Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

USA-IRAK. READY NOW!

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
Hmm, ich glaube sowieso net, dass der Krieg noch VOR Ende dieses Jahrese beginnen wird, eher nächstes Jahr im Februar so ungefähr!
Aber ich bin mir zu 99% sicher, dass es einen Krieg gebe wird!

Gruß
 

Chemical

Geselle
10. September 2002
37
einfach mal ein paar punkte wieso ich was gegen die aktuelle ami-politik habe:

sie stellen regeln auf, welche sie hinterher behandeln als haben sie für alle zu gelten nur für sie nicht...

sie waren der erste staat welcher die Menschenrechte in der verfassung verankert hatte. sehr guter ansatz. sie waren auch das land der freiheit da sage ich nichts dagegen. wenn das verhältnis eigene freiheit im gegensatz zur freiheit anderer aber einfach nicht mehr stimmt und ganze länder zur "Achse des bösen" :lol: propagiert werden...

sie bauen einen riesen lustwaffenstützpunkt auf einem kleinen atoll im indischen ozean. Diego garcia (so heisst diese insel) hatte auch mal eine bevölkerung. jetzt nur noch GI's. sie haben die insel geleast :? urbevölkerung vertrieben...

Der irakische rüstungsbericht:
war für die uno bestimmt. die inspektoren hatten ersteinsichtrecht.
die ami's haben ihn rasch unterschlagen und die restlichen sicherheitsratmitglieder wagten nicht etwas zu sagen...
die aussage C.Powell's zu kolumbien (aktueller vorsitz im sicherheitsrat):
passt auf was ihr im sicherheitsrat macht oder ihr könnt euch all die entwicklungsgelder welche ihr von uns habt sonstwohin streichen...

Was die UN inspektoren rausfinden ist den USA mitlerweile auch egal. ist es wohl schon lange aber jetzt haben sie's zugegeben, da sie die zustimmung im sicherheitsrat nicht ohne weiteres bekommen.


Meine Forderung: Schafft das Vetorecht im Sicherheitsrat ab, und holt mehr länder in den sicherheitsrat!
dann kommts vielleicht mal zu etwas was die VEREINTEN NATIONEN und nicht die USA will!!!
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Moin!
Wo im vorderen sechstel über die USA gesprochen wurde, wollt e ich mich auch noch dazu aüßern:
1. Der Präsident der USA ist zwar Demokratisch gewählt, vom Politischen Denken aber eher seelenverwandt mit dem auslöser des 2. Weltkrieges.
Auch hat die USA im moment wenig mit dem von den Amis propagierten "demokratischen Musterstaat" zu tun.
2. Ich trinke keine cola und esse keine Hamburger.
3. Als ob die Amis die Welt in das neue Jahrtausend führen würden...
Ich bin Überzeugt davon, dass die USA dieses Jahrhundert nich überleben wird (hoff)
4. Um etwas gegen die Politik der USA zu haben, muss man noch längst
kein Sozialist sein, noch ein böser Nazi (wie die Amis übrigens alle deutschen sehen...) Es reicht, wenn man geistig gesund ist, und nicht von irgendwelchen Unterschwelligen Botschaften, die das Pentagon in Auftrag gegeben hat, beeinflusst ist.
5. Sollten die USA mal mehr in Bildung, als in Den Krieg finanzieren, denn
Unwissenheit war ist und bleibt der Hauptfaktor für Gewalt. Wenn man
nochnichtmal in der Lage ist, sein eigenes Land auf der Landkarte zu finden, dann sollte das doch den Politikern mal zu denken geben.


BILDUNG BRAUCHT DER MENSCH, NICHT "BOMBEN UND RAKETEN"!!!
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Hamburger wurde von deutschen Einwanderern erfunden.

@abaddon
1. Hi, mal ne Frage: Bist du der Abaddon von dem ich denke das du es bist?(der von bnt?)

Abbadon war schon immer hier :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten