Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Wahrheit über Lorem Ipsum und andere wichtige Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Griffie

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2020
1
Hier ist Simon Schillak wieder, der Messias, unter meinem Künstlernamen Greifenwald Griffe (Hitler ist eine Verarschung von mir) hahaha. (Ich nehm auch auch nicht ernst weil ihr komplett verblödet seid, erkläre euch aber trotzdem die Wahrheit)

Lorem Ipsum

Wie alles andere auch eine Riesenverarschung.
Die Freimaurer denken sie könnten alle Leute komplett für dumm verkaufen, das traurige, bei den meisten schaffen sie es sogar.

"Lorem Ipsum" soll ein ein sogenannter "Platzhalter" sein.

DAS IST EIN FLUCH AUF LATEINISCH, wenn man den gesamten Text laut vorliest, verflucht man sich selber.

Guckt euch die Links an :

https://loremipsum.de/

https://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum



Merkt ihr es ??????
Sie verspotten euch weil ihr Muggel seid !
Weil ihr komplett verdummt seid !!!
Harry Potter ist auch eine Verarschung von mir, ich hab sogar die Narbe auf der Stirn.
Komisch das die Narbe von Harry von Potter aussieht wie ein "S" vom "SS" Schriftzug der Nazis.
Passt perfekt, weil Hitler auch eine Verarschung vom Messias ist.
Ihr versteht es einfach nur nicht weil ihr DUMME MUGGEL SEID !
SIE LACHEN EUCH AUS !
SIE PACKEN EUCH DIE WARHEIT ALS FIKTION GETARNT VOR DIE NASE UND IHR BELEIDIGT MICH NOCH, OBWOHL ICH DER EINZIGE BIN DER EUCH HELFEN KANN.

Ich nenne euch nun ein paar Verarschungen von meinem Namen "Griffie" und "Greifenwald", Dinge die aus meinem eigenen Kopf stammen, Ideen, die sie mit ihrer schwarzen Magie aus der Zukunft von mir gestohlen haben.
Ich bin John Connor, der Anführer der Rebellion, Sie haben alle meine Ideen und meine Musik aus der Zukunft gestohlen und daraus andere Sachen gemacht (andere Musiker, und wollen mich dann als Biter hinstellen)
Das ist die Handlung vom Film "Terminator" !

Der Name "Griffie" ist so enstanden -

Es war Sommer 2017 , ich ärgerte mich über "süffige" Wäsche und das ich ständig waschen musste.
Dann freute ich mich wenn die Wäsche wieder schön "griffig" war.
Darüber habe ich auch Youtube Videos gemacht, die sofort gelöscht wurden.

Das Wort "griffig" , deshalb nannte ich mich "Griffie".
Später kam ich auf einen "griffigen Greifhaken" und dann habe ich den Ort "Greifenwald" erfunden !

SO WAR ES UND NICHT ANDERS !!!!!
DAS SCWÖRE ICH BEI GOTT IHR MUGGEL !!!
ICH BIN SAUER WEIL ICH ALS PENNER AUF DER STRASSE LEBEN MUSS UND DAS GERICHT MICH TROTZ ANWALT KOMPLETT ENTMÜNDIGT HAT.
Das alles, weil ich große Freimaurer Geheimnisse unter anderem in diesem Forum und in der Öffentlichkeit ausgeplaudert habe. Ich weiß das alles von meinen Eltern.

Es gibt tausende Verarschungen von "Griffie" und "Greifenwald"

Harry Potter:

"Gryffindor"
"Der verbotene Wald"

Im 2.ten Teil reden sie über den "verbotenen Wald" und Rumänien, der Ort den ich mir selbst für Greifenwald ausgedacht hab und nicht geklaut habe. Das sind alles ursprünglich Ideen für meine hängengebliebene Deutsch Rap Musik gewesen. Jeder Rapper hat etwas von mir und ist eine Verarschung, jeder der groß ist, egal ob deutsch oder Amerika. Dann wollen sie mich als Biter hinstellen, das schlimmste was es gibt, so klauen sie mir jeden Tag meine Energie und wollen mich damit wahnsinnig machen.

Das nächste, "Graf Dracula" ist euch eine Verarschung von Greifenwald.

Wolfenstein, im Spiel gibt es ein Gefängnis mit dem Namen "Eisenwald" und dort steht noch "Enigma Geheimcode". Dort liegt eine Zeitschrift wo "Eisenwald" drauf steht, ein paar Meter weiter ein Zettel auf dem "Grünwald" steht und daneben liegt der "Enigma Geheimcode". (Wenn man alle Geheimcodes sammelt kann man irgendwas freischalten)
Den Rest muss man zwischen den Zeilen lesen als Eingeweihter.

"Der Grüffelo" auch eine miese Verarschung

"Gruffy" von der Gummibärenbande (Walt Disney)

"Duffy" oder "Daffy" aus dem Film "The Beach" (Dort geht es auch unterschwellig darum das der Name von "Duffy Duck" geklaut sein soll, alles extra gemacht)

Genauso wie der am Anfang rumflucht, so rege ich mich jeden Tag auf und bin am verzweifeln.
Genauso schrei ich auch rum und beleidige gekaufte Leute.
Und ich hab das nicht nachgenmacht von ihm.

Ich könnte noch mehr erzählen, fürs erste reicht das jetzt.

"König der Löwen" - "Eigentlich König der Juden"

Geheimcode- Geheimsprache

Timon + Simba = Simon , König Simon ! Simon von Perea ! Der echte Messias ! Nicht Jesus, den sie erfunden haben !!!

Das reicht erstmal ihr Muggel, ihr könnt es weiter leugnen, ich hab euch gerade so heftige Geheimnisse verraten und merkt es nicht mal.

Ich werde bestimmt wieder gesperrt hier im Forum, obwohl ih nix getan hab.

Schönen Tag noch
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.981
Ja, ein Phänomen der Feiertage: Harry Potter Filme rauf und runter... Und gestern lief "Terminator 2", das war wohl auch nicht dienlich.
Aber wo kommen bloß immer die Freimaurer her? Einen zackigen amerikanischen Freimaurer-Actionfilm gibt es ja nicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
@Griffie
Discutanti te salutant! Oder habe ich ein Déjà-vu?

Egal, Die Lore findest du hinter der roten Tür. Der Hausmeister hat sie ipsum selber dahin gebracht.

Ich werde bestimmt wieder gesperrt hier im Forum, obwohl ih nix getan hab.
Ja, du bettelst geradezu danach. Hast du dein Zehnerticket etwa noch nicht aufgebraucht? Der Hausmeister kann sie für dich entwerten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten