Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder?

Dieses Thema im Forum "Glaube und Religion" wurde erstellt von Anonymous, 25. April 2002.

  1. 20-1-30-40

    20-1-30-40 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    2.971
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    AW: Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder?

    Ja, weiß ich alles.

    Ich fragte aus mehrlei Gründen artos886, der es ja genau wissen müsste, welche Stelle, welche Übersetzung usw. :harhar:
     
  2. Stresser

    Stresser Geheimer Meister

    Beiträge:
    336
    Registriert seit:
    17. September 2009
    AW: Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder?

    Wenn man Evo nicht als Anpassung sieht, sondern als bessere Fortpflanzung von dem der zufällig angepasster ist, missverstehen einen weniger Leute.

    Sagen wir es gibt 2 Arten von Futter, eines gut verdaulich, das andere garnicht, werden nicht mehr Junge geboren die das Zweite gut vertragen, sondern wenn zufällig eins geboren wird dass es verdauen kann hat es mehr Nachkommen.

    Wie immer ein Modell und statistisch zu sehen, bevor wieder wer kommt und sagt das Neue kann zufällig an Grippe sterben.
     
  3. wedernochwe

    wedernochwe Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.787
    Registriert seit:
    5. November 2007
    AW: Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder?

    Das würde in diesen Fall heißen, die Zschwarze in Afrika sind kein Teil der Evolution, weil sie sich nicht anpassen müssten, nur Urmenschen die von Afrika nach Norden auswanderten.

    So meinst du sollte jemand denken die von Evolution was weißt?. :???:
     
  4. somebody

    somebody Illuminat Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.095
    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    AW: Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder?

    Nein. Willste nochmal versuchen?
     
  5. wedernochwe

    wedernochwe Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.787
    Registriert seit:
    5. November 2007
    AW: Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder?

    Ja, erklärt mir, ich verstehe dich nicht

    Gruß
     
  6. somebody

    somebody Illuminat Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.095
    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    AW: Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder?

    is mir zu anstrengend, so wie ich dich kenne rallst du es eh nicht. Les doch mal hier:

    Evolution ? Wikipedia
     
  7. Stresser

    Stresser Geheimer Meister

    Beiträge:
    336
    Registriert seit:
    17. September 2009
    AW: Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder?

    Mein Satz hilft dir net? Der hilft sonst immer.
     
  8. wedernochwe

    wedernochwe Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.787
    Registriert seit:
    5. November 2007
    AW: Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder?

    Ha, aber du, ok.

    Welches?
     

Diese Seite empfehlen