Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer wird Fußball Weltmeister?

Rothschild

Großmeister
4. Mai 2002
86
Ich habe mir heute extra freigenommen!! :D :D

Damit ich ja nichts verpasse...

Ich habe übrignes das Spiel Brasilien-England über Radio angehört! :(

Ich bin ja für die Engis, aber nach dem Sprecher müssen die total fertig gewesen sein, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit und der Schwüöheit :cry:

Schade es hat so schön angefangen und dann is Ronaldinho rausgeflogen :twisted: :twisted:

Übrigens: Wir werden heute gewinnen!!! :roll: :D :!:
 

Leik

Geheimer Meister
29. Mai 2002
106
Tja...
Ich bin schon froh, das ich nach dem Spiel nicht in der Kabine war um den tobenden Ruuuuuuuuuuuuudi zu erleben!

Klare Sache: Brasilien wurschtelt sich zum Weltmeister, Süd-Korea hätt´s verdient und Deutschland "darf" mit so einer Leistung nicht weiterkommen. Oder Kahn spielt alleine weiter... *grins*
 
A

Anonymous

Gast
Natürlich wird Deutschland Weltmeister. Keine Frage.
Im Finale gegen die Türkei. Und dann nageln wir uns besser Bretter vor Fenster und Türen, denn dann ist unser Verhältniss zur Türkei und den heimischen Döner-Buden mehr als schlecht.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Also Kahn, *kopfschüttel*, kann das überhaupt ein Mensch sein? der kriegt jeden Ball und ich meine behaupten zu können, er ist der Jesus der Fußballs. :wink:
 

Rothschild

Großmeister
4. Mai 2002
86
*auch kopfschüttel*

wie konnten wir nur so miserabel gege die Amis spielen?? :cry: :? :(

Naja, nachdem wir schon die olympischen Winterspiele, Formel 1,... gewonnen haben, muss man auch mal nur "leicht" gewinnen :wink:

Ich bin froh: Wir sind im Halbfinale!! *jubel* :p

Eigentlich steht Deutschland doch sportlich gar nicht mal so schlecht da, oder??
 

Rothschild

Großmeister
4. Mai 2002
86
*auch kopfschüttel*

wie konnten wir nur so miserabel gege die Amis spielen?? :cry: :? :(

Naja, nachdem wir schon die olympischen Winterspiele, Formel 1,... gewonnen haben, muss man auch mal nur "leicht" gewinnen :wink:

Und zu Kahn: Für mich ist das der beste Torschütze alle Zeiten! Wir können Stolz auf in sein! Allein wegen ihm sollten wir schon den Pokal bekommen! (ich wette er wird noch mit 50 im Tor stehen... und alle Bälle noch halten!!)

Ich bin froh: Wir sind im Halbfinale!! *jubel* :p

Eigentlich steht Deutschland doch sportlich gar nicht mal so schlecht da, oder??
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
Schlagzeile in der BILD-Zeitung heute:

"AMIS GO HOME, NUR DIESES EINE MAL NUR!"

Hab bald gek...t, als ich dass gelesen habe. :?
 

Mentor

Geselle
19. Juni 2002
7
war auch boes beeindruckt vom extremfasttor der USAS ...
hab mir die Szene dreimal im Zeiteraffer angeschaut... konnts net glauben, WIE LANGE dieser Ball an eienr Stelle geblieben ist.

Ach ja : Amis sind Aersche... ham die ganze Zeit gefoult irgendwann wars unsren Jungs dann zuviel und haben Feuer mit Feuer bekaempft...
(meine Art das ganze Auszulegen[nicht zu ernst nehmen])

Mein Tip vorm Beginn der Qualifikation war ja Finale:
Deutschland vs. Brasilien
2:3 in der Verlaengerung.
Mal schaun, wie s ausgeht. Bis jetzt siehts ja gut aus und wir ham gute Chancen gegen Brasilien anzutreten. Nur dann siehts schlecht aus.
 

Leik

Geheimer Meister
29. Mai 2002
106
Yep. Brasilien:Deutschland wär geil auch wenn Deutschland da verliert...aber mal ehrlich, wer hätte mit den Türken oder Süd-Korea gerechnet?!? Also ich net. Brasilien macht das! Nicht in der Verlängerung, die schießen uns vorher ab. Bei der Abwehrleistung kann Kahn selbst gegen die Brasilianer nichts machen. Die dribbeln einfach zu gut. 8O
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Wie soll Deutschland gegen die Türkei spielen können? Die fliegen doch heute gegen Senegal raus... Also in Berlin würde ich heute schon die Fenster zunageln.

Zur USA: Jedesmal wenn ich diesen arrogant lächelnden, stets kaugummikauenden Trainer der Amis gesehen habe, habe ich gebetet, das diese Mannschaft rausfliegt - spielerisch hätte ich ihnen den Sieg gegen Deutschland schon gegönnt, aber dieser Trainer... :evil: :? :wink:
 
A

Anonymous

Gast
Deutschland spielt jetzt gegen Südkorea.

Hoffentlich packen die das!
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Warum, bitte, sollten die das? Für mich die schwächste Mannschaft bisher. Auch Senegal (ausgeschieden, schade) war besser.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Warum schwach? Im Fußball zählen allein die Tore, und da haben wir nun ja bis jetzt die Nase vorn.
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Tore zählen, aber die Grundlage ist das Los-"Glück", will sagen die Gegnerauswahl. Und gegen Südkorea dürfte es schwer werden, Beckenbauer meinte (oder ein anderer): dann muß mal ein gutes Spiel gemacht werden. Und das traue ich, leider, dieser DFB-Auswahl zZ nicht zu.

Spiel um den 3. Platz: Türkei gegen DFB - oh, oh; wohne ja nicht in SO36, aber spannend würde ein "Kreuzberger Endspiel" schon.

Ach ja: eröffne mal einen thread zum Dusel-Vertrag....
 

Rothschild

Großmeister
4. Mai 2002
86
Aber dass heute Türkei gegen Senegal gewonnen hat !?!?! :idea: :!:

Also ich habe fest daran geglaubt das die Türken haus hoch verlierne.....

Tja, so kann man sich irren...

Aber gegen Südkore schaffen wir das locker (und mit Kahn sowieso,........)
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Leik

Geheimer Meister
29. Mai 2002
106
Solte die Türkei morgen tatsächlich gegen Brasilien weiterkommen, was ich nicht glaube, mach ich Samstag Hamsterkäufe, da ich Montag und Dienstag freigenommen habe... :D :D :D

Da werde ich alles zunageln, was irgendwie Sonnenlicht reinlassen könnte. :wink:
 
Oben Unten