Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Würdet ihr den Illuminaten beitreten?

DrCrank

Geheimer Meister
16. Juli 2002
110
Ich denke man wird von den Illuminaten kontaktiert, wenn man "würdig" ist einzutreten.

Würdet ihr das Angebot annehmen oder ablehnen :?:
 

basis

Geselle
14. Juli 2002
45
H A A A A L L O!!!!!!
Habe doch schon so oft beschrieben, :x daß man den Illumaten nicht so einfach beitreten kann wie dem Tennisclub im Nachbarort!

Man wird BERUFEN oder ABGEWORBEN, wenn die Illumaten den Eindruck haben, daß DU zu einer Elite gehörst und die Dich für ihre Zwecke gebrauchen können... :!: D.h. Du wirst Dich dann nicht entscheiden können, weil Sie Dir keine Entscheidung (ja, nein) geben werden!

Robert
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
basis schrieb:
H A A A A L L O!!!!!!
Habe doch schon so oft beschrieben, :x daß man den Illumaten nicht so einfach beitreten kann wie dem Tennisclub im Nachbarort!
wobei natuerlich nicht ausgeschlossen ist, dass dort gerade einer der Illuminaten Tennis spielt, weil er diesen Club gerade erst gekauft hat.

- QuadWord
 

basis

Geselle
14. Juli 2002
45
QuadWord schrieb:
basis schrieb:
H A A A A L L O!!!!!!
Habe doch schon so oft beschrieben, :x daß man den Illumaten nicht so einfach beitreten kann wie dem Tennisclub im Nachbarort!
wobei natuerlich nicht ausgeschlossen ist, dass dort gerade einer der Illuminaten Tennis spielt, weil er diesen Club gerade erst gekauft hat.

- QuadWord
Was will ein Illuminat mit einem Tennisclub? Wenn da nicht gerade irgendein Machtinhaber drin ist, auf den man ein Auge geworfen hat. Aber dann würden die andere Dinge tun, als einen billigen Tennisclub kaufen...

Hey! Das sind Illuminaten, keine Hunzigers!!!

Robert
 

Dritte Wahl

Geselle
27. Juli 2002
16
D.h. Du wirst Dich dann nicht entscheiden können, weil Sie Dir keine Entscheidung (ja, nein) geben werden!


Also wenn die Illus einen haben wollen muss man mitmachen ob man will oder nicht. Da geh ich lieber in den Tenniclub, den da kann ich immer wieder raus wenn ich will.
 

Dritte Wahl

Geselle
27. Juli 2002
16
von basis:
D.h. Du wirst Dich dann nicht entscheiden können, weil Sie Dir keine Entscheidung (ja, nein) geben werden!
Also wenn die Illus einen haben wollen muss man mitmachen ob man will oder nicht. Da geh ich lieber in den Tenniclub, den da kann ich immer wieder raus wenn ich will.[/b]
 

basis

Geselle
14. Juli 2002
45
Ich meine damit was anderes:

Wenn die DICH so weit haben, daß SIE etwas von DIR wollen, wirst Du nicht um hin kommen...

Außerdem halte ich es persönlich für ein Gerücht, daß es sich um einen "Verein" handelt. Dort gibt es keine Mitgliedsschaft, sondern eine Mitwisserschaft... und wenn Dir was gesagt wird, was Du dann gar nicht wissen willst, weißt Du's trotzdem, ob Du willst oder nicht...

Robert
 

DrCrank

Geheimer Meister
16. Juli 2002
110
@streicher

Ich glaube du wirst rein "zufällig" auf der Straße angesprochen. Du hast ein Gespräch mit einer Person über die Illuminaten. Im Nachhinein (also nach dem Gespräch) weißt du nicht was du davon halten sollst, aber du hast schon einige Infos über die Illuminaten bekommen. Diese Gespräche häufen sich mit der Zeit, bis es dir dann auffällt. Wenn du dann genug weißt werden sie dich in die gesamte Sache einweihen.

Dies entspricht in etwa dem Eindruck von "basis" (siehe oben)
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
:lol: sollte vielleicht mal ein "Achtung Satire !"-Schíld am Thread angebracht werden?
 

Newbie_

Großmeister
7. Juni 2002
75
ne Frage wie Alt seit ihr so im Durchschnitt ?
<19 oder >19 ??

Danke.

p.s.je mehr man sich damit beschäftigt desto näher kommt man dran bis man endlich drin ist.
 

Der_illuminierte

Großmeister
15. August 2002
61
Mann seit ihr noch ganz Frisch?????

Den Illuminati (hört auf mit den Illuminaten verdammte Scheiße, ihr meint die von Weishaupt, das sind nicht die, die ihr meint!), kann man nicht so beitreten. Sie werben dich nicht an!
Gottverdammt, du musst erstmal von selbst in ne wichtige Position kommen, In den Aufsichtsrat zum Beispiel. Glaubt ihr denn, ihr werdet alle von denen beobachtet und die wählen aus, wen sie haben wollen. was glaiubt ihr was die machen? Däumchendrehen? Ihr Affen! Ihr braucht Qualifikationen- habt ihr die? Größtenteils sind die Illuminati Bankiers- also fangt bei ner Bank an. Wenn ihr Müllmann seit oder sonstwelchen Beruf habt, der nicht viel mit Banken zu tun hat- vergesst es! Der erste Schritt: Bankkaufmann. Und dann mühevoll hocharbeiten. Wenn ihr im Vorstand seit, bekommt ihr viel von dubiosen Machenschafften innerhalb der Bank mit- unvermeitlich. Und dann könnt ihr mal vorsichtig anfragen, was dahinter steckt. DANN wird entschieden, ob ihr was taugt und ob man euch will. und dann seit ihr noch lange nicht im obersten KReis. Man wird euch nicht die Wahrheit sagen. Irgend wann, wenn ihr dann richtig tief drin seit, werdet ihr in höhere Grade eingeweiht, wie den Schottischen Ritus oder das Komiteeder 300 (wenn ihr gut Englsich sprechen könnt, die sind nämlich in England).

Andrer Weg: Geht in die Politik. Bevor ihr nicht im Landtag (besser noch Bundestag) sitzt, geht gar nichts. Und dort wird dann wieder viel Schmuh getrieben, der euch sofort komisch vorkommt. Stellt ihr zu viele Fragen und man meint, ihr seit eher lästig als nützlich- adieu und tot. Ansonsten das selbe Spiel.

Was dachtet ihr? Dass die sich zu EUCh herablassen würden, um euch auf der Straße anzuquatschen? Ich bitte euch, denen gehört die Weltwirtschaft! Ihr seit für die weniger noch als Marionetten- ihr seit gleich mehrere Stufen unter denen in der Evolution. Daswäre, als würde man einem Affen sagen, er soll staubsaugen! Zuerst muss der Affe die qualifikation erbringen, dass er intelligent ist. Bisher gibt es nur einen Affen auf der Welt, der wirklich anfängt staubzusaugen, wnn man es ihm sagt (der wäscht auch ab- ist voll irre, kam mal bei Explosiv, voll cool- aber ich schweif ab).

Kommt euch doch nicht so wichtg vor bitte! Und: Ihr denkt, ihr wisst viel über Illuminati? Ihr wusstet bestimmt nichtmal, dass Weishaupts bayrische Illuminaten nur ein Teil der eigentlich Illuminati waren (sind), oder? Also!
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
das hoert sich aber auch nicht viel intelligenter an, als das gesabbere einer "van helsing"-buch1 leiche. guck doch einfach weiter fernsehen ...

- QuadWord
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Der_illuminierte schrieb:
Den Illuminati (hört auf mit den Illuminaten verdammte Scheiße, ihr meint die von Weishaupt, das sind nicht die, die ihr meint!), kann man nicht so beitreten. Sie werben dich nicht an!
aha, woher weißt du das?

Der_illuminierte schrieb:
Gottverdammt, du musst erstmal von selbst in ne wichtige Position kommen, In den Aufsichtsrat zum Beispiel. Glaubt ihr denn, ihr werdet alle von denen beobachtet und die wählen aus, wen sie haben wollen. was glaiubt ihr was die machen? Däumchendrehen? Ihr Affen!
mit beleidigungen machst du dir hier ganz viele freunde

Der_illuminierte schrieb:
Ihr braucht Qualifikationen- habt ihr die? Größtenteils sind die Illuminati Bankiers- also fangt bei ner Bank an. Wenn ihr Müllmann seit oder sonstwelchen Beruf habt, der nicht viel mit Banken zu tun hat- vergesst es! Der erste Schritt: Bankkaufmann. Und dann mühevoll hocharbeiten. Wenn ihr im Vorstand seit, bekommt ihr viel von dubiosen Machenschafften innerhalb der Bank mit- unvermeitlich. Und dann könnt ihr mal vorsichtig anfragen, was dahinter steckt. DANN wird entschieden, ob ihr was taugt und ob man euch will. und dann seit ihr noch lange nicht im obersten KReis. Man wird euch nicht die Wahrheit sagen. Irgend wann, wenn ihr dann richtig tief drin seit, werdet ihr in höhere Grade eingeweiht, wie den Schottischen Ritus oder das Komiteeder 300 (wenn ihr gut Englsich sprechen könnt, die sind nämlich in England).
der fachmann spricht
schon mal überlegt, das banken nicht die einzigen unternehmen mit viel wissen und macht sind?

Der_illuminierte schrieb:
Andrer Weg: Geht in die Politik. Bevor ihr nicht im Landtag (besser noch Bundestag) sitzt, geht gar nichts. Und dort wird dann wieder viel Schmuh getrieben, der euch sofort komisch vorkommt. Stellt ihr zu viele Fragen und man meint, ihr seit eher lästig als nützlich- adieu und tot. Ansonsten das selbe Spiel.
ah ja
den landtag auf die gleiche stufe wie den aufsichtsrat einer bank stellen
*gähn*

Der_illuminierte schrieb:
Was dachtet ihr? Dass die sich zu EUCh herablassen würden, um euch auf der Straße anzuquatschen? Ich bitte euch, denen gehört die Weltwirtschaft! Ihr seit für die weniger noch als Marionetten- ihr seit gleich mehrere Stufen unter denen in der Evolution. Daswäre, als würde man einem Affen sagen, er soll staubsaugen! Zuerst muss der Affe die qualifikation erbringen, dass er intelligent ist. Bisher gibt es nur einen Affen auf der Welt, der wirklich anfängt staubzusaugen, wnn man es ihm sagt (der wäscht auch ab- ist voll irre, kam mal bei Explosiv, voll cool- aber ich schweif ab).
polemik, polemik, polemik
1. hast du keine ahnung, ob hier nicht hochrangige manager mitschreiben (ach nee, geht ja aus zeitgründen gar nicht) und 2. hast du scheinbar ausnahmewissenschaftler völlig übersehen

Der_illuminierte schrieb:
Kommt euch doch nicht so wichtg vor bitte! Und: Ihr denkt, ihr wisst viel über Illuminati? Ihr wusstet bestimmt nichtmal, dass Weishaupts bayrische Illuminaten nur ein Teil der eigentlich Illuminati waren (sind), oder? Also!
aber wir wissen, das wir dich anbeten müssen, weil du uns kleinen würmern die augen geöffnet hast
danke
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Den Illuminaten , die ihr als "Weishaupt-Illuminaten" kennt , würde ich beitreten ... denn auch ich glaube an die "Perfektibilisierung" des Menschen.
 

Der_illuminierte

Großmeister
15. August 2002
61
ich seh schon, mit euch kann man da einfach nicht drüber reden. Ich seit so verbohrt in eure selbsterdachten Theorien, dass ihr andre gar nicht zulasst. Ich bilde mir meine aus vielen andren. Aber die, die ihr hier vertretet, kann und will ich nicht akzeptieren, weil sie leider etwas kindisch sind, sorry. Wenn ihr wirklic glaubt, ihr werdet eines Tages auf der straße angesprochen: He, willst du uns beitreten, wir sind die Illuminati, du bist zwar nur Automechaniker, aber dich brauchen wir, du wirst alle Geheinisse der Welt erfahren und darfst dafür in nem fetten Sessel sitzen und nie wieder arbeiten- dann tut ihr mir leid. Ihr habt das wichtigste vergessen:
Auch die Illuminati sind Menschen und machen beim Scheißen die Beine krumm! Es sind keine Übermenschen! Aber Sie haben was drauf- viel sogar! Mehr wohl als wir, auch als ich, falls ihr denkt, ich würde mich hier immer ausschließen, denn sonst würden wir alle genauso intelligent sein und so viel über die Welt wissen, wie die.

Ihr könnt ja von mir aus noch bis in alle Ewigkeit hier rumposten und so hochintelligente Fragen stellen wie: Leben in meinem Keller Illuminaten? Aber da hier offensichtlich 90% Kindische Leute sind, die nicht von ihrer Meinung abweichen, hat es keinen Sinn. Was soll ich mich euch diskutieren, ihr würdet am Ende nach vielen Tagen und endlos sinnlos vergeudeten internetstunden doch nur wieder zu eurer alten Meinung zurückfinden. Wenn man dann mal Kritik an euch übt, werdet ihr elber pampig- das find ich auch ganz klasse. Hm, los, stellt die wichtige Frage: Ist es von den Illuminaten geplant, dass die Leute sich im Bord so verkrachen, dass es aufgelöst wird?
Ich komm wieder, wenn die Fraktion der restlichen 10%, mit denen man diskutieren kann, an denen man kritik üben kann und die einem auch kritisch und nicht albern kindisch antwort geben gewachsen ist.
(albern kindisch ist zum Beispiel der geile Satz von dem, der mir geantwortet hat: "Ich weiß, dass wir dich anbeten müssen usw."- was soll die Kacke, hab ich das gesagt? Hä? NE! Überhaupt nervt das ewige zitieren. Wenn auf eure Zitate von andren auch geistreiche Kritik folgen würde- aber nein, wie könnte sie?)

Auf wiedersehn in Zukunft, vieleicht ist DANN endlich der ganze schwall Newbees und Hirnies auf 50% der Poster gesunken. Bis dahin fühl ich mich nicht veranlasst, n Post zu machen, in denen ich mein Wissen an andre weitergebe- wegs 10% mach ich mir nicht die Mühe- sorry und bis dann.
 
Oben Unten