Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vater Unser rückwärts

Schnuller

Geheimer Meister
11. Oktober 2008
152
AW: Vater Unser rückwärts

Natürlich nicht, wenn jeder Trottel die rufen könnte, damit sie Amok laufen, sähe es aber düster aus. Dämonen sind widernatürlich, die meisten haben greuliche Angst davor, die Welt auch nur zu betreten, weil sie von der Realität unter grausamen Schmerzen zersetzt werden wie von Säure.

Nee das ist jetzt nicht dein ernst?
Hast du Lust auf ein Experiment?
Dann machen wir jetzt eins.
 

st.Luzifer

Geselle
31. Dezember 2008
20
AW: Vater Unser rückwärts

Also bei mir kam ein Tor aus dem Boden, das direkt in die Hölle führt. Hab mit Satan geredet, ein sehr nettes Wesen!!! Es hat mir Vorgeschlagen, wenn ich sterbe, die Apokalyptischen Reiter anzuführen!!!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
AW: Vater Unser rückwärts

Angeber. Die Apokolyptischen Reiter führt Rittmeister Krieg, und das wird auch zweifellos so bleiben, Dir würde nicht einmal sein Harnisch passen!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Vater Unser rückwärts

Da wachs ich noch rein

Na klar Luzi,

Ich sag dir nur das eine, lies mal das grüne Gesicht, mit Dämonen spielt man nicht.
Wer den Anblick überlebt, dem kann niemand mehr in die Augen sehen, die Menschen fürchten sich vor den unsterblichen.
Die praktische Lehre, der magischen Evokation, dauert 20 Jahre und viele drehen dabei durch. Also da du erst 20 bist, hast du noch viel Zeit!

LG.Sche
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Vater Unser rückwärts

Wenn dieser Offtopic Spam hier und in anderen Threads nicht bald einigermassen aufhört werde ich mal in einem Rundumschlag ein paar Karten verteilen! Es kann doch nicht sein das in jedem Thread Nichtsagender Schwachsinn gepostet wird, dafür haben wir schliesslich den Offtopic Bereich!

:basi:

somebody/mod
 

GeneralError

Geheimer Meister
12. August 2008
238
AW: Vater Unser rückwärts

DÄMLICHSTES RATTENFÄNGER-OPFER GESCHREIBSEL !!

checkt ihr es denn wirklich nicht ??? seid ihr wirklich sooooo blöde ???


.............................. das ist des teufels erster schritt um eure seelen zur hölle zu schicken !

schlatet mal eure gehirne ein und denkt mal nach.. wenn ihr es ausprobiert, heisst das, dass ihr eine Reaktion nicht ausschliesst, somit unterbewusst an die existenz gottes/des bösen glaubt..

probiert ihr das nun aus, so ist das der erste schritt weg von gott.. denn mit dieser tat beleidigt ihr gott persönlich und das nicht zu knapp.. ich darf daran erinnern, dass das "vater unser" eins der wenigen gebete sind, die uns jesus persönlich übergab!!! ..

zusammengefasst heisst das also:
1. ihr beledigt gott und ihr zieht sein erbe in den dreck
2. ihr zweifelt gott an
.. satans größter coup, was in den heutigen zeiten übrigend der renner ist, war es den menschen klarzumachen, dass er nicht existiert.. also:
3. ihr begeht den ersten und auch den wichtigsten schritt WEG VOM PFAD .. wenn ihr den ersten schritt weg von gott gemacht hat.. ist alles andere kinderkram für den teufel..


leider denke ich nicht, dass sich jmd, der sich von solchen spiegel-schwachsinn-geschichten beeinflussen lässt seinen glauben wichtig nimmt bzw. den glauben auch wie einen GLAUBEN halt respektvoll behandelt.. für soclegh leute ist die religion eine muss-erscheinung oder mode oder gruppenzwang ode was weiss ich.. daher .. gute nacht.. see you in hell
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Vater Unser rückwärts

Also ich hab es jetzt nicht ausprobiert aber ich kenne jemanden der es ausprobiert hat und derjendige meinte, dass er sich selbst im Spiegel gesehen hat und gesehen hat wie er sterben wird. Ja und man muss beim Vater unser auch die Buchstaben rückwerts lesen also jetzt zum Beispiel : nema tiekgiwe ni (in ewigkeit amen).
Ich wollte es ausprobieren mir wurde dann jedoch auch mulmig zumute und brach es ab. Wenn jemand vor hat es auszuprobieren sollte er am besten das beachten:

1. ES NIE ALLEINE MACHEN.
2. EINE WEIßE KERZE ANZÜNDEN
3. IN DEN SPIEGEL SEHEN
4. UND NATÜRLICH DAS VATER UNSER RÜCKWERTS AUFSAGEN.

Es wird auch gesagt, dass man den Geist auch nicht loswerden kann oder es gibt Leute die sich selbst ermordeten deswegen.
Viel Spaß weiterhin ;)

Die Buchstaben rückwärts lesen oder die Wörter??
Ich glaube daran nicht; daher werde ich "es" wohl auch nicht erleben.:-)
LG Solly
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.248
AW: Vater Unser rückwärts

Wenn Du wirklich, wirklich nicht dran glaubst, funktioniert es auch nicht. Hundert pro. Und es besteht keine Gefahr.
 

qnavry

Lehrling
31. Januar 2009
0
AW: Vater Unser rückwärts

Habs ausprobiert passiert nix * habe die worte rueckwerts gesagt nicht die buchstaben also amen und dann naechstes word * <P ausprobieren selber sehen
MfG
qnarvy
 
M

Mufretto

Gast
AW: Vater Unser rückwärts

˙uǝɯɐ
˙ʇıǝʞƃıʍǝ uı ʇıǝʞɥɔılɹɹǝɥ ǝıp pun ʇɟɐɹʞ ǝıp pun ɥɔıǝɹ sɐp ʇsı uıǝp uuǝp
˙uǝsöq ɯǝp uoʌ sun ǝsölɹǝ uɹǝpuos
'ƃunɥɔnsɹǝʌ uı ʇɥɔıu sun ǝɹɥüɟ pun
˙uɹǝƃıplnɥɔs uǝɹǝsun uǝqǝƃɹǝʌ ɹıʍ ɥɔnɐ ǝıʍ 'plnɥɔs ǝɹǝsun sun qıƃɹǝʌ pun
˙ǝʇnǝɥ sun qıƃ ʇoɹq sǝɥɔılƃäʇ ɹǝsun
˙uǝpɹǝ ɟnɐ os lǝɯɯıɥ ɯı ǝıʍ 'ǝɥǝɥɔsǝƃ ǝllıʍ uıǝp
˙ǝɯɯoʞ ɥɔıǝɹ uıǝp
˙ǝɯɐu uıǝp ǝpɹǝʍ ʇƃılıǝɥǝƃ
'lǝɯɯıɥ ɯı ɹǝsun ɹǝʇɐʌ
 
M

Mufretto

Gast
AW: Vater Unser rückwärts

oder:
.nemA .tiekgiwE ni tiekhcilrreH eid dnu tfarK eid dnu hcieR sad tsi nied nneD .nesöB med nov snu esölre nrednos ,gnuhcusreV ni thcin snu erhüf dnU .nregidluhcS neresnu nebegrev riw hcua eiw ,dluhcS eresnu snu bigrev dnU .etueh snu big torB sehcilgät resnU .nedrE fua os lemmiH mi eiw ,ehehcseg elliW nieD .emmok hcieR nieD .emaN nied edrew tgilieheg ,lemmiH mi resnu retaV
 
M

Mufretto

Gast
musst du dreimal machen.

Oder probier: 5mal Candyman vor dem Spiegel. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten