Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verschwörungstheorien sind ein Riesengeschäft

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Einzig erlaubt / überlebenswert scheinen die "hirntoten" Konsum-Produktions-Units zu sein.
Smartphone machts möglich. Welcher Erwachsene hätte vor früher Gameboy gespielt - niemand älter als 12!
Ich will Ihnen das Denkvermögen nicht streitig machen. Sicher gibt's es viele, die besser Gamen als ich. Aber können Sie auch auf diese elektronische Handfessel ganz verzichten?
Raucher sind diskriminiert, süchtig bucklige Handy-User nicht.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
vielleicht - aber auch nur vielleicht soll ein angebliches "Anti-VT-Forum"
nicht dazu dienen VT´s im allgemeinen auf ihren Inhalt und einer kleinen
Wahrheit in ihnen zu diskutieren - sondern nur alle und im besonderen VTler
auf die allgemein gültige These einzuschwören um weiteres "eigenständiges"
Nachdenken zu unterbinden.

Dieser Verdacht hat in meinen Augen bereits den Status einer offensichtlichen Tatsache erreicht.
Wobei ich eher nicht annehme, dass man so versucht die "VTler" umzustimmen, sondern eher, dass andere davon abgehalten werden sollen sich ihnen anzuschließen.
Ich habe mich sogar schon gefragt, ob diese ganze Show vielleicht sogar dazu führen soll "VTler" zu radikalisieren. Weil letztlich sind diese ganzen Troll- und Zensurmechanismen nicht wirklich geeignet überhaupt jemanden zu überzeugen, außer davon, dass es Meinungsfreiheit in solchen Foren nicht gibt und man sich daher andere Wege suchen muss seinen Frust über die Massenmörder die unsere Geschicke leiten rauszulassen.

Jedenfalls Danke für diesen ersten Beitrag der auf das eingeht was ich schrieb almende.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.105
wie schön das alle die Kritik üben in den Topf der:
Loser, Bekloppten, bekifften und Fäkalien schmeißenden "System"-Verweigerer
oh da steht System im Wort (das gibt es doch gar nicht) bzw. in die Ecke der
Nazis bzw. Kommunisten gepackt werden.
Einzig erlaubt / überlebenswert scheinen die "hirntoten" Konsum-Produktions-Units
zu sein.
Hab Ihr eigentlich schon einmal bemerkt wie traurig und hilflos (desillusioniert)
diese liebenswerten Menschen sind? Ist Euch egal, Hauptsache sie funktionieren
wie gewollt.

... und wie schön, dass der Schwachsinn, der behauptet wird , andererseits als „geübte Kritik“ schön geredet wird. Und wie diese, ach so liebenswerten, traurigen und hilflosen Menschen detonieren, wenn man zu ihren sogenannten Kritiken Fragen stellt oder auf Widersprüche/Fehler hinweist. Und wie toll sich diese ach so armen Wesen aufblasen, wenn sie meinen, im Recht zu sein.

Schau Dir doch diesen armseligen Zett El an, wie er sich aufführt, weil ich in einer Antwort auf seinen unmittelbar vorherigen Post und nicht auf das, was er 10 Posts weiter vorher geschrieben hat, eingegangen bin. Und dies auf meinen bescheidenen Hinweis hin, dass es hier praktische keine Threads mit Kriegstreibereien oder Impfgegnern gibt, so dass sich Vergleiche, wie hier mit VTlern oder Kriegstreibern und Impfgegnern umgesprungen wird, erübrigen.

Es ist mir nicht klar, inwieweit ich mit diesem Hinweis Zett El in einen Topf mit irgendwelchen Fäkalienschmeißern gesteckt haben sollte. In diesen Topf setzt er sich höchstpersönlich selbst, indem er entsprechendes schreibt. Aber gut, jemand, der meint, Diskussionen seien ein Zweikampf, der solange geführt sind, bis eine „abspakt“, hat eben keinen anderen Horizont.

Traurig nur, wenn Du das nicht blickst.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
So manch einem überhobenen Snob würde es gut zu Gesicht stehen auch mal Hammer & Sichel in die Hand zu nehmen - beginne ganz unten im Fäkalienstall.
Bedaure keine Loser, sondern Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, auch Studenten, Akademiker, Naturwissenschafter!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Aus der Kloake zum Snob und zurück in die Kloake
Wann findet ihr mal das gesunde Mittel???

Abgeschnittene Flasche mit selbst gegossener Kerze für 79€, aufgrund eines Etiketts eines Champagner-Herstellers drauf. (HdL)
Luxus-Mädel möchte Luxus verkaufen! Flohzirkus!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
https://www.etsy.com/de/listing/493878314/jfj-mandel-sekt-kerze-handgefertigt-aus

Das gefällt mir. Ein Geschenk für jeden, der schon alles hat! Kerze verbrauchen, Glas in den Glascontainer, patente Lösung! Außerdem Geld umverteilt von einem, der genug davon hat, zu einem findigen Unternehmer!

Vor allem tausendmal besser als der zahllose Designschrott, bei dem man sich an Kopp packen möchte daß dafür Ressourcen vergeudet werden!
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Schau Dir doch diesen armseligen Zett El an

Mensch Lupo, dafür, dass Du angeblich gar keine Lust hast Dich mit mir und meinem angeblichen Geseier zu beschäftigen, bist Du aber auffallend fokussiert darauf Dich hier im Grunde ausschließlich mit mir und meinem angeblichen Geseier zu beschäftigen.
Kann es sein, dass Du einfach ein ziemlich unehrlicher Mensch bist?

wie er sich aufführt, weil ich in einer Antwort auf seinen unmittelbar vorherigen Post und nicht auf das, was er 10 Posts weiter vorher geschrieben hat, eingegangen bin.

Lupo, Du bist weder auf das eingegangen, was ich in Beitrag #74 sagte, noch auf das was ich in Beitrag #84 sagte. Weder in Beitrag #74 noch in Beitrag #84 noch in irgendeinem anderen Beitrag den ich jemals postete, bezeichnete ich es als intensive Bekämpfung wenn man in Diskussionen verwickelt wird. Du hast meinen eigentlichen Standpunkt offenbar nur verdreht um mich so auf persönlicher Ebene anzufeinden und ja nicht auf meine Aussagen eingehen zu brauchen während Du mich anfeindest.
Kann es sein, dass Du einfach ein ziemlich unehrlicher Mensch bist?

Und dies auf meinen bescheidenen Hinweis hin, dass es hier praktische keine Threads mit Kriegstreibereien oder Impfgegnern gibt, so dass sich Vergleiche, wie hier mit VTlern oder Kriegstreibern und Impfgegnern umgesprungen wird, erübrigen.

Auch das ist nicht wahr. Beachtlich, wie viele Belege Deiner Unehrlichkeit Du in diesem einen Satz unterbringen konntest.
Ich habe doch nun wirklich sehr deutlich gemacht, dass ich vor allem von anderen Foren spreche und nicht so sehr von WV. Wie kommst Du also auf die Idee, das was ich sagte ausschließlich auf WV zu beziehen?
Kann es sein, dass Du einfach ein ziemlich unehrlicher Mensch bist?

Von Threads hattest Du überhaupt nichts gesagt. Du hattest nur versucht allgemein den Eindruck zu erwecken, dass Kriegstreiber und Impfgegner hier bekämpft werden würden, wenn es sie hier nur gäbe.
Und warum wohl nimmst Du meine Antwort darauf nicht zur Kenntnis?
Kann es sein, dass Du einfach ein ziemlich unehrlicher Mensch bist?

Oder steckt noch mehr hinter Deiner offensichtlichen Verlogenheit? Womöglich irgendeine Form von Geschäftsmodell?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
ich werde nicht Stunden damit verbringen, herauszufinden, welches Forum Du wohl gemeint haben könntest, wenn Dir die paar Sekunden, das konkret anzugeben, zu viel sind :vogel:
Sinnleeres Gemecker:naund:

Vielleicht fängst Du zunächst mal damit an, meine Beiträge erstmals aufmerksam zu lesen. Dann sollte Dir eigentlich auffallen wie absurd Deine Auffassung ist, ich hätte von einem einzigen bestimmten Forum gesprochen.
Und wenn Du tatsächlich nicht in der Lage bist ein beliebiges anderes VT-Forum zu finden ohne einen bestimmten Namen genannt zu bekommen, dann ist das zwar irgendwie peinlich, aber letztlich nicht mein Problem.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Wieder die Unterstellung, ich würde Deine ach so wertvollen Zeilen nicht lesen...:don:
Tut mir ja leid, aber Du hast nicht ein Forum genannt, geschweige denn mehrere. Wie kann man von FOREN reden, wenn man nicht eines beim Namen nennt?
Sinnloses Gemecker, V2.0..
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Wieso sollte man nicht über die Gesamtheit aller Foren reden können, ohne ein bestimmtes einzelnes namentlich zu nennen, kannst Du das vielleicht mal erklären? Eigentlich eher nicht, stimmts? Also was versuchst Du hier grade?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Ist echt niedlich was Du hier versuchst dtrainer. Ich habe doch Ross und Reiter genannt.
Wenn ich jetzt sagen würde "Alle Bäume haben Wurzeln, brauchst nur mal einen beliebigen ausbuddeln um das selbst zu prüfen", würdest Du dann auch sagen "Öh wie soll ich das denn prüfen, wenn Du mir nicht sagst wo ich diesen Baum finde"?

Davon abgesehen willst Du eigentlich nicht wirklich ernsthaft behaupten, Du würdest nie z.B. allgemein von Menschen sprechen, ohne dabei einen bestimmten einzelnen Menschen namentlich zu nennen - oder?

Fallen Dir nicht noch ein paar lächerliche Versuche ein die Du kundtun willst bevor Du Dich verdrückst?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.105
Oder steckt noch mehr hinter Deiner offensichtlichen Verlogenheit? Womöglich irgendeine Form von Geschäftsmodell?

Natürlich. Ich verdiene Unsummen daran. Bei Diskussionen mit Dir kommt sogar ein Schmerzensgeld dazu.

Übrigens noch ein kleiner Tipp: Lass Dir doch mal meinen Beitrag #85 vorlesen und erklären. Und versuche mal, Deine Behauptung, Du wärest mit diesem Beitrag „angefeindet“ worden, irgendwo zu begründen.

Könnte das sein, dass Du neben einer Leseschwäche und zwanghafter Beschimpfungswut noch eine ziemliche Paranoia hast? Mein zweiter Tipp wäre, die Pillen, die Du eigenmächtig abgesetzt hast, doch lieber weiter zu nehmen. Bei Deinem offensichtlichen Hang, grundlos ausfällig zu werden, könnte es nämlich leicht sein, dass Du mal an Falschen gerätst.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Natürlich. Ich verdiene Unsummen daran. Bei Diskussionen mit Dir kommt sogar ein Schmerzensgeld dazu.

Nun ja, es ist halt so: Die meisten Menschen finden es gar nicht so toll als Lügner dazustehen und vermeiden es daher sich in eine solche Position zu versetzen. Geld wiederum kann Menschen dazu bringen zu lügen und so das Risiko einzugehen sich als Lügner zu outen.
Ich frage mich halt, welches andere Motiv Du für Dein Verhalten haben könntest.

Übrigens noch ein kleiner Tipp: Lass Dir doch mal meinen Beitrag #85 vorlesen und erklären. Und versuche mal, Deine Behauptung, Du wärest mit diesem Beitrag „angefeindet“ worden, irgendwo zu begründen.

Dazu müsstest Du erst mal Deine Leseschwäche überwinden, denn die Begründung war in der Behauptung bereits enthalten.

Du hast meinen eigentlichen Standpunkt offenbar nur verdreht um mich so auf persönlicher Ebene anzufeinden und ja nicht auf meine Aussagen eingehen zu brauchen während Du mich anfeindest.

Für User, die neben einer Leseschwäche auch noch an einer Denkschwäche leiden, will ich das gerne umformulieren:
"Du hast mich angefeindet, indem Du meinen eigentlichen Standpunkt verdreht hast."

Könnte das sein, dass Du neben einer Leseschwäche und zwanghafter Beschimpfungswut noch eine ziemliche Paranoia hast? Mein zweiter Tipp wäre, die Pillen, die Du eigenmächtig abgesetzt hast, doch lieber weiter zu nehmen. Bei Deinem offensichtlichen Hang, grundlos ausfällig zu werden, könnte es nämlich leicht sein, dass Du mal an Falschen gerätst.

Ist Dir im Grunde bewusst wie krass verlogen Du wirkst, wenn Du mir zwanghafte Beschimpfungswut nachsagst, dann etwas über Pillen faselst die ich angeblich abgesetzt habe, um mir sogleich noch mal einen offensichtlichen Hang, grundlos ausfällig zu werden nachzusagen? Eigentlich schon oder? Und da stellt sich mir nun mal die Frage was das Motiv für Deine offensichtliche Verlogenheit ist.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.105
"Du hast mich angefeindet, indem Du meinen eigentlichen Standpunkt verdreht hast."

Indem ich darauf hingewiesen habe, dass es hier nur wenig Diskussionen mit Impfgegnern und Kriegstreibern gibt, so dass ein Vergleich mit Diskussionen über VT-Anhänger zwangsläufig hinkt? Das soll eine persönliche Anfeindung gewesen sein? Du hast doch komplett ein Rad ab.

Nun gut: Dann steht Deine Fähigkeit, einzustecken in keinerlei nachvollziehbarer Relation zu Deiner Bereitschaft, auch weit unter der Gürtellinie auszuteilen. Weswegen schreibst Du eigentlich in einem Diskussionsforum, wenn Dir Diskussionen „auf den Sack“ gehen? Nur, damit Du mal richtig abkotzen kannst?

Aber Du füllst eine Lücke hier, die VolkerAvenarius und 0luCiFer... gelassen haben. Als Außenstehender würde man diese Lücke allerdings auch nicht bemerken, wenn Du da nicht gerade rausgucken würdest. Aber Du vermittelst recht gut einen Eindruck davon, wie es sein könnte, wenn es Typen wie Dich nicht gäbe. Danke dafür, mit Gestalten wie Dir lernt man gute Diskussionen wieder zu schätzen.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Indem ich darauf hingewiesen habe, dass es hier nur wenig Diskussionen mit Impfgegnern und Kriegstreibern gibt, so dass ein Vergleich mit Diskussionen über VT-Anhänger zwangsläufig hinkt?

Nein, Du hast meinen Standpunkt dahingehend verdreht, dass ich es als intensive Bekämpfung werte in Diskussionen verwickelt zu werden.
Was gleich doppelt und dreifach verlogen von Dir ist, da das was Du mir andichten willst keiner meiner Aussagen entspricht, des weiteren Du selbst hier derjenige bist der ein Diskussionsdesinteresse mehr als deutlich bekundet hat und Dein gesamtes Auftreten hier ganz offensichtlich auch rein auf persönliche Anfeindung abzielt.

Nun gut: Dann steht Deine Fähigkeit, einzustecken in keinerlei nachvollziehbarer Relation zu Deiner Bereitschaft, auch weit unter der Gürtellinie auszuteilen. Weswegen schreibst Du eigentlich in einem Diskussionsforum, wenn Dir Diskussionen „auf den Sack“ gehen? Nur, damit Du mal richtig abkotzen kannst?

Ich kann solche Äußerungen von Dir wirklich nur als kindischstes Verkehrte-Welt-Spielen werten. Du tust ja so als hätte ich Dich angesprochen und nicht umgekehrt, als hätte ich dabei direkt Diskussionsinteresse bekundet nicht Du, als hätte ich dabei Deinen Standpunkt verdreht und ins Lächerliche gezogen nicht umgekehrt, als hätte ich so schöne Worte wie "Geseier","grenzdebil", "der armselige", "Leseschwäche", "abgesetzte Pillen" usw. hier eingebracht um Dich anzufeinden, nicht umgekehrt.
So offensichtlich wie Du Deine Verlogenheit machst, frage ich mich wirklich, was für ein Motiv Du dafür haben könntest.

Aber Du vermittelst recht gut einen Eindruck davon, wie es sein könnte, wenn es Typen wie Dich nicht gäbe.

Und? Wie wäre das so? Würdest Du damit nur das geliebte Hobby verlieren rein ad hominem gegen andere zu hetzen oder was mehr ginge Dir verloren?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.105
So so.

Mal wieder ein Tipp für Dich: Lass Dir mal vorlesen und erklären, was ein Argumentum ad hominem eigentlich ist und wie es funtkioniert. Und dann such mal im Forum ein bisschen danach. Du wirst, sofern Du imstande bist, objektiv zu lesen, überrascht sein, wo Du es findest.

Bei Dir brauchst Du nicht zu suchen, Du wirst Du es eher nicht finden. Das liegt einfach daran, dass ein Argument üblicherweis eine Begründung für eine Behauptung ist. Beim Argumentum ad hominem ist üblicherweise wenigstens das Argument selbst zutreffend, wenn auch ein unzulässiger Schluss daraus gezogen wird.

Da Du Dir mit Deinen Beschimpfungen zu meist überhaupt nicht die Mühe machst, irgendwelche zutreffenden Begründungen zu bringen, kann man bei Dir bestenfalls von Strohmännern reden, die Du so lange vorbringst, bis Dein Gegenüber entnervt „abspackt“. Von Diskussion kann da keine Rede sein, noch nicht mal von unfairer.

Könnte es sein, dass Du ganz einfach ein zu dämlich dazu veranlagter Mensch bist?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Lupo, gleich in Deinem ersten Beitrag hier an mich, hast Du die intensive Bekämpfung von "VTlern" die ich in insbesondere anderen Foren wahrnehme, damit erklärt, dass ich es angeblich als intensive Bekämpfung empfinde in Diskussionen verwickelt zu werden.
Das ist ein klarer Fall von argumentum ad hominem. Aber letztlich geht so ziemlich alles was Du von Dir gibst in die selbe Richtung. Deine ständigen Verkehrte-Welt-Spielchen, bei denen Du z.B. Dein eigenes Diskussionsinteresse das Du ganz offen bekundet hattest nun ununterbrochen mir andichten willst. Was somit ein Strohmann ist den aufzustellen Du nicht müde wirst, während Du mir natürlich nun auch noch andichten musst, Strohmänner aufzustellen. All die billigen Trolltechniken die Du an den Tag legst, dichtest Du mir an - auch eine billige Trolltechnik.

Was treibt Dich an derart offensichtlich verlogen aufzutreten?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.105
Schön, wie Du Deine Lese- und Verständnisschwäche zum Maß aller Dinge machst.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben, such Dir jemand anderes, dem Du auf den Keks gehen kannst.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten