Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

USA vs IRAN - KRIEG ist beschlossene Sache !

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Ooooch mensch. Du mußt Dich doch nicht gleicht persönlich angegriffen fühlen.

Diese "Statistik" ist aus folgendes Gründen Merkwürdig und Sinnlos:

1) Es gibt keinerlei Quellen um das "Ergebnis" zu Überprüfen.

2) Die "Erkenntnisse" beruhen auf subjektiven Betrachtungen.

3) Die "Statistik" hält nicht im entferntesten einer wissenschaftlichen Überpfüfung stand.

Also ist sie sinnlos.

ws
 

Lana

Geheimer Meister
5. Juli 2004
107
Die "Statistik" hält nicht im entferntesten einer wissenschaftlichen Überpfüfung stand.

Und wenn die CIA eine Nachricht rausbringt, ist es Wissenschaftlich Bewiesen :lol:

LOL

Du mit deinen Beweisen und so! :roll:
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
lol zurück!!

wenn der CIA so eine statistik rausbringt, dann ist sie glaubwürdig, weil diese organisation im gegensatz zu goeben-breslau über das best ausgebaute netz von informationsbeschaffungsmöglichkeiten der welt verfügt..
wenn jemand was in der richtung kann, dann der CIA
 

Lana

Geheimer Meister
5. Juli 2004
107
_Dark_ schrieb:
lol zurück!!

wenn der CIA so eine statistik rausbringt, dann ist sie glaubwürdig, weil diese organisation im gegensatz zu goeben-breslau über das best ausgebaute netz von informationsbeschaffungsmöglichkeiten der welt verfügt..
wenn jemand was in der richtung kann, dann der CIA

DU hast es immernoch nicht verstanden!

Was ist, wenn die CIA extra will, das du nicht die Wahrheit erfährst?

Was ist, wenn Wissenschaftler nicht wollen, das etwas an die öffentlichkeit kommt, und man diese extra mit falschen Informationen füttert?

Dann haben Leute, wie du endlich einen beweis, der aber in echt nicht Bewiesen werden kann.
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
Lana schrieb:
_Dark_ schrieb:
lol zurück!!

wenn der CIA so eine statistik rausbringt, dann ist sie glaubwürdig, weil diese organisation im gegensatz zu goeben-breslau über das best ausgebaute netz von informationsbeschaffungsmöglichkeiten der welt verfügt..
wenn jemand was in der richtung kann, dann der CIA

DU hast es immernoch nicht verstanden!

Was ist, wenn die CIA extra will, das du nicht die Wahrheit erfährst?

Was ist, wenn Wissenschaftler nicht wollen, das etwas an die öffentlichkeit kommt, und man diese extra mit falschen Informationen füttert?

Dann haben Leute, wie du endlich einen beweis, der aber in echt nicht Bewiesen werden kann.
Damit hast du Recht und es ist immer ratsam solchen Institutionen nicht alles gleich abzukaufen weil Sie ebend oft/öfters mal ein Interesse daran haben irgend etwas anders dazustellen als es ist.
Aber das entbindet im Gegenzug doch niemanden hier davon das er zumindest mal nachvollziehbar darstellen sollte wie er zu einem bestimmten "Faktum" gekommen ist.
Auch Otto Normalverbraucher hat ja öfters mal ein Interesse daran irgendetwas zu verdrehen oder falsch darzustellen.
Sei es um auf Teufel komm raus eine Diskussion zu "gewinnen" oder sich selbst nur in ein besseres Licht zu rücken.
Wo kommen wir denn hin wenn jeder mit irgendwelchen Zahlen argumentiert ohne das irgend ein anderer nachvollziehen kann wo
diese Informationen herkommen?
 

Oddball

Geselle
19. Januar 2005
8
Sind denn nicht heute die Verhandlungen zwischen der EU und Iran zu Ende gegangen? Was sind denn jetzt die Ergebnisse von der Verhandlung?

Nirgendwo,bekommt man Info´s darüber :(
 

UltraDoc

Geheimer Meister
26. Dezember 2004
125
Weiß jemand was für eine militärische Stärke der Iran wirklich hat?
Wieviel Panzer, Raketen, Zerstörer U-boote usw ???

Hab beim googeln nix gefunden.
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
UltraDoc schrieb:
Weiß jemand was für eine militärische Stärke der Iran wirklich hat?
Ich glaube wirklich wissen das nur die dafür verantwortlichen im Iran.
Alle Informationen die wir bekommen können sind Schätzungen
von "Experten", die Angaben die von der Regierung des Iran selbst gemacht wird und geheimdienstliche Schätzungen die in der Presse veröffentlicht wurden.
Die Schätzungen "der unabhängigen Experten" sind nur Schätzungen und in wie fern diese Experten unabhängig sind ist eine andere Frage.
Mit Geheimdienstberichten sollte man vorsichtig sein das haben die Berichte über MVW im Irak ja bewiesen und was bestimmte Persönlichkeiten im Iran von sich geben könnte auch nur ein Bluff sein.
 

arthur_dent

Geselle
14. März 2005
6
welt in zahlen sind sehr schlecht informieert...zumindest waas das militärische angeht...da gabs mal was besseres, besorg ich mal...
die usa greifen in näxter zeit nix mehr an, dazu sind die nicht mehr in der lage.wenn ich die usa angreifen wollte, würd ichs jetzt tun die könnten sich nicht mal mehr wehren...
die gefahr vom iran liegt am glauben seiner leute.die haben kein problem damit 6 jährige als selbstmord attentäter einzusetzen. v.a. is der iran ein ethnisch zusammenhängendes gebiet, net son vielvölkerstaat wie der irak.auf hilfe von innen können die amis net zählen...
 

EsIstVollerSterne

Geheimer Meister
4. Dezember 2004
225
arthur_dent schrieb:
die usa greifen in näxter zeit nix mehr an, dazu sind die nicht mehr in der lage.wenn ich die usa angreifen wollte, würd ichs jetzt tun die könnten sich nicht mal mehr wehren...
die gefahr vom iran liegt am glauben seiner leute.die haben kein problem damit 6 jährige als selbstmord attentäter einzusetzen. v.a. is der iran ein ethnisch zusammenhängendes gebiet, net son vielvölkerstaat wie der irak.auf hilfe von innen können die amis net zählen...


... hey kannst ja mal versuchen, die USA anzugreifen. glaubst du wirklich, die geben abermilliarden dollar für ihre geheimdienste nur so zum spaß aus? ich persönlich denke, dass sie vieleicht derzeit nicht die möglichkeit haben, einen "zweifrontenkrieg" zu führen, jedoch haben sie auf jeden fall die kapazitäten ihre heimat zu verteidigen. sie würden deine truppen schon beim aufmarsch oder ihren weg in die bereitstellungsräume vernichten. mit einem bomber sind sie in der lage einen quadratkilometer mit bombenteppichen zu belegen. oder sie setzen einfach einige ihrer mini-nukes ein. mit ihrer perfekten satelitenüberwachung helfen sie dir, verehrter herr stammtisch-general, sogar beim morgendlichem rasieren in deinem herrlager, wobei du wahrscheinlich eher kopflos werden würdest... also, viel spaß beim angreifen...ich mach´s mir schonmal auf meinem sofa gemütlich und schalt den fernseher auf cnn... :wink:
 

EsIstVollerSterne

Geheimer Meister
4. Dezember 2004
225
... ich muß mich korrigieren; denn krieg heißt ja heute nicht mehr, mit truppen in ein anderes land einzumarschieren. soll heißen, die amis sind in der lage mit ihrem derzeitigen truppenkontingent den irakis die demokratie einzuballern und können gleichzeitig jedes andere "undemokratische" land mit ihrer luftwaffe in die steinzeit bomben; und das weltweit, denn dafür bedarf es "lediglich" eines flugzeugträgers, einiger zerstörer, versorger, u-boote und ein paar luftverladbare special-forces, die sabotage-akte hinter den feindlichen linien ausführen, ziele für lasergesteuerte raketen markieren, ranghohe militärs und politiker ermorden etc...
 

arthur_dent

Geselle
14. März 2005
6
POW schrieb:
... ich muß mich korrigieren; denn krieg heißt ja heute nicht mehr, mit truppen in ein anderes land einzumarschieren. soll heißen, die amis sind in der lage mit ihrem derzeitigen truppenkontingent den irakis die demokratie einzuballern und können gleichzeitig jedes andere "undemokratische" land mit ihrer luftwaffe in die steinzeit bomben; und das weltweit, denn dafür bedarf es "lediglich" eines flugzeugträgers, einiger zerstörer, versorger, u-boote und ein paar luftverladbare special-forces, die sabotage-akte hinter den feindlichen linien ausführen, ziele für lasergesteuerte raketen markieren, ranghohe militärs und politiker ermorden etc...
man gewinnt keinen krieg mit bomben und raketen...ich sag nur kosovo...
die amis geben milliarden für rüstung aus, stimmt und für was?nicht funktionierende raketenabbwehrsystem die eher die airforce one als ne ss-30 abschießen würde, für auf eis gelegte projekte wie den commanche oder den osprey, für die reparatur ständig zerschossener, weil ungenügend ausgerüster fahrzeuge und für das anwerben sozial schwacher amerikaner...
wenn du die amis schon so hoch lebn lässt, wusstest du eigentlich das die amis die am schlechtesten ausgerüstetsten soldaten im irak sind? beid denen ham die humvess net a mal türen...könnnt vllt. auch n grund sein für die hohen verluste unter amis...
 

UltraDoc

Geheimer Meister
26. Dezember 2004
125
Wusstet ihr dass die Nato im Kosovo und die Amis + Briten im Irak nicht mal mit ein paar Mig 29 fertiggeworden sind???

Da wurden haufenweise Nato Flieger abgeschossen, jedoch wurde es in der Presse selbstverständlich dementiert.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten