Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vater Unser rückwärts

666_Daemon_666

Lehrling
13. Oktober 2011
0
AW: Vater Unser rückwärts

Hallöchen :evil:
In der tat ich habe es mir selber gebastelt.. alles richtig geschrieben > :D
Nunja und jz mal ganz genau.. 3mal aufsagen aber.. wann... wo... ich bin ein anhänger satans und muss es aufsagen können! doch sagt mir wann und wo!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Vater Unser rückwärts

Hallo 666_Daemon_666,

vor dem morgendlichem Frühstück, nach dem Zähneputzen und vor dem ersten Klogang.
Zu Opa Piepenbrink fahren, seinen alten Rasierspiegel zum Aufstellen, leider schon etwas kaputt aber sonst geht das ganz gut.
Dann gehst du in den Schweinestall, stellst den Spiegel dort auf, sagst Opa Piepenbrink, er soll mal Tee trinken gehen und dann versuchst du die ersten Vater unser umgekehrt.
Danach gehst du zum Kaninchenstall, sagst es dort zum dritten Mal auf, aber aufgepasst, es passiert etwas wunderliches. Bevor du deinen eigenen Tod siehst, da ist mir ein Bekannter in Erinnerung, der hat doch tatsächlich zuerst Opa Piepenbrinks Kaninchen aus dem Stall genommen, kurzerhand das Fell über die Ohren gezogen und das Fell am Stall aufgespannt mit einem Zettel dran wo drauf stand: Bin kurz mal duschen.

Bitte lasse Opa Piepenbrink sein Kaninchen leben, er glaubt nämlich auch an etwas. Er glaubt, wenn das Kaninchen fett gefüttert ist, dass es dann im Topf gut angebraten ihn und Oma Piepenbrink glatt satt macht, der hat auch eine Menge Fantasie. Kann man nix machen.
Achtung, dies war ein Scherz, ich weiß auch nicht wo und wann du das praktizieren kannst. Ich glaube nämlich eher so wie Opa Piepenbrink.

Alles Liebe Dir

Venatrix
 

Aventor

Geheimer Meister
29. Dezember 2010
395
AW: Vater Unser rückwärts

Hallo "Number Of The Beast"!

Wer will denn den eigenen Tod sehen? Hallo!!!

Wenn, dann ruft man den Herrn der Finsternis an!

O du, der klügste und schönste der Engel,
Gott, vom Schicksal verraten und der Lobpreisungen beraubt,

O Satan, erbarme meines langen Elends dich!

O Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat
und der besiegt sich stärker stets erhebt,

O Satan, erbarme meines langen Elends dich!

Du Allwissender, großer König der unterirdischen Dinge,
vertrauter Heiler der menschlichen Ängste,

O Satan, erbarme meines langen Elends dich!

Du, der du aus Liebe selbst die Aussätzigen, die verfluchten Parias
die Lust des Paradieses kennen lehrst,

O Satan, erbarme meines langen Elends dich!

O du, der mit dem Tode, deiner alten und starken Liebsten,
du die Hoffnung zeugtest - eine liebenswerte Närrin!

O Satan, erbarme meines langen Elends dich!

Du, der du dem Geächteten jenen gelassenen und hohen Blick verleihst,
der ein ganzes Volk rings um das Blutgerüst verdammt,

O Satan, erbarme meines langen Elends dich!

Du, der du weißt, in welchen Winkeln neidischer Erde
Gott eifersüchtig die Edelsteine verbarg,

O Satan, erbarme meines langen Elends dich!

Du, dessen helles Auge die tiefen Arsenale kennt,
in denen begraben das Volk der Metalle schlummert,

O Satan, erbarme meines langen Elends dich!

Du, dessen breite Hand dem Schlafwandler die Abgründe verdeckt hält,
der am Rand der Dächer irrt,

O Satan, erbarme meines langen Elends dich!

Du, der mit Zauberkraft die alten Knochen
des verspäteten Betrunknen schmeidigt, über den die Pferde trampeln,

O Satan, erbarme meines langen Elends dich!

Du, der du, den schwachen Menschen, der da leidet, zu trösten,
uns das Gemisch von Schwefel und Salpeter lehrtest,

O Satan, erbarme meines langen Elends dich!

Du, der du dein Siegel, o listiger Komplize,
dem unbarmherzig schnöden Krösus auf die Stirne drückst,

O Satan, erbarme meines langen Elends dich!

Du, der du den Dirnen in die Augen und ins Herz
den Kult der Wunde und die Liebe zu den Fetzen gabst,

O Satan, erbarme meines langen Elends dich!

Stab der Verbannten, Lampe der Erfinder,
Beichtiger der Gehenkten und der Verschwörer,

O Satan, erbarme meines langen Elends dich!

Wahlvater jener, die in seinem schwarzen Zorn
Gottvater aus dem irdischen Paradies verjagt hat,

O Satan, erbarme meines langen Elends dich!

Ehre und Lob dir, Satan, in den Höhen
des Himmels, wo du herrschtest, und in den Tiefen
der Hölle, wo du besiegt im Schweigen sinnst!
Gib, dass meine Seele einst unter dem Baum der Erkenntnis
nahe bei dir ruht und Frieden findet, zur Stunde, da über deiner Stirne
als ein neuer Tempel sich seine Zweige breiten werden!


Zumindest haut das ( aus meiner persönlichen Erfahrung ) den Religionslehrer um. :-D

Liebe Grüße aus der Hölle
Aventor


Muss ich die Quelle erfragen oder nennst du sie freiwillig? beast/Mod

Hallo beast! Hier ist die Quelle http://www.nwerle.at/Protokolle_WS09/Literatur2.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten