Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von recaptcha, 12. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.529
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Auch wenn Poca dummes Zeug schwätzt, ich habe zwar von den Mohammed-Karikaturen gesprochen (Du müßtest irgendwie schon wissen, was gemeint ist), das wars aber auch. Es war Sonsee, die dann Allah als Karikatur bezeichnet hat. Motz' doch sie an...
    Man kann ja nachlesen, wer was gesagt hat.
     
  2. Popocatepetl

    Popocatepetl Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.357
    Registriert seit:
    27. August 2013

    nö, sie hat ihn als märchenfigur bezeichnet. kann ja jeder nachlesen... :)
     
  3. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.529
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Meinetwegen. Was tut das zur Sache? Ich kann übrigens nichts "hinbiegen", was ich gar nicht geschrieben habe. Man könnte es ja zitieren...wenn es das gäbe.
     
  4. Popocatepetl

    Popocatepetl Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.357
    Registriert seit:
    27. August 2013
    genau, was tut es zur sache, wenn man worte verdreht ?

    erst kommst du mit 13 jahren, dann sind auch die 3 egal, dann behauptest du etwas, was nicht stimmt, ist dann auch egal.


    weisst du, wenn eh egal ist was die leute so schreiben und du das auch nur halbherzig ließt, weil eh wurscht, was willst du dann überhaupt hier ?

    ehrlich, wenn doch alle ausser dir doof sind, warum gibst du dich denn überhaupt mit uns ab ? sooo langweilig könnte nichmal mir sein...
     
  5. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.529
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Gar nichts, denn um Aussagen von Sonsee ging es hier nicht, ich habe das nur mal erwähnt. Ob man 3 Jahre oder 13 eine lange Leituing nennt, es stimmt so oder so.
    Tut mir ja leid, aber Deine Minderwertigkeitsgefühle kann ich nicht therapieren. Aber ich kann ab sofort übersehen, wenn Du etwas abläßt.:don:
     
  6. Popocatepetl

    Popocatepetl Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.357
    Registriert seit:
    27. August 2013

    achso, jetzt geht es wieder um was ganz anders...

    wenn es nicht um sonsees aussage geht, warum erwähnst du sie dann ?


    im übrigen, danke für den pers angriff, immer wenn die argumente ausgehen....
     
  7. Aurum

    Aurum Prinz von Libanon

    Beiträge:
    3.406
    Registriert seit:
    26. September 2015
    So belanglos wird sich auch Deutschland nach der AfD-Herrschaft präsentieren, bis auf den letzten Grashalm geräubert & zerstört.
    Die Roten sind zurück, die chinesische Kartoffel. Die Mauer folgt.
    Gähn
     
  8. Popocatepetl

    Popocatepetl Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.357
    Registriert seit:
    27. August 2013
    du musst dtrainer verstehen, der hat als kind die schokolade und kaugummi von den amis so hart gegen den kopf bekommen, denen tut das heute noch leid...
     
    Osterhase gefällt das.
  9. Aurum

    Aurum Prinz von Libanon

    Beiträge:
    3.406
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Wecker: "Und heit hab'n sie den Willy alias Sonsee erschlagn"

    Kürzlich hast Dich noch von der politischen Weisse Rose distanziert?
    So fascho-gepoppt bist Du vom Konstantin
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2019 um 10:58 Uhr
  10. Sonsee

    Sonsee Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    983
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Junge, was willst du denn? Die weiße Rose ist ein Symbol für viele Dinge, auch wenn das deinen geistigen Horizont überschreitet.
     
  11. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.087
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Du mußt Ihm eine Weißerosedoku empfehlen dann kann er das vom Sessel aus lernen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen