Würdet ihr...

Nausikaa

Großmeister
...euch in eine Zeitmaschine setzen? Und wenn ja, in welche Zeit würdet ihr reisen, an welche Orte etc. Würdet ihr versuchen, aktiv diese Zeiten mitzuerleben oder nur beobachten?

Ich würde auf jeden Fall zur Französiche Revolution "reisen" und ich möchte meinen Lieblingsschriftsteller Georg Büchner kennenlernen, das wäre unglaublich...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
Ich würde glaub ich in die Zeit von Weißhaupt reisen und dem meine Meinung trällern!
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
7./8. Jhd. .
Da gab es schon einige,meist waren Frauen Priesterinnen,da hast du Recht.
Warum nicht wenn ich von Anfang an dabei sein kann? :wink:

L & L

stupy
 

Mia

Geselle
Ich würde nur soweit zurückreisen, dass ich die Gelegenheit habe, Bukowski kennenzulernen.
 

Aquamarin

Geheimer Meister
ich würde in die goldenen ´20 reisen. aber nur mit den nötigen finanzellen kleingeld, onst nützt mir das auch nix. und dann würde ich nach berlin reisen, den zu der zeit muß es dort heiß hergegangen sein...
 

Yoda

Vorsteher und Richter
ich würde gerne 5 Mrd. Jahre in die Vergangenheit reisen und das Sonnensystem entstehen sehen(der Satz klingt dämlich oder, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)
 

Aquamarin

Geheimer Meister
kann man auch in die zukunft reisen??

dann würde ich zu dem tag vor meinem tod fahren und sehen, was aus mir wird...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
Also ich würde nicht so gerne die Vorbereitungen für meine Berdigung sehen.... wäre etwas zu skuril für mich .....
Aber vielleicht würde ich gerne in die Zukunft reisen, um zu sehen wie es meinen Lieben nach meinem Tod geht.....
 

Aquamarin

Geheimer Meister
nein, ich würde mich nicht für meine beerdigun interessieren, ich würde wissen wollen, was ich erreicht habe, ob ich meine träume und ziele erreicht habe...
 

Steve-O

Geheimer Meister
tach,

ich würde mich zu Yoda gesellen.
das war auch mein erster gedanke: entstehung des sonnensystems beobachten. dauert zwar etwas, aber ich hab zeit! ;-)
oder aber noch ein paar milliarden jahre davor, oder davor, oder davor, ...

ein m ein f und ein g
steve-o
 

orbital

Geheimer Sekretär
ich würde meine ganze kohle einpacken mich in die zeitmaschine setzen und eine menge aktien kaufen die heute um 500% gestiegen sind (falls es die gibt :? )
 

Esajas

Geheimer Meister
Ich würde gern genau wissen, wie es früher in meinem Heimatort aussah, z.B. vor 350 Jahren, als schon viele Vorfahren von mir dort lebten (deren Biographie ich ein bißchen kenne), oder vor 1200 Jahren, als er schätzungsweise gerade gegründet war.
 

Aquamarin

Geheimer Meister
@G.T.: könntset du dann nicht noch früher zurückreisen, bs minsetstens in den 1. weltkrieg und einen gewissen mann als deinen nationalfeind töten können???
 
Oben Unten