Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorischt TROLLE ! (+ Umfrage)

Glaubt ihr das hier am Board "Trolle" ihr Unwesen treiben?

  • Wer weiss. Is auch egal. Man kann eh nix dagegen tun.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sicher sogar. Es gibt sicher Typen die im Auftrag anderer versuchen Foren zu manipulieren.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    548

Lilith

Geheimer Meister
20. Oktober 2002
248
Salü,

warum sollte es nicht zweckmässig sein, durch eine herausfordernde Argumentation Forenusern Ihre Meinung zu entlocken? Denke also schon, daß es Trolle hier geben könnte, wobei ich es adäquater finden würde, wenn diese für mich den Staubsauger schwingen und die Fenster putzen würden... also sozusagen eine Heinzelmännchen-Funktion übernehmen würden.

ach ja... und bitte Herbert, ich möchte auch auf Deine Liste! Es ist mir eine Ehre, dadurch aus der Masse der cognitiv suborientierten Erdbewohner ausgeklammert zu werden :roll:

liebe Grüße
Lilith
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O



















:wink: (Alles abgesprochen, hier gibt es nichts zu sehen, bitte weitergehen!)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Oh, ich hab noch nen Button gefunden, der ist aufgetaucht, nachdem der gute Laz in meinem Profil rumgedoktort hat.



Laz, was meiste, soll ich mal drücken! :wink:



:twisted:



:wink:
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
um mal aufs thema zurückzukommen :)

Code:
                                  --------------------------
                         /|  /|  |                          |
                         ||__||  |       Please don't       |
                        /   O O\__           feed           |
                       /          \       the trolls        |
                      /      \     \                        |
                     /   _    \     \ ----------------------
                    /    |\____\     \     ||
                   /     | | | |\____/     ||
                  /       \|_|_|/   |    __||
                 /  /  \            |____| ||
                /   |   | /|        |      --|
                |   |   |//         |____  --|
         * _    |  |_|_|_|          |     \-/
      *-- _--\ _ \     //           |
        /  _     \\ _ //   |        /
      *  /   \_ /- | -     |       |
        *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
 

r3bell1

Geselle
4. Dezember 2002
14
Fantom schrieb:
genau, alles schwachsinn. die user, die sich hier beschweren, weil sie so grausam unterdrückt werden, sind
1. zu einem guten teil nicht in der lage zu diskutieren
2. die größten trolle von allen :D

freie meinungsäußerung für alle und wems nicht passt, der soll gehen!

Wer Leute aus anderen Foren herbittet um die eigene Meinung zu bekräftigen/verbreiten ist nicht in der lage zu diskutieren...
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
...nehmt euch nur in Acht vor ihnen...

....eine Hetze ist sicher nicht der richtige Weg.
 

YeshGvul

Geselle
17. Juni 2003
13
TheUnknown schrieb:
...nehmt euch nur in Acht vor ihnen...

....eine Hetze ist sicher nicht der richtige Weg.

Ja, das ist richtig. Sie haben ihre Methoden, die Leute aus der Reserve zu locken. Es wird eine Persönlichkeitsanalyse (aufgrund der Postings) erstellt und dementsprechend beleidigt, bis die unerwünschte Person entweder selbst geht oder vom Forenleiter verbannt wird. Selbst der ruhige Oxygen hat schon, verbal, über die Stränge geschlagen, obwohl er sehr vorsichtig ist. Es ist nicht einfach diesen "Herren" aus dem Weg zu gehen. Sie greifen einen indirekt und trotzdem persönlich an und provozieren so lange bis du deinen Schutzwall runter lässt um zurück zu beissen.

Du kannst sie nie persönlich treffen. Da es keine Persönlichkeiten gibt. Schau mal wie ihre postings aussehen! Sie drucksen herum, leugnen oder bestätigen um dann mit dem Hammer drauf zu schlagen... Es ist immer die gleiche Masche und es fallen immer die anderen darauf herein.

Denn ihr seid mit dem Verstand dabei und sucht mit der Diskussion nach Antworten oder Bestätigung. Jedoch besteht deren Aufgabe darin dieses, nicht nur im Kein zu ersticken, sondern den Pfad der Diskussion in die Irre zu führen.
Das einmaleins der Schulung!

Seit auf der Hut!
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
aber bedenkt... :?
Solche Leute - laufen euch auch auf der Strasse über den Weg.
Man kann ihnen nie enkommen.


...vielleicht ist es aber auch so eine Art Hobby oder Freizeitvergnügen für manche? ....nein.

Wie bei so vielen Sachen wäre es auch hier warscheinlich besser gewesen man wüsste von nichts und bräuchte sich keine Gedanken darüber zu machen ob man grad wieder "angetrollt" wird oder ob man sich mir seinem Gegenüber tatsächlich austauschen und unterhalten kann.

Zum Glück sind sie aber (noch) leicht zu erkennen ...
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Lyle schrieb:
...

Don't feed the Troll. Ich schließe mich an.

Dafür daß wir hier die bösen JTrolle ignorieren wollen, machen wir erstaunlich viel Wind um sie und eröffnen sogar einen eigenen Thread mit Poll.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Dafür das jemand so durch sein Leben schleicht ist die Argumentationsweise der Trolle ja fast schon verständlich..........

troll.gif







mfg
Don
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Wenn man eure defintion von trollen nimmt, dann tut ihr gerade nichts anderes, als ihnen reichhaltige Nahrung zu geben. Ihr polarisiert doch auch gerade, eine Meinung ist eine Position, ein Pol. Polarisieren tut damit jeder und nach eurer Definition wäre dann jeder ein Troll.

Aber ihr meint das Unterwandern. Glaubt ihr wirklich, dass irgendwer, der das versucht, hier je Erfolg hat oder haben wird? Die Forenleitung hat mehrmals Versuche unterbunden und wird immer wachsam bleiben. Zugegeben, als Menschen machen sie auch Fehler, aber dieses Board ist nicht so leicht zu gefährden wie andere. Allein, dass es zu groß ist, reicht.

Es ist doch ganz einfach: Wir ignorieren eure "Trolle" und wenn sie so weitermachen, fliegen sie eh.

mfg

Tizian

P.S.: Mit wären Trolle von Terry Pratchett am liebsten! :wink:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
*push*

Wieso hab ich nur die Meinung das sich wieder der ein oder andere hier "trollig" rumtreibt?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten