Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

USA-IRAK. READY NOW!

Cervotron

Geselle
2. Dezember 2002
33
Tizian schrieb:
Fazit: Diese Leute können nicht so sein, wie ihr sie beschreibt, sie sind zwar kein Vorbild für unsere Gesellschaft, aber sie sollten ein Vorbild beim Handeln sein! Wenn wir unse Programme einmal so durchziehen würden, wie die Amerikaner es tun, wären wir auch mal erfolgreich! :wink:

- Respect 8)

Ich glaube das grösste Problem in Deutschland ist dieses Nachkriegstrauma , Angst davor Entscheidungen zu treffen, Erfahrungen zu machen und Verantwortung zu übernehmen - sprich Angst vorm Leben - und so ist nichts zu gewinnen

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4621
http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4448
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Cervotron schrieb:
/me hat diesen pubertären blinden anti-amerikanismus wirklich satt !!!!
Und gerade du schürst ihn mit deinen Texten.

OHNE DIE USA GÄBE ES KEINE FREIE WELT !!!
Die freie Welt ist eine Illusion!

UND ES GIBT KEINE ANDERE NATION DIE DIE MENSCHEIT INS NEUE JAHRTAUSEND FÜHREN KANN !!!
Ein Reich, ein Volk, ein Führer. Klasse! :evil:

WER DARAN ZWEIFELT SOLL SICH EIN HAKENKREUZ ÜBERS BETT HÄNGEN !!!
Hier verwechselst du was.

Ihr fresst ihre Burger, sauft ihre Coke, raucht ihre Kippen, benutzt IHR Internet, solltet froh drum sein dass sie uns die Nazis und so einige andere Spinner vom Hals geschafft haben und...
Du vergißt, daß auch Dankbarkeit seine Grenzen besitzt und kein Freibrief für ewige Gefolschaft bedeutet.

Alles in allem sind es vor allem Meinungen wie Deine, die mich eher noch kritischer auf die Führung der USA schauen lassen.
 

Cervotron

Geselle
2. Dezember 2002
33
Trasher schrieb:
Cervotron schrieb:
OHNE DIE USA GÄBE ES KEINE FREIE WELT !!!
Die freie Welt ist eine Illusion!
"freie Welt" heisst für mich auch vereint und nicht dass sich jeder seinen Standpunkt aussuchen kann wie er gerade Bock hat, wenn es darum ginge wären die Menschen längst frei, denn diese Freiheit nehmen sie sich ja eh dauernd raus, und was dabei raus kommt stinkt :!:

Trasher schrieb:
Cervotron schrieb:
UND ES GIBT KEINE ANDERE NATION DIE DIE MENSCHEIT INS NEUE JAHRTAUSEND FÜHREN KANN !!!
Ein Reich, ein Volk, ein Führer. Klasse! :evil:
ja fast: ONE GOD, ONE AIM, ONE PLANET :twisted:

Lieber lasse ich mich von einer beängstigend mächtigen Regierung regieren als von einer beängstigend Handlungsunfähigen.

Cervotron schrieb:
WER DARAN ZWEIFELT SOLL SICH EIN HAKENKREUZ ÜBERS BETT HÄNGEN !!!
Scheiss Kommentar - zugegeben

Trasher schrieb:
Hier verwechselst du was.

Du vergißt, daß auch Dankbarkeit seine Grenzen besitzt und kein Freibrief für ewige Gefolschaft bedeutet.

Alles in allem sind es vor allem Meinungen wie Deine, die mich eher noch kritischer auf die Führung der USA schauen lassen.

Ich will auch keine ewige Gefolgschaft sondern ewige Gemeinschaft.
 
G

Guest

Gast
Cervotron schrieb:
Warum nicht gleich der höchsten, weitentwickeltsten Ordnung ?

Arme werdet ärmer und reiche werdet Reicher ! Meinst du das als weiterentwickeltsten Ordnung ?

Ich verstehe nicht warum so viele Angst davor haben dass die USA an der Spitze einer Bewegung stehen die versucht die Welt zu einen :?:
Die Zeit dafür ist jedenfalls gekommen.
Und die Unannehmlichkeiten die sie mit sich bringt resultieren doch aus den bisherigen Verhältnissen und entstehen nicht durch das Ziel.

Welche Ziele ?? Die Weltherschaft zu erlangen ?


Augen aufmachen und sehen was wir dank USA+EU=UN für eine Chance
haben :idea:

Was meisnt du ?? Auch ein stückchen Land im Irak zu bekommen ?
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
Also, solange die Waffeninspekteure noch in den USA sind... werden die Amerikanischen Streitkräfte nicht zuschlagen. Falls Sie sehr schnell verschwinden dann sollten wir uns sorgen machen...

Ich sträube mich noch ein wenig vor einem Krieg... ich kann nicht so ganz glauben das es ihn geben wird... jedenfalls nicht mehr dieses Jahr oder die nächsten Jahre... dieses Jahr schon deshalb nicht weil Santa vor der Tür steht und es wäre echt demoralisierend zu Weihnachten Krieg zu führen anstatt mit der Familie rumzuhocken... Plan B ist nur Illusion... Ich bezweifele das Sie die Sachen bei Privat Leuten verstecken... wenn dort Leute sind die Saddam nicht mögen dann wäre der Krieg schon da...

@Cervotron mit anderen Worten könnten alle Regierungen abgeschafft werden und nur die USA Regierung sollte uns Anführen... richtig?

Nun ja wenigstens brauchen wir uns keine Sorge mehr um Wahlen machen...

Warum sagst du uns nicht mal warum die USA keine Waffeninspektoren von Privaten Stiftungen in Ihre Anlagen lassest... und in die Geheimsten kommt noch nicht mal mehr die Putze...

Was hältst du eigentlich von dem Irak? Bist du eigentlich für einen Krieg?

USA = US-Regierung

Warst du mal da mein Junge... das ist nicht wie in Baywatch wo die ganzen tollen Mädels rumrennen... das halbe Volk ist dort verkommen und die USA hat nicht wirklich was dagegen gemacht... Frei Welt das ich nicht lache... seit wann... Wirkliche Freiheit hatte Amerika im Unabhängigkeits- Krieg...
 

Ordnungszahl94

Geheimer Meister
9. Oktober 2002
141
Ist nicht tot...der Server ist nur seltsamerweise ständig ausgelastet...man muss einfach ein paar mal neu verbinden, dann gehts...
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Cervotron schrieb:
Warum nicht gleich der höchsten, weitentwickeltsten Ordnung ?

*nachdenk*
und wie begründest du das? Warum ist es die höchste und weitentwickeltste Ordung ?

wir scheinen da unterschieldiche Maßstäbe zu haben, denn
Ich sehe das nicht so.
Ich fand die Ordung die die Indiander hatten wesentlich höher und weiterentwickelt als die der amerikanerischen Kultur ... die ihre Wurzeln auf der Vernichtung älterer Kulturen aufbauen mußte.
Und unerklärlicherweise auch noch stolz darauf ist.
Gruß Lilly
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Cervotron schrieb:
WAHRHEIT TUT WEH :mrgreen:

Ansonsten sei noch angemerkt dass alles was aus den USA kommt logischerweise von Einwanderern oder deren Nachfahren erschaffen wurde ....

... tja, und coca cola wurde nur durch massiven druck der amis nach dem ersten weltkrieg in deutschland eingeführt ....

aber wie oben schon jemand treffen erwähnte - no brain - no pain ..
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Cervotron schrieb:
Trasher schrieb:
Cervotron schrieb:
OHNE DIE USA GÄBE ES KEINE FREIE WELT !!!
Die freie Welt ist eine Illusion!
"freie Welt" heisst für mich auch vereint und nicht dass sich jeder seinen Standpunkt aussuchen kann wie er gerade Bock hat, wenn es darum ginge wären die Menschen längst frei, denn diese Freiheit nehmen sie sich ja eh dauernd raus, und was dabei raus kommt stinkt :!:

och gottchen ... alles was nicht in die norm passt - fliegt raus ! da gab's mal jemand mit einem kleinen schwarzen bärtchen, der sowas ähnliches propagiert hatte ...
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
@ Cervotron :

btw, es gibt solche länder die ganz nach deinen wünschen verfahren. es steht dir sogar "frei" dorthin auszuwandern.
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Man inszeniert bei Regimekritikern eine Lagerung von Waffen auf deren Privatgrundstück und schiebt es Saddam in die Schuhe.

inszenieren??? naja wenn du meinst daß es nötig wäre... :lol:
Saddam ist ja sooo ein lieber Kerl, der würde natürlich niemals auf die Idee kommen, seine mühsam zusammengebrauten Todessüppchen auszulagern um sie von den Inspektoren zu verstecken.

Der Kerl hatte über 10 Jahre Zeit, die UNO Resolutionen zu erfüllen. Jetzt bekommt er NOCH eine Chance. Wenn er diese auch vertut ist natürlich Bush daran Schuld.
Mir geht diese einseitige Rumhackerei auf den USA so langsam echt auf den Sack. Aber Antiamerikanismus ist ja grad "chic"
Erst wird hier rumgetönt "Kein Alleingang der USA - die UNO muss her"
nun macht sie ihren Job also kriegt euch doch mal ein, Leute!
 
G

Guest

Gast
WAFFENINSPEKTÖRE WOLLEN DEN IRAK VERLASSEN !!!

Grund : Ende des Ramadanfestes. Diesbezüglich wollen die Waffeninspektöre für 3 Tage das Land verlassen.

Interessanter Zeitpunkt !! Ob sie es nocheinmal schaffen in das Land zu kommen.

Samstag gibt Hussein die Liste ab. Keine Waffeninspektöre im Land. Ein guter Zeitpunkt den Krieg zu starten !!
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Echt Filmreif das Weltgeschen, oder?! Da ist der neue Bond-Film echt ein Lacher.
Und wisst ihr was? Wir können nichts tun als ohnmächtig zuschauen. Jetzt vor dem Weihnachtsfest wird sich eh keiner drum kümmern.
Und wenn sich einer dagegen wehren sollte, kommen die Amis mit ihrem neuen Grundgesetzt für Menschen zweiter Klasse: Den Verdächtigen = Terroristen = Islamisten = Weltfeinde => Guantanamo Bay

Es bringt also nichts, wenn sich Körper und Materie dagegen wehren. Der Geist muß sich wehren.

:arrow: Gilgamesch
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
Wo hast du das her das die Inspektöre das Land verlassen...

wie gesagt vor Weihnachten glaub ich nicht das es zu einer Auseinandersetzung kommt. Aber wer weiß...

Ich find die USA echt Bombig... das Land ist so klasse... aber kaum fälscht einer die Wahlen schon ist die Welt vorm Krieg.... man man man...

Neben bei: Das kann jedem Land passieren: ausser uns weil wir die bösen sind...
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
die kontrollen werden wegen dem ramadan-fest für drei tage ausgesetzt - von land verlassen ist nirgends die rede (ausser hier ;))
 

RobbieX

Geselle
7. November 2002
33
HAMBURGer????

DU EVO wollte dein allgemeinwissen noch mal auffrischen!!!
HAM ist das amerikanische Wort für Fleisch!!!!!!
und Burger versteht sich von alleine!
Also hat das wenig mit Hamburg zu tun aber egal!
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Re: HAMBURGer????

RobbieX schrieb:
DU EVO wollte dein allgemeinwissen noch mal auffrischen!!!
HAM ist das amerikanische Wort für Fleisch!!!!!!
und Burger versteht sich von alleine!
Also hat das wenig mit Hamburg zu tun aber egal!

meat = fleisch
ham = schinken

....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten