Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verschwörungstheorien sind ein Riesengeschäft

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Wirtschaftswissenschaften? Ökonomisches Prinzip...
Ein wirkstoffloses Produkt mit fast keinen Herstellungskosten und einem Haufen verlogenen Marketings teuer verkaufen...

So wie Coca Cola? (Viertwertvollste Marke der Welt. Besteht nur aus Marketing und Zucker.)

Whistleblower nannte man früher Landesverräter. Der eine wird meines Wissens wg. eines Vergewaltigungsvorwurfs gesucht.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Whistleblower nannte man früher Landesverräter. Der eine wird meines Wissens wg. eines Vergewaltigungsvorwurfs gesucht.

Okay..lassen wir das Wort Whistleblower (INFORMANT, Tippgeber) außen vor....wir haben einiges von den Beiden erfahren,

doch zurück zu Assange
Nachdem in Schweden im Herbst 2010 Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn erhoben worden waren, bereitete sich sein Gastland Großbritannien darauf vor, ihn dorthin zu überstellen. Assange bezeichnet die schwedischen Vorwürfe als Teil eines Komplotts gegen ihn und befürchtet, dass er als Folge an die USA ausgeliefert werden könne, wo ihn kein fairer Prozess erwarten würde. Nachdem in Großbritannien alle rechtlichen Mittel gegen eine Auslieferung an Schweden ausgeschöpft waren, floh er im Juni 2012 in die Botschaft Ecuadors in London und bat dort um politisches Asyl, das im August 2012 bewilligt wurde. Seitdem lebt er in der Botschaft. Seine Flucht in die Botschaft löste erhebliche internationale diplomatische Verwicklungen aus.

und schon kommen wir zu
Im September 2016 gab Assange über den Twitter-Account von WikiLeaks bekannt, dass er im Falle der Freilassung von Chelsea Manning bereit sei, sich selbst ausliefern zu lassen und ggf. eine Haftstrafe in den USA anzutreten.[8]

https://de.wikipedia.org/wiki/Chelsea_Manning

würde alles im WIKI stehen - nur müsste man bereit sein, ein wenig zu stöbern - es genügen 3-4min.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Dazu...

früheren Informantin Chelsea Manning in die USA zu reisen. "Ich stehe zu allem, was ich gesagt habe", betonte er auf einer Audio-Pressekonferenz. Der 45-Jährige selbst befand sich in der Botschaft Ecuadors in London. Die Enthüllungsplattform Wikileaks hatte kürzlich per Twitter erklärt, ihr Gründer werde seiner Auslieferung in die USA zustimmen, sollte US-Präsident Barack Obama Manning begnadigen

Bevor Manning aus der Haft komme, könne es noch "viele Diskussionen" über seine eigene Zukunft geben, sagte Assange weiter. Auf die Frage, ob er von dem künftigen US-Präsidenten Donald Trump eine andere Behandlung erwarte, antwortete er: "Das muss sich erst noch zeigen."

https://www.n-tv.de/politik/Assange-will-nun-doch-Auslieferung-article19598527.html

und TRUMP ist unberechenbar
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Macht mir meinen Aluhut nicht schlecht, der hat mich bis jetzt vor Mind Control beschützt und konnte den mir bei einer OP eingepflanzten Überwachungschip neutralisieren!
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Also gewisse Sachen preiszugeben...in den USA sowie lebensgefährlich...oder "the jail is waiting"!

Der Fotograf Simon Edelman machte Bilder eines fragwürdigen Treffens öffentlich. © US Dep. of Engergy
Fotograf legt Lobbyismus in US-Ministerium offen
Red. / 07. Feb 2018 - Ein US-Minister umarmt bei einem Treffen einen Kohlebaron, Bilder davon werden veröffentlicht. Nun ist der Fotograf seinen Job los.

Die Veröffentlichung stiess beim Ministerium auf wenig Gegenliebe – nun ist der Fotograf seinen Job los und hat Whistleblower-Schutz beantragt, berichtet die «New York Times» (NYT).

https://www.infosperber.ch/Artikel/Politik/Fotograf-legt-Lobbyismus-in-US-Ministerium-offen
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.123
einer doch nicht! Kauf Filz lieber diese grünen Pillen ab. Penisverlängerungen und verdickungen gibt es natürlich auch.
Die Illuminaten wollen das so ... immer gegen die Kirche eben!

Ein diesbezügliches Angebot würde mich nur interessieren, wenn auch Penisverkürzungen und -verschlankungen angeboten würden.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
In der Wirtschaftswoche bin ich über folgenden Artikel gestolpert und mir wurde klar, dass ich wohl mit der Seite hier etwas falsch mache

Nein, Du machst alles richtig. Immer schön Mainstream konform bleiben, sonst wirst Du ausgeschaltet wie Alex Jones.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.433
Nein, Du machst alles richtig. Immer schön Mainstream konform bleiben, sonst wirst Du ausgeschaltet wie Alex Jones.

Im Gegensatz zu FIlz hat sich Mr. Jones mit seinen vollkommen irren Theorien und höchstwahrscheinlich wirkungslosen Nahrungsergänzungsmitteln dumm und dämlich verdient. Einige Plattformen haben sich entschieden, Alex Jones kein Forum mehr für seinen Unfug, oder möchtest du gern nach einem Schulmassker, bei dem ein Kind von dir stirbt als Schauspieler diffamiert und einer Szene ausgeliefert werden, in denen es nur so von Irren wimmelt?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.433
Glaubt denn jemand mit einem IQ von über 85 wirklich daran, dass die ganzen Massaker von wem auch immer verübt wurden, die Opfer und ihre Angehörigen Schauspieler sind, nur damit die bösen Kommunisten den aufrechten Amerikanern ihre Gewehre wegnehmen können?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.433
Um wie viel ist denn dieses Szenario wahrscheinlicher, als das jemand mit mentalen Problemen einen zu leichten Zugang zu Waffen hat und sich ein möglichst weiches Ziel für seinen Waffengang/ Abgang sucht?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Frag die Leute...
Frag die Menschen, die daran glauben, dass etliche hunderttausend Menschen in New York keine Flugzeuge sehen konnten...
ich selber würde auch immer die Gefahr sehen: je mehr in etwas involviert wären, je mehr die Gefahr, dass jemand plaudert...
daher:

ich kann das nicht beantworten...
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Im Gegensatz zu FIlz hat sich Mr. Jones mit seinen vollkommen irren Theorien und höchstwahrscheinlich wirkungslosen Nahrungsergänzungsmitteln dumm und dämlich verdient.

Kannst Du die Bilanzen von Filz und Jones hier mal gegenüber stellen?

Einige Plattformen haben sich entschieden, Alex Jones kein Forum mehr für seinen Unfug, oder möchtest du gern nach einem Schulmassker, bei dem ein Kind von dir stirbt als Schauspieler diffamiert und einer Szene ausgeliefert werden, in denen es nur so von Irren wimmelt?

Och, es gibt vieles was ich persönlich eigentlich nicht will. Zum Beispiel verlogene NATO-Propaganda die zu Millionen Toten führt. Dagegen finde ich das was Jones von sich gibt doch reichlich harmlos. Im Land der freien Meinungsäußerung ist alles was der verlogenen Kriegstreiberei entgegen läuft aber natürlich nicht willkommen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten