Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was eßt ihr am liebsten?

Nausikaa

Großmeister
16. Mai 2002
65
Mein Anspruch an Kulinarischem ist meistens bereits mit einem leckeren Teller Milchreis oder Kaiserschmarrn gedeckt. :wink:

Was mögt ihr gerne?
 

-ryu-

Großmeister
5. Mai 2002
53
Sushi

Ich liebe es Sushi zu essen, das erste mal war voll komisch, aber es war zu geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Das kann ich nur bestätigen :? Würg!!!!!

Aber ich esse am liebsten die Seelen anderer Leute, die es meiner Meinung nach gar nicht gibt. Außerdem Ideen, Lebensenergien und Zeit sowie eine große Portion dieses Forums! :)
 

The Rock

Geselle
10. April 2002
39
Meine damalige Liebste hatte beim letzten Griechenland Urlaub nette kleine Tintenfische verzehrt.......und gekotzt wie ein Reiher !

Ich hasse alles was aus`m Meer kommt! Ich hasse Tintenfische,egal in welcher Größe !!

 

krypton

Großmeister
4. Juni 2002
67
ich würd ja essen was auf den tisch kommt. aber dann wär ich längst schon verhungert. meinem pizzakurier brauch ich keine adresse mehr angeben. das wiederum verrät meine leibspeise. alles was aussieht und schmeckt nach nudeln und spaghetti machen meine äuglein glänzend und mein magen zum egoisten. bin kulinarisch nicht sehr anspruchsvoll,geb ich ja auch zu.
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
ich hasse Fertiggerichte und mag auch nicht draußen was zu essen! Deshalb kocht meine Mami immer für mich!!! :D :D :D
Falls sie aus irgendwelchen gründen nicht kochen kann (was sehr sehr selten vorkommt), dann esse ich nichts oder frühstücke stattdessen mittags oder zur Not helfe ich mir höchstens mit einer mit einer Pizza, die ich speziell in einer von mir ausgesuchten Pizzaria bekomme!!! Bin sehr sehr pingelig , wenns um essen geht!!!
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
-ryu-

Sushi ist kulinarisch einfach nicht zu schlagen. :wink:
Musste mich das erste Mal überwinden, habe es aber nicht bereut.

L & L

stupy
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Also, im Moment wäre ich ja froh, wenn ich irgendwas zu essen bekommen würde.... :cry: Ich wurde für heute mit Bifi Roll abgespeist... :?
Wenn ich mir aber was wünschen dürfte.... :roll: Gebratene Ente, Süß-Sauer.. wär mir glaube ich gerade nach... :oops:
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Ist ja voll mein Thema -als schlimmer Genussmensch:

Gute Pasta-Gerichte
Scampi mit gutem Olivenöl, Pepperoncino und viel Knobi
Gute Käse mit entsprechendem Brot
Spargel in verschiedenen Variationen
Gute Grill-Session mit allem...
Schmorbraten - gerne vom Lamm

Dazu der richtige Wein und der Gaumen erlebt ein Feuerwertk der Genüsse!!!

Ich hab´Thunfisch vom Grill vergessen; oder Schwertfsch...

Oh Mann... zu dem Thema könnte ich ein Buch schreiben... :wink:

schmatzende Grüße........
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Ach ja - Lammkeule oder Lammrücken mit einer Kräuter- & Senfkruste!!!
Rosmarinkartoffeln und einem kräftigen, französischen Rotwein...
Ein guter Syrah, zum Beispiel...

Echt lecker!!! *grins*
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
ESSEN...soso...schon mal aufgefallen, dass es viele menschen gibt, die da sehr pingelig sind???
ich kannte mal jemanden, der nichts anrührte , das er nicht selbst, oder seine Mutter gekocht hatte....rein sozial ne totale bremse...jede feier gabs gezicke...


zu meinen lieblingsgerichten
jegliche CURRY gerichte, sei es scharf, sei es mild....am liebsten mit reis...jammjamm...

aber auch sonst bin ich kein kostverächter...ich liebe schöne Paprika gemüse, mein Favorit ist aber SPINAT, in aufläufen, auf pizza, zu kartoffeln,


@lazarus:
hoffe du armer hast noch was zu essen bekommen...

@eire:
nennt man vegetarischen döner nicht Falaffel?
dachte ich


Guten Apetit
Laurin
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
Oh, ich hab vergessen...dass von don eingeführte fast schon logen essen

Tomaten-Basilikum-mozarella-in balsamiko.........uiuiui

@wowbagger:
das mit der senfkrust schreit förmlich danach, von mir probiert zu werden...gibts da rezepte, oder bist du eher...endverbraucher.


laurin
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Kleine Kinder ala Pesto, mit WEltverschwoerungsForennutzern , als Sättigungsbeilage ( Vorsicht !!liegt schwer im Magen !); am besten zu Frühstück!! :p


GRuss Ahr+
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
ach arthuro, was solln wir nur mit dir machen...

ich ess auch vieles, im moment hauptsächlich gyros mit viel tzaziki und alles was mit grillen oder fleisch im allgemeinen zu tun hat
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
@Laurin, weiß nicht. Hab mal auf nem Mittelaltermarkt Falaffel bestellt, das war im Prinzip genau das gleiche wie Däner, gab es mit oder ohne Fleisch.
 
Oben Unten