Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verschwörungstheorien sind ein Riesengeschäft

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.451
Zett eL, du wirst doch aber auch zugeben müssen, dass es nur so von absolut irren Ideen unter den VTlern wimmelt, das die Tröpfe hier mit etwas Kritik noch gut wegkommen. Allein, was es rund um 9/11 gibt, sprengt die menschliche Vorstellungskraft. Eine Software die vor fast 20 Jahren Flugzeuge auf Video "beamen" kann, so dass die nicht existierenden Flugzeuge zumindest auf dem Filmmaterial von hunderten Geräten unterschiedlichster Hersteller zu sehen sind, weil die Gebäude ja mit Aliensprengstoff un die Luft gejagt wurden.

Wobei die sicherlich im Gegensatz zu Impfskeptikern meist noch harmlos für die Gesellschaft sind.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Das mit dem Aliensprengstoff ist tatsächlich eine irre Idee, die ich nun schon mehrfach gelesen habe. Allerdings ausschließlich von DIR. Dass Du ein VTler-Tropf mit absolut irren Ideen bist, der hier mit etwas Kritik noch gut wegkommt, bestätige ich Dir gerne.

Wobei die sicherlich im Gegensatz zu Impfskeptikern meist noch harmlos für die Gesellschaft sind.

Für die Gesellschaft schon, nur für die Kriegstreiber vielleicht nicht, welche ich übrigens für eine noch viel gefährlichere Gruppe halte als die Gruppe die Du VTler nennst und die Gruppe der Impfskeptiker zusammen.
Also wie erklärt man nun, dass die "VTler", also die harmloseste der drei Gruppen, viel intensiver bekämpft werden als die gefährlichere Gruppe der Impfgegner und auch intensiver bekämpft werden als die noch viel gefährlichere Gruppe der Kriegstreiber?
Eigentlich vollkommen egal, solange Du nur ungestört immer wieder Schwachsinn über sogenannte "VTler" rausrotzen kannst, stimmts?
Jedenfalls Danke für das Anschauungsmaterial - genau von solchen Hetzern wie Dir sprach ich.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
Ganz schön melodramatisch. VTler werden also „intensiv bekämpft“, indem sie in einem Internetforum in Diskussionen verwickelt werden. Meine Güte, welch Kesseltreiben, die Ärmsten!

Ich könnte es mir allerdings jederzeit vorstellen, dass Impfgegner und Kriegstreiber, wenn sie hier aufschlagen, auch Gegenwind bekämen. Ist also keine echte Beißhemmung, sondern nur Mangel an Gelegenheit.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Aus
"offensichtlich parteiische Moderation" und "gesperrt/rausgeschmissen"
machst Du
"VTler werden also „intensiv bekämpft“, indem sie in einem Internetforum in Diskussionen verwickelt werden".

Auch Dir Danke für das Anschauungsmaterial. Aussagen komplett verdrehen ist natürlich auch eine Form des Meinungsfaschismus von dem ich sprach.

Ich könnte es mir allerdings jederzeit vorstellen, dass Impfgegner und Kriegstreiber, wenn sie hier aufschlagen, auch Gegenwind bekämen. Ist also keine echte Beißhemmung, sondern nur Mangel an Gelegenheit.

Klar, so jemand würde von Dir und Deinesgleichen hier ordentlich was zu hören bekommen und hätte sicherlich keinerlei Chance hier Moderator zu werden... Wenn Ihr doch nur mal eine Gelegenheit hättet es so jemandem zu zeigen...

Wir müssen uns eher sorgen, ob dieses ach so starke [russische] Militär demnächst Memel oder Reval befreit.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
Du bist richtig witzig.Ich bezog mich auf dieses Zitat von Dir:

Also wie erklärt man nun, dass die "VTler", also die harmloseste der drei Gruppen, viel intensiver bekämpft werden als die gefährlichere Gruppe der Impfgegner und auch intensiver bekämpft werden als die noch viel gefährlichere Gruppe der Kriegstreiber?

Kannst Du nochmal kurz aufzeigen, wo genau ich was verdreht habe? Oder ... ach, lass gut sein. Eigentlich hab ich gar keine Lust, mich mit Dir und Deinem Geseier zu beschäftigen.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Eigentlich hab ich gar keine Lust, mich mit Dir und Deinem Geseier zu beschäftigen.

Ok, das erklärt natürlich, warum Du ABSOLUT NICHTS aus Beitrag #74 gerafft hast. Wirft andererseits aber die Frage auf, warum Du nun unbedingt auf einen meiner Beiträge anspringen und mir mit Deinem Geseier auf den Sack gehen musst... Kann es sein, dass Du einfach ein ziemlich unehrlicher Mensch bist?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
Tja - die Frage, warum ich ausgerechnet auf Deinen Beitrag #84 - nicht #74! - geantwortet habe, obwohl ich doch genau weiß, das von Dir nix kommt, stellt sich wirklich. Aber bin ich ganz ehrlich: Ich habe einfach nicht drauf geachtet, sonst hätte ich es gelassen. Dass Du Dir darin gefällst, andere mit grenzdebilen Anzüglichkeiten vollzupampen, bis Du gesperrt wirst (was dann für Dich der Beweis ist, dass die parteiische Moderation unbequeme Meinungen unterdrückt), ist ja nichts Neues. Also - es ist die Zeit nicht wert, aber das hatte ich, wie gesagt, übersehen.

Also, pöbel Du ruhig weiter herum und lass Dich von mir nicht stören!
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.451
Für die Gesellschaft schon, nur für die Kriegstreiber vielleicht nicht, welche ich übrigens für eine noch viel gefährlichere Gruppe halte als die Gruppe die Du VTler nennst und die Gruppe der Impfskeptiker zusammen.
Also wie erklärt man nun, dass die "VTler", also die harmloseste der drei Gruppen, viel intensiver bekämpft werden als die gefährlichere Gruppe der Impfgegner und auch intensiver bekämpft werden als die noch viel gefährlichere Gruppe der Kriegstreiber?
Eigentlich vollkommen egal, solange Du nur ungestört immer wieder Schwachsinn über sogenannte "VTler" rausrotzen kannst, stimmts?
Jedenfalls Danke für das Anschauungsmaterial - genau von solchen Hetzern wie Dir sprach ich.

Für Kriegstreiber gibt es bestimmt eigene Foren, aber ich habe auch nie jemanden kennengelernt, der geil auf Krieg war.

Woran machst du denn die Bekämpfung von VTlern fest? Wenn da mal einem der Twitterkanal gesperrt wird, weil er nur noch Hass und Lügen verbeitet, unter dem echte Leute zu leiden haben? Oder weil hier Leute gesperrt wurden und dafür muss man schon ziemliches Blech schreiben?

Man kann Akashasäulen für 5000 Euro bei amazon kaufen, behaupten Chlorbleiche reinigt den Magen und noch vieles mehr. Nach echter Bekämpfung sieht das nicht aus, eher nach einer weinerlichen Opferhaltung von ein paar Typen, die die Welt nicht verstehen und dafür bist du dann auch ein sehr gutes Beispiel.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Und WV ist wie gesagt noch vergleichsweise harmlos. Stellt Euch das was hier gerade passiert noch stark gesteigert und mit fadenscheinigen Mod-Eingriffen vor.

Hier sind es bislang immerhin drei User die, tja, eigentlich nur ignorieren was ich sage, aber die Tatsache, dass ich etwas sage zum Anlass nehmen gegen mich persönlich und "VTler" im allgemeinen zu hetzen.

Der Erste (dtrainer) versucht mich als dumm hinzustellen für das was ich von meinen Erfahrungen in insbesondere anderen Foren berichte. Seine Grundlage: Er befasst sich nicht mit anderen Foren.

Der Zweite (William Morris) faselt von seinem geliebten Aliensprengstoff und meint es sei doch klar, dass Leute die von Aliensprengstoff faseln das Nachsehen haben.

Der Dritte (Lupo) weiß auch ganz genau was ich falsch verstanden habe. Seine Grundlage: Er hat nicht mal gelesen was ich schrieb.

Solche vorbildlichen Streiter für Vernunft und Meinungsfreiheit werden vielerorts tatsächlich weitgehend davor geschützt meine Antworten auf ihre Anfeindungen ertragen zu müssen.

Aber es geht eben nicht nur um mich persönlich. In den meisten Foren war oder bin ich sicherlich länger dabei als die meisten anderen... na sagen wir mal "Truther". Und ich habe etliche andere kommen und gegangen werden sehen. Während ihre Widersacher Jahre lang mitunter nichts anderes tun als persönlich anzufeinden ohne rauszufliegen.

Die Tendenz ist meiner Erfahrung nach derart eindeutig, dass ich verspreche, dass jeder ernsthaft Interessierte es einigermaßen leicht und schnell selbst testen kann.
Meldet Euch in irgendeinem anderen einschlägigen VT-Forum an und fragt da beispielsweise nach handfesten Beweisen für die Schuld von Bin Laden und Al-Qaida an 9/11 (dafür sollte sich ja eigentlich niemand groß verbiegen brauchen). Und lasst Euch nicht so leicht abwimmeln.
Ihr werdet staunen was für Standpunkte Ihr plötzlich angeblich vertetet und zu was für Leuten Ihr angeblich gehört, nur weil Ihr diese schlichte Frage stellt.


Ich möchte jedenfalls noch mal deutlich die Frage in den Thread stellen, wieso verschleierte Anti-VT-Foren gegenüber tatsächlichen VT-Foren eigentlich derart dominieren, wenn VT (nicht Anti-VT) doch angeblich das Riesengeschäft ist bzw. die Frage, was für ein Geschäftsmodell eigentlich hinter Anti-VT-Foren steckt bzw. wie ihre derartige Präsenz ohne Geschäftsmodell zu erklären ist.
Vielleicht kommt ja hier doch noch etwas anderes als unbeholfene Versuche diese Frage(n) mundtot zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
@Zett-el

vielleicht - aber auch nur vielleicht soll ein angebliches "Anti-VT-Forum"
nicht dazu dienen VT´s im allgemeinen auf ihren Inhalt und einer kleinen
Wahrheit in ihnen zu diskutieren - sondern nur alle und im besonderen VTler
auf die allgemein gültige These einzuschwören um weiteres "eigenständiges"
Nachdenken zu unterbinden.
Freidenker gehören auf die Freidenker-Seite und sind Nazis!!
Leider werden auch viele/die meisten Vt´s eben von diesen Nazi-Seiten
aufgestellt und verbreitet - um die Gesellschaft zu spalten.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.451
Willst du jetzt bestreiten, das die verschiedensten Leute, sei es der KOPP-Verlag, Alex Jones, Wisnewski, Icke usw. kein Geld mit ihren abenteuerlichen Ideen machen? Däniken hat einer ganzen Reihe von Leuten gezeigt, das man mit wilden Spekulationen zu viel Geld und wenig Ansehen kommen kann. Wen das nicht stört oder gar selbst daran glaubt, dem steht es doch völlig frei, Bücher, Filme oder diverse Hilfsmittel herzustellen und zu verkaufen.

Sei doch mal ehrlich, alle VTS sind in einem Forum nach spätestens einem Jahr durchgehechelt und wirklich was Neues kommt einfach nicht mehr. Es ist lächerlich und tragisch, 50 Jahre nach der Mondlandung darüber zu diskutieren, ob da nun jemand auf dem Mond war oder nicht. Auch die Diskussion, ob die Erde nun flach, hohl oder wir auf der Innenseite derselben leben ist einfach nur peinlich. Das ist jetzt in etwa so, als ob man erwarten würde, in einem Forum zum ersten Golf noch spannende Neuigkeiten über dessen Nockenwelle zu finden.

Klar stößt immer mal wieder einer dazu, der auf youtube gesehen hat, das die Erde von jüdischen Reptilien regiert wird und die Kondensstreifen uns in Snacks für dieselben verwandeln sollen oder was auch immer.

Das Forum selbst wird nicht viel Geld bringen, da müsste man schon drumherum das Merchandising hochfahren, sei doch froh, das dem nicht so ist.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
@William Morris
selbst verständlich will ich nicht bestreiten das Internet-Blogs, Youtube-Channels, Foren
in erster Linie dazu dienen Geld damit zu verdienen - auf einfachste Weise .. durch Klick´s.
Und viele verkaufen auch noch ihren Merchandise-Müll.

Neu wäre z.B. eine Diesel/Benzin Verschwörung der Automobil- u. Erdöl-Industrie.
Die einen wollen schließlich ihre Fahrzeuge und die anderen den Kraftstoff verkaufen.
Aber das sind ja hoch anständige Leute und keine Verbrecher.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Der Erste (dtrainer) versucht mich als dumm hinzustellen für das was ich von meinen Erfahrungen in insbesondere anderen Foren berichte. Seine Grundlage: Er befasst sich nicht mit anderen Foren.
Ja sicher. Wie soll ich mich auch mit einem anderen Forum befassen, wenn es nicht genannt wird? Mit der ebenso dummen wie leeren Aussage "andere Foren" kann keine Suchmaschine etwas anfangen, und ich werde nicht Stunden damit verbringen, herauszufinden, welches Forum Du wohl gemeint haben könntest, wenn Dir die paar Sekunden, das konkret anzugeben, zu viel sind :vogel:
Sinnleeres Gemecker:naund:
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wieso spricht nicht mal jemand über die einzig wahre Verschwörungstheorie, kapitalistische Versklavung durch die Konzerne, Abgeordnete deren politische Arme?
"Science-Fiction von morgen ist heute" - alles begann mit dem Smartphone, von Recht zu Pflicht, zu Zwang, zu Chip im Nacken
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
"Science-Fiction von morgen ist heute" - alles begann mit dem Smartphone, von Recht zu Pflicht, zu Zwang, zu Chip im Nacken
Dann begann es aber bereits mit dem Mobiltelefon. Halt, nein, es begann mit dem Anrufbeantworter. Vom Faxgerät ganz zu schweigen, denn dadurch konnte der Kunde ja schon 10 Minuten später zurückrufen und Korrekturen durchgeben. Also begann es ja genau genommen mit dem Telefon. Und natürlich mit der Stechuhr, dem Sinnbild der Versklavung schlechthin. Womit wir bei der Uhr angekommen wären... Ich glaube, die ist schuld.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.215
Ich würde auch definitiv zur Uhr tendieren, Nachbar. Allerdings ist der Gedanke afaik nicht ganz neu.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
wie schön das alle die Kritik üben in den Topf der:
Loser, Bekloppten, bekifften und Fäkalien schmeißenden "System"-Verweigerer
oh da steht System im Wort (das gibt es doch gar nicht) bzw. in die Ecke der
Nazis bzw. Kommunisten gepackt werden.
Einzig erlaubt / überlebenswert scheinen die "hirntoten" Konsum-Produktions-Units
zu sein.
Hab Ihr eigentlich schon einmal bemerkt wie traurig und hilflos (desillusioniert)
diese liebenswerten Menschen sind? Ist Euch egal, Hauptsache sie funktionieren
wie gewollt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten