Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wichtige Frage. Wer ist Ulrich Baumann? „Politisch motivierte Verfolgung: Opfer von SED-Unrecht von Ulrich Baumann und Helmut Kury.

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
71
In welchem Post sollte ich darüberhinaus konkret ein Verbrechen darstellen?
Ich frage konkret: Was hat es mit diesem Author auf sich- ist das der selbe Ulrich Baumann, der den NSU2.0-Alexander M. vertrat?
Wieso hat die Kanzlei zwei Adressen in der Innenstadt? Ich vermute(!), die Adresse war damals sogar in einem leeren Gebäude.

Ich halte fest: Dieses zweite Büro war gegenüber meiner alten Wohnung und frage mich, wann die Kanzlei dorthin gezogen ist. Vor oder nach Februar 2022?

Wieso hat die selbe Kanzlei nach meinem Beratungsgespräch ca 2016 (Amtsmissbrauch Fall eines KHK) erst angehört was ich wusste, dann aber trotz unterschriebener Vollmachten den Fall fallen lassen?

Wieso hat die damalige Anwältin aus dieser Kanzlei , die heute in einer anderen Kanzlei ist, in Ihrer Vita stehen, dass Sie dort seit 2013 tätig ist? Das ist falsch. Ich erwähne Ihren Namen nicht, weil ich davon ausgehe, dass sie nicht bewusst falsch gehandelt hat.

Im Anschluss werde ich im selben Fall zu einem Anwalt mit NSU Bezug (natürlich nicht als Tatverdächtiger) via Empfehlung dirigiert.


Nach einem weiteren Vorfall (der Stalkingfall von 2017 mit Themen wie Darknet Zugang, Rechtsradikalen, mutmaßlichen Polizisten als Bauernopfer(?) und einem Jura Professor , bei dem das Narrativ weiter gesponnen wird), geht 2018 das NSU2.0 los.


Ein Rundumschlag eines eitlen gekränkten Narzissten (meines Ex-nicht Baumann!), der kurz davor mit Polizisten und Staatsanwalt aneinander geraten ist und sowohl seine Ex hasst, als auch türkische Personen ?

Ist natürlich praktisch, wenn man Zugang zu Schlüsselpositionen hat um gesperrte Adressen zu finden.

So viele Leben wurden zerstört.
Ich vergaß zu erwähnen, dass die Anwältin des KHKs eine Frau war, die öffentlich mit dem Awo Skandal assoziiert wird, in den auch OB Feldmann involviert war.

Mal ernsthaft…Einem kann sich nur noch der Verdacht aufdrängen, dass es ein Frankfurter Netzwerk mit einem Dauerabo mit behördlichem Freifahrtsschein für Steuerbetrug und Missbrauch staatlicher Strukturen gibt.

Cum-Ex, Awo Skandal, Block-Entführung, NSU2.0 haben alle die einen oder anderen Berührungspunkte,oder ?

@fillosof Wissen deine mächtigen Houdinis etwas darüber ? ;-)
 

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
434
Ist der Author Ulrich Baumann die selbe Person, die als RA den NSU2.0 Verurteilten Alexander M. verteidigt hat?

Ich finde das sehr merkwürdig.

Die Strukturen die ich hinter dem NSU2.0 vermute, sind woanders als die meisten vermuten würden. Ich denke, dass dieser Fall von Anfang an irgendwie mit mir verbunden war bzw. ich als Täterin dargestellt werden sollte.

So konnte ich Einblicke in Methoden und Strukturen gewinnen. Aber es ist schwierig das Ganze greifbar zu formulieren.
Was hat NSU2.0 mit der SED zu tun. Oder ist die SED (DDR) an alles Schuld, was heute in Deutschland nicht läuft?
 

fillosof

Geselle
30. September 2025
43
Wie würde es deiner Meinung nach aussehen, wenn ich das tue ?

Insbesondere da der Stalker Ex mich unbegründet seit 12 Jahren als Stalkerin bezeichnen scheint, obwohl diese Person 11 Jahre überhaupt keine Rolle für mich spielte und mich selbst stalkte, was ich nicht mal bemerkt habe, obwohl soviel passiert ist. Er selbst sah sich aber natürlich als Messias, den machtvollen Herrscher, der Zitat: „Die Welt retten muss“. Jeden morgen die selbe absurde Leier : „Ich gehe die Welt retten!“ und dabei stolz und anerkennend nickt obwohl keinerlei Reaktion kommt.
Dachtest du etwa, das du hier bessere Hilfe erwarten kannst, als von deinen Anwälten, welche am Ende wohl gegen dich gearbeitet haben? Und dann noch umsonst?
Stalke doch den Stalker zurück 😆🎃
 

fillosof

Geselle
30. September 2025
43
Da du auf den ursprünglichen NSU Komplex mit all seinen Verstrickungen zurückkommst: Glaubst du, es sind die selben Strukturen, die als NSU2.0 weitergemacht haben?

Darüberhinaus: Spiel die Rolle des NSU2.0 nicht herunter. Die bedrohten Personen leben in Angst, ein Polizist hat sich das Leben genommen, das Vertrauen in Politik und Behörden wurde erneut erschüttert, Rechtsradikale wurden angestachelt und instrumentalisiert und ich würde mich nicht wundern, wenn sogar Alexander M. ein Sündenbock ist, der mich sogar 2018 angerufen haben könnte und ungefragt von Janine Wisslers Adresse sprach, als ich eine kostenlose Hundesitting Annonce geschaltet hatte. Ich war von Anfang an sehr wahrscheinlich auch Gegenstand dieser Darknetchats- mit dem Unterschied, dass ich nicht bedroht wurde, sondern physischer Kontakt gesucht worden ist, um mich im Anschluss in ein Täterkorsett zu zwängen und zur Erpresserin mit Netzwerk aus Rechtsradikalen zu stilisieren die andere beschimpft und bedroht, während ich in Wahrheit traumatisiert und alleine Bücher gelesen und jahrelang kaum noch aus dem Haus bin weil ich obendrein urplötzlich krank wurde.
Wer hat damit angefangen und setzt diese Verleumdung und Kriminalisierung bis heute fort ? Der Ex.
Wer kann sensible, gesperrte Daten abgreifen und hat Zugang zu entsprechenden Kreisen ? Ebenfalls der Ex.
Wer erzählt meiner Familie ich sei gestört und kriminell? Der Ex.
Wer schickt seit 12 Jahren Kollegen los, sobald ich ein neues Handy habe? Der Ex und sein Netzwerk.
Wer wusste immer (zufällig natürlich!) wo sich seine Exfreundinnen aufhalten und kennt sensible Daten der neuen Partner seiner Ex? Der Ex.

Wer sitzt nun in einem sehr sensiblen Bereich, was die Einhaltung von Datenschutz und Digitalisierung betrifft? Der selbe Ex.

Das ich damals in der Linkspartei Mitglied war wie weitere Opfer des NSU2.0 und einen ähnlichen Namen wie einige Opfer trage, aus der selben Stadt komme und plötzlich fremde Dateien, Tor browser downloads und Jutta Ditfurth im Browser habe? Geschenkt.

Magst du dich dazu äußern oder lieber die Antwort verweigern?

Ps. Werden meine Nachrichten eigentlich mal durch ein absolut aussagekräftiges sprachliches Gutachten mit Bedrohungen verglichen? Das scheint ja gerne als Beweismittel herangezogen zu werden. Natürlich würde sich niemand daran setzen- erst recht nicht der Gutachter selbst- und darauf abgestimmt Bedrohungen formulieren. Ich frage nur so ohne Anlass…

Ich soll also losziehen und „Ermittlungen“ zu Baumann anstellen, in dem ich persönlich dort auftauche und Personen befrage? Netter Versuch …
Du hast doch zuvor mehrere konkrete Fragen darüber losgelassen. Dachtest du etwa hier würde jemand den Baumann befragen und was dich alles sonst noch interessiert???
Den Ulli Baumann braucht man nicht zu befragen um bestätigt zu bekommen das er R.A. ist und Buchautor. Habe ich bereits zuvor geschrieben.
Wenn deine Anwälte , Anwältinnen nicht mal für Geld für dich noch arbeiten wollen, dann suche dir hier in der verschworenen weltlichen klappse einen Vollidioten, der das umsonst macht. 🤣😆
 

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
71
Du hast doch zuvor mehrere konkrete Fragen darüber losgelassen. Dachtest du etwa hier würde jemand den Baumann befragen und was dich alles sonst noch interessiert???
Den Ulli Baumann braucht man nicht zu befragen um bestätigt zu bekommen das er R.A. ist und Buchautor. Habe ich bereits zuvor geschrieben.
Wenn deine Anwälte , Anwältinnen nicht mal für Geld für dich noch arbeiten wollen, dann suche dir hier in der verschworenen weltlichen klappse einen Vollidioten, der das umsonst macht. 🤣😆
Hast du eine gespaltene Persönlichkeit oder nutzen wieder mehrere Personen einen Account um die Urheberschaft des Einzelnen zu verschleiern?
 

fillosof

Geselle
30. September 2025
43
Hast du eine gespaltene Persönlichkeit oder nutzen wieder mehrere Personen einen Account um die Urheberschaft des Einzelnen zu verschleiern?
1, ja klar. Ich bin 4 Fach gespalten, also 4 Persönlichkeiten 👽😁😝🌚😑🤯🤓
2. Kann sein, das weitere Leute meinen Account nutzen, denn das Passwort besteht nur aus 3 Buchstaben und Ausrufezeichen. Es ist leicht zu erraten weil es was mit meinem Avatar und meinem Zustand zu tun hat. Mad!!! 😄
 

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
71
Also von einer deiner Anwältin schriebst du, die hätte am Schluss der Gegenseite geglaubt ?
Und dein Stalker stalkt dich schon über 10 Jahre ??
Anzeigen gegen den haben nichts bewirkt?
Dann einfach zurück stalken.
Wow, wieso bin ich nicht selbst auf diese grandiose Idee gekommen.

Ich muss dir was erzählen. Vor einigen Jahren verleumdete mich mal wieder jemand in Chatgruppen.
Boah der Typ war so dumm- du machst Dir wirklich kein Bild.
Na ja, long story short, der war so blöd, dass ich seinen Schreibstil auch nach Jaaahren wieder erkennen würde.

Du bist nicht gespalten, entschuldige. Das müsste ja bedeuten, dass du Anteile in dir hast, die in der Lage wären, die eingangs formulierten Posts abzusetzen.
 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
478
Rächt euch nicht selbst, Geliebte

Man sollte Menschen nicht stalken, denn das ist was für Psychos & narzisstische Loser (echte Männer/Frauen stalken nicht) und zudem u.U. strafbar, siehe Strafgesetzbuch (StGB) § 238 Nachstellung. Wenn man gestalkt wird, kann man Beweise sammeln und Anzeige erstatten. Wenn man (einen Stalker) selbst stalken würde, würde man sich ggf. ins Unrecht setzen und die Lage könnte eskalieren.

Allgemein sollte man sich nicht rächen, denn das ist meist unnötig und problematisch. Einfach auf Allah vertrauen, der wird schon für eine gerechte Strafe sorgen, spätestens in der Hölle. Die Schöpfung ist vorherbestimmt, keiner kann seiner Strafe entkommen, außer vielleicht durch Reue, Buße und Hinwendung zu Allah.

35 Mein ist die Rache und die Vergeltung, zu der Zeit, da ihr Fuß wanken wird; denn die Zeit ihres Verderbens ist nahe, und ihr Verhängnis eilt herbei.
5. Mose 32

19 Rächt euch nicht selbst, Geliebte, sondern gebt Raum dem Zorn [Gottes]; denn es steht geschrieben: »Mein ist die Rache; ich will vergelten, spricht der Herr«.
Römer 12

fillosof scheint mir soweit authentisch zu sein, also ein relativ normaler Mensch (also kein KI-Bot, Alien, Reptiloid, usw.), der aber anscheinend sein Passwort hier ändern sollte.

"... Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. ..." Gelassenheitsgebet

Auch gar nicht so blöd, denn das Leben ist kompliziert und schwierig genug, als dass man sich da auch noch selbst unnötig Ärger, Stress und Probleme machen sollte. (alles imho)
 

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
71
Rächt euch nicht selbst, Geliebte

Man sollte Menschen nicht stalken, denn das ist was für Psychos & narzisstische Loser (echte Männer/Frauen stalken nicht) und zudem u.U. strafbar, siehe Strafgesetzbuch (StGB) § 238 Nachstellung. Wenn man gestalkt wird, kann man Beweise sammeln und Anzeige erstatten. Wenn man (einen Stalker) selbst stalken würde, würde man sich ggf. ins Unrecht setzen und die Lage könnte eskalieren.

Allgemein sollte man sich nicht rächen, denn das ist meist unnötig und problematisch. Einfach auf Allah vertrauen, der wird schon für eine gerechte Strafe sorgen, spätestens in der Hölle. Die Schöpfung ist vorherbestimmt, keiner kann seiner Strafe entkommen, außer vielleicht durch Reue, Buße und Hinwendung zu Allah.

35 Mein ist die Rache und die Vergeltung, zu der Zeit, da ihr Fuß wanken wird; denn die Zeit ihres Verderbens ist nahe, und ihr Verhängnis eilt herbei.
5. Mose 32

19 Rächt euch nicht selbst, Geliebte, sondern gebt Raum dem Zorn [Gottes]; denn es steht geschrieben: »Mein ist die Rache; ich will vergelten, spricht der Herr«.
Römer 12

fillosof scheint mir soweit authentisch zu sein, also ein relativ normaler Mensch (also kein KI-Bot, Alien, Reptiloid, usw.), der aber anscheinend sein Passwort hier ändern sollte.

"... Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. ..." Gelassenheitsgebet

Auch gar nicht so blöd, denn das Leben ist kompliziert und schwierig genug, als dass man sich da auch noch selbst unnötig Ärger, Stress und Probleme machen sollte. (alles imho
 

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
71
Das ist naiv und überhaupt nicht empfehlenswert. Diese Einstellung brachte mich erst in die heutige Situation.

Hier mal ein Überblick (Teil1) der Ereignisse:

September 2013 bis März 2014: Missbräuchliche Beziehung. Er diskreditiert mich als gefährliche kriminelle Person bei meiner Mutter. Ich muss das Abendgymnasium abbrechen, weil mich die Antifafraktion plötzlich mobbt, obwohl ich im Grunde selbst überhaupt nicht politisch bin und mich diese Themen nicht interessieren. Sein Berufsfeld umfasst die grössten Skandale der Geschichte. Er sagt immer wieder: Das ist echte Macht. Spielt mir sehr wahrscheinlich Spyware auf das Handy mit dem Vorwand, es handle sich um „gute Musik“. Ich kenne damals solche Softwares nicht.

März 2014 bis Mai 2014: Der ehemalige Kollege des Ex, den er zuvor vorgestellt hatte, taucht an drei Orten innerhalb von zehn Tagen nach der Trennung auf. Wir treffen uns in der Zeit fast täglich, verreisen sogar zusammen. Ex hatte schon ab Februar 2014 in der Beziehung jemand neues (zu meiner Verteidigung).


Winter 2014 : 5-6 Unbekannte schlagen auf mich ein, brechen mir Nase, Hand und Rippe, Polizei sperrt MICH über Nacht in eine kalte Zelle trotz der Angabe von massiven Schmerzen. Das aufgesuchte Krankenhaus verweigert zunächst Untersuchung und stellt dann angeblich nur den Bruch der Hand fest. Anderes Krankenhaus (BGU) dass ich aufgrund von Atemproblemen und Schmerzen aufsuche, findet die gebrochene Rippe.

2015: Ex schickt wieder einen Kollegen los, der mir dann Erpressung unterstellt. Ich erfahre erst im März 2025 das die beiden Kollegen waren, da er sich als eine andere und sogar real existierende Person ausgegeben hat. 6 Jahre Kontakt.


Ex schickt erneut einen Kollegen los: 2016-2023 Kontakt. Der Typ inszeniert einen Vorfall, der nach aussen hin nach Sextortion aussehen soll. Springt beim Lunch zu dem er mich eingeladen hat auf und sagt: Folge mir unauffällig. Deaktiviert darauf die Telefonnummer. Natürlich erfahre ich erst später warum er das tut und das er ein Freund vom Ex ist. Jahrelang schreibe ich zuvor mit einer Telefonnummer, die sowohl der Ex, als auch die restlichen Kollegen nutzen.

2015: Ich entwickle extreme unerträgliche Schmerzen werde zeitweise bettlägerig. Angeblich gibt es keine Ursache. Ich erblinde immer wieder, mein Kreislauf bricht zusammen, ich muss Opiate nehmen da sonst nichts hilft, die ich aber sofort wieder absetze, als die Schmerzen nachlassen. Dies passiert komischerweise , nach dem ich zufällig nach einem Arztbesuch fast in den Ex reinlaufe und er sagt: Du siehst gut aus! Ich etwas irritiert: Ja, keine Gifte mehr! Woraufhin ihm die Gesichtszüge entgleiten. Eigentlich meine ich zu dem Zeitpunkt, dass er ständig beanstandete, ich würde mich zu vielen Giften aussetzen. Medikamente, Körperpflege und sogar mein Nagelack haben ihn gestört : „Das sind alles Gifte! Dass ist ungesund!“ usw.


ca. 2015: Ein Arzt überredet mich zu ihm zu ziehen, zeigt mich dann an. Erpressung. Mir wird der kleine Finger gebrochen als ich in eine Falle gelockt werde. Nur eine neutrale und entschlossene Polizei und ein sehr guter Awalt „retten“ mich aus der Situation.


ca. 2015/2016: Kurz darauf zeigt mich der nächste Arzt an, kontaktiert mich weiterhin, will sich sogar treffen obwohl er gegen mich ermitteln lässt. Der ermittelnde KHK baut privaten Kontakt auf, verweigert die Aufnahme meiner Aussage und verbietet mir mich zu verteidigen, zu äußern oder zum Anwalt zu gehen. Bild Zeitung berichtet. Es wird gegen den Reporter ermittelt- unter anderen deshalb vermute ich aufgrund zeitlicher Nähe. Akteneinsicht wird auf ihm laut Pressebericht verweigert.

Kurz darauf: Ein Typ der ebenfalls aus dem Netzwerk ist, mietet eine Wohnung für mich an. Es verschwinden ständig Sachen aus der Wohnung und sie wird in meiner Abwesenheit betreten. Woher ich das weiss ? Nun ja, wenn ihr die Gästetoilette nie benutzt aber dafür jemand anderes- dann hinterlässt das eventuell Spuren. Zufällig erzählt mir diese Person, dass er Flohsamenschalen isst- ratet mal, nach was die „Spuren“ in der Schüssel aussehen- Bingo! 🙈

2017: Ein Typ stalkt und verleumdet mich offensichtlich und nachweislich. Details dazu im Thread „Wer ist Ulrich Baumann“. Und eine unbekannte Behörde schaltet sich ein. (Vermuteter NSU2.0 Zusammenhang). Die Beamtin beraubt mich jeglicher Glaubwürdigkeit, was mich erneut traumatisiert. Es gibt sie in der Funktion in der Dienststelle auch gar nicht. Sie kommt 40 Minuten zu spät mit Hund (beige, Labrador oder so ähnlich) und Koffer zur Dienststelle Ostend. Die Daten dazu hat man gelöscht, die Anwältin die von der Beamtin während der Vorgänge angerufen und verunsichert wurde, verweigert heute die Herausgabe der damaligen Akte, bei der Polizei ist sie gelöscht.

2018: Einbruch bei meinem Vater, als mein Schlüssel zuhause liegt, während ich- ohne es zu wissen, wieder mit jemandem aus dem Netzwerk verabredet bin. Mein Vater denkt, dass ich selbst es war. Ich bin isoliert worden und hatte nur noch Kontakt zu den Leuten des Ex.

2019: unmittelbarer physischer Angriff
durch eine Nachbarin auf mich. Polizei löscht auch diese Anzeige. Während mein Fuss in dem Türspalt der Haustür unten ist, wirft sich die 100 Kilo dagegen. Ich habe sogar aufgezeichnet wie ich schreie :“Sie brechen mir Fuss!“ und sie eiskalt : „Ach das hoffe ich doch!“. Ich habe die Psycho-Frau weder bedroht, noch angefasst.

2021Wasserschaden, wieder Erpressungsvorwürfe. „Du hast mir die ganze Zeit gedroht“ von dem Hauptmieter der Wohnung, während die Emailkommunikation etwas ganz anderes belegt: Nötigung in Form von Aussagen, die Sex einfordern. Es gab nicht eine Situation in der ich ihm drohte bis er mir anfing ebenfalls Straftaten zu unterstellen. Wirklich nicht. Auch diese Anzeige wurde später gelöscht. Der Tenor war: Du ziehst aus, oder ich unterstelle Dir Straftaten. Auch er ist ein Freund des Ex und ich fand in den alten Chat und Notizen hinweise, dass er mich sogar versucht hatte zu warnen.

Wir einigen uns, ich ziehe ins Ausland, ohne zu wissen, dass ich den Ex mit meinem alten Handy mitnehme:
Während ich unter der Dusche stehe, schließt jemand die Wohnung auf, gibt Kleber auf den Riegel des Schlosses, dass nur von innen bedient werden kann. Ich lasse das Schloss austauschen, habe aber 7 Mieten im voraus bezahlt und kann nicht einfach gehen obwohl ich mich unwohl fühle. Mein Hund wird sehr ängstlich und zeigt Traumaraktionen, sucht Schutz in meiner Nähe, unter Tischen und lässt die Terassen und Haustür nicht mehr aus dem Blick. Daraufhin werden Wasser und Strom abgestellt. Die Nachbarn (4 Personen in 1,5 Zimmer Wohnung) unter mir lärmen plötzlich extrem Tag und Nacht.

Ich gehe mit meiner Britischen Nachbarin die das auch mitbekommt aus. Sie wohnt neben den lärmenden Leuten. Obwohl ich mich irgendwie bleiern fühlte, lies ich mich überreden an dem Tag, fuhr aber früher zurück. Ich konnte sie nicht überreden mit mir zu kommen . Am nächsten Tag hörte ich erst am Abend wieder von ihr . Sie wurde vergewaltigt und denkt aus irgendeinem Grund, dass ich dafür verantwortlich bin. Nicht nur Sie, sondern auch die Leute im Nachbarhaus …

Dann passiert mir das Selbe, bei dem Mann, bei dem ich Sicherheit suchte ebenfalls. Ich sachte nichts, packte meine Sachen, er weinte sogar noch weil ich zurück gehe, erzählte niemandem davon und flog zurück.

Ich dachte, ich verliere langsam den Verstand. Also zurück mach Deutschland. Ich ließ mich einweisen (Keine psychotischen oder wahnhaften Symptome) - nächster Fehler! Über einen Club ist der Ex mit dem Professor der Klinik befreundet, was ich natürlich ebenfalls nicht weiß zu der Zeit. Zwischen den Zeilen stehen widerliche Andeutungen was die Vergewaltigung betrifft. Während ich einfach nur sagte , dass ich da wie gelähmt da lag , mich nicht bewegen konnte und es nach 2 Minuten vorbei war, spricht der Arzt von ein bildhaften Darstellung der Ereignisse. Außerdem stellt er alles als „Konflikt mit dem Vermieter wegen der Nebenkostenabrenung“ dar. Als ich nur Ansatzweise eine problematische Beziehung andeute „Ich konnte nie ich selbst sein, musste immer den Erwartungen der Familie oder Exfreunden entsprechen“, stürzt kurz darauf die Ärztin in mein Zimmer, während es überhaupt kein Problem oder Auffälligkeiten in meinem Verhalten gibt, behauptet dass ich schwach Corona positiv wäre, und deshalb auf eine andere Abteilung verlegt werden muss. Ich komme an einen Ort, an dem ein Mensch unmöglich gesunden kann: Es ist die geschlossene Psychatrie. Nach diesen 48h dort werde ich aus fadenscheinigen Gründen entlassen.

Es geht noch weiter und wird noch schlimmer aber während ich das aufschreibte, kam eine Email von der Polizei. Bin mal gespannt. Werde noch weiter ausführen, damit auch ein „Der Michael“ versteht, wieso Passivität niemals die Antwort sein kann. Ich wünschte, ich hätte mich sofort gewehrt. Diese Personen hören nicht auf.

Nachtrag zu der Email: Ich hatte Akteneinsicht in vier Fällen beantragt. Der Polizist antwortete, dass ein Fall bei der Staatsanwaltschaft liegt. Was soll mir das sagen und was ist mit den restlichen Sachverhalten ?
DSVGO zum Polis System wird weiterhin verweigert.

Irgendwo steht auch ich hätte Borderline und würde mich ritzen. Ich habe nicht einmal den Mund aufmachen können um zu sagen: Hey Leute, woher kommt die Diagnose und wo sind Narben ?
 
Zuletzt bearbeitet:

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
71
Das ist naiv und überhaupt nicht empfehlenswert. Diese Einstellung brachte mich erst in die heutige Situation.

Hier mal ein Überblick (Teil1) der Ereignisse:

September 2013 bis März 2014: Missbräuchliche Beziehung. Er diskreditiert mich als gefährliche kriminelle Person bei meiner Mutter. Ich muss das Abendgymnasium abbrechen, weil mich die Antifafraktion plötzlich mobbt, obwohl ich im Grunde selbst überhaupt nicht politisch bin und mich diese Themen nicht interessieren. Sein Berufsfeld umfasst die grössten Skandale der Geschichte. Er sagt immer wieder: Das ist echte Macht. Spielt mir sehr wahrscheinlich Spyware auf das Handy mit dem Vorwand, es handle sich um „gute Musik“. Ich kenne damals solche Softwares nicht.

März 2014 bis Mai 2014: Der ehemalige Kollege des Ex, den er zuvor vorgestellt hatte, taucht an drei Orten innerhalb von zehn Tagen nach der Trennung auf. Wir treffen uns in der Zeit fast täglich, verreisen sogar zusammen. Ex hatte schon ab Februar 2014 in der Beziehung jemand neues (zu meiner Verteidigung).


Winter 2014 : 5-6 Unbekannte schlagen auf mich ein, brechen mir Nase, Hand und Rippe, Polizei sperrt MICH über Nacht in eine kalte Zelle trotz der Angabe von massiven Schmerzen. Das aufgesuchte Krankenhaus verweigert zunächst Untersuchung und stellt dann angeblich nur den Bruch der Hand fest. Anderes Krankenhaus (BGU) dass ich aufgrund von Atemproblemen und Schmerzen aufsuche, findet die gebrochene Rippe.

2015: Ex schickt wieder einen Kollegen los, der mir dann Erpressung unterstellt. Ich erfahre erst im März 2025 das die beiden Kollegen waren, da er sich als eine andere und sogar real existierende Person ausgegeben hat. 6 Jahre Kontakt.


Ex schickt erneut einen Kollegen los: 2016-2023 Kontakt. Der Typ inszeniert einen Vorfall, der nach aussen hin nach Sextortion aussehen soll. Springt beim Lunch zu dem er mich eingeladen hat auf und sagt: Folge mir unauffällig. Deaktiviert darauf die Telefonnummer. Natürlich erfahre ich erst später warum er das tut und das er ein Freund vom Ex ist. Jahrelang schreibe ich zuvor mit einer Telefonnummer, die sowohl der Ex, als auch die restlichen Kollegen nutzen.

2015: Ich entwickle extreme unerträgliche Schmerzen werde zeitweise bettlägerig. Angeblich gibt es keine Ursache. Ich erblinde immer wieder, mein Kreislauf bricht zusammen, ich muss Opiate nehmen da sonst nichts hilft, die ich aber sofort wieder absetze, als die Schmerzen nachlassen. Dies passiert komischerweise , nach dem ich zufällig nach einem Arztbesuch fast in den Ex reinlaufe und er sagt: Du siehst gut aus! Ich etwas irritiert: Ja, keine Gifte mehr! Woraufhin ihm die Gesichtszüge entgleiten. Eigentlich meine ich zu dem Zeitpunkt, dass er ständig beanstandete, ich würde mich zu vielen Giften aussetzen. Medikamente, Körperpflege und sogar mein Nagelack haben ihn gestört : „Das sind alles Gifte! Dass ist ungesund!“ usw.


ca. 2015: Ein Arzt überredet mich zu ihm zu ziehen, zeigt mich dann an. Erpressung. Mir wird der kleine Finger gebrochen als ich in eine Falle gelockt werde. Nur eine neutrale und entschlossene Polizei und ein sehr guter Awalt „retten“ mich aus der Situation.


ca. 2015/2016: Kurz darauf zeigt mich der nächste Arzt an, kontaktiert mich weiterhin, will sich sogar treffen obwohl er gegen mich ermitteln lässt. Der ermittelnde KHK baut privaten Kontakt auf, verweigert die Aufnahme meiner Aussage und verbietet mir mich zu verteidigen, zu äußern oder zum Anwalt zu gehen. Bild Zeitung berichtet. Es wird gegen den Reporter ermittelt- unter anderen deshalb vermute ich aufgrund zeitlicher Nähe. Akteneinsicht wird auf ihm laut Pressebericht verweigert.

Kurz darauf: Ein Typ der ebenfalls aus dem Netzwerk ist, mietet eine Wohnung für mich an. Es verschwinden ständig Sachen aus der Wohnung und sie wird in meiner Abwesenheit betreten. Woher ich das weiss ? Nun ja, wenn ihr die Gästetoilette nie benutzt aber dafür jemand anderes- dann hinterlässt das eventuell Spuren. Zufällig erzählt mir diese Person, dass er Flohsamenschalen isst- ratet mal, nach was die „Spuren“ in der Schüssel aussehen- Bingo! 🙈

2017: Ein Typ stalkt und verleumdet mich offensichtlich und nachweislich. Details dazu im Thread „Wer ist Ulrich Baumann“. Und eine unbekannte Behörde schaltet sich ein. (Vermuteter NSU2.0 Zusammenhang). Die Beamtin beraubt mich jeglicher Glaubwürdigkeit, was mich erneut traumatisiert. Es gibt sie in der Funktion in der Dienststelle auch gar nicht. Sie kommt 40 Minuten zu spät mit Hund (beige, Labrador oder so ähnlich) und Koffer zur Dienststelle Ostend. Die Daten dazu hat man gelöscht, die Anwältin die von der Beamtin während der Vorgänge angerufen und verunsichert wurde, verweigert heute die Herausgabe der damaligen Akte, bei der Polizei ist sie gelöscht.

2018: Einbruch bei meinem Vater, als mein Schlüssel zuhause liegt, während ich- ohne es zu wissen, wieder mit jemandem aus dem Netzwerk verabredet bin. Mein Vater denkt, dass ich selbst es war. Ich bin isoliert worden und hatte nur noch Kontakt zu den Leuten des Ex.

2019: unmittelbarer physischer Angriff
durch eine Nachbarin auf mich. Polizei löscht auch diese Anzeige. Während mein Fuss in dem Türspalt der Haustür unten ist, wirft sich die 100 Kilo dagegen. Ich habe sogar aufgezeichnet wie ich schreie :“Sie brechen mir Fuss!“ und sie eiskalt : „Ach das hoffe ich doch!“. Ich habe die Psycho-Frau weder bedroht, noch angefasst.

2021Wasserschaden, wieder Erpressungsvorwürfe. „Du hast mir die ganze Zeit gedroht“ von dem Hauptmieter der Wohnung, während die Emailkommunikation etwas ganz anderes belegt: Nötigung in Form von Aussagen, die Sex einfordern. Es gab nicht eine Situation in der ich ihm drohte bis er mir anfing ebenfalls Straftaten zu unterstellen. Wirklich nicht. Auch diese Anzeige wurde später gelöscht. Der Tenor war: Du ziehst aus, oder ich unterstelle Dir Straftaten. Auch er ist ein Freund des Ex und ich fand in den alten Chat und Notizen hinweise, dass er mich sogar versucht hatte zu warnen.

Wir einigen uns, ich ziehe ins Ausland, ohne zu wissen, dass ich den Ex mit meinem alten Handy mitnehme:
Während ich unter der Dusche stehe, schließt jemand die Wohnung auf, gibt Kleber auf den Riegel des Schlosses, dass nur von innen bedient werden kann. Ich lasse das Schloss austauschen, habe aber 7 Mieten im voraus bezahlt und kann nicht einfach gehen obwohl ich mich unwohl fühle. Mein Hund wird sehr ängstlich und zeigt Traumaraktionen, sucht Schutz in meiner Nähe, unter Tischen und lässt die Terassen und Haustür nicht mehr aus dem Blick. Daraufhin werden Wasser und Strom abgestellt. Die Nachbarn (4 Personen in 1,5 Zimmer Wohnung) unter mir lärmen plötzlich extrem Tag und Nacht.

Ich gehe mit meiner Britischen Nachbarin die das auch mitbekommt aus. Sie wohnt neben den lärmenden Leuten. Obwohl ich mich irgendwie bleiern fühlte, lies ich mich überreden an dem Tag, fuhr aber früher zurück. Ich konnte sie nicht überreden mit mir zu kommen . Am nächsten Tag hörte ich erst am Abend wieder von ihr . Sie wurde vergewaltigt und denkt aus irgendeinem Grund, dass ich dafür verantwortlich bin. Nicht nur Sie, sondern auch die Leute im Nachbarhaus …

Dann passiert mir das Selbe, bei dem Mann, bei dem ich Sicherheit suchte ebenfalls. Ich sachte nichts, packte meine Sachen, er weinte sogar noch weil ich zurück gehe, erzählte niemandem davon und flog zurück.

Ich dachte, ich verliere langsam den Verstand. Also zurück mach Deutschland. Ich ließ mich einweisen (Keine psychotischen oder wahnhaften Symptome) - nächster Fehler! Über einen Club ist der Ex mit dem Professor der Klinik befreundet, was ich natürlich ebenfalls nicht weiß zu der Zeit. Zwischen den Zeilen stehen widerliche Andeutungen was die Vergewaltigung betrifft. Während ich einfach nur sagte , dass ich da wie gelähmt da lag , mich nicht bewegen konnte und es nach 2 Minuten vorbei war, spricht der Arzt von ein bildhaften Darstellung der Ereignisse. Außerdem stellt er alles als „Konflikt mit dem Vermieter wegen der Nebenkostenabrenung“ dar. Als ich nur Ansatzweise eine problematische Beziehung andeute „Ich konnte nie ich selbst sein, musste immer den Erwartungen der Familie oder Exfreunden entsprechen“, stürzt kurz darauf die Ärztin in mein Zimmer, während es überhaupt kein Problem oder Auffälligkeiten in meinem Verhalten gibt, behauptet dass ich schwach Corona positiv wäre, und deshalb auf eine andere Abteilung verlegt werden muss. Ich komme an einen Ort, an dem ein Mensch unmöglich gesunden kann: Es ist die geschlossene Psychatrie. Nach diesen 48h dort werde ich aus fadenscheinigen Gründen entlassen.

Es geht noch weiter und wird noch schlimmer aber während ich das aufschreibte, kam eine Email von der Polizei. Bin mal gespannt. Werde noch weiter ausführen, damit auch ein „Der Michael“ versteht, wieso Passivität niemals die Antwort sein kann. Ich wünschte, ich hätte mich sofort gewehrt. Diese Personen hören nicht auf.

Nachtrag zu der Email: Ich hatte Akteneinsicht in vier Fällen beantragt. Der Polizist antwortete, dass ein Fall bei der Staatsanwaltschaft liegt. Was soll mir das sagen und was ist mit den restlichen Sachverhalten ?
DSVGO zum Polis System wird weiterhin verweigert.

Irgendwo steht auch ich hätte Borderline und würde mich ritzen. Ich habe nicht einmal den Mund aufmachen können um zu sagen: Hey Leute, woher kommt die Diagnose und wo sind Narben ?
Lauter Fehler. Ich musste es einfach runterschreiben, absenden und das Handy weglegen, sonst hätte ich alles wieder gelöscht. Korrekturlesen war wegen der Anspannung nicht mehr drin.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten