Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vodka und Vampire

sedge

Geheimer Meister
9. Juli 2003
207
hallo leute,

vielleicht fragt ihr euch was vampire mit vodka zu tun haben, also aufgepasst:

n guter freund von mir, nennen wir ihn minsk, hatte vor kurzem ein seltsames erlebnis. wir waren auf ner geburtstagsparty, war ganz nett. später hat sich der gute mann mit nem anderen in ne ecke verzogen um sich ungestört zu unterhalten, dabei ham die zwei ne menge vodka vernichtet. dementsprechend besoffen waren die zwei. aber jetzt kommt das seltsame:

minsk hat daraufhin leuten geraten sich zu entscheiden ob sie gut oder böse seien, weil sonst hätten sie nur noch ne viertel stunde zu leben. er würde von vampiren verfolgt, und hat sich schon nen holzpflock gesucht. der gute kerl ist dann nach hause gelaufen, und hat auf dem weg seine schuhe, socken und hose ausgezogen (!), und alles auf den bordstein gelegt. das zeug hat er am nächsten morgen wieder gefunden. also ohne hose nach hause, aufgewacht ist er dann in seiner badewanne voller schaum.

kurzum: minsk hatte wohl ne halbe flasche sekt und ne flasche vodka intus. gekifft hat er nicht, andere freiwillig eingenommenen drogen sind ebenfalls auszuschliessen. dass er unbemerkt etwas verabreicht bekommen hat ist ziemlich sicher auch auszuschliessen.

:arrow: was haltet ihr von der geschichte? kann vodka sowas auslösen? der kerl ist eigentlich recht trinkfest, schnaps hat er aber noch nie vertragen. was für andere möglichkeiten seht ihr für seinen trip?

:arrow: für die astrologen: das ganze ist in der nacht vom 12. auf den 13.03. passiert, also vor zwei wochen. war da vielleicht irgendwas kosmisches was erklärung liefern könnte?

bin schon mal dankbar für eure ideen,
sedge
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
anm Mod:

was hat dies mit beziehungen zu tun?? das gehört wohl eher in den bereich von medizin....wenn man beide augen zudrückt. für mich persönlich eher in den small talk....aber wir wollen mal nicht so sein.

Laurin
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
also, für mich hast du die antwort längst gegeben:


ne flasche vodka und ne halbe flasche sekt.



ich hab schon pferde kotzen sehn, warum sollte dein kollege nicht auf der seltsamen mischung verwirrt sein?


Laurin
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Der war einfach nur besoffen. :lol:

Was ich mir schon eingebildet habe und gemacht habe im suff. Gott, das erwähne ich hier mal lieber nicht.
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
ja, vielleicht hat mit dem besagten kumpel ein zwei trips geschmissen und wills nicht zugeben.
wer weiß??

das nur alk das auslöst, kann ich mir nicht vorstellen, und ne kosmisch-astrologische erklärung halte ich für schwachsinn, aber sowieso im allgemeinen.
 

Mysterio

Großmeister
17. März 2004
99
Ich durfte schon an Gespräche zwischen Betrunkenen teilnehmen ,auf ein Komment verzichte ich mal :lol:

Man kann mit angeheiterten recht lustige sachen erleben ,aber wenn man selbst mal etwas zu tief in Glas geschaut hatt und ein Video von seinem tun sieht wird man ein leichtes Peinlichkeitsgefühl erleben. :lol:
 

Er4z3r

Vollkommener Meister
23. Mai 2003
551
Also ich habe nach Aussage eines Freundes mal ordentlich Verfolgungswahn bekommen. Ich meinte wohl, dass auf der rechten Straßenseite die Russen und auf der linken die Amerikaner wären und die alle hinter mir her sind... :lol: Die Geschichte deines Freundes hat mich ziemlich stark daran erinnert.
Das wurde auch durch Vodka ausgelöst (Naja, in Verbindung mit Gras), allerdings halte ich sowas nicht für mysteriös, eine normale Reaktion auf zu viel Alkohol... Also wieso einen neuen Thread aufmachen?
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Naja...Vampire und das ganze Zeug...naja...alles auf einmal hab ich´s noch nicht durchgemacht, aber so alles der Reihe nach.... *an alte Zeiten errine :oops: :oops: :oops: *

Kenn ich....wenn man´s übertreibt! Mit was hat der Mensch den Vodka gemischt? Nicht evtl Energydrink, oder???
 

chefan

Geselle
11. April 2004
11
Ich glaube nicht das man aufgrund von alkoholgenuss zu solch aktivitäten verleitet wird. Leided dein freund an einér psychischen störung, oder guckt er nur zuviel "Der kleine vampier"? :p
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Alkohol ist schlecht kann ich dazu nur sagen. Das Gefühl, welches einen beschleicht nachdem man in einem fremden Land in einem fremden Krankenhaus aufwacht, lehrte mich ein wenig mehr Wert auf die Selbstbeherrschung zu legen.

Im Rausch kann einem so ziemlich alles passieren.
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
da ich ja auch schon 'n paar kranke und ziemlich unnötige dinge von mir gegeben habe (weniger die kotze...h3h3) und auch schon ordentlich scheiss gebaut habe, nach nem totalabriss...(kann man doch bei 'ner flasche vodka und ner halben flasche sekt sagen, oder? ja kann man...) würde ich dieses 'seltsame' ereignis in die kategorie "was-leute-nicht-alles-tun-und-glauben-wenn-sie-voll-sind" einordnen.
cheers,
blaXXer
(nüchtern :D )
 

SEAL

Geselle
13. April 2004
13
Also ich bin mal nachdem ich ne Flasche Wodka intus hatte und grad dabei war die Kloschüssel zu umarmen rückwärts in die Badewanne gefallen ...
(das waren noch zeiten)
was ähnliches wird ihm auch passiert sein
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Ich hab mal ne Flashe Tequilla geext, hab danach einen Tisch kaputt "gefallen" und jedem erzählt, dass ich total nüchtern bin, obwohl die leute schon von der Fahne voll wurden... :oops:

Naja...war das letzte (!) Mal, wo ich was getrunken hab, mit mehr, als 5% Alkohol. (ein Ouzo beim Griechen zählt nich.)
 

sedge

Geheimer Meister
9. Juli 2003
207
hey, danke schön für eure meinungen!

erstmal @ laurin: sorry :oops: ich dachte ich hötte in "sie, er, es" gepostet, da hätt das thema gepasst, dacht ich...


jaja, der alkohol... (und vodka im ganz besonderen!)
krass was das zeug mit einem anrichten kann... minsk ist eigentlich kein vampir-fan, hat auch keinen vampir-film kurz vorher gesehen, sonst hätt ich ja gesagt: klar, kann mal passieren! aber so ist mir die sache schon etwas seltsam vorgekommen... weiss gar nicht obs vodka-energy war, glaube aber dass es irgend ein saft war.

falls es noch ideen bezüglich minsk gibt, lasst es mich wissen!
 

Vaya_Con_Dios

Lehrling
14. April 2004
1
Na der gute alte Minsk, wer kennt ihn nicht ;), da gibt es doch zumeinst einen kleinen Minsk in jedem von uns, der ab und zu mal raus will.
Mich verwunder am meisten die Tatsache, das er es nach dieser Menge von Alkohol noch geschafft hat das ganze so durch zu ziehen. Viele wären wohl einfach eingepennt oder hätten sonst einen Scheiß gemacht. In so einer Situation noch auf solche Gedanken zu kommen grenzt an ein Wunder. Alleine der Grad auf dem er wohl gewandert ist erscheint mir wirklich verdammt eng.
Entweder hat er zu viel Buffy / Minsk im Bann der Dämonen gesehen oder gelesen oder ich kann es mir einfach nicht erklären.
Ne Videoaufnahme wäre sicher Gold wert gewesen. Halt beim nächsten Mal wenn er so abgeht mal ne Kamera hin ...... wäre sicher ein riesen Spass. :wink:
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Mein persönlicher Top Gehirnzellenkiller, den ich niemals in meinem Leben wieder anrühren werde ist übriges Absinth. :)
Darüber gibts ja auch ein paar lustige Geschichten...
 

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
Hi

Also wenn ich eine Flasche Wodka und mehr gesoffen habe, weiss ich persönlich meist ncht mehr was ich tat. Und von Kollegen, welche Zeugen meiner Abstürze sind, weiss ich, dass ich entweder etlichen Scheiss lalle, aber eben Scheiss und nichts ernstes, wie zum Beispiel über Vampire (?!?!) oder einfach still bin.

Naja, nicht alle reagieren gleich auf den Alk. Ich denke aber, dass unser Minsk wohl die Kombination nicht vertragen hat (Wein und Bier ist ja auch so wat) oder noch etwas dazu geraucht hat oder so.

Tja *hicks* :roll:

Gruss
G.
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
Ich finde den neuerlichen Trend "Saufen bis zum umfallen" wirklich abstossend. Woran liegt das ? Weils gerade in ist ? Wegen den Alkopops ?
Weil alle Anderen auch tun ?
Auch diese suuuper tollen Storys von früher sind doch voll für den A...
Man macht sich doch einfach nur selbst zum Affen. Diese Geschichten sind nicht ansatzweise Witzig, sondern nur peinlich. Natürlich, das sind ja immer nur Ausnahmen, normalerweise macht man sowas nicht und doch kenne ich genug Leute, deren einziges Ziel am Wochenende das Saufen ist. Man kann ja kaum mehr irgendwo hin am Weekend, ohne dass irgendwelche Idioten sich voll laufen lassen und radau machen.
Schade eigentlich, dass dies auch noch als cool angesehen wird.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten