Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorischt TROLLE ! (+ Umfrage)

Glaubt ihr das hier am Board "Trolle" ihr Unwesen treiben?

  • Wer weiss. Is auch egal. Man kann eh nix dagegen tun.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sicher sogar. Es gibt sicher Typen die im Auftrag anderer versuchen Foren zu manipulieren.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    548

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
Wenn man sagt, es gibt keine, dann macht man sich doch gleich verdächtig, oder?

Vertrackte Situation... :?
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Zissel:
Wenn man sagt, es gibt keine, dann macht man sich doch gleich verdächtig, oder?

Du hast vollkommen Recht ...deshalb


-Gilgamesch
-Bundeskanzler
-Ararat
-Fumarat
-Oxigen
-Don
-headbanger
-TheUnknown
-Trasher
-nicolecarina
-Zissel <<<<< Neuzugang !!!



es werden immer mehr !! :roll:

Herbert
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Ich hasse es wenn Noobies auf sich aufmerksam machen wollen und sich wichtigtuen. Du addest mich jetzt bestimmt zu der Liste...
Cool dann such ich mir gleich ne schöne Brücke und fress alle kleinen Kinder die dran vorbeilaufen.

:evil: :evil: :evil:


EDIT : Oh je , ich seh grade du has auch schon Gilgamesh in der Troll Liste....Na klar :twisted: :twisted: der einzige Troll hier bist du.
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Und woran machst du das fest??
Ich glaub nich das du nen Troll Scanner neben dir stehen hast...
rofl.... ok genug der Aufregung

Ich mag Trolle , denn was wäre ein Forum ohne die schönen fanatischen Idioten die sich nicht von ihrer Meinung abbringen lassen?
Also ich kann mich über nichts MEHR amüsieren.
Also gut , belassen wirs drauf..

:arrow: Ventus



EDIT: Hä?? Wo is Herberts Post hin?? Naja egal...
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
ist das ein verkapptes lob, von herbert als troll "geoutet" zu werden?

ich schreibe wenigstens nicht wie er fiese pm´s
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
@Herbert

Willst du wieder beleidigen?... fällt Dir sonst nichts besseres ein?


Ich dachte mir schon das dieses Thema nur in Paranoia und Streitereien enden würde.
Angefacht von denen die sich mit dem Thread angesprochen fühlen.
Leider.

Nochmal:
Es macht keinen Sinn Auzählungen zu posten wer denn hier ein Troll is oder nicht.

Hier soll die Gefahr und die Wirkung die solche Typen auf ein Forum haben können besprochen werden.
Drum lasst euch nicht provozieren und füttert diese Leute nicht mit Antworten.
THX
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
TheUnknown schrieb:
Hier soll die Gefahr und die Wirkung die solche Typen auf ein Forum haben können besprochen werden.
Drum lasst euch nicht provozieren und füttert diese Leute nicht mit Antworten.
THX

Ich finde es immer wieder traurig, daß Trolle im Usenet und in Foren solch einen Erfolg haben. Dabei ist es doch nun nicht wirklich schwer, zu erkennen, was sie wollen und ihnen gerade das nicht zu geben.
 

Lyle

Vorsteher und Richter
16. Februar 2003
777
Nur keine Aufregung.
Wenn jemand gegen irgendetwas anargumentieren will oder andere auf seine Seite bringen will. Wo ist das Problem solange es mit vernünftigen Argumenten geschieht. Und wenn jemand keine Vernünftigen Argumente bringt, einfach ignorieren. Und wenn der Betreffende dann zu ausfallend, aggressiv, oder spammend wird, gibt es doch noch Lazarus bzw. Boardadmin.

Don't feed the Troll. Ich schließe mich an.
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
Ich bin nicht wirklich ein Internet-checker und Forum-Junkie. Treibe mich nur immer wieder hier rum, da es immer wieder interessant ist.
Für mich war Trolle ein Fremdwort. Aber die Leute, die Ihr damit bezeichnet sind mir schon aufgefallen.
Dachte halt immer, die sind halt so... ( gibt halt Menschen, über die man nur den Kopf schütteln kann )
ABer das sie für Meinungsmache bezahlt werden könnten... Eigendlich nicht so abwägig die Idee bei der heutigen Gesellschaft. Keine schlechte Idee...
 

r3bell1

Geselle
4. Dezember 2002
14
Xaphan schrieb:
Trolle gibts immer da kann man nichts machen

naja bei den genannten Trollen sollte man mal so ein "Troll" Bild als User Bild hinzufügen das unter dem Nick mein ich... oder ganz ausschließen oder ihre eigene Meinung verfälschen...
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ r3bell1:

Meinung verfälschen ist nicht, denn dann haben wir hier wieder das beliebte ZENSUR-Geschrei! :roll:
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
suuuper idee. wie wärs mit einem kleinen gelben stern unter dem unamen?
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Na da bin ich ja mal gespannt, wer entscheidet, welcher User den gelben Stern bekommt! Setzen wir das durch und denken uns ein paar Tage weiter, haben wir spätestens dann die ersten öffentlichen User-Verbrennungen in Verbindung mit der allgemeinen Schändung ihrer Posts! :roll:
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
also simorrr, die sterne unter deinem nick sind zwar nicht gelb, aber es sind immerhin vier (!) stück.

ich an deiner stelle würde da etwas vorsichtiger sein...

:D
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
genau, alles schwachsinn. die user, die sich hier beschweren, weil sie so grausam unterdrückt werden, sind
1. zu einem guten teil nicht in der lage zu diskutieren
2. die größten trolle von allen :D

freie meinungsäußerung für alle und wems nicht passt, der soll gehen!
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
mir fällt dazu nur noch ein.



.................trollt Euch Ihr Trolle :lol:

Don
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ antimagnet: Und ich würde an DEINER Stelle nicht so große Töne spucken, weil ein DELETE- und ein EDIT-Button nebem jedem Deiner Posts nur darauf warten, von mir benutzt zu werden!

8O :wink:
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
SimoRRR schrieb:
@ antimagnet: Und ich würde an DEINER Stelle nicht so große Töne spucken, weil ein DELETE- und ein EDIT-Button nebem jedem Deiner Posts nur darauf warten, von mir benutzt zu werden!

8O :wink:

hmmmmm.... SimoR³ - ich hab noch ganz andere Buttons hier die ich ja mal nutzen kann! :twisted:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Gib mal nicht so an, "profil", "icq", "email" und "pn" hat doch JEDER! :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten