Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wichtige Frage. Wer ist Ulrich Baumann? „Politisch motivierte Verfolgung: Opfer von SED-Unrecht von Ulrich Baumann und Helmut Kury.

AskMeAnything-

Großmeister
16. September 2025
60
In welchem Post sollte ich darüberhinaus konkret ein Verbrechen darstellen?
Ich frage konkret: Was hat es mit diesem Author auf sich- ist das der selbe Ulrich Baumann, der den NSU2.0-Alexander M. vertrat?
Wieso hat die Kanzlei zwei Adressen in der Innenstadt? Ich vermute(!), die Adresse war damals sogar in einem leeren Gebäude.

Ich halte fest: Dieses zweite Büro war gegenüber meiner alten Wohnung und frage mich, wann die Kanzlei dorthin gezogen ist. Vor oder nach Februar 2022?

Wieso hat die selbe Kanzlei nach meinem Beratungsgespräch ca 2016 (Amtsmissbrauch Fall eines KHK) erst angehört was ich wusste, dann aber trotz unterschriebener Vollmachten den Fall fallen lassen?

Wieso hat die damalige Anwältin aus dieser Kanzlei , die heute in einer anderen Kanzlei ist, in Ihrer Vita stehen, dass Sie dort seit 2013 tätig ist? Das ist falsch. Ich erwähne Ihren Namen nicht, weil ich davon ausgehe, dass sie nicht bewusst falsch gehandelt hat.

Im Anschluss werde ich im selben Fall zu einem Anwalt mit NSU Bezug (natürlich nicht als Tatverdächtiger) via Empfehlung dirigiert.

Nach einem weiteren Vorfall (der Stalkingfall von 2017 mit Themen wie Darknet Zugang, Rechtsradikalen, mutmaßlichen Polizisten als Bauernopfer(?) und einem Jura Professor , bei dem das Narrativ weiter gesponnen wird), geht 2018 das NSU2.0 los.

Ein Rundumschlag eines eitlen gekränkten Narzissten (meines Ex-nicht Baumann!), der kurz davor mit Polizisten und Staatsanwalt aneinander geraten ist und sowohl seine Ex hasst, als auch türkische Personen ?

Ist natürlich praktisch, wenn man Zugang zu Schlüsselpositionen hat um gesperrte Adressen zu finden.

So viele Leben wurden zerstört.
Ich vergaß zu erwähnen, dass die Anwältin des KHKs eine Frau war, die öffentlich mit dem Awo Skandal assoziiert wird, in den auch OB Feldmann involviert war.

Mal ernsthaft…Einem kann sich nur noch der Verdacht aufdrängen, dass es ein Frankfurter Netzwerk mit einem Dauerabo mit behördlichem Freifahrtsschein für Steuerbetrug und Missbrauch staatlicher Strukturen gibt.

Cum-Ex, Awo Skandal, Block-Entführung, NSU2.0 haben alle die einen oder anderen Berührungspunkte,oder ?

@fillosof Wissen deine mächtigen Houdinis etwas darüber ? ;-)

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
408
Ist der Author Ulrich Baumann die selbe Person, die als RA den NSU2.0 Verurteilten Alexander M. verteidigt hat?

Ich finde das sehr merkwürdig.

Die Strukturen die ich hinter dem NSU2.0 vermute, sind woanders als die meisten vermuten würden. Ich denke, dass dieser Fall von Anfang an irgendwie mit mir verbunden war bzw. ich als Täterin dargestellt werden sollte.

So konnte ich Einblicke in Methoden und Strukturen gewinnen. Aber es ist schwierig das Ganze greifbar zu formulieren.
Was hat NSU2.0 mit der SED zu tun. Oder ist die SED (DDR) an alles Schuld, was heute in Deutschland nicht läuft?

fillosof

Geselle
30. September 2025
40
Wie würde es deiner Meinung nach aussehen, wenn ich das tue ?

Insbesondere da der Stalker Ex mich unbegründet seit 12 Jahren als Stalkerin bezeichnen scheint, obwohl diese Person 11 Jahre überhaupt keine Rolle für mich spielte und mich selbst stalkte, was ich nicht mal bemerkt habe, obwohl soviel passiert ist. Er selbst sah sich aber natürlich als Messias, den machtvollen Herrscher, der Zitat: „Die Welt retten muss“. Jeden morgen die selbe absurde Leier : „Ich gehe die Welt retten!“ und dabei stolz und anerkennend nickt obwohl keinerlei Reaktion kommt.
Dachtest du etwa, das du hier bessere Hilfe erwarten kannst, als von deinen Anwälten, welche am Ende wohl gegen dich gearbeitet haben? Und dann noch umsonst?
Stalke doch den Stalker zurück 😆🎃

fillosof

Geselle
30. September 2025
40
Da du auf den ursprünglichen NSU Komplex mit all seinen Verstrickungen zurückkommst: Glaubst du, es sind die selben Strukturen, die als NSU2.0 weitergemacht haben?

Darüberhinaus: Spiel die Rolle des NSU2.0 nicht herunter. Die bedrohten Personen leben in Angst, ein Polizist hat sich das Leben genommen, das Vertrauen in Politik und Behörden wurde erneut erschüttert, Rechtsradikale wurden angestachelt und instrumentalisiert und ich würde mich nicht wundern, wenn sogar Alexander M. ein Sündenbock ist, der mich sogar 2018 angerufen haben könnte und ungefragt von Janine Wisslers Adresse sprach, als ich eine kostenlose Hundesitting Annonce geschaltet hatte. Ich war von Anfang an sehr wahrscheinlich auch Gegenstand dieser Darknetchats- mit dem Unterschied, dass ich nicht bedroht wurde, sondern physischer Kontakt gesucht worden ist, um mich im Anschluss in ein Täterkorsett zu zwängen und zur Erpresserin mit Netzwerk aus Rechtsradikalen zu stilisieren die andere beschimpft und bedroht, während ich in Wahrheit traumatisiert und alleine Bücher gelesen und jahrelang kaum noch aus dem Haus bin weil ich obendrein urplötzlich krank wurde.
Wer hat damit angefangen und setzt diese Verleumdung und Kriminalisierung bis heute fort ? Der Ex.
Wer kann sensible, gesperrte Daten abgreifen und hat Zugang zu entsprechenden Kreisen ? Ebenfalls der Ex.
Wer erzählt meiner Familie ich sei gestört und kriminell? Der Ex.
Wer schickt seit 12 Jahren Kollegen los, sobald ich ein neues Handy habe? Der Ex und sein Netzwerk.
Wer wusste immer (zufällig natürlich!) wo sich seine Exfreundinnen aufhalten und kennt sensible Daten der neuen Partner seiner Ex? Der Ex.

Wer sitzt nun in einem sehr sensiblen Bereich, was die Einhaltung von Datenschutz und Digitalisierung betrifft? Der selbe Ex.

Das ich damals in der Linkspartei Mitglied war wie weitere Opfer des NSU2.0 und einen ähnlichen Namen wie einige Opfer trage, aus der selben Stadt komme und plötzlich fremde Dateien, Tor browser downloads und Jutta Ditfurth im Browser habe? Geschenkt.

Magst du dich dazu äußern oder lieber die Antwort verweigern?

Ps. Werden meine Nachrichten eigentlich mal durch ein absolut aussagekräftiges sprachliches Gutachten mit Bedrohungen verglichen? Das scheint ja gerne als Beweismittel herangezogen zu werden. Natürlich würde sich niemand daran setzen- erst recht nicht der Gutachter selbst- und darauf abgestimmt Bedrohungen formulieren. Ich frage nur so ohne Anlass…

Ich soll also losziehen und „Ermittlungen“ zu Baumann anstellen, in dem ich persönlich dort auftauche und Personen befrage? Netter Versuch …
Du hast doch zuvor mehrere konkrete Fragen darüber losgelassen. Dachtest du etwa hier würde jemand den Baumann befragen und was dich alles sonst noch interessiert???
Den Ulli Baumann braucht man nicht zu befragen um bestätigt zu bekommen das er R.A. ist und Buchautor. Habe ich bereits zuvor geschrieben.
Wenn deine Anwälte , Anwältinnen nicht mal für Geld für dich noch arbeiten wollen, dann suche dir hier in der verschworenen weltlichen klappse einen Vollidioten, der das umsonst macht. 🤣😆

Ähnliche Beiträge

Oben Unten