Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wann beginnt der Irak-Krieg? (Datum)

Bobek

Geselle
17. Dezember 2002
34
Hallo @all,

ich hab mir mal Gedanken gemacht wegen der 23 Theorie!
11.09.2001 = 11 + 9 + 2 + 1= 23, jetzt denkt Ihr stimmt ja nicht weil man die beiden 11 zusammenrechnen muss wegen der Quersumme aber egal man darf ja mal phantasieren!

Demnach könnte der Irakkrieg wenn man dasselbe System nimmt am
15.03.2003 = 15 + 3 + 2 + 3 = 23 beginnen!

Was meint Ihr dazu?
 

Totoro

Geselle
19. Juli 2002
31
Da zitiere ich einfach mal Udo Lindenberg!

" Am 30ten Mai ist alles vorbei! "

Mehr brauche ich glaube dazu nicht zu sagen!
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Bobek schrieb:
Hallo @all,

ich hab mir mal Gedanken gemacht wegen der 23 Theorie!
11.09.2001 = 11 + 9 + 2 + 1= 23, jetzt denkt Ihr stimmt ja nicht weil man die beiden 11 zusammenrechnen muss wegen der Quersumme aber egal man darf ja mal phantasieren!
11.09.2001 = 1 + 1 + 9 + 2 + 0 + 0 + 1 = 14

Bobek schrieb:
Demnach könnte der Irakkrieg wenn man dasselbe System nimmt am
15.03.2003 = 15 + 3 + 2 + 3 = 23 beginnen!

Was meint Ihr dazu?
15.03.2003 = 1 + 5 + 0 + 3 + 2 + 0 + 0 + 3 = 14
 

Claepperle

Lehrling
23. Februar 2003
1
Ich hab auch die Theorie, das der Krieg am 02.03.2003 losgeht. Da wir den Tag und den Monat 02.03. = 23 und das Jahr 2003 = 23 haben, lässt es sich daraus schließen. Am besten wärs natürlich den Krieg nicht durchzuführen. Friede auf Erden
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
hm...macht schon nachdenklich...

aber wie wär's denn mit dem 23.05.2003 als datum für einen krieg?
zu auffällig?? :?: :?
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
In der Numerologie wird aus der 11 (und nur aus der 11 !) keine Quersumme gebildet!

Das hab ich auch schon mehrmals in anderen threads mit Literaturangabe gepostet, wer also mehr wissen will, versuchts mit der Suchfunktion!

ALSO: 11.9.2001=11+9+2+0+0+1=23 !!!

Aus der 15 wird aber nur eine 6, also 15.3.2003=14!

Aber ab dem 15.3. wird es zeitlich akut, wegen dem Wetter.

Wenn man überhaupt dieser 23er Sache glaubt, kämen auch Daten wie
23.2.2003, 2.3.2003 oder auch der 23.5.2003 in Betracht. Es muss da nicht immer die Gesamt-Quersumme sein.

z.B. deutsches Grundgesetz: 23.5.1949 = 23.(2+3).23

Ich halte den Kriegsbeginn (falls sich die Situation nicht grundlegend ändert) in der 3. oder 4. Märzwoche für wahrscheinlich.

Grüsse,
truth-searcher
 

RobbieX

Geselle
7. November 2002
33
Theoretisch kann er am 02.03.2003 stattfinden, sowie auch praktisch!
Weil am 01.03. ist das Ultimatum von Blix abgelaufen. Dann wird die Entscheidung getroffen und Bush kann dann endlich die Knöpfe drücken, ich hoffe nicht die Roten! Obwohl, wenn die bomben durch ein hackangriff umgeleitet werden und das Ziel dann Washington heißt, wäre das doch gar nicht mal so schlecht. Also lasst uns anpacken jungs, und die rechner der USA lamlegen, lol! ich hoffe das FBI steht nicht gleich vor meiner Tür, habe leider kein cafe anzubieten. LoL
 

TERRANER

Geheimer Meister
4. Dezember 2002
253
"Obwohl, wenn die bomben durch ein hackangriff umgeleitet werden und das Ziel dann Washington heißt, wäre das doch gar nicht mal so schlecht. Also lasst uns anpacken jungs, und die rechner der USA lamlegen, lol!"


richtig so endlich mal vernünftige vorschläge 8) :!: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :twisted:
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
truth-searcher schrieb:
In der Numerologie wird aus der 11 (und nur aus der 11 !) keine Quersumme gebildet!

Das hab ich auch schon mehrmals in anderen threads mit Literaturangabe gepostet, wer also mehr wissen will, versuchts mit der Suchfunktion!
wenn's nicht ganz passt, biegt man es sich halt hin ..... freizeit-verschwörung eben.
 

TERRANER

Geheimer Meister
4. Dezember 2002
253
warum erwartet man hier voller spannung den beginn eines krieges?
oder seh ich das falsch ¿
kann es sein das alle verschwoerungs theoretiker eines auf sicher gemein
haben----

sensationsgeilheit...

vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch vielleicht seh ich das falsch :?:
 

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
der 2.3.ist schon ganz gut, macht auch sinn (ultimatum blix 13...)
vielleicht macht er es ja auch wie daddy 91 und nimmt neumond wär zwar der 3.3. aber auf einen tag kommts glaube ich nicht an
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
@TERRANER

Du siehst das falsch. 8)

Wenn dieser Krieg tatsächlich ausbrechen sollte dann gibt es in diesem Forum ein sehr beliebtes Thema nicht mehr lange, welches uns schon seit langem mit Nahrung für diverse Konspirationenstheorien versorgt :?
 

wipe_out_reality

Geheimer Meister
23. Februar 2003
101
captainfuture schrieb:
Bobek schrieb:
Hallo @all,

ich hab mir mal Gedanken gemacht wegen der 23 Theorie!
11.09.2001 = 11 + 9 + 2 + 1= 23, jetzt denkt Ihr stimmt ja nicht weil man die beiden 11 zusammenrechnen muss wegen der Quersumme aber egal man darf ja mal phantasieren!
11.09.2001 = 1 + 1 + 9 + 2 + 0 + 0 + 1 = 14
1+4= 5
2+3= 5

captainfuture schrieb:
Bobek schrieb:
Demnach könnte der Irakkrieg wenn man dasselbe System nimmt am
15.03.2003 = 15 + 3 + 2 + 3 = 23 beginnen!

Was meint Ihr dazu?
15.03.2003 = 1 + 5 + 0 + 3 + 2 + 0 + 0 + 3 = 14
so biegt man sichs halt dann doch wieder hin... :D

grooze

W-o-R
[/b]
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
Hmm, also der 8.3. scheint nicht es nicht mehr zu werden. Nur noch ein paar Stunden übrig.

Und jetzt gibt es ja das Ultimatum-Angebot bis zum 17.3.

Allerdings hab ich gestern durch Zufall auf CNN ein paar interessante Sätze gehört:

Der Ansager fragte einen Aussenreporter bei den Ami-Truppen, ob es schon einen Namen für die Irak-Aktion gebe.

Die Antwort war, einen so schlagkräftigen Namen wie "Desert Storm" gäbe es noch nicht, aber den vorläufigen Arbeitstitel Project blablabla 10/03.

Ich kann mich an das Wort nicht mehr genau erinnern, weil mich die Zahl so erstaunt hat! Er sagte "ten o three"!

Und der Ansager fragte noch nach, ob er etwas über die Bedeutung der Zahl 10/03 wüsste. Der Reporter verneinte das grinsend!

Müssen wir also mit einem Angriff am 10.März rechnen?

Bzw. in der Nacht auf den 11.3.2003 !? (3 Uhr nachts irakische Ortszeit wäre in Amerika noch der 10.3.)

Wäre also genau 18 Monate nach dem WTC-Attentat (=6+6+6 Monate).

Oder war das nur ne kleine Ablenkungtaktik?

Grüsse,
truth-searcher
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Wenn auch nur ein einziger von euch mit seinem Zahlengeblödel Recht haben sollte, dann schenke ich ihm einen goldenen Wäschetrockner. So.
 
Oben Unten