Wen würdet ihr gern treffen?

XaDis

Geheimer Meister
asamandra schrieb:
XaDis schrieb:
[Problem wäre für ein sinnvolles Gespräch wohl nur die Sprache.. :cry:]
[Problem wäre für ein echt lockeres Gespräch wohl nur die Sprache.. :cry:]

[Problem wäre für ein interessantes Gespräch wohl nur die Sprache.. :cry:]

Kann das sein, dass du Probleme mit Englisch hast??? Brauchst du einen Übersetzer???
Hm.. nunja um mich mit jemandem sinnvoll, locker oder interessant zu Unterhalten brauch ich schon irgendwie mein Muttersprache.. mit English gebe es zuviele Ecken und Kanten der Verständigung als das ich da meinen Sinn drin sehen würde... im übrigen habe ich weniger Probleme mit dem Verstehen sondern mehr mit dem Verständlich machen, also sprechen... da hab ich im Deutschen schon Probleme genug!

Wundert mich eh das sich noch keiner Beschwert hat das ich zu "abgehackt" schreibe ;-) :x :cry:

mfg XaDis
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
einen plejader oder eine plejaderin sowie den mann meines lebens

oder auch aerosmith oder john irving oder woody allen oder steve martin

oder hildegard von bingen und anais nin und herrn ghandi glaube ich und einige leute hier und natürlich den meister selbst, jesus christus
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
@ Agarthe, XaDis:

EVO schrieb:
Wenn ihr jemanden treffen könntet, tot oder lebendig, wer würde das sein? Und ich meine nur Leute, die ihr wirklich gern sehen möchtet, von denen ihr glaubt, sie könnten euch vielleicht etwas erzählen oder lehren. Sagen wir, höchstens fünf.
Aber lasst euch nicht stören... :roll:
 

Lindwurm

Geheimer Meister
-Siddharta Gautama für alle unwissenden = Buddha
-Eihei Dôgen-Zenji
-Stephen Hawking
-Otto von Bismarck
-Albert Einstein

Alle die mir sonst noch einfallen würden sind hübsche Frauen *g*

Jesus möchte ich gar ned kennenlernen da wir ja von realen Personen sprechen..und wenn dieser Knaben wirklich so toll war, naja dann treff ich ihn spätestens in 80 Jahren :wink:
 

XaDis

Geheimer Meister
EVO schrieb:
@ Agarthe, XaDis:

EVO schrieb:
Wenn ihr jemanden treffen könntet, tot oder lebendig, wer würde das sein? Und ich meine nur Leute, die ihr wirklich gern sehen möchtet, von denen ihr glaubt, sie könnten euch vielleicht etwas erzählen oder lehren. Sagen wir, höchstens fünf.
Aber lasst euch nicht stören... :roll:
Sorry, kommt nicht wieder vor, Versprochen! :D

(Nehmt doch einfach die ersten 5 Punkte jeweils, und gut ist! ;-) :roll:)
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
Ach und sollte tatsächlich jemand ne Zeitreise machen, bringt nicht Adolf H. aus B. um. Ohne ihn, werden mein Opa(mütterlicherseits) und meine Oma(väterlicherseits) nicht vertrieben und ich werde nie geboren! Macht ja kein scheiss :!: :twisted:
 

Ventus

Vollkommener Meister
Meinen Ur-Großvater Mütterlicherseits.

Er war der einzige der sich auf meine Geburt gefreut hat und ist 6 min nach meiner Geburt gestorben...
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
EVO schrieb:
Na gut, du würdest nicht geboren und 50 bis 60 Millionen Menschen nicht gestorben...
Redeemer schrieb:
och was sind schon paar millionen leben im vergleich zu einem einzelnen...
Naja ich würde euer Leben auch ohne zu zögern für die 60 Millionen geben :roll: , bei meinem eigenen würde ich sicherlich zögern :D . Nur wer garantiert denn dafür, das nicht ein Anderer, früher oder später, Adolf Hitlers Krieg begonnen(fortgesetzt) hätte?
Also mein Leben ist ein wahrer Glücksfall(Zufall), es gibt so viele Faktoren die es verhindert hätten.
 

Ring

Geheimer Meister
Also, dann ich:
1. Einstein, der soll ja relativ cool gewesen sein
2. Meinen Großvater, da sind noch Fragen offen
3. Nero, einfach weil mich interessiert ob er ein Psycho ist/war
4. Hannibal, wie kommt man auf die Idee mit Elefanten über die Alpen zu reiten?
5.Alfred Nobel, der Mann war genial und trotzdem sollte man ihm etwas ausreden (Ja,Ja, dann hätts halt ein anderer erfunden :roll:

MfG

Ring
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
au shit... wie konnte ich den Großmeister vergessen?!?

Helge Schneider

Helge Scheider, Her mit ihm!
 

RuudschMaHinda

Geheimer Meister
RuudschMaHinda schrieb:
Alle anderen personen die in mir leben 8O
Und Außerdem:
Mrs. Dynamite (sehr interessante Frau mit sehr guten ansichten [zweideutig])
Adolf Hitler (bevor er beginnt 'Lebensraum zu schaffen' und nach der Machtergreifung)
Jesus (einen Tag bevor er veraten wird)
Eminem (hat echt geniale Ideen)
Bully (hätte dem soviel zu erzählen[verweis auf Sig])
Stephen Hawking (ein Gedankenaustausch ist dringend notwendig)
Meine beiden Freundinnen aus der Karibik (einfach nur Sehnsucht :cry: [I'll be back])


Außer Stephen Hawking geh ich mal davon aus, dass ich alle noch lebenden Personen irgendwann einmal zu einem Gespräch überreden kann. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg :!:
 

julie

Lehrling
sagen wir mal ohne rehenfolge:

Die Zahnfee
Puck
Johnny depp
Kurt Cobain
Siddhartha

Wenn ich mir alle bei nem gemütlichen Kaffeekränzchen vorstelle...
das wär was...
 
Oben Unten