Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was eßt ihr am liebsten?

Crow

Geheimer Meister
16. April 2002
132
*rot wird*
Broiler wird wohl immer meine Leibspeise bleiben, dass ist noch eine schlechte Angewohnheit die ich aus meiner Kindheit mitgebracht habe. In den Sommerferien gings ja immer an die schöne Ostsee und dort hatte ich und meine Familie mindestens 2mal pro Woche Broiler in einer Gaststädte gegessen. Und für einen geschmacksunverwöhnten Ossi war so’n knackiges Hühnchen schon ein Hochgenuss.
 

LuckY-GhosT

Geheimer Meister
15. April 2002
209
cool Broiler *grins*

ich steh ehr auf Schnitzel mit Kroketten und Blumenkohl mit Sauce.

Als Getränk wenn man mal nicht so wach ist (wegen ner langen Nacht vorher :lol: ) empfehle ich nen von mir entwickelten "Daywalker" du nimmst ein sagen wir mal 1/2 Liter Glas und füllst es zu einem drittel mit Kaffee zum zweiten dittel mit Red Bull und zum letzten drittel mit Milch, aso Zucker net vergessen!!! Das ganze schmeckt wie Hupatz aber irgendwie gibts n irres feeling :lol: :lol:

mfg

LuckY-GhosT
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ich sage nur:

Döner macht schöner!!!

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!

Aber alles italienische verdaut mein Magen genauso dankbar!!!!
 
A

Anonymous

Gast
Was ist Broiler?

@simon der Banner

Schöner kannst Du nicht mehr werden.

:wink:
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Mensch Guy :wink:

Na, du würdest Hähnchen sagen.
Broiler hiessen die Teile früher bei uns im Osten der Republik.

L & L

stupy
 
A

Anonymous

Gast
Woher soll ein Westler wie ich es bin, so etwas wissen?

Wie heissen denn "Brötchen" bei Euch?


:lol:
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
Also ich ess gern 'Krumbeere' in jeglicher Variation:

Pommes
Reibekuchen
gekocht
undundund
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
@laurin
eine soziale Bremse bin ich ganz bestimmt nicht... auf Parties würde ich auch alles essen , was man mir anbietet... wenn du nur wüsstest , wie gut meine Mami kochen kann , dann würdest du auch so denken wie ich
 

Spook

Großmeister
8. Juli 2003
83
OSram schrieb:
Wenn es nach der Häufigkeit geht, dann esse ich wohl am liebsten Käse!?
8O
ich hatte mal ne regelrechte Käsesucht ,was mir aber keiner glaubt .Nach nem kalten Entzug bin ich jetzt aber vor längerer Zeit wieder davon losgekommen .
Ansonst esse ich alles was kein totes Tier enthält und nicht nach Ei schmeckt
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Spook schrieb:
Ansonst esse ich alles was kein totes Tier enthält


Totes Tier? Ist doch lecker! Als Steak mit Pommes und Kräuterbutter und Salat, schön medium mit'm rosa Kern... Jammjamm!!! Aber bei toten Außenbordkameraden sag ich dann doch mal Nö Danke...
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Uhh, wieder altes Topic.
Was mir nur beim überfliegen auffiel, Bemme ist ein belegtes Brot, in meiner Heimit hieß das aber Schnitte. Semmeln gabs da auch, waren im Prinzip zwei Brötchen (genaugenommen ein großes mit Sollbruchstelle).

So was eß ich gern, Quark und Pellkartoffeln, billig, schnell zu machen und stillt den Hunger.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten