Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vatikan

Hagbart

Geselle
10. Juni 2002
34
Hatt der Vatikan eigentlich sowas wie nen geheimdienst?
hab in sonem Vampierfilm mal sowas gesehn die haben dann vampire gejagt im auftrag des vatikan und so... :)
freue mich auf die antworten.. :D
 

Hagbart

Geselle
10. Juni 2002
34
krass und was machen die so ich mein wirtschafts spionage und so bringt denen glaub nich soviel.. *G* 8O
 

Hagbart

Geselle
10. Juni 2002
34
kewl many thx und stimmt ich denke auch gerade das das bringen würde aber ich mein die Opus Dei oder wie die heissen werden wohl nich das abziehn was die cia bringt oder?!? 8)
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
nee denke ich auch nicht, da sie ja noch lange nicht über die gleichen mittel verfügen, trotzdem die kirche verdient wie gesagt verdammt viel geld :!:
 

Hagbart

Geselle
10. Juni 2002
34
Jo stimmt aber wie ich gelesen hab entspricht opus dei eher einer sekte die aber grossen einfluss hatt?!? :evil:
 

Hagbart

Geselle
10. Juni 2002
34
Denk ich auch denn der eine iss ja nich offiziell!! Der papst ist zwar ein symphatisant aber offiziell is das nich :D
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
mit den priestern hat er doch die besten und unauffälligsten geheimagenten überhaupt :?: :!: 8O
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
Als würd den Vatikan den ganzen Dorftratsch von Hintertupfingen in Bayern interessieren :D :D :D
 

Hagbart

Geselle
10. Juni 2002
34
Hab mich mal informiert das ist eher eine sekte als nen geheimdienst und der papst hatt den scheiss auch noch seelig gesprochen der idiot! 8O find ich garnich gut sowas ich weiss warum ich kein christ mehr bin :p :D
 

aemilia

Großmeister
6. August 2002
51
Hi, :roll:
hab mir die Seite mal angeschaut, kann nichts geheimdientstliches entdecken.
Hört sich eher positiv an, was da so steht.
Wieso Sekte, hast du Quellen?
 

aemilia

Großmeister
6. August 2002
51
@Eskapismus

na dann sag mir doch was die so schlimmes Treiben, ich hab keine Ahnung, wollte ja auch nur sagen, dass ich auf der Seite nichts verwerfliches finden konnte, wie gesagt, hab sie mir auch nicht genauer durchgeschaut.
 

arcticone

Geselle
15. August 2002
40
eine frage: wieso sollte wirtschaftsspionage dem vatikan nichts bringen??
die katholische kirche ist eines der reichsten unternehmen der welt...
im besonderen durch grundbesitz etc. aber auch durch div. beanteiligungen...
 
N

nothing

Gast
Irgendwo tauchte der Vergleich mit dem CIA auf und da frage ich mich: Was macht eine derartige Organisation wohl gefährlich? Finanzielle Mittel und Politische Unterstützung, oder Ideologie und Fanatismus?
 
Oben Unten