Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Würdet ihr...

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
Denk doch mal nach!!!

Warum willst du zum 20.Juli 1944 zurückreisen, wenn du die Sache schon viel einfacher und vorallem früher erledigen könntest??
 
A

Anonymous

Gast
Ich wählte auf symbolische Art den 20.Juli 1944. Ausserdem war ja schon alles geplant.

Sorry Aqua, aber mein Denkapparat funzt heute nicht richtig.

Hilf mir bitte auf die Sprünge :cry:
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
ach je, ist wohl noch zu früh für dich oder für mich???

vielleicht, habe ich dich ja auch nur falsch verstanden...

ich meinte, wenn du beim attentat mitmachen willst, wäre dass ganzschön gefährlich. wenn du also die möglichkeit hast, in die vergangenheit zureisen, dann reise soweit zurück, umdass es einfacher und gefahrloser für dich wäre, den zu ermorden, der am 20.06.44 ermordet werden sollte...
 
A

Anonymous

Gast
Ich glaube, es ist grundsätzlich nicht einfach, einen Staatsfeind zu ermorden. Da gehört schon einiges an Planung dazu.

AH hätte man schon zu Kindeszeiten plattmachen müssen.
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
ja, dass stimmt...

dass hört sich jetzt vielleicht nicht so klug für dich an, aber ich glaube, man hätte ihm deine kindheit lassen sollen, aber ihn dann später zu wurm futter machen sollen...

aber wer weiß, was dann gekommen wäre...

stell dir nur vor, der 2.wk wäre erst jetzt ausgebrochen.. atombomben... geklonte wesen... neutronenomben (gibt es die überhaupt noch...)
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
jipp!!! oder so!!! *fg* (so ein leckeren grünen knollenblätterpilz vielleicht?? *hmm, mama, wie lecker das mittag heute wieder schmeckt, sprach und fiel um* :twisted: )

dass wär wohl die beste lösung gewesen...
 

Harakiri

Geheimer Meister
10. April 2002
286
Aquamarin schrieb:
@G.T.: könntset du dann nicht noch früher zurückreisen, bs minsetstens in den 1. weltkrieg und einen gewissen mann als deinen nationalfeind töten können???
wer weiss was das für Folgen hätte .
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Ich würde den Raum mit Hilfe der Zeit krümmen und von dieser Welt für ein bißchen Zeit :lol: verschwinden!
 

Rothschild

Großmeister
4. Mai 2002
86
Ich würde gerne zu den alten Römern oder Griechen ...
o.k vielleicht wäre es ein bisschen rau, aber nur mal gucken.. :mrgreen:

Oder in die 60er und 70er ...

Bin zwar 1970 geboren hab damals aber noch nicht so viel mitbekommmen ....
 

fiznay

Großmeister
12. April 2002
84
Würde gerne zurück in die Steinzeit zu den ersten Menschen unserer Art, als alles noch im Gleichgewicht war... :(
 

Syrinjha

Großmeister
17. Mai 2002
81
@ Aquamarin:
interessanter Gedanke den Du da hast mit einem Tag vorher etc.

Ich würde mir gerne mal im Schnelldurchgang das Wesentliche des Mittelalters ansehen :lol:
 

Caitrionagh

Geheimer Meister
1. Juni 2002
120
Guybrush Threepwood schrieb:
AH hätte man schon zu Kindeszeiten plattmachen müssen.

Das glaub ich nich so...ich denk er hätte nur Eltern gebraucht die ihn nich so unter Leistungsdruck setzen...sein Vater war für ihn wie ein Über-Ich...er fühlte sich unterdrückt..unverstanden...musste unbedingt was leisten...er war ja nie erfolgreich, hatte ziemlich "niedere" Jobs und hatte auch kein Glück mit Frauen..oder so..und später wollte er es halt allen zeigen und hat seinen Größenwahn ausgelebt...vielleicht wär alles anders gekommen wär er anders erzogen worden...
Aber allerdings....ich denke wär er nich gewesen, wärs jemand anderes gewesen...gibts da nich so nen Spruch wie dass nich die Menschen die Geschichte hervorbringen, sondern die Geschichte die Menschen...?

Was die Zeitreisen angeht...ich würde gern entweder ins Florenz ausm 15. Jhrd. reisen...und Lorenzo de Medici und die ganzen Künstler kennenlernen...oder ins Schottland des 18. Jhrd....das Leben da fasziniert mich.....aber ich würde da niemals für immer leben wollen da gehts mir zu kalt und dreckig zu *gg*
 
A

Anonymous

Gast
Sagen wir einfach mal, er hätte nie geboren werden dürfen.
Man hätte nach Art eines Terminators seine Familie auslöschen müssen.
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Guy,deine Gedanken in allen Ehren aber meinst du nicht dass man dann Hunderte andere gefunden hätte,die sich genausogut geeignet hätten?

L & L

stupy
 
A

Anonymous

Gast
Ja, da gibts verdammt viele.

z.B.

-Brutus "Warum Du mein Bruder"
- Atilla
-Mao Tse Tung
-Stalin
-Lenin
-Nixon

und und und

Kennst Du noch mehr?
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Ich meinte anstelle von A.H. zu seiner Zeit.

Lenin?? 8O
Uljanow hat schon nicht so falsch gedacht,nur wurden schon als er noch lebte seine Ideen verfälscht(auch von Stalin).
Manche vermuten dass er ermordet wurde.

(offtopic)

L & L

stupy
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Nein, die hatten ja ihre Aufgaben zu erfüllen.
Ich meinte X-beliebige Männer mit etwas Ausstrahlung die mit etwas PR und rhethorischen Schulungen genauso vom Volk angenommen worden wären.

Da war A.H. nur der den's "getroffen" hat.

L & L

stupy
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten