Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Schau dir an was du geschrieben hast. Das kann man schon als behauptung ansehen das jemand prahlt.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Der einzige der hier was mit prahlen behauptet bist Du Sueder...
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Wohl nur wenn man den gleichen Hinweis von einer anderen Person (z.B. Data) dann ebenfalls als Prahlerei bezeichnet, was Du seltsamerweise aber nicht tust. Wirkt auf mich sehr widersprüchlich. Wie auch immer - ist ja schön für Dich, dass Du es als Prahlerei bezeichnen würdest. Aber unterstell mir gefälligst nicht, dass ich es so meinte.
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Die beste Strategie zum Überfall Russlands auf Europa

Aber ich weiß. welchen Begriff Du unbedingt versuchen solltest zu verstehen: "Interkontinentalrakete".
Das wurde Dir schon einmal geraten, wie lange noch?
Interkontinentalrakete, mir ist schon klar wie man das schreibt: "Interkontinalraketääää" :grin:
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Haben Freimaurer Einfluss auf Wirtschaftspolitik und Banken?

Frage: Haben Freimaurer Einfluss auf Wirtschaftspolitik und Banken?


Antwort: Das war mal so ....... .... Schnee von vorgestern .....
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Wer "verunglimpft" - und wieso..... ?

Der Jäger als Staatsanwalt - was ein Glück dass Du meine Mailbenachrichtigungen noch nicht zensieren kannst..... Die Bezeichnung, die Du da in [ ] setzt, ist zwar "unschön", aber nicht ehrverletzend. Dieser Staat hat seine Ehre schon recht früh verloren - es hat bloss kaum jemand gemerkt.....
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Isis-irak-kurdistan

Mal im Ernst:
Wollen wir denn wirklich, dass es in D bürgerkriegsähnlicheZustäne gibt?
Rechte(Hollians etc.) contra Dschihadisten(Salafisten etc.)

Eine solche Begegnung könnte man doch in einem Stadion organisieren.

Back to IS: Hab letztens einen TV-Bericht gesehen, wonach IS geplünderte Kulturgüter zwecks Waffenbeschaffung vertickt.
Da frag ich mich: Wer sind die Käufer?
Evtl. Waffenlieferanten? Rüstungsproduzenten?

Kunst ist doch recht Wertstabil, da wird es schon Käufer geben.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Isis-irak-kurdistan

"Eine solche Begegnung könnte man doch in einem Stadion organisieren."(Malakim)
LOL, schöne Idee, da hätte man auch gleich Zuschauereinnahmen, die wohltätigen Zwecken zu Gute kommen könnten. Und genügend Zuschauer wird es schon geben. Und der einzige Überlebende darf dann in Saus&Braus innem Land seiner Wahl leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten