welch Konfusion daraus entstünde.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Also jetzt greift das Freibad mit drastischen Mitteln durch und führt ein Online Ticket ein und zudem eine robuste Ordnungstruppe...Zum Glück ist die Saison bald vorbei, jetzt können wir uns für die Weihnachtsmärkte wappnen. Deutschland hat sich verändert, eine echte kulturelle Bereicherung, diese Gewalt soll durch Pöller und Ordnungskräfte verhindert werden. Das schafft Arbeitsplätze und lässt jeden Tag zum Überlebenskampf werden, Danke Merkel!
Du bist genau der Richtige, der sich beklagt - voll falsche Verlogenheit
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
@Osterhase
verbittest oder verbietest Du?
Grabscht Du am Osterhasen?
Haben Moorleichen Supermärkte?
Kotzt dich der Rausch?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Dem Baum hinter dem Haus ist dieses Jahr
eine Ölpipeline gewachsen, 57 Tragflächen,
17 Zündkerzen und trägt Kohlefrüchte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten