Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verwendet Ihr feuchtes Toilettenpapier?

Benutzt Ihr feuchtes Toilettenpapier?

  • Ja, es lebe der Fortschritt!

    Stimmen: 4 26,7%
  • Nein, das ist dekadent.

    Stimmen: 6 40,0%
  • Nein, das verstopft die Abflußrohre.

    Stimmen: 1 6,7%
  • Nein, da ist gefährliche Chemie drin.

    Stimmen: 1 6,7%
  • Nein, das ist unökologisch.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Ersteller
  • Moderation
  • #1

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.322
Der Titel sagt alles. Feuchtes Klopapier, zum Beispiel Hakle Feucht, scheint teuer, aber beliebt zu sein. Wahrscheinlich fühlt man sich sauberer... Auf der anderen Seite könnte es sein, daß das die Abflüsse verstopft, der Gesundheit schadet oder einen ökologischen Fußabdruck wie ein Kampfpanzer hat. Erfahrungen? Meinungen?
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Verwendet Ihr feuchtes Toilettenpapier?

nein, niemals.

früher gab es öfter ein bidet im badezimmer

das hat aber auch einen nachteil, es kann schonmal bei ner party passieren das ein betrunkener aus versehen ins bidet sch.....
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Verwendet Ihr feuchtes Toilettenpapier?

leider kann ich nicht abstimmen, weil keines der antworten auf meine motivation trifft
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Verwendet Ihr feuchtes Toilettenpapier?

Mir fehlt die Option "Nein, ich kann selber einen Wasserhahn bedienen"
 

ElfterSeptember

Meister vom Königlichen Gewölbe
9. August 2012
1.308
AW: Verwendet Ihr feuchtes Toilettenpapier?

Nein! Davon juckt mir immer die Kimme. Sehr unangenehm. Wahrscheinlich von der Chemie.
An meinen Anus kommt nur trockenes dreilagiges
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.799
AW: Verwendet Ihr feuchtes Toilettenpapier?

High, friends + Comunity
ich benutze trockenes recykeltes Papier, wenn ich die Kohle dafür übrig habe, aber das ist ein anderes Thema.
Solange ich das egal, aus was für Gründen selbst nass/befeuchten etc. machen muss/will, mach ichs selber.
Thema Zeitung etc. halte ich für unnötig + die männlichen Mitglieder wissen eh, warum.Oder?
+ über die Thematik, wenn ich das nicht mehr selber entscheiden kann, will ich z.Zt. nicht nachdenken.
Alles andere ist für mich Kiki, bin aber natürlich gerne bereit, mich umstimmen zu lassen
LOVE&PEACE
 
Zuletzt bearbeitet:

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Verwendet Ihr feuchtes Toilettenpapier?

Ich würde gerne mit Abstimmen aber mir fehlt die Option: "Ja, denn es ist dekadent"

:illu:
 

Hurray

Lehrling
4. März 2014
2
AW: Verwendet Ihr feuchtes Toilettenpapier?

Naja,
Ich stell es lieber selber her.Am liebsten 3 lagig und befeuchte die mittlere
und hab ein Video gefunden was es fast genauso vorstellt. :)

Sry wenn ich so ein altes Thema aufwärme...aber die Klo Gespräche sind einfach meins :D

https://www.youtube.com/watch?v=8aqAUHp1O0E
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.428
AW: Verwendet Ihr feuchtes Toilettenpapier?

Jo für Babys braucht man das. Selber, Nein.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Verwendet Ihr feuchtes Toilettenpapier?

Es gibt Situationen, da ist feuchtes Toilettenpapier sehr praktisch, weil es nicht zerreißt und stecken bleibt, wie das trockene. Aber das sind Ausnahmesituationen. Daher: das trockene Toilettenpapier reicht mir völlig aus.
 

Jack Harkness

Geheimer Meister
2. Januar 2015
135
AW: Verwendet Ihr feuchtes Toilettenpapier?

Nein,ich finde das feuchte Gefühl am "Allerwertesten" eklig,ausserden kostet es unnötig Geld,mir reicht das trockene Toilettenpapier aus.
 
Oben Unten