Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Trümmer Babylons oder was SIE uns verschweigen

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
:twisted: The Sir T. Six Show :twisted:



Zahlenwerte

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Bei gewissen Worten können die Zahlenwerte Auskunft
über die Symbolik geben.


A F F E = 1 6 6 5 = 1+_66_+5 = 666

A P E = 1 16 5 = 1+_16_+5 = 616


666 und 616 sind die Zahlen des "Tieres" in den Biblischen Sagen.

Weisheit der Worte:
Der Mensch stammt vom Affen ab. Er trägt dadurch das "Tier" in sich.
(Wer sich dem hingibt wird zum Teufel... :?: )



Schlange
Ich interpretiere dieses Wort über den Laut der Schlange "SCH" und "LANGE" von LÄNGE.

Mensch = Men_Sch = Das englische Wort für Mensch und der "SCH"-laut
(M E N = 13 5 14 = 4 5 5 - 6 6 6 = 1 1 0)

Weisheit der Worte:
Die Erkenntnis durch die SCH_LANGE wird zum MEN_SCH.


Was ist mit dem englischen Wort G O und den zwei Kreuzen t t

Wir sehen uns...? :lol:

Und z.B. GOD und GOOD.

Oder VW(2223) spricht sich WE DOUBLE YOU (Wir übertrumpfen dich!!!)


Muster und Zeichen?


Ich dachte immer Gott offenbart sich jedem und somit ohne Sprache. Jetzt denke ich er offenbart sich in jeder Sprache....

Allah = All-mächtiger = amerikanisch ALL
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
im beitrag "666 und der strichcode" (oder so ähnlich) ist eine gute abhandlung von user:falk über dieses thema. würde ich herrn tripple6 nahelegen :)

- QuadWord
 

Emmanuel Goldstein

Großmeister
19. Dezember 2002
98
Dotzdoc-1 schrieb:
:twisted: The Sir T. Six Show :twisted:



Zahlenwerte

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Bei gewissen Worten können die Zahlenwerte Auskunft
über die Symbolik geben.


A F F E = 1 6 6 5 = 1+_66_+5 = 666

A P E = 1 16 5 = 1+_16_+5 = 616


666 und 616 sind die Zahlen des "Tieres" in den Biblischen Sagen.

Weisheit der Worte:
Der Mensch stammt vom Affen ab. Er trägt dadurch das "Tier" in sich.
(Wer sich dem hingibt wird zum Teufel... :?: )


so ein Schwachsinn, wie soll den bitteschön ein zusammen hang zwischen der evolotions theorie und der bibel existieren! beides schliest das andere aus! wenn du so gehst kannst du auch sagen das ein affe der antichrist sein soll ausserdem warum denken die meisten leute das diese zahlen musster in jeder sprache klappen und warum sollen sie in deutsch klappen???
 

esato

Geselle
25. Dezember 2002
15
ganz schlecht man die grösst kacke die ich je gehört hab, und was is mit den Latein mein freund oder den sprachen davor????

Ruhe in Frieden
 
Oben Unten