Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sharebear

Geselle
16. November 2014
19
AW: Ein nettes Hallo an alle

Oo
ich hatte heute abend pizza ...

- - - Aktualisiert - - -

hmm mal testen obs das auch gibt ... :pizza:

- - - Aktualisiert - - -

hmm nö ... naja ...
aber es gibt hier jede menge smilies ...
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Wirds nicht mal Zeit den Tippfehler in der Threadüberschrift zu korrigieren?
 

Thomas Homilius

Großmeister
9. November 2014
82
AW: Wichtig! "Mind-Controll"

Ist auf dieser URL ein Bericht eines (angeblichen) Taeters? Und DIE sind die Freimaurer? ...
Ich habe den Suchbegriff "Freimaurer" bei der Google-Bildersuche eingegeben und fand folgendes:
Great_Seal_of_United_States.jpg

Quelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0e/Great_Seal_of_United_States.jpg
Was sagt dieses Bild aus? Es koennte bedeuten, dass die "Freimaurer"("DIE") die USA sind oder Leute, die viel Geld haben. Man darf eben nicht alles so woertlich nehmen.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Meerjungfrauen

Psssst, Malakim, gaanz leise sein.

Sie sind unter uns: Grünlich-schleimige Wesen mit Reptilienaugen sind mit ihren fliegenden Untertassen, die sie den Nazis auf der Rückseite des Mondes abgenommen haben, zu uns gekommen, nachts und gaaanz heimlich haben sie uns vom ewigen Eis aus mit Hilfe der Iluminaten-Freimaurer-Verschwörer unterwandert, um die Konsumtempel in Kinos zu verwandeln, in denen wir, von Microchips in unseren Hirnen gesteuert, Platz nehmend, stumpf vor uns hin starren, bis die Verbrechern unsere Gehirne augelesen haben und uns den Gedanken einpflanzen, dass wir in die Kassen von Rothschild und Co einzahlen müssen. Meinst Du das, Malakim? Spürst Du es auch? Oder ist das die Wirkung der Chemtrails, die so fürchterlich müde macht? Malakim lass uns fliehen ;-) Sie sind überall...:ironie:
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Wer hat GOTT geschaffen?

Entschuldige, aber die Aussage verstehe ich nicht. Was möchtest du damit aussagen ?

Dass er Religionen/Gott ablehnt und dessen Erfinder für seine Erfindung strafen möchte. Wobei man da dann einen ganzen haufen Menschen strafen müsste, menschne die schon einige tausend Jahre tot sind.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: lustige Bilder

...steht doch in der Grafik 'drauf..... Quelle: adventskalender-fuer-maenner-1be7aa2a-1f30-414e-a444-19ed6c66b82e.jpg .

Im Unterricht gepennt? Setzen, mangelhaft, weiter pennen.... ;-)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Wer hat GOTT geschaffen?

Kurz zusammen gefasst: Hättest du a bisserl Ahnung von Elementarteilchen, würdest du nicht so einen Schwachsinn posten,lava!
Du gehst mir auf den Sack und ich werde dich in Zukunft wie Ergrauter/Schizogen/manden behandeln!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mindcontrol

Beatrix, ich weiß, wer hinter mindcrontolling steckt, aber ich kann das hier bei WV nicht offen machen! Schreib mir ne PN und du erfährst Näheres!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten