Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorischt TROLLE ! (+ Umfrage)

Glaubt ihr das hier am Board "Trolle" ihr Unwesen treiben?

  • Wer weiss. Is auch egal. Man kann eh nix dagegen tun.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sicher sogar. Es gibt sicher Typen die im Auftrag anderer versuchen Foren zu manipulieren.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    548

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Was is ein Troll?
Ein Troll ist ein Mensch der versucht (meist im Auftrag von anderen) in öffentlichen Foren Meinungsmache zu betreiben indem er durch aggressive Argumentation "versucht" die Oberhand zu behalten und Anhänger hinter sich zu scharen.

Einigen von euch mag es ja schon aufgefallen sein.
Ganz besonders auffällig war es vom mitte bis gegen ende des Irakkrieges.

Da tauchten plötzlich User auf deren einzige Aufgabe es anscheinend war bei jedem Thread in dem es auch nur ansatzweise Kritik über Israel, Amerika oder die Zionisten hagelte diese hemmungslos und mit allen erdenklichen mitteln zu VERTEIDIGEN.
Andere Themen interessierten Sie nicht ja der Rest des Boards blieb eigentlich grundsätzlich Trollfrei und man bemerkte nichts von der gezielten Stimmungsmache.
Auffällig war hingegen deren ebenso blitzartiges auftauchen wie verschwinden.

Ich will jetzt gar nicht weiterreden. Dies soll lediglich eine Warnung sein und ich will jetzt nich dazu aufrufen Verdächtigungen hier zu posten.
Das es solche Leute gibt ist für mich eine Tatsache und das wollte ich nur mal mitteilen.
Danke
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Stimmt íst mir auch aufgefallen , zB 2 User die nur im Tread "Kurdistan , ein Land ohne legitimität" auftauchten.
 

Acik

Geheimer Meister
6. Juni 2003
325
wo ist das problem? na gut, einige sind zu dumm, um ihre eigene meinung zu bilden, ich gehör jedenfalls nich dazu, also: lass die nur machen, es gibt schlimmeres...
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Ich habe in einem Forum schon mal genau das erlebt. Da dieses Forum unter den deutschen Verschwörungsforen wohl die meisten Zugriffe aufweist, ist die Sache mit den Trollen also sehr wahrscheinlich.
 

Lightworker03

Großmeister
24. April 2003
77
Selbst wenn!

Selbst wenn es in diesem forum Trolle geben sollte, was stört dich daran? Mich stören die überhaupt nicht!

peace
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Ich werde es dir sagen Lightworker: Es ist unmöglich vernünftig zu diskutieren, wenn man gleicht abgewürgt wird und zweitens wird man so kaum die Wahrheit finden. Ich habe das Glück nebenbei in einem Forum zu sein, dass zwar nur wenige Mitglieder hat, dafür aber frei von solchen Leuten ist. Das Forum bringt wesentlich mehr ans Licht als dieses hier.
 

TroLL

Geselle
30. Januar 2003
18
sorry

Hi
Ich möchte mich hiermit entschuldigen dass ich mich sehr oft hier aufhalte ;)
In gegensatz zu den bösen Trollen lass ich jedem seinen Meinung und versuche auch nicht die Leute zu manipulieren.

Es gibt gute und böse Trolle , ich bin ein Guter *gG

frohe Pfingsten
Mit freundlichen Grüssen TroLL
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Sagen wir's mal so, ich würde mich ernsthaft wundern, wenn es hier keine geben würde!!!
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
DAS Wahre finden?? Die EINE große Wahrheit ? Die GANZE Wahrheit ?? mit vereinten Kräften ?








oder die wahrgenommene Wahrheit ?
 

JJJK

Geheimer Meister
31. August 2002
195
Dämonisieren macht Spaß! Das haben auch die Amerikaner rausgefunden.
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Also das die im Auftrag anderer Leute arbeiten schließ ich aus. Die wollen nerven.
 
Oben Unten