Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was eßt ihr am liebsten?

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Hmm am liebsten Asiatisches Essen, vorzugsweise Sushi und Sashimi 8)
Gerne aber auch mal nen gutes Steak/Pizza/Burger und Nudeln. Eigentlich esse ich sowieso so gut wie alles und mag das meiste. :wink:
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
Na als echter OSSI: Ich liebe Schweinebraten mit Klösen und ganz wichtig viel Rotkohl :!:
Aber nur Mutti kann das wirklich kochen, kein anderer auf der Welt :!: :!:

MfG

Ring
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Jaja Muttis Küche ist immer noch die beste :!: Komisch ist aber wirklich so. Zumindest bei den meisten Menschen. Ich hab nen Freund der meint seine Mutter sei die abscheulichste Köchin unter der Sonne :lol:
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Meine Mutter hatte es auch nicht immer so drauf. Mußte erst konditioniert werden. So seltsam es klingt, es gab Gerichte, die bekam die Schulkantine einfach besser hin.
 

Anemi

Großmeister
10. April 2002
77
Wenn ich so kochen würde wie meine Mutti, würde ich wohl nur halb so viel wiegen :wink:
Ich esse am liebsten alles Asiatische, darf nur kein Fisch oder was anderes aus dem Meer drin sein: indische vegetarische Gemüsegerichte, Wok-Gerührtes mit Reis oder Nudeln oder blubberige milde oder scharfe Curries mit duftendem Basmati... Ach ja, und sauer-scharfe Suppe, und und und...

Ich liebe Ingwer!!!
Und Chillies...
 

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
Lecker Menschenfleisch :twisted: !

:lol:

Ne.... ähm... Kaiserschmarrn, Nudelauflauf und Chinesisch!

+ Pizza, + Pasta + noch mehr Pizza + Pasta .......
 

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
361
Morgens: Müesli

Mittags: Gemüsepfanne mit Pilzsoße (Kantine)

Abends: Pizza

Beim Griechen: Bifteki

Bei meiner Mutter: Schweinefrikadelle mit Kartoffelbrei
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Die Pommes meiner Mutter (einfach göttlich sag ich euch, kein Vergleich zu McDonalds wert...), Pizza (Tonno) und noch eine menge anderes Zeugs :p
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten