Wer wird Fußball Weltmeister?

ilek

Geheimer Meister
la viva espania... Natürlich Spanien... oder die Überraschung --> Türkei

PS. Deutschland hat doch bis jetzt nur Glück mit den Gegner , man hat bis jetzt nur Fallobst bekommen --> erst gegen grosse Mannschaften wird man sehen , ob Deutschland WM-tauglich ist
P.S. Sollte man bei weltverschwoerung.de über Fussbal diskutieren???
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
P.S. Sollte man bei weltverschwoerung.de über Fussbal diskutieren???
Warum nicht? Schließlich wurden schon weitaus belanglosere Themen diskutiert.

PS. Deutschland hat doch bis jetzt nur Glück mit den Gegner , man hat bis jetzt nur Fallobst bekommen
Deutschland wurstelt sich immer gerade so durch. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Glück gehört halt dazu, denn: "Keine noch so kluge Taktik ist so gut wie ein dummes Tor" (frei nach Günther Netzer :D )

*gespannt ist, wie weit wir kommen*

PS: Wer wird Weltmeister? Ich tendiere zu Brasilien.
 

Don

Großer Auserwählter
Ich will das eine kleine, unbekannte gewinnt. Immer die gleichen Nasen die absahnen. Leider nicht dabei, aber mein Favourit des Herzens ist:


Jamaika
 

SnuRf

Geheimer Meister
Also grundsätzlich positiv is, dass es soviele Überraschungen bisher gab:
Frankreich (Titelverteidiger), Argentinien (Mein Titelfavorit) und Portugal fliegen aus 'einfachen' Gruppen aus, Senegal, Südkorea usw. kommen weiter.
Und da ich hoffe, dass es weitere Überraschungen gibt, bin ich mir nicht sicher, wers überhaupt bis ins Finale schafft...

Aber ich denk die Brasilianer wurschteln sich nach deutsche Manier zum Titel...
Spanien is mein neuer geheimtip.
 
A

Anonymous

Gast
Als Deutscher muss ich auf Deutschland tippen.

Alles andere wäre Verrat am Vaterland und wird mit Verbannung nach Holland bestraft.

:wink:
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
Snurf, wie meinen "...die Brasilianer wurschteln sich nach deutsche Manier zum Titel... ", soll das heissen die guggen unsere Taktik ab?
 

SnuRf

Geheimer Meister
die Gurken sich so von spiel zu spiel durch.. das hab ich damit gemeint, wie wir das ja schon öfter gemacht ham
 
A

Anonymous

Gast
Ist doch wurscht, ob sich Deutschland durchmogelt.
Hauptsache der Tiel kommt in die Republik!!!!!!
 

Asgard

Geheimer Meister
Am Freitag wird Mexiko geschlagen.
Im Finale geht's dann gegen England und wir gewinnen 5:1!

Meine geniale Theorie:

1930
Beginn der Weltmeisterschaft

erster Titel 24 Jahre später
1954

zweiter Titel 20 Jahre später
1974

dritter Titel 16 Jahre später
1990

vierter Titel logischerweise 12 Jahre später
2002

:D :D :D :D :D
 

Eireannach

Geheimer Meister
Scheiße, dann müssen sie ja ab 2014 alle zwei Jahre, dan jedes Jahr, dann 2 mal im Jahr usw. ne Wm machen, damit die Rechnung aufgeht...
 
A

Anonymous

Gast
Die Statistik ist schon korrekt. Wir wären jetzt auch mal dran.

Hoffentlich..... :cry:
 

Terrapansen

Geheimer Meister
@ Asgard.: Na hat da einer MTV geguckt! Der uselige Kommentator hat original diese Aufzählung der Jahre Theorie schon vor der WM gemacht!?!?!

Ausserdem kommt nach dem Mexiko Viertelfinale erst noch das Halbfinale und dann kommt das Finale! Leider reicht ein Sieg gegen Mexiko noch nicht zum Finale!! :wink:
 

Asgard

Geheimer Meister
Ich gucke nie MTV, da die meinen Musikgeschmack leider nicht berücksichtigen. Ich habe auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ich der einzige bin dem das auffällt. Mir ist schon klar, dass vorher das Halbfinale kommt, aber das wird ein Kinderspiel, ich denke mal gegen Italien. Mexiko ist meiner Meinung nach nämlich wesentlich besser als Italien :wink:
 

Rothschild

Großmeister
Mein Herz schlägt mit und für die deutsche Mannschaft!

Und sie wird Weltmeister! :D

Hoffe ich jedenfalls,... :oops:

Die Deutschen hatten zwar Glück, man muss aber auch zugeben dass sie recht gut spielen können,....

*sing*: Es gibt nur ein Rudi Vöhöhller...." :oops:

Ansonsten schließe ich mich Guybrush an ...

(Bis zum Ausscheiden der deutschen Kicker habe ich eine "spezial Signatur" :wink: )
 
A

Anonymous

Gast
Rothschild, endlich mal ein Vaterlandstreuer.

:wink:

So und nicht anders muss es sein.
 

ilek

Geheimer Meister
Vaterlandstreue ist gut, aber realistisch sein ist besser! Wie unsere Jungs mit dem Adler aufer Brust spielen, hat nichts mit Fussball zu tun!!! jedesmal wenn die gegen den Ball treten, müsste der Schiri abfeifen ,die gelbe Karte zeigen und Freistoss für die gegnerische Mannschaft geben! :lol: Wahrscheinlich ist Ballack wieder mal verletzt, weil er wieder mal beschissen gespielt hat :wink: !!!! Tipp: Finale Brasilien- Spanien 4:5 n.E.
 

Rothschild

Großmeister
Danke @ Guybrush

Aber habt ihr heute Mexico gegen America gsehen??

Ich bin mir da ganz sicher da sind Bestechungsgelder geflossen :wink:

Aber gegen die Amis schaffen wir ds ganz sicher ...

"Halbfinale wir koommmen....."

:D
 
Oben Unten