Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was kann man gegen die NWO machen?

Childofgod

Geselle
4. Dezember 2012
8
Hey Leute!
Das ist mein erster Thread, und da ich schon viele Infos über die Illuminati etc. gesammelt habe, wollte ich fragen wie wir die NWO stoppen können.
Es muss doch irgendeinen Ausweg geben, Satan wird zwar aus der Hölle kommen, aber eine Möglichkeit muss es geben.
Politiker und Stars usw. sind so oder so aus dem Rennen. Zwar wrd immer wieder gesagt, wir zusammen sind die größte Waffe, aber es gibt schon zu viele Illuminaten.

Habt ihr irgendeine Idee? Wenn ja schreibt sie hier! :)

Liebe Grüße, ChildofGod :)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.733
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Die Illuminaten sind überall, eine neue Weltordnung wird es geben ... so wie immer. Es ist ja nichts neues das die Welt hin und wieder neu geordnet wird und Änderung ist Stabilität :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Belsaszar

Geselle
14. August 2012
41
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Hast du Kafkas Proceß gelesen?
Du darfst dir die NWO-Boße ungefähr so vorstellen wie die oberen Gerichtsinstanzen (aus dem Proceß).
Verdammt unerreichbar.

Satan?
Es gibt die Hölle.
Aber nur für Mitglieder der Piraten-Partei.

Aber im Ernst.
Die NWO ist zu hundert Prozent Menschlich, und basiert einzig und allein auf Macht.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Die Illuminaten sind überall, eine neue Weltordnung wird es geben ... so wie immer. Es ist ja nichts neues das die Welt hin und wieder neu geordnet wird und Änderung ist Stabilität :)
Und wir können dereinst von uns sagen: Wir waren dabei :)
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Hey Leute!
Das ist mein erster Thread, und da ich schon viele Infos über die Illuminati etc. gesammelt habe, wollte ich fragen wie wir die NWO stoppen können.
Es muss doch irgendeinen Ausweg geben, Satan wird zwar aus der Hölle kommen, aber eine Möglichkeit muss es geben.
Politiker und Stars usw. sind so oder so aus dem Rennen. Zwar wrd immer wieder gesagt, wir zusammen sind die größte Waffe, aber es gibt schon zu viele Illuminaten.

Habt ihr irgendeine Idee? Wenn ja schreibt sie hier! :)

Liebe Grüße, ChildofGod :)
Ich find jetzt nicht, dass die Gegenwärtige World Order so perfekt ist, dass man sie bis in alle Ewigkeit bewahren müßte.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Man kann auch was gegen die NWO machen, jeder fängt bei sich an ein Guter Mensch für sich und seine Mitmenschen/Umgebung zu sein, wenn es gnügend Menschen machen, dann kann von oben garnicht mehr so viel böses kommen.

Gruss, Sai
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Wer sagt denn überhaupt dass die NWO böse is?
Vermutlich die Herrschaften, welche mit dieser Angstmacherei jede Menge Kohle scheffeln.

Sei es nun mit Kurzfilchen oder auch mit seltsam zusammengestrickten Romanen, welche als

Wahrheit (TM) rumgereicht werden und eine Menge leichtgläubiger Jünger finden. :zwinker:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Hallo Childofgod,

es ist ja so das die "neue Weltordnung" eigentlich die alte ist.
Nur das soll ja niemand merken und auch niemand ändern.
Deshalb ja immer diese Panikmache - Hilfe da kommt was Neues.
 

Belsaszar

Geselle
14. August 2012
41
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Angst vor etwas das überhaupt nicht existiert, ist immer die profitabelste.
Weiß jemand wo die Theorie zuerst aufkam?
Ich tippe mal auf Amerika.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Ach was. Die erste NWO errichtete natürlich das römische Reich! Seither ist das ein running gag.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Wer sagt denn überhaupt dass die NWO böse is?
Wer sagt das sie Gut ist ?

BZW wann kam ein weltumspannender politischer plan den menschen wirklich zugute?


Die Frage wäre wer sagt das es die so genannte NWO wirklich gibt ausser youtube cowboys
 

Belsaszar

Geselle
14. August 2012
41
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Wer sagt das sie Gut ist ?

BZW wann kam ein weltumspannender politischer plan den menschen wirklich zugute?
Nujoa.
Bei der UNO evtl.
Ist die NWO, sofern sie denn existent ist, lieber Sail, denn überhaupt politischer Natur?
Ich fürchte, dass sie weitaus mächtiger ist.
 

Lupo

Prinz der Gnade
3. Oktober 2009
4.279
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Nujoa.
Bei der UNO evtl.
Ist die NWO, sofern sie denn existent ist, lieber Sail, denn überhaupt politischer Natur?
Ich fürchte, dass sie weitaus mächtiger ist.
:gruebel:

Du weißt nicht, ob die NWO existent ist, weißt nicht, ob sie, wenn sie denn existiert, politischer Natur ist, aber Du fürchtest, dass sie mächtiger ist und dass man etwas dagegen tun muss.

:gruebel:

Was hältst Du davon, erstmal zu beschreiben, was Du Dir darunter vorstellst bzw welches Szenario Dir vorschwebt?
 

Belsaszar

Geselle
14. August 2012
41
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Was Ich meinte, Ist dass man als Sack-Reicher Privatsmann heutzutage wesentlich mehr Macht hat, als jeder Politiker.
Mein Szenario geht in die Richtung einer Art "club der aussergewöhnlich reichen Gentleman" die sich zusammen gesetzt haben, um aus Langeweile die Welt neu zu ordnen. Für mich macht das wesentlich mehr Sinn, als zum Beispiel ein Politisches Geheimprojekt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Das einzige, was die 'Herrschenden' interessiert, ist, noch mächtiger(reicher)zu werden.
Solange das mit den bestehenden Systemen funktioniert, sehen die sicherlich keinen grund, daran etwas zu ändern.
Wenn das nicht mehr funktioniert, werden die sich schon was Neues ausdenken.
Zu Post9 von Sailess ist mir spontan eingefallen:
Wenn keiner mitmacht, können die sich überlegen, was sie wollen, es wäre sinnlos.
Ich weiß, friends, das ist Utopie!
 
Oben Unten