Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorischt TROLLE ! (+ Umfrage)

Glaubt ihr das hier am Board "Trolle" ihr Unwesen treiben?

  • Wer weiss. Is auch egal. Man kann eh nix dagegen tun.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sicher sogar. Es gibt sicher Typen die im Auftrag anderer versuchen Foren zu manipulieren.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    548

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
es ist ein kennzeichen faschistisch denkender gemüter, andersdenkende als störer, entweder eines forums, eines "volkswillens" oder etwas dergleichen darzustellen. ist ja auch nicht schwer.

einer schreibt, was den anderen nicht gefällt, da ist es auf jeden fall leichter die bücher zu verbrennen, als sich mit dem inhalt auseinanderzusetzen.
einer malt so wie es anderen nicht gefällt, dann sind die bilder eben entartet.
und so weiter.

wenn ihr denkt ihr findet eine wahrheit, macht euch darauf gefasst, dass es nicht eure wahrheit sein muss, so toll sie auch klingen mag.

naja. die großen "freigeister" wollen den unbequemen den mund verbieten.
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Fantom schrieb:
es ist ein kennzeichen faschistisch denkender gemüter, andersdenkende als störer, entweder eines forums, eines "volkswillens" oder etwas dergleichen darzustellen. ist ja auch nicht schwer.

einer schreibt, was den anderen nicht gefällt, da ist es auf jeden fall leichter die bücher zu verbrennen, als sich mit dem inhalt auseinanderzusetzen.
wenn ihr denkt ihr findet eine wahrheit, macht euch darauf gefasst, dass es nicht eure wahrheit sein muss, so toll sie auch klingen mag.

naja. die großen "freigeister" wollen den unbequemen den mund verbieten.

Tja ... und damit sprichst du genau die Problematik an vor der wir bei diesem Thema stehen.
Eigentlich ist es durchaus möglich einen Troll and er Argumentation von anderen zu unterscheiden. Sie geben nicht viel auf inhaltlich überzeugende Konversation sondern versuchen eben die Anwesenden durch aggressives Verhalten zu polarisieren. 2 Seiten zu schaffen.

Ihr ziel ist es eigentlich nicht Themen nach eigenem Interesse anzusprechen sondern bereits bestehende in eine andere Richtung zu lenken. Meistens wenn in einem Thread sowas wie 2 Parteien enstehen die sich gegenseitig überzeugen wollen werden die Fronten nurmehr verhärtet und ein weiterkommen unmöglich.


Dies soll aber nicht heissen das man sich vor Gesprächen mit andersdenkenden verschliessen soll und jeder der anderer Meinung ist auch gleich die Trollgefahr in sich birgt.
Nein.
Man muss genau beobachten und dann richtig handeln.

Dont feed the Troll - Ein weiser Satz.

Da dreh ich mich dann einfach um und geh.
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Forum Auszug von www.juden.de

05.06.2003, 20:08 Uhr
fantom
hallo
ich treibe mich zur zeit auf der seite www.weltverschwoerung herum.
in diesem forum tummeln sich derart viele antisemiten, so dass ich auf der einen seite die lust verliere dort zu argumentieren, es auf der anderen seite viel zu nötig halte, gegen diese spinner anzuargumentieren.und da kommt ihr ins spiel. ich brauche da mitstreiter!!! meldet euch dort an und helft mir gegen die antisemiten zu argumentieren.
ich fänds super.
bis dann
fantom
ps: ich hab in dem forum den gleichen namen

Also, mit den Argumenten ist's ja nicht grad weit her, fantom.

Hey Leute, im Forum von www.juden.de gibts derart viele Zionisten, wir sollten dort schleunigst eine gigantische Troll Infiltration starten! Dann argumentieren wir so lange, bis alle zum Islam konvertieren (ok, war nur ein Scherz, eure IP wär nicht in den besten Händen). :lol:

@fantom - cool bleiben, tief durchatmen.
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
ich glaube ja die meisten trollen sich bei freenet im forum

da dachte ich oft, mensch, der kriegt geld fürs posten - dabei scheinen manche eben einfach etwas verhaltensaufällig zu sein, auch in ihren äußerungen - oder ich bin zu intolerant

henne - ei - henne - ei -henne - ei

oder auch hegelsches prinzip genannt, endlich weiß ich, was das ist :idea:
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
ich atme viel und gerne und schreibe bei den juden was hier los ist. geh hin und schreib da auch wenn du willst, die leute sind nicht anders als hier.

stellt am besten eine liste auf mit "trollen" und schützt euch so vor argumentationen. dass leute wie oxygen nicht daran interessiert sind ist klar, andere, die anderer meinung sind sind wesentlich aufgeschlossener und es macht spaß mit ihnen zu diskutieren. das habe ich schon irgendwo anders geschrieben. ich meinte damit bundeskanzler und gilgamesch, denen ich zwar selten zustimme, deren beiträge ich aber gerne lese.

schließt aus, verbannt, denunziert und die leute die sich verschwören sind ihren zielen ein stück näher gekommen. und wer dann "clap clap" macht wäscht seine hände in der heuchlerischen unschuld. prost mahlzeit.
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Trolle gleich andersdenkende gleich Störenfriede gleich Gleichmacherer gleich Armutszeugnis!


peinlich peinlich diese Diskussion

Herbert
 

headbanger

Großmeister
14. Februar 2003
91
Ich möchte wissen, wer im wahren Leben mit seiner Meinung, die er hier im Forum vertritt, durch die Gegend läuft.

Die einen werden Antisemiten geschimpft, andere drücken sich verdammt nochmal ständig in die Opferrolle.

Wenn diese beiden Herren bald aufhören würden, hier jede Diskussion zu einem Politikum machen, dann könnte man sich mal wieder um die eigentlichen Themen hier kümmern.

Radikale Meinungen bewegen sich im Rahmen des Grundgesetzes. Extremisten gehören verfolgt.

Mir ist es wurscht, ob einer schwarz, braun, grün, gelb oder gar nicht wählt. Ich bilde mir meine eigene Meinung.

Trolle gibt es überall. Vielleicht bin ich sogar einer. In den Augen einiger hier. Es sind subjektive Meinungen. Was dem einen paßt, muß mir noch lange nicht passen.

Es könnte ja ein Wunder geschehen und es könnten hier auf WV mal wieder knackige Theorien diskutiert werden. Ohne Beschimpfungen, Verleumdungen und dem Gesülz einiger hier (meinem eingeschlossen).

Schaffen wir das????
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Ich denke, die Leute sollten hier diskutieren, weil sie sich für Verschwörungstheorien interessieren. Nicht, weil sie im Rahmen einer Anti-Diffamierungs-Aktion rekrutiert wurden. Wenn jemand extra herkommt, um "gegen diese spinner anzuargumentieren" (das vorangesetzte "an-" zeigt schon mal, dass fantom unter 'Argumentation' etwas Quantitatives versteht), dann wird er wohl zu Einsichten nicht bereit sein, selbst wider besseres Wissen.

Die Person ist nicht ein Troll, weil sie den Zionismus oder die Politik Amerikas verteidigt. Sie ist ein Troll, weil sie nur deswegen hier ist, und sie sich überhaupt nicht für Verschwörungstheorien interessiert, im Gegenteil die Person macht sich nur lustig über diese "Theorien" und beleidigt und verletzt die Leute durch Attacken. Das ist irgendwie ähm - Spam.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
stimmt. ich bin hier, weil es mich nicht interessiert. 8)

ich interessiere mich für verschwörungstheorien aller art, sie konnten mich nur nicht überzeugen. zeig mir die regel, die besagt dass man hier alles abnicken muß, was irgendwie brisant und mysteriös klingt.

"sorry i'm not convinced, mr oxigen"

seit wann steht das präfix "an-" für quantität?
 

Eingeweihter

Geheimer Meister
24. April 2003
337
Hi Leute,

das Problem liegt doch ganz woanders: es gibt viele Menschen, die haben ein Problem mit manchen Inhalten hier in diesem Forum (z.B. dummen Antisemitismus). Dazu gehöre auch ich. Das Problem ist nun, das viele von uns "Probleme-mit-diesem-Forum-Haber" nicht kapieren, dass sich dieses Forum hier nicht zum "missionieren" eignet. Es muss nun mal jedem, der hier postet klar sein, dass dies hier ein Weltverschwörungs-Forum ist und sich hier i. d. R. entsprechende Menschen aufhalten :lol: .

Also mein Aufruf an die "Missionierer": Argumentiert hier im Forum, auch wenn dies manchmal, bei manchem Senf der teilw. gepostet wird, nicht immer einfach ist. Die Leute hier nur zu beschimpfen und "missionieren" zu wollen ist, wie wenn man mitten in einer katholischen Messe eine Grundsatzdebatte über das Papstum anzetteln wollte, oder Kühlschränke verkaufen in Sibirien.

Wenn Euch das Forum hier nervt, dann geht nicht mehr rein. Wie oft rege auch ich mich über manches auf, aber ich hab auch schon mit ganz netten Kerlchen hier diskutiert (manche sind eben ein wenig "spinnert", na und? :roll: ). Immer gleich die Leute als Faschisten oder Antisemiten zu titulieren ist schon etwas daneben und trifft nicht in jedem Fall zu!

Und nun mein Apell an die "Verschwörungstheoretiker":
Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, weshalb ihr ständig den Faschismus- bzw. Antisemitismus-Vorwurf an den Kopf geschmissen bekommt? Es ist eigentlich nur, weil es einige wenige hier gibt, die ihr pubertäres "Die-Juden-sind-an -allem-schuld" in möglcihst vielen Threads hier absondern. Leider widersprechen in solchen Fällen dann zu 90 % nur die "Missionierer" und Ihr schweigt allzu oft dazu. Dabei weiss ich mittlerweile, dass es viele Leute hier gibt, die das ganze auch kritischer ansehen. Kommt mehr Widerspruch auch von Euch, dann wird das Bild von diesem Forum auch wieder ein wenig gerade gerückt.

Ach so, ich bin keine Troll :lol: , sag hier nur meine Meinung und gestehe gerne ein, dass ich die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen habe...
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Netter Schlichtungsversuch, Eingeweihter, aber du weisst schon, dass die Schlichter immer am meisten auf die Fresse bekommen? :twisted:

@fantom - mag sein, dass ich mich in dem einen oder anderen Punkt irre. Ich verschliesse mich nicht echten Argumenten. Und lasse mich belehren, wenn es einleuchtend ist. Aber, wenn man mir Beleidigungen an den Kopf wirft, ohne auf meine Argumente einzugehen, dann überzeugt mich das nicht. Und dies geschieht leider zu oft.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
ja ich irre mich auch. wer tut das nicht?

ich ärgere mich nur über bestimmte dickfälligkeiten, wie die des verfassers dieses themas, der anscheinend irgendwen versucht als störenfried darzustellen, weil ihn seine meinung stört.

ich diskutiere gerne und auch leidenschaftlich und es ist mir wurscht ob jemand mich als bezahlten judenagenten oder als troll bezeichnet, aber die einteilung der poster in "troll" und "nicht troll" empfinde ich als affront gegen die meinungsfreiheit in diesem forum.

meinungsfreiheit bedeutet sagen zu dürfen was man will, aber auch die fähigkeit sich mit widerspruch auseinandersetzen zu können. wer das nicht kann, sollte besser schweigen.
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Ich versuche mich mal an einer ""Troll"-Liste" !

Also was haben wir denn da.

-Gilgamesch
-Bundeskanzler
-Ararat
-Fumarat
-Oxigen
-Don
-headbanger
-TheUnknown
-...

Die Liste der Trolls kann natürlich weiter komplettiert werden.

Diese nominierten bekommen vor mir die Kennzeichnung: gelber Smilie !! :lol:

Sie sind alle nicht meiner MEinung ERGO sind sie Trolls !!
Wie einfach das Leben doch sein kann . :lol: :lol:

Herbert
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Ich denke, einen Troll zeichnet seine sinnfreie Art, einen Thread mit kurzen, provokanten, persönlichen Angriffen aufmischen zu wollen, aus.
Ein Troll verschwindet meist wieder schnell, wenn er nicht beachtet wird.
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
dann sollten wir geschlossen ignorieren, oder nicht?

männer nehm in den arm, männer weinen heimlich - kennt jemand den genauen text? ach so, gehört in ne andere katgorie
 

DrAbgah

Geheimer Meister
13. Januar 2003
258
also mich nervt langsam, dass hier offenbar nur sinnentleert über das für und wider von (anti-)semitismus diskutiert wird...
die einen versuchen gegner ihrer "semiten-kritischen" argumentation als bezahlte agenten scheinen zu lassen, die anderen suchen in (mehr als einschlägigen) foren für leute, die hier "eine front" eröffnen...
HALLO?!? was geht denn ab? :roll:

ich glaube schon, dass mancher hier versucht seinen politischen nutzen zu mehren und so auf die eine oder andere diskussion einfluß nimmt, aber gibt es nur dieses eine thema?
what ever...
greetz DrAbgah
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Also was haben wir denn da.

-Gilgamesch
-Bundeskanzler
-Ararat
-Fumarat
-Oxigen
-Don
-headbanger
-TheUnknown
-...

ICh füge der Troll Liste folgende Namen zu .

-Trasher und
-nicolecarina


Gibts hier irgendwo ein Nest ?????

Herbert
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten