Gegen wen würdet ihr gerne kämpfen?

Kaleidoskop

Geheimer Meister
Ihr kennt doch sicherlich 'Fight Club',oder?
Und da kommt dieselbe Frage.Wem würdet ihr denn mal gerne so richtig eine aufs Maul hauen :) ? Tot oder lebendig,berühmt oder unbekannt.
Na?
Also bei mir wären es mein Physiklehrer,Leonardo di Caprio,Aaron Carter,
Isaac Newton und George Bush jr. !

Euer Kaleidoskop!
 

spriessling

Vorsteher und Richter
Deinem Avatar, der hat ne richtige Fresse zum reinschlagen :wink: , ehrlich ich krieg jedesmal ne Krise, wenn ich denn sehe.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
1. George W. Bush
2. Bill Gates
3. Osama Bin Laden
4. Mein Physiklehrer :D Bei dem stehen nur fünf Leute von dreiundzwanzig besser als vier.
 

Kaleidoskop

Geheimer Meister
Die Physiklehrer scheinen ja ganz schön beliebt zu sein@Tarvoc! :D
Und den Ede Stoiber hab ich ja ganz vergessen!!!*Schattenbox*
Und mein Avatar verteidige ich,denn Minime is cool!

Sers!
 
A

Anonymous

Gast
Ohhhhhhhhhh das ist schwierig!!!!

also:

1. Mein Mathelehrer (Dr. Werner Z.)
2. Georg Bush jr.
3. jedem gottverdammten Franzosen (ich mag die einfach nicht)
4. und so nem deppen aus meiner schule........ Fabio oder so....trottel *g*

Peace!! (Diese ironie!)
 

Yoda

Vorsteher und Richter
1. G.Bush
2. B.Gates
3. Fast alle meine Lehrer
4. meinen Computer. der nervt
5. Darth Vader

in diesem sinne: piece :lol:
 

Aquamarin

Geheimer Meister
gehen auch Dinge, die nicht Menschlich sind???

wenn ja, dann würde ich auf alle Krankheiten und gleich dannach auf alle Spritzen eine dicker fette Atombombe werfen!!! :twisted:

wenn´s nicht geht, würde ich eine meiner MitAzubiene verhauen!!!
 

Vlad Tepes

Geselle
Gewalt ist zwar keine Lösung, aber wenns denn sein muss *g*:


1. jeden Kinderschänder (Tod durch Bauchboxen...)
2. eine Fliege die die ganze Zeit ihre Runden um mich dreht (Tod durch Fliegenklatsche...)

ansonsten haue ich nicht gerne.


Vlad der Harmlose
 
A

Anonymous

Gast
1.Stefan Effenberg
2.Stefan Effenberg
3.Stefan Effenberg
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
66. Stefan Effenberg
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
Also erst mal würd ich gern mal so einer komischen Tussi eine reinhauen, die mich in der 4. Klasse immer geärgert hat, das weiß ich bis heute noch... aber Mädchen schlägt man ja nicht... oder ist das hier auch erlaubt?!? Weil, wenn ja, dann würd ich es machen.... damals hab ich es nicht gemacht!!!! 8)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
Das hätte ein Geschlechtertrauma werden können, ich hätte zu einem psychischen Krüppel werden können, mein Verhältnis zum anderen Geschlecht (wie man so schän sagt) hätte dauerhaften Schaden nehmen können!!!!! Naja, ist ja nichts passiert, aber ich würd ihr trotzdem eine reinhauen.... ob jetzt nachtragend oder nicht, das ist mir in dem Falle egal!!!
 
A

Anonymous

Gast
1.)Gerhard Schröder
2.)Michael Preetz (Hertha BSC)
3.)Arafat
4.)den Brosis
 
A

Anonymous

Gast
1) dem Imperialismus
2) dem Kapitalismus
3) dem Bush jr.
4) dem Schröder
5) der Pop-Musik
7) Fred Durst

Naja... aber nur, wenn's sein muss, was die Personen angeht. Bin ja eigentlich nicht so der agressive Typ. :D
 

Nebiros

Geheimer Meister
1: Jedem Rassisten (vor allem Hitler zu vermöbeln wär der Hammer!)
2: Den meisten Politikern
3: Den meisten Bullen
4: Bush jr.
5: Meinem Erzfeind (das mach ich vielleicht sogar noch :evil: )
6: Meinem Mathe Lehrer

...ja und manchmal mir selbst :lol:
 
Oben Unten