Was eßt ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Nausikaa, 7. Juni 2002.

  1. Crow

    Crow Geheimer Meister

    Beiträge:
    132
    Registriert seit:
    16. April 2002
    *rot wird*
    Broiler wird wohl immer meine Leibspeise bleiben, dass ist noch eine schlechte Angewohnheit die ich aus meiner Kindheit mitgebracht habe. In den Sommerferien gings ja immer an die schöne Ostsee und dort hatte ich und meine Familie mindestens 2mal pro Woche Broiler in einer Gaststädte gegessen. Und für einen geschmacksunverwöhnten Ossi war so’n knackiges Hühnchen schon ein Hochgenuss.
     
  2. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    cool Broiler *grins*

    ich steh ehr auf Schnitzel mit Kroketten und Blumenkohl mit Sauce.

    Als Getränk wenn man mal nicht so wach ist (wegen ner langen Nacht vorher :lol: ) empfehle ich nen von mir entwickelten "Daywalker" du nimmst ein sagen wir mal 1/2 Liter Glas und füllst es zu einem drittel mit Kaffee zum zweiten dittel mit Red Bull und zum letzten drittel mit Milch, aso Zucker net vergessen!!! Das ganze schmeckt wie Hupatz aber irgendwie gibts n irres feeling :lol: :lol:

    mfg

    LuckY-GhosT
     
  3. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.104
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @crow: Vergiss nicht "Leckermäulchen" :wink:
     
  4. SimoRRR

    SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.419
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich sage nur:

    Döner macht schöner!!!

    HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!

    Aber alles italienische verdaut mein Magen genauso dankbar!!!!
     
  5. Diskordias Legionär

    Diskordias Legionär Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    606
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Ich ess gar nicht gern.......aber wenn...dann VEGETARISCH.....en schöne Salat oder 4 Käse Pizza...........
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    Was ist Broiler?

    @simon der Banner

    Schöner kannst Du nicht mehr werden.

    :wink:
     
  7. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Mensch Guy :wink:

    Na, du würdest Hähnchen sagen.
    Broiler hiessen die Teile früher bei uns im Osten der Republik.

    L & L

    stupy
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    Woher soll ein Westler wie ich es bin, so etwas wissen?

    Wie heissen denn "Brötchen" bei Euch?


    :lol:
     
  9. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    In Sachsen und Berlin Bemme. Bei uns Brötchen 8O :wink: .

    L & L

    stupy
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

    8O 8O 8O

    Die Bayern sagen "Semmeln", die Schwaben nennen sie " Wecken"

    8O 8O 8O
     
  11. SnuRf

    SnuRf Geheimer Meister

    Beiträge:
    168
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Also ich ess gern 'Krumbeere' in jeglicher Variation:

    Pommes
    Reibekuchen
    gekocht
    undundund
     
  12. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    @ SnuRf
    Was zum Geier isn dass :?: :?:

    mfg

    LuckY-GhosT
     
  13. Wowbagger

    Wowbagger Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    800
    Registriert seit:
    12. April 2002
    Mööönsch... Lucky... woraus sind die leckeren Sachen wohl??? :mrgreen:

    Beste Grüße.......
     
  14. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    könnten es Kartoffeln sein :?: :lol: :lol:

    mfg

    LuckY-GhosT
     
  15. Wowbagger

    Wowbagger Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    800
    Registriert seit:
    12. April 2002
    Mahlzeit :wink: :D :D :D
     
  16. ilek

    ilek Geheimer Meister

    Beiträge:
    266
    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    @laurin
    eine soziale Bremse bin ich ganz bestimmt nicht... auf Parties würde ich auch alles essen , was man mir anbietet... wenn du nur wüsstest , wie gut meine Mami kochen kann , dann würdest du auch so denken wie ich
     
  17. OSram

    OSram Geheimer Meister

    Beiträge:
    102
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Wenn es nach der Häufigkeit geht, dann esse ich wohl am liebsten Käse!?
    8O
     
  18. Spook

    Spook Großmeister

    Beiträge:
    83
    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    ich hatte mal ne regelrechte Käsesucht ,was mir aber keiner glaubt .Nach nem kalten Entzug bin ich jetzt aber vor längerer Zeit wieder davon losgekommen .
    Ansonst esse ich alles was kein totes Tier enthält und nicht nach Ei schmeckt
     
  19. asamandra

    asamandra Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    665
    Registriert seit:
    12. April 2003

    Totes Tier? Ist doch lecker! Als Steak mit Pommes und Kräuterbutter und Salat, schön medium mit'm rosa Kern... Jammjamm!!! Aber bei toten Außenbordkameraden sag ich dann doch mal Nö Danke...
     
  20. Gurke

    Gurke Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.626
    Registriert seit:
    25. März 2003
    Uhh, wieder altes Topic.
    Was mir nur beim überfliegen auffiel, Bemme ist ein belegtes Brot, in meiner Heimit hieß das aber Schnitte. Semmeln gabs da auch, waren im Prinzip zwei Brötchen (genaugenommen ein großes mit Sollbruchstelle).

    So was eß ich gern, Quark und Pellkartoffeln, billig, schnell zu machen und stillt den Hunger.
     

Diese Seite empfehlen