Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wen würdet ihr gern treffen?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Die alte Frage: Wenn ihr jemanden treffen könntet, tot oder lebendig, wer würde das sein? Und ich meine nur Leute, die ihr wirklich gern sehen möchtet, von denen ihr glaubt, sie könnten euch vielleicht etwas erzählen oder lehren. Sagen wir, höchstens fünf.

Bei mir wären es (natürlich ohne Reihenfolge) Steve Vai, Jesus Christus und Sokrates.

Mal sehen, vielleicht fällt mir später noch jemand ein.
 

Hesinde

Großmeister
1. Oktober 2002
79
Den außerehelichen Wanderprediger.

Obwohl die Chance, dass ich beim Treffen im Café alleine am Tisch sitze, ebenso gegeben ist. Und dann hätte ich das Wörterbuch Deutsch-Aramäisch / Aramäisch-Deutsch glatt umsonst gekauft. :)
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
Am liebsten Michael Jackson, irgendwo zwischen die Augen vorzugsweise :mrgreen:

Aber im Ernst, Jesus kratzt mich nicht, Nostradamus ist interessant, Kolumbus, einen Atlanter, Robin Hood und einen Druiden.

ParaM!nd
 

Sonam

Großmeister
14. November 2002
52
Also...

sicher würde ich gerne mal

gandi
Thomas D ( würde gerne mal etwas quatschen)
Jimi Hendrix (Gitarre lernen.. :p )
Dalai Lama
( aber die Chancen stehn nicht schlecht, dass ich das noch erleben darf)
CHé (kuba..)

by...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Habt ihr es eigentlich bemerkt? Es wurde noch keine einzige Frau genannt. Nee, kein Geschwätz von wegen Gleichberechtigung und so. Aber ich habe lange überlegt und es ist mir keine Frau eingefallen, die ich so richtig gern treffen würde (außer vielleicht Chasey Lain 8) ). Nee, aber im Ernst - Mutter Teresa vielleicht, aber da gibt es andere Leute, die ich noch lieber sehen würde - und die sind alle Männer. Das liegt wohl daran, dass Frauen lange Zeit nichts zu sagen hatten, also kaum was Großes bewirken konnten.

Um meine Liste zu vervollständigen: Ich glaube, es wären noch Gandhi und Leonardo da Vinci.
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
:?: :?: :?: Wieso? Ist die Wahrheit, ich hab ja nicht gesagt, ihr seid toll, denn das wäre geschleimt und gelogen! :lol:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Doch, du hast schon Recht - ich bin toll :D

Scherz, nicht ernst nehmen, ich bin ein Arschloch, ein Vollspacken...
 

MrNym

Geselle
26. November 2002
46

auch wenn ich mit dir einer meinung bin, war das etwas hart ausgedrückt. beleidigungen jeder art sind hier nicht erwünscht

yoda
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
okay...dann geb ich mal die erste frau;


johanna von orleans
und die komische königin, die so durchgedreht sein soll...
mhh..jesus(nicht die religiöse, sondern geschichtliche figur)
naja..aber sonst...entweder ne richtige menge an leuten, etwa alle die irgendwas dolles erfunden haben, oder aber niemand....da gibts irgendwie keinen favorite


laurin
 

Hesinde

Großmeister
1. Oktober 2002
79
EVO schrieb:
Habt ihr es eigentlich bemerkt? Es wurde noch keine einzige Frau genannt.

Dein Wunsch ist mir Befehl :wink: :

Rosa Luxemburg
George Sand
Maria (die Maria)
Johanna von Ingelheim (Päpstin)
Calamity Jane
Marie Curie
Hildegard von Bingen
Mata Hari
Petra Kelly
Annette von Droste- Hulshoff
Clara Zetkin
Marlene Dietrich
Sophie Scholl

Mutter Teresa sicherlich nicht, die alte Hexe. Hat ein Vermögen verwaltet, geherrscht wie eine Diktatorin und folgendes gesagt: „Es ist etwas sehr Schönes, wenn man sieht, wie die Armen ihr Kreuz tragen. Wie die Passion Christi, ist ihr Leid ein großes Geschenk für die Welt.“ :(
 

MrNym

Geselle
26. November 2002
46
Danke yoda.
endlich mal jemand der es versteht.
ich wollt ja nicht zu hart werden,aber ES
ueberkam mich einfach.

meine favoriten sind folgende:

Bob Marley

dalai lhama (oder so)

trotzdem maxim(@yoda: du verstehst)
in diesem sinne gefolgt von
bush

und naturlement

euch verpeilten schizofrenen
(nicht allzu ernst nehmen) :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten