Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Automarken Umfrage !!!

Welche Automarke ist dein Favorit ?

  • BMW

    Stimmen: 1 7,7%
  • Mercedes Benz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Audi

    Stimmen: 1 7,7%
  • Keine von denen / eine andere

    Stimmen: 11 84,6%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
Hallo leute, ich wollte hier gerne eine umfrage zu paar automarken stellen, bzw zu den gehobenen marken deutschlands.
Bin gespannt wer der Vorreiter ist.

Falls jemand keine der Marken fahren will, gerne auch schreiben weshalb.


Gruss, Sai
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Automarken Umfrage !!!

Immer noch: Der alte Citroen, das ''Fantomas'-Auto, dicht gefolgt von 'Ente' + VW-Bus + dem alten Daimler 210.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: Automarken Umfrage !!!

Niemals eine Automarke, die mit F anfängt.
Bringt nix, taugt nix.
Ähm, deutsche Automarken?
Hanomag fand ich gut.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Automarken Umfrage !!!

Haha ja oder er meinte ford und fiat
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Automarken Umfrage !!!

Ja dann aber als warnung an die finanziellen aspekte^^
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Automarken Umfrage !!!

ich cruise immer so mit meinem fetten caddi durch die gegend und fahr immer nach russland zum tanken, dattebayo!
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Automarken Umfrage !!!

Ja ? Wo wohnst du denn das es sich lohnt nach russland zum tanken zu fahren?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Automarken Umfrage !!!

lol ach keule :D - ich hab nichtmals einen führerschein, obwohl ich mich mit dem führer ganz gut auskenne
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.886
AW: Automarken Umfrage !!!

VW ist nicht mehr mein Favorit.

Bisher nur 9 Teilnehmer an der Umfrage.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Automarken Umfrage !!!

Dodge Challenger 2015 .... Momentan ein VW Diesel mit über 250.000 km...läuft.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: Automarken Umfrage !!!

Immer noch Renault - vorher war´s ein Colt Mitsubischi
davor:
- Käfer 1303 Halbautomatik
- Renault 12
- golf 2 cabrio
- golf 2 gt
- bmw 316 (1975)
- peugeot 504
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.024
AW: Automarken Umfrage !!!

Renault?
Eine Firma mit 5 Selbstmorden in der Entwicklungsabteilung in einem Jahr nur weil die Ihr "Time to Market" unrealistisch verbessern wollen?

Achso.

Mir ist die Marke wurst hauptsache es fährt. Man möchte ja sagen hauptsache es ist guter Maschinenbau ... aber mir fällt gerade keine Marke ein wo das zutrifft.
Ich hatte ja das große Glück eine Jahre im FIAT Konzern tätig sein zu dürfen :roll: ... sehr ernüchternd.
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.981
AW: Automarken Umfrage !!!

1) Citroen
Für den Mut, neue Wege zu gehen. Damals.
2CV, 11CV, DS, das waren tolle Konstruktionen und grandiose Formen. Bin ich alle gefahren, den 11CV mehr als zwei Jahrzehnte.

2) Audi
Für einen äusserst erfolgreichen Imagewandel.
Vom Audi 80/100, den biederen Familienkutschen, hin zu Quattro, Aluminium und einem gelungenen Design, aussen wie innen.

3) Smart
Für das Auto, auf das Großstadtmenschen lange gewartet haben.
Wer in der Stadt allein oder zu zweit lebt, dem reicht in 298 von 300 Fällen der Smart - und man ist tatsächlich wieder mobil. Zudem entlastet er die Parkflächen und ist - meiner Erfahrung nach - auch für Fernreisen prima tauglich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten