Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verschwoerung, hin oder her..........

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
aber warum kaufen die Leute zb. auch Wasser das
irgendwo aus Frankreich angekarrt wurde,
oder zb. irische Butter , wenns im Heimatland genauso
produziert werden kann?????

tja wieso schiebst du die schuld dann auf die "bösen" unternehmer? wenn ein bedarf da ist wird er gedeckt, liegt nunmal in der natur der sache das die dinge produziert, beworben und auf den markt gebracht werden für die ein markt identifiziert wurde.
dann schimpf auf den normalen konsumenten der sich keine gedanken über die zusammenhänge bzw. auswirkungen macht, aber dies gemecker auf die kapitalitischen unternehmer ich kann net höhren.
wenn ich ein unternehmen führe muss ich gewinn machen sonst kann ich es auch lassen und eine gewisse verantwortung den mitarbeitern gegenüber ist ja auch noch da.
 

matrix

Geselle
18. Juli 2002
49
aber warum kaufen die Leute

kannst du das lesen ,
ist der kaeufer nuerdings unternehmer???

liegt nunmal in der natur der sache das die dinge produziert
was liegt in der natur welcher sache???

Und wer sind "wir"? Was ist "unser"? Wenn ich in Holstein Erdinger bestellen kann und in Erding Holsten, ist das nicht sinnvoller als französisches Wasser einzuführen, nur weil keine Staatsgrenze zu pasieren ist.

erstmal: nettes wortspiel, respekt !

um die staatsgrenze gehts nicht , sondern um die sinnlos
verbrauchte energie, die man aufwenden muss um ,
(das bsp nervt) franz. wasser dahinzubringen wo es eh scho
genau das gleichwertige wasser gibt,
obwohl there s otherwise, on other places the earth, a lack
of water !!! thats like bringing pepper on the place were
pepper comes from, you know!!!!

ich weiss das nimand den kapitalismus von aussen
angreifen kann, aber von innen! :twisted:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
matrix schrieb:
um die staatsgrenze gehts nicht , sondern um die sinnlos
verbrauchte energie, die man aufwenden muss um ,
(das bsp nervt) franz. wasser dahinzubringen wo es eh scho
genau das gleichwertige wasser gibt,

Dann achte mal im Dezember auf die LKWs mit Weihnachtsbäumen ... die fahren im engen spalier auf BEIDEN Seiten der Autobahn. D.h. es werden bäume von A nach B und welche von B nach A gebracht ... das ist erst so richtig blöde.


matrix schrieb:
ich weiss das nimand den kapitalismus von aussen
angreifen kann, aber von innen! :twisted:

... um das WAS dafür einzusetzen?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
@Matrix

Du hast aus meiner Sicht vollkommen recht , und es ist auch bei weitem nichts neues dass wir ein entscheidender Teil dieser Verschwörung sind.
Es ist nur leider einfacher gesagt als getan , sein Hirn zu benutzen.
-Es müssten sogut wie alle an einem Strang ziehen und mitmachen. Da wir Menschen aber meist nicht mehr direkt miteinander kommunizieren und kaum Zeit zur Kommunikation vorhanden ist(alle sind mit sich selbst und ihrer Lebenserhaltung im System beschäftigt) , ist wohl eine übergreifende Neuordnung zu Gunsten der Menschen unmöglich. Es wird wohl darauf hinauslaufen , dass das System scheitern muss damit die Menschen von sich selbst befreit werden.Da das System früher oder später sowieso scheitern wird , ist es nur eine Frage inwieweit das Überleben auf diesem Planeten überhaupt noch möglich ist.-Schliesslich scheinen sowieso schon alle in den Startlöchern zur Kolonisierung des Kosmos zu stehen....ich denke das System arbeitet darauf hin....ob es das schaffen wird ist mehr als fraglich.
Sie werden bis zuletzt die Rohstoffe für ihre Projekte einteilen und die Population der Menschheit ihrem Vorhaben entsprechend anzupassen versuchen.Kriege besorgen Rohstoffe , schalten Konkurrenten aus und vernichten Menschen , verbessern eigene Technologie......das sind schonmal mindesten drei Fliegen mit einer Klappe.
Alles was für Geld und Rohstoffe an Konsumgüter und Luxus gekauft/produziert werden kann , ist nur der Antrieb für die Sklaven , die im Glauben gelassen werden erst recht untergehen zu müssen , wenn sie nicht mitmachen.....Geld ist der Antrieb und der Kontrollmechanismus der nur funktioniert , wenn alles von Geld abhängig gemacht , und der Mensch von den nur durch Geld erhältlichen Produkten süchtig gemacht worden ist.
Das System sollte recycled werden bevor es uns recycled , aber wer will schon sofort vor Problemen stehen......also wird unauffällig weitergeorgelt bis dem Mann am Blasebalg die Beine abfallen.
Zudem kommt noch die uneinschätzbare Menge an Mitmenschen , denen man alleine gegenübersteht und keiner vom anderen weiss welche Maske er trägt.....jeder könnte ein Spitzel sein.Die Basis für übergreifendes Vertrauen in unbekannte Menschen ist nicht gegeben.Ab einer gewissen Grössenordnung können wir "Freund" und "Feind" nicht abschätzen , auch wenn alles "Freunde" sein sollten , dabei egal welche Gesinnung.

Ich bin momentan der Ansicht dass einer alleine , selbst mit gewissen Psychotricks wie roten geh- und grünen steh Männchen an Ampeln es nicht schaffen würde.Da wir alle betroffen sind , kann es nur eine grosse Vereinigung der zivilen Weltbürger sein , welche den technologischen Holocaust der Elite - wenn ich es mal so nennen darf , aufhalten könnten.
-Sicherlich lässt sich als einzelner mit der heutigen Computetechnik und dem entsprechendem Fachwissen einiges bewerkstelligen.Letztendlich wird es das System durch kleine Sabotageakte hier und dort aber nicht aufhalten , höchstens temporär etwas lähmen.Ein wunder Punkt ist es dennoch - das Vertrauen des Sytems in die Computertechnik , was das Versenden von "wichtigen" Daten und das kommunizieren über Datenkabel und Funk generell miteinbezieht.
Eigentlich befinden wir uns mitten in einem Technologiekrieg.Gleichzeitig ein Informationskrieg.
Werden die Kommunikationskanäle zwischen militärischen , politischen , wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Instanzen gestört , dann hat das System zwar ein enormes Problem , aber es ist nicht am Ende , sondern nur gelähmt , die Verantwortlichen so gut wie tot und ihr Leben lang auf der Flucht , alles wird so schnell wie nur möglich wieder gefixt und es geht weiter.
Funktionieren würde wohl nur , wenn die Menschen sich selbst und gegenseitig direkt versorgen und auf den Staat pfeifen , sich seiner Kontrolle entziehen.Wenn sie sich in vereinter Kraft friedvoll von Staat und Währung unabhängig machen , dann könnte es was werden.
-Nur ist das Problem , dass dies weltweit geschehen müsste....ganz besonders bei irgendwelchen Supermächten.-Diese sind sowieso nur durchs eigene Volk von innen heraus zu überwinden , da jegliche äussere Einflüsse von der Regierung nur dazu benutzt werden um das Volk für sich zu gewinnen , um überhaupt gegen die äusseren Einflüsse trotzen zu können.
Eine Regierung ist nur durch sein Volk stark wenn es ihnen hörig ist , am besten bis zum Tod im Kampf gegen die "Feinde" der Regierung.
Wird ein Land wie Amerika angegriffen , ist das Volk IMMER auf der Seite der Regierung.....das würde zu einem Blutbad mit ungahnten globalen Konsequenzen kommen.
Die ganze Menschheit muss sich von innen heraus befreien und sich zueinander bekennen , auf andere Weise gibts denke ich nur noch grössere Schreckensszenarien.
 

matrix

Geselle
18. Juli 2002
49
Ein wunder Punkt ist es dennoch - das Vertrauen des Sytems in die Computertechnik , was das Versenden von "wichtigen" Daten und das kommunizieren über Datenkabel und Funk generell miteinbezieht.

!!aber unser Vertrauen hiNsichtlich der ComputertEchnik
iSt meiner AnSicht nAch gleicherMassen hoch..
denn was glaubst du was das "SySTeM"
allEs koNtrollIErt,analySiert,sTimulieRt...
eben auch von technischen Daten abgesehen!
dies ist das glEIche Problem, weLches dem "uSa SySteM"
in den sogenannten Koepfen der ziviLen BevOelkeRung,
"ERMOEGLICHTE" so weiTgreifende KoNtrOlle zu erlangen...
SystemKontrolle im MAssenkolleKtivsein..
an sIch geRissEn durch schaMloses Ausnutzen dAs
..Amerikanische System!!!

nach
einem
willkommenden
A(Ei)ngriff
ins
amerikanische
Finanz
System !
 

Woppadaq

Großmeister-Architekt
2. August 2003
1.228
matrix schrieb:
SystemKontrolle im MAssenkolleKtivsein..

Hat es schon immer gegeben.

matrix schrieb:
an sIch geRissEn durch schaMloses Ausnutzen dAs ..Amerikanische System!!!

Wer nutzt hier was/wen aus ?

Wirklich schlimm, daß die Amerikaner Menschen wie du und ich sind. Das nehm ich ihnen auch jeden Tag aufs neue übel.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.095
Abenteuerliche Geschichten über verrückte Verschwörungen regen hier die Fantasie von manchen an, aber die realen Verschwörungen passieren unbeachtet vor euren Augen.

Natürlich sind die nicht so spannend...

Neue Kundschaft für Psychopharmaka gesucht

Nächsten Monat beginnt das von der amerikanischen Regierung beschlossene und finanzierte Programm, alle 52 Millionen Schulkinder und 4 Millionen Erwachsenen an öffentlichen Schulen einem Psycho-Screening auf psychische Krankheit zu unterziehen.. Und zu behandeln. Wer aus dem Test negativ geprüft herausgeht, soll mit Olanzapin behandelt werden, ein atypisches Neuroleptikum (Psychopharmakum, Handelsname Zyprexa). Wer sich weigert, fliegt. entweder aus dem Job oder aus der (öffentlichen) Schule.

Olanzapin, Zyprexa
ist ein (noch) patentgeschütztes Medikament (oder sollte man besser sagen: Droge) des Herstellers Eli Lilly. Wie alle patentgeschützten Medikamente ist es sehr teuer (Preis für eine Monatspackung in Deutschland: ca. 250 Euro). Auch aus diesem Grund ist es in einer Liste der weltweit 10 umsatzstärksten Medikamente auf Platz 5.
Wer mit Psychopharmaka 'behandelt' wird, unterzieht sich i.d.R. einer Langzeit-, wenn nicht lebenslangen Therapie. Nach schulmedizinischer Doktrin droht bei eigenmächtigem, sofortigem Absetzen ein 'Rückfall' (oder vielleicht doch nur Entzugserscheinungen ?). Langzeiterfahrungen gibt es noch keine, daher kann man, bis auf das Versprechen Elly Lillys, es handle sich um ein sicheres Medikament, zu möglichen Spätfolgen nichts sagen.
Die Firma Elli Lilly ist der Familie Bush sehr verbunden:Bush senior saß im Aufsichtsrat von Elli Lilly, 82% der Wahlkampfspenden gingen an die Republikaner.

Psychisch Krank
ist der/diejenige, der die als psychisch krank definiert wird. Alleinige Grundlage ist eine Verhaltensanalyse - denn einen tatsächlichen Befunde im Sinne der Schulmedizin (z.B. Messwerte wie Blutweerte oder -druck, oder bildgebende Verfahren wie Röntgen oder CTG) hat die Psychiatrie bis heute nicht belegen können.
In der Praxis hat die Deklaration Psychischer Krankheit für den Betroffenen weitreichende rechtliche und soziale Folgen und ist zumeist endgültig.

Und die Moral ...
Wer die Amerikaner kennt, beobachtet ihre ausgeprägte Hingabe zu pauschalisertem Denken und moralinsauren Dogmen. Ist es da nicht passend, einen unbequemen Menschen - Jugendlichen, Kind - einfach als 'psychisch krank' zu definieren, wenn er/sie der (spiess-)bürgerlichen Moral nicht folgen will (i.e. freches Verhalten oder gar vorehelicher Sex ?). Oder sind die Amerikaner - aus welchen Gründen auch immer - einfach 'verrückter' als andere, immerhin mit doppelter Quote als alle anderen westlichen Länder ?

Mir persönlich kommt bei einem solchen Projekt das kalte Grausen. Wenn man die Leute nicht mehr anders mundtot oder folgsam machen kann, wenn man mit Propaganda nichts mehr erreicht - da löst man das mit der 'Psychiatrie'. Und scheinheilig ist es noch dazu: Man führt einen Kampf gegen Drogen - nicht ohne einen guten Teil der Bevölkerung ganz offiziell zur Einnahme von Drogen zu zwingen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Giacomo_S schrieb:
Abenteuerliche Geschichten über verrückte Verschwörungen regen hier die Fantasie von manchen an, aber die realen Verschwörungen passieren unbeachtet vor euren Augen.

Natürlich sind die nicht so spannend...

Wie nicht so spannend?
8O

Sowas ist doch eine riesen sauerei!

Vor allem der Zwang :roll:
 

Dominus

Großmeister
27. Februar 2006
59
Malakim schrieb:
Giacomo_S schrieb:
Abenteuerliche Geschichten über verrückte Verschwörungen regen hier die Fantasie von manchen an, aber die realen Verschwörungen passieren unbeachtet vor euren Augen.

Natürlich sind die nicht so spannend...

Wie nicht so spannend?
8O

Sowas ist doch eine riesen sauerei!

Vor allem der Zwang :roll:

Dem kann ich mich nur anschließen.
Schon erstaunlich was in unseren Zeiten alles durchgeht, wenn es um die
Sicherheit und das Wohlergehen unserer Mitmenschen geht.

Und es wird immer schlimmer und schlimmer!!!

Gibts da irgendeinen Maßstab bis zu welchem Grad man durchgeknallt sein darf? :roll:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Dominus schrieb:
Gibts da irgendeinen Maßstab bis zu welchem Grad man durchgeknallt sein darf? :roll:

Ich glaube es gibt eben nichts Meßbares um "Wahnsinn" sicher festzustellen.

Ich war mal auf einem Ärzte Kongress Dia Vorführer. Da ging es überwiegend um Psychatrie und ich habe davon mitgenommen, das die einfach mal sogut wie nichts wissen. Keine Blutwerte, nichts was man messen könnte. Da ist also noch eine Menge Willkür im Spiel!

Mal ganz davon abgesehen mußte ich bei einem guten Freund mit ansehen wie er mit den Medikamenten zugrunde gerichtet wurde. Nagut, er hatte sicherlich wirklich eine Psychose, aber so kaputt wie nach den Medikamenten hat die Psychose Ihn in meinen Augen nicht gemacht. :O_O:

Da finde ich es eigentlich mehr als bedenklich Menschen solche Medikamente aufzwingen zu wollen.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.095
Viel schlimmer ist: Der Wahnsinn hat Methode. Das gilt im übrigen für die Bundesrepublik genauso:
Die Zahl der Zwangseinweisungen in die Psychiatrie hat sich seit 1990 verdreifacht.
Aufgehetzt durch die erschröcklichen Meldungen der Boulevard-Medien, übt der verängstigte Bürger Druck auf die Autoritäten aus - und die handeln. Tatsächlich sind aber z.B. Sexualdelikte nicht nur verhältnismäßig selten im Vergleich zu anderen Straftaten (in Deutschland gibt es derzeit etwa 20 Sexualmorde pro Jahr, morde insgesamt: etwa 600), anderseits haben sie nicht zugenommen sondern sogar abgenommen (bestimmte Gewaltdelikte sogar um bis zu 37% seit 1990).
Gefühlt werden die Statistiken durch den kleinen Mann auf der Straße aber anders und all das führt zu dem Trend, 'Täter' mittels der Psychiatrie bereits dingfest zu machen noch bevor sie Straftaten begehen. Der Freiheitsentzug - wohlgemerkt ohne strafrechtliches Brimborium - wird möglich: In meinen Augen eine ernstzunehmende Entwicklung und eine eindeutige Gefahr für die bürgerlichen Freiheiten.

Giovanni Jervis schrieb:
"[...] und glauben, daß auch objektive medizinische Möglichkeiten bestehen, den Wahnsinn zu messen, d.h. sie gibt sich der Illusion hin, daß durch ärztliche Tests, Überprüfung der Reflexe oder Laboruntersuchungen der Zustand des Wahnsinns klar und objektiv festgestellt werden könne. Aber das ist nicht der Fall. Gleichwohl trägt auch die traditionelle Psychiatrie zu diesem Mißverständnis bei, da sie dazu neigt, dem Wahnsinn Merkmal einer organischen Krankheit zuzuschreiben. Aber auch dies ist eine Erfindung: in Wirklichkeit kann man auf keine Weise klar und objektiv unterscheiden, wer wahnsinnig ist und wer nicht. Die von Rosenhan durchgeführten Versuche sind bekannt. Wenn ein ausgeglichener und ruhiger Mensch in eine psychiatrische Klinik geht und - fälschlich - behauptet, er habe 'Stimmen gehört' und um Aufnahme bittet, sich aber ganz normal verhält und nichts von seinem Leben verbirgt oder dazuerfindet, wird er unweigerlich als schizophren etikettiert, den verschiedensten Behandlungen unterzogen und nach einigen Wochen als 'gebessert' entlassen. Sein Verhalten (z.B. Aufzeichnungen über das interne Anstaltsleben zu machen) wurde regelmässig als 'krank' interpretiert. Nicht nur wurde keiner der falschen Patienten Rosenhans entdeckt: als er eine psychiatrische Klinik darauf hinwies, daß er weitere falsche Patienten schicken werde, wurden in dieser Klinik 41 von 193 neuangekommenen Patienten für hingeschickte Simulanten gehalten, obwohl kein einziger geschickt worden war."
Hervorhebungen durch den Autor
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Naja, die Einstufung des Pentagon gilt nur innerhalb der Streitkräfte.
Immerhin war auf der anderen Seite war Massachusetts einer der ersten Staaten weltweit die die Homoehe eingeführt haben. Die USA sind in dem Punkt ebenso inhomogen wie in vielen anderen Punkten.
 

NightHawk

Geheimer Meister
7. Juni 2002
160
@ Matrix

Respekt. Du bist wahrscheinlich auf den ersten Stufen der Erleuchtung. Die Phase hatte ich auch mal; aber das ist ja sehr lange her ;-)

Aber glaube mir. Während du noch am hinterfragen bist, ob es eine Verschwörung gibt, verzweifeln andere bereits an der Frage, warum es sie gibt. Das beantwortet eigentlicha auch schon deine Frage. ;-)

Rohstoff-Reserven: Wenn du wirklich glaubst, die Welt würde von alleine besser laufen, dann lass doch einfach mal von heute auf Morgen die Löwen, Tiger und Wölfe verschwinden. Ich bin mir nicht sicher, wie lange es dauern würde, bis die Population der Antilopen soweit steigen würde, dass keine Nahrungs-Ressourcen mehr übrig bleiben, aber es wäre dann nur noch eine Zeitfrage.

Sind z.B. die Löwen nun ein Teil einer Verschwörung? Hm. Ich glaube, wenn man die Verschwörung selbst als Teil der Natur und seinen Regeln ansieht, dann ja.

Was haben nun aber die Löwen mit den Verschwörern zu tun? Gute Frage: Gäbe es keine Verschwörer, gäbe es keine "neue Weltordnung". Gäbe es keine neue Weltordnung, dann wären wir sehr bald soweit, wie die Antilopen. Natürlich sind wir als "zivilisierte" und "gebildete" Menschen noch weitaus gefährlicheren Situationen ausgesetzt, als die des Hungers (z.B. Bombenanschläge).

Und schau dir mal an, wie knapp z.Z. die Stahl-Reserven geworden sind. China kauft jetzt schon alles auf. Und im Moment können sich wirklich - geschätzt - weniger als 20% der Menschen alles leisten, was sie sich wünschen. Was wäre denn, wenn die "Dritte-Welt" plötzlich den Wohlstand des Westens hätte und sich dort jeder z.B. plötzlich ein Auto bestellt? Hätten wir genug Stahl und Plastik, um diesen Bestellungen nachzukommen?

Glaubst du wirklich, jeder Mensch auf der Welt könnte ein Auto besitzen? Glaubst du wirklich, jeder Mensch auf der Welt könnte heute eine Bockwurst essen? Wenn ja, dann solltest du vielleicht auch mal ein wenig Zeit mit den "bösen Kapitalisten" verbringen.

@ ALLE

Diese auch noch so "bösen Kapitalisten" sorgen dafür, dass wir technisch eine hochentwickelte Kultur sind. Natürlich glaube ich daran, dass es innerhalb diesen Kreisen eine "Obere 100" Loge gibt, die die Welt verschwörerisch regiert. Aber mal ehrlich... wir hatten genug Anläufe (z.B. Noah) die uns gezeigt haben, dass wir Menschen ohne "gezielte Beeinflussung" nicht in der Lage sind, über einen längeren Zeitraum zu überleben.

Wir sind alle "kleine Kinder" und müssen gelenkt werden. Ansonsten treiben wir nur "Unfug".
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
NightHawk schrieb:
@ Matrix

Respekt. Du bist wahrscheinlich auf den ersten Stufen der Erleuchtung. Die Phase hatte ich auch mal; aber das ist ja sehr lange her ;-)

Nur so als neben Frage, bevor Du abhebst, bsit Du denn seit dem die Stufen zur "Erleuchtung" weiter hinaufgestiegen?

8O
 

NightHawk

Geheimer Meister
7. Juni 2002
160
Malakims Zitat

Nur so als neben Frage, bevor Du abhebst, bsit Du denn seit dem die Stufen zur "Erleuchtung" weiter hinaufgestiegen?

Ja. Und du? :twisted:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
NightHawk schrieb:
Malakims Zitat

Nur so als neben Frage, bevor Du abhebst, bsit Du denn seit dem die Stufen zur "Erleuchtung" weiter hinaufgestiegen?

Ja. Und du? :twisted:

Nur soweit, als das ich mich selber nicht als "erleuchtet" betrachten würde, oder gar dies auch noch in einem öffentlichen Forum suggerieren würde :twisted:

Aber wir sind OT :wink:

NightHawk schrieb:
Natürlich glaube ich daran, dass es innerhalb diesen Kreisen eine "Obere 100" Loge gibt, die die Welt verschwörerisch regiert.

Mir ist schlicht unklar wie das im echten Leben gehen soll. Jeder der einmal in einer größeren Firma gearbeitet hat sollte doch erfahren haben wie schwierig es da bereits ist diese zu Lenken. Wie soll es eigentlich funktionieren das diese Elite die ganze Welt "Lenkt"?

Wie?

So rein praktisch meine ich.

NightHawk schrieb:
Aber mal ehrlich... wir hatten genug Anläufe (z.B. Noah) die uns gezeigt haben, dass wir Menschen ohne "gezielte Beeinflussung" nicht in der Lage sind, über einen längeren Zeitraum zu überleben.

Wir sind alle "kleine Kinder" und müssen gelenkt werden. Ansonsten treiben wir nur "Unfug".

Ist es wirklich so schwer zu glauben, das man große Teile seines eigenen Schicksals selber bestimmen kann? Muß das große Alphamännchen wirklich irgendwo da draußen sein?

Das wir Menschen uns zu Gemeinschaften und Staaten zusammenschließen meinst Du doch nicht oder?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten