- Ersteller
AskMeAnything-
Großmeister
- 16. September 2025
- 60
Ich vergaß zu erwähnen, dass die Anwältin des KHKs eine Frau war, die öffentlich mit dem Awo Skandal assoziiert wird, in den auch OB Feldmann involviert war.In welchem Post sollte ich darüberhinaus konkret ein Verbrechen darstellen?
Ich frage konkret: Was hat es mit diesem Author auf sich- ist das der selbe Ulrich Baumann, der den NSU2.0-Alexander M. vertrat?
Wieso hat die Kanzlei zwei Adressen in der Innenstadt? Ich vermute(!), die Adresse war damals sogar in einem leeren Gebäude.
Ich halte fest: Dieses zweite Büro war gegenüber meiner alten Wohnung und frage mich, wann die Kanzlei dorthin gezogen ist. Vor oder nach Februar 2022?
Wieso hat die selbe Kanzlei nach meinem Beratungsgespräch ca 2016 (Amtsmissbrauch Fall eines KHK) erst angehört was ich wusste, dann aber trotz unterschriebener Vollmachten den Fall fallen lassen?
Wieso hat die damalige Anwältin aus dieser Kanzlei , die heute in einer anderen Kanzlei ist, in Ihrer Vita stehen, dass Sie dort seit 2013 tätig ist? Das ist falsch. Ich erwähne Ihren Namen nicht, weil ich davon ausgehe, dass sie nicht bewusst falsch gehandelt hat.
Im Anschluss werde ich im selben Fall zu einem Anwalt mit NSU Bezug (natürlich nicht als Tatverdächtiger) via Empfehlung dirigiert.
Nach einem weiteren Vorfall (der Stalkingfall von 2017 mit Themen wie Darknet Zugang, Rechtsradikalen, mutmaßlichen Polizisten als Bauernopfer(?) und einem Jura Professor , bei dem das Narrativ weiter gesponnen wird), geht 2018 das NSU2.0 los.
Ein Rundumschlag eines eitlen gekränkten Narzissten (meines Ex-nicht Baumann!), der kurz davor mit Polizisten und Staatsanwalt aneinander geraten ist und sowohl seine Ex hasst, als auch türkische Personen ?
Ist natürlich praktisch, wenn man Zugang zu Schlüsselpositionen hat um gesperrte Adressen zu finden.
So viele Leben wurden zerstört.
Mal ernsthaft…Einem kann sich nur noch der Verdacht aufdrängen, dass es ein Frankfurter Netzwerk mit einem Dauerabo mit behördlichem Freifahrtsschein für Steuerbetrug und Missbrauch staatlicher Strukturen gibt.
Cum-Ex, Awo Skandal, Block-Entführung, NSU2.0 haben alle die einen oder anderen Berührungspunkte,oder ?
@fillosof Wissen deine mächtigen Houdinis etwas darüber ? ;-)