Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum verschweigen die deutschen Medien den Irak Krieg

Wodan

Geheimer Meister
22. Juni 2002
336
Warum verschweigen die deutschen Medien den Irak Krieg denn
sogar volksverhetzungskanal nr.1 CNN berichtet zumindest brokenweise über den irak krieg z. B. über den angriff auf luftabwehr in der flugverbotszone
oder indirekt z. B. über das Erdbeben am 22.6.
( vieleicht wie in Afgahnistan Erdbebenbomen der Amis )
was ist eure meinung dazu gebt ihr mir Recht das die Medien hier
noch schlimmer als die der Vereinigten Staaten sind oder findet ihr
ich lieg total falsch
 
A

Anonymous

Gast
...weils dem "Durchschnittsdeutschen" am Popo vorbei geht wenn ne F16 irgendwo in ner Wüste ne GP38 auf nen ZSU-27 "Shilka" 4x20mm Flakpanzer schmeisst...

den interessiert schon eher ob in China ein Sack Reis umfällt.... ;)

Ne, mal im Ernst... dem Grossteil der Bevölkerung ist es total egal... und wen es wirklich interessiert der informiert sich eh über andere Quellen... so wie wir ;)

Andreas (JV44)
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Warte ab bis die WM und die Urlaubssaison vorbei ist.
Dann wird dein Informationsdurst über Kriege mehr als gesättigt!!!
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Dem kann ich nur zustimmen, und die, die es vielleicht interessieren würde, die erfahren davon nichts.
 

Deighton

Großmeister
24. Juni 2002
68
Ach was

Also, ich denke, daß im Geheimen Operationen dort schon stattfinden, die auch nicht an die große Glocke gehängt werden.

Was die Amis offiziell inoffiziell tun, das ist ihnen überlassen. Selbst wenn es dort schon rund geht, haben die Amis Rückendeckung vom Volk!

Ich möchte Herrn Schröder nicht raten, Deutsche Soldaten einzusetzen, ohne das es hier "gewußt" wird.

Aber, in den alten Foren, haben wir schon mal herzzerreißend über die Medien diskutiert! Das ist lesenswert!

Gruß von Deighton, den es mal wieder nach geraumer Zeit hier hinverschlagen hat! (Torte, wo bist du?)
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Die USA wollen sich die Herrschaft über die Indogermanische Rasse sichern. Militärisch, wirtschaftlich und mental.
Die wenigen Flecken auf dieser Erde, wo die Amis keine V-Männer in den Regierungen haben sind z.B. der IRAK und der IRAN.
Alle anderen indogermanischen Nationen sind bereits verseucht !
Deutschland führt die Rangliste an. Oder was glauben die Skeptiker, wo die tausend ehemaligen DDR-Spione geblieben sind? Die arbeiten nun alle für dreckige US-Dollar und verkaufen Ihr Land!
 

Anemi

Großmeister
10. April 2002
77
Gilgamesch schrieb:
Die USA wollen sich die Herrschaft über die Indogermanische Rasse sichern. .... z.B. der IRAK und der IRAN.
Alle anderen indogermanischen Nationen sind bereits verseucht !

@ Gilgamesch
1.a) gibt es keine "indogermanische Rasse", nur eine indoeuröpäische Sprachfamilie.
1.b) Die Iraker gehören nicht dazu, jedenfalls nicht die arabische Bevölkerungsmehrheit des Irak.
2. Warum sollten sich die Amerikaner auf diese "Rasse" beschränken (wenn es sie gäbe)? Sie haben wirtschaftliche Interessen, Rassen spielen da doch keine Rolle, hauptsache die Leute - egal welcher Hautfarbe oder Sprache - können amerikanischen Wirtschafts- und "Sicherheits"-Interessen dienen.

Finde Dein Posting reichlich schräg. Möchtest Du mal erklären, was Du meinst?
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
ich weiß ja nicht, was ihr für medien lest, seht und hört, aber ich höre fast jeden zwei tage etwas über angriffe auf ziele im irak, ohne das ich da gezielt nach suche
 
Oben Unten