Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

USA Krieg gegen Iran?

Bote des Lichts

Großmeister
24. März 2008
61
Hallo,

in der Tagesschau am 20.03.08 wurde gesagt, dass der Iran im Südirak immer mehr Einfluss gewinnt und dass sich das die USA nicht lange gefallen lassen werden können.

Der Admiral Fallon, US-Oberbefehlshaber für den Nahen und Mittleren Osten, tritt überraschend zurück. Er sprach sich mehrfach gegen eine Bombardierung von Nuklearanlagen in Iran aus. (Quelle: Spiegel 17.03.08, S.101)

Nun geben sie dem Iran die Schuld an den Angriffen auf die Grüne Zone in Bagdad.

Iran 'behind Green Zone attack'

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bote des Lichts

Großmeister
24. März 2008
61
AW: USA Krieg gegen Iran? Merkel redet vor Knesset

Hallo,

ich habe nochmal den Ausschnitt der Tagesschau von 20.03.08 herausgesucht. Genau heißt es da im letzten Satz, dass es unwahrscheinlich ist, dass die USA es sich lange ansehen werden, dass der Iran im Südirak immer weiter an Einfluss gewinnt. Video

Nun gibt es heftige Kämpfe im Südirak.

Wie wollen die USA verhindern, dass der Iran immer mehr Einfluss gewinnt?

Wie wollen die den Iran am Bau einer Atombombe hindern?

Auf der anderen Seite:
Können sich die USA einen weiteren Krieg überhaupt erlauben? Sie stehen vor einer Rezession und haben für Krieg kein Geld und keinen Rückhalt in der Bevölkerung mehr.
Saudiarabien will, dass die USA Israel zu Friedensverhandlungen drängen.
Weiterer Krieg in dieser Region würde den Ölpreis noch weiter steigen lassen.

Wie ernst die Lage in Israel genommen wird, kann man daran sehen, dass sie sich neuerdings massiv um Einfluss in Europa bemühen. Sie haben das halbe Bundeskabinett in die Knesset gebeten und sogar die Geschäftsordnung der Knesset geändert, dass Merkel vor der Knesset sprechen dürfte.

Ich habe mir die Reden von Merkel, Olmert und der Präsidentin der Knesset mal angeschaut.
Merkel sagte u.a. dass es zur deutschen Staatsraison gehöre, das Existenzrecht Israels zu sichern, aber auch, dass 70% der Europäer Israel die Schuld am Nahostkonflikt geben.
Olmert sagte, dass Isreal sich schon zu verteidigen wüsste.
Die Rede der Präsidentin der Knesset war sehr sentimental. Merkels Gesicht war wie versteinert, als immer wieder Shoa gesagt wurde.

Die Lage da unten ist ziemlich ernst.

Sogar Frankreich (Sarkosy) hat dem Iran mit Krieg gedroht. Man muss nur mal nach Sarkosy und Krieg googeln.

Kommt es da unten zum Atomkrieg, falls die USA nicht Irans Atomanlagen bombardieren?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: USA Krieg gegen Iran?

High, friends
hab letztens mal mitbekommen, dass israel mit einem krieg gegen iran spätestens im nächsten jahr rechnet+dementsprechend schon mobilisiert.
 

woelffchen

Geheimer Meister
9. Dezember 2003
483
AW: USA Krieg gegen Iran?

tschja, inwieweit soll man einem fundamentalistischen Staat erlauben, auch noch Massenvernichtungswaffen zu produzieren ?
Die Mullas in Teheran sind ja nicht gerade für Menschenrechte, Demokratie und Toleranz bekannt.
 

Daniel Israel

Vorsteher und Richter
30. Januar 2008
782
AW: USA Krieg gegen Iran?

Ich denke, dass es dort demnächst einen extrem starken Orkan geben wird, der das ganze Land zerstört. Ansonsten könnten die Israelis die Anlagen auch bomardieren, so wie sie es 1981 mit den Reaktoren vom Saddam gemacht haben. Das wird zwar wohl einen grossen Krieg geben, ist aber immernoch besser als "atomisiert" zu werden. Ich vertraue aber auf die Variante mit dem Sturm. :wink:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: USA Krieg gegen Iran?

Ich mag diesen totalitären iran auch nicht(+ keinerlei religiöse fundis).
aber ist denn nachgewiesen, dass iran massenvernichtungswaffen hat oder ist das wieder nur ein vorwand wie beim irak?
 

woelffchen

Geheimer Meister
9. Dezember 2003
483
AW: USA Krieg gegen Iran?

tschja, das ist die Frage.....
Wenn wir genauso belogen werden wie beim Irak ?
(obwohl Saddam & Co. wohl auch nie für den Friedensnobelpreis nominiert worden wären)
Leider haben wir als normalbürger keine Möglichkeit sowas nachzuprüfen, ausser gesundes misstrauen.
Da aber die meisten Länder (Indien, Pakistan, Israel, China) A-Waffen haben und die Liste der Länder, die versuchen, solche zu bekommen, sehr lang ist, würde es mich wundern, wenn der Iran NICHT versuchen würde, an so eine mächtige Waffe zu kommen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: USA Krieg gegen Iran?

Ich bin gegen atom+andere waffen, aber wer soll eigentlich entscheiden, welches land atomare + sonstige waffen besitzen darf + wer nicht?
 

woelffchen

Geheimer Meister
9. Dezember 2003
483
AW: USA Krieg gegen Iran?

schwer zu beantworten.
Welchem Land darf man erlauben, Waffen zu besitzen, die rund um den Globus innerhalb von Sekunden millionen Menschen töten können ?
Auf jedem Fall keinen totalitärem System.
Aber was willst ggn. die Länder machen, die die Dinger schon haben ?(China)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: USA Krieg gegen Iran?

Ja, das ist ein problem! diese politrickser können sich ja nicht einigen, sämtliche massenvernichtungswaffen abzuschaffen.
 

Daniel Israel

Vorsteher und Richter
30. Januar 2008
782
AW: USA Krieg gegen Iran?

Dann sollte man vielleicht die Politiker abschaffen, oder die Atomraketen umbauen und damit die Politiker auf den Mond schiessen. :wink:
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: USA Krieg gegen Iran?

Die Welt ist ein Kino. Die Trailer für den nächsten Film laufen schon an...

Eine Frage der Zeit...der Iran-Krieg wird so oder so kommen. Nur ein weiterer Schritt auf dem weg zur NWO. Aber der Iran wird sich nicht überrennen lassen wie der Irak. Er wird zurückschießen, und zwar mit allem, was er hat. Das wird eine verdammt üble Zeit werden. Wenn wir Pech haben, ist das der Moment, in dem sich der Rest der Welt einmischt. Dann gute Nacht.

Nur meine Meinung.
 

woelffchen

Geheimer Meister
9. Dezember 2003
483
AW: USA Krieg gegen Iran?

sollte der Iran-Krieg, Nordkorea-Krieg und Syrien-Krieg nicht schon lange laufen ?
Wenn man sich die Diskussionen von vor 5 Jahren ansieht ?
Und was ist ? nix.....
Kann aber auch daran liegen, dass es mit Irak + Afg. nicht so gut läuft....

Und mit was will sich der Iran wehren ?
Haben doch keine A-Waffen und wohl auch keine Lust, diese zu produzieren.
Und ggn. einen technologisch so hoch gerüsteten Gegner wie USA halten die regulären
Streitkräfte nicht lange durch.
Würden sich die Streitkräfte zum Kampf stellen, wären die gleich aufgerieben.
Was bleiben würde, wäre ein Partisanen-Krieg wie in Irak/Afgh.
 

Daniel Israel

Vorsteher und Richter
30. Januar 2008
782
AW: USA Krieg gegen Iran?

Es soll gar keinen "Sieg" geben; ganz ähnlich wie in Vietnam. Lediglich anhaltend und möglichst brutal soll das Gemetzel sein. :wink:
 

Bote des Lichts

Großmeister
24. März 2008
61
AW: USA Krieg gegen Iran? - Naturgewalt

Mit den Kiegen und Krisen ist es wie mit den Erdbeben und Vulkanausbrüchen.

Die Araber streben nach nuklearer Macht und wer will es ihnen verdenken?

Atomwaffen gehören weltweit abgerüstet.

Wenn das nicht geschieht, kommt es sicher zu einem Atomkrieg, da die Spannungen in der Welt zu und nicht abnehmen werden.
 

anniroc84

Großmeister
18. März 2008
88
AW: USA Krieg gegen Iran?

nun verweise ich mal ganz kurz auf nen anderen thread in diesem forum:
ich kann noch nicht verlinken deshalb:
"mir hats geträumt" im glaubens-forum
vielleicht doch der weltuntergang mit hilfe von atomwaffen??

edit: net beim glaubens-forum sonder in "geister, prophezeihungen,blabla"
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten