Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

USA-IRAK. READY NOW!

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Okay, dass die Russen die Tschetschenen so drangsalieren findest du also genauso mies wie ich. Schön.
und wenn es nun dort zu keiner friedlichen Einigung kommt? Wenn die Politik das Ganze nicht in den Griff bekommt? Ist dann ein Eingreifen von Dritten gerechtfertigt, um das Töten endlich zu beenden?
Was wenn der radikale Islam immer mehr die Oberhand gewinnt und ein islamisches Land nach dem anderen umfällt? Hast Du Lust auf einen "Krieg der Kulturen"?
Ich mag Bush auch nicht und ich wäre froh, wenn ein Demokrat im weissen Häusle sitzen würd aber es ist nun mal so, dass sie von einem fast ungreifbaren Feind angegriffen werden. Und nicht nur die USA sondern auch all jene Länder, die nicht in das Bild des Wahabismus passen.

Die Entwicklung in radikalen islamischen Kreisen ist in meinen Augen gefährlicher als es die Gefahr eines heissen Krieges zwischen USA und UdSSR seinerzeit war. Was meinst du, welche Schockwellen eine Panik weltweit auslösen würde, wenn OBL und seine Bande mit ABoderC Waffen Attentate begehen? Die Welt stünde still und die Gefahr dass alles was wir uns aufgebaut haben in mühevoller Arbeit wäre im Arsch.
OBl hat bereits versucht über russische Känale an Kernmaterial zu kommen, allerdings ist er verarscht worden.
Dagegen OBL-Saddam Connection hingegen ist nicht so unwahrscheinlich wie viele hier glauben möchten.
 

deadalus

Geselle
31. Oktober 2002
14
OHNE DIE USA GÄBE ES KEINE FREIE WELT !!!
UND ES GIBT KEINE ANDERE NATION DIE DIE MENSCHEIT INS NEUE JAHRTAUSEND FÜHREN KANN !!!
WER DARAN ZWEIFELT SOLL SICH EIN HAKENKREUZ ÜBERS BETT HÄNGEN !!!
Vollste Zustimmung!
Alle Nazis sind Anti-Amerikanisten :arrow: alle Anit-Amerikanisten sind NAZIS!!!!

/me hat diesen pubertären blinden anti-amerikanismus wirklich satt !!!!
Ihr fresst ihre Burger,
sind leider bisschen zu teuer und machen net satt die Happen aus dem demokratischen land :(

Mineralwasser und Zitronenlimo
raucht ihre Kippen,
rauchen gefährdet die Gesundheit, ich ziehe ein langes Leben für das Großartige Geeinigte Imperium vor!
benutzt IHR Internet,
Kommunisten behaupten es sei Anfangs ein militärisches Projekt gewesen. Später hat die ganze Welt an seiner Weiterentwicklung mitgeholfen. Auch die verräterischen Westrussen im ehemaligen Ostblock und X Minderheiten. Ich lasse mich durch ihre Lügen nicht verwirren!
solltet froh drum sein dass sie uns die Nazis und so einige andere Spinner vom Hals geschafft haben und nicht auf diesen lächerlichen linken Propaganda-Zug aufspringen der zum Glück bald entgleist !!! Wer das tut soll sich bitte in den ehemaligen Ostblock verziehen - da seht ihr was euer geiler Sozialismus taugt
Alle Kommunisten sind Anti-Amerikanisten :arrow: alle Anti-Amerikanisten sind Kommunisten!!!
oder bleibt einfach hier und macht endlich die Augen auf um zu sehen wohin uns Rot-Grün manövriert - nämlich direkt in den Abgrund !!!
Rot-Grün ist anit-amerikanisch :arrow: Kommunisten

UNTERSTEHEN WIR IMMER NOCH DEN REGELN DER EVOLUTION - DAS GESETZ DES STÄRKEREN - SEHT ES ENDLICH EIN !!!
Die Kommunisten aus der PM schreiben, dass Darwin überholt ist, sein Werk politische Zwecke verfolgte und unvollständig ist. Seine Evolutionstheorie sei die Rechtfertigung des Kolonialismus, solle dem wiederaufleben der Monarchie dienen :D . Aber das Kind übers Berg warfen sie mit folgendem: Überleben tut der zu kooperieren bereit ist. Wie es manche Pilze machen die mit einem Baum in Simbiose leben. Der Baum scheidet Nahrung für den Pilz aus, der Pilz Nahrung für den Baum. Das zeigt doch wie schwach ihr seid!!! SEHT ES ENDLICH EIN !!!
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
deadalus schrieb:
OHNE DIE USA GÄBE ES KEINE FREIE WELT !!!
UND ES GIBT KEINE ANDERE NATION DIE DIE MENSCHEIT INS NEUE JAHRTAUSEND FÜHREN KANN !!!
WER DARAN ZWEIFELT SOLL SICH EIN HAKENKREUZ ÜBERS BETT HÄNGEN !!!
Vollste Zustimmung!
Alle Nazis sind Anti-Amerikanisten :arrow: alle Anit-Amerikanisten sind NAZIS!!!!
Zusatz: Die meisten Nazis sind Amerikaner. :roll:
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
ich würde eher sagen, die meisten Amis sind politisch ungebildet.
Aber kein Wunder bei dem TV-Programm :)
 

Cervotron

Geselle
2. Dezember 2002
33
Schade das wir dazu tendieren soviel zu pauschalisieren.

Ist doch egal ob Nazis, Kommunisten, Fundamentalisten, Terroristen, usw... Es gibt viel zu viel Ungeziefer da draussen und ich bin froh dass wenigstens eine Nation die undankbare Aufgabe als Internationaler Kammerjäger übernommen hat.

Aber das sie Nazis wären braucht sich die US-Regierung nun wirklich nicht sagen lassen.

Technoir schrieb:
ich würde eher sagen, die meisten Amis sind politisch ungebildet.

Das ist auch so ein Vorurteil dass ständig in den Raum gestellt wird, wären sie politisch gebildeter wenn die US-Politik euren Vorstellungen entsprechen würde ? Und wie sehen diese aus ???

Das sich die meisten Deutschen von dem Schröder-Argument "Flutkatastrophe" davon haben überzeugen lassen dieses Disaster in Berlin zu wählen obwohl sämtliche Statistiken der UNION/den von ihr geführten Bundesländern eine bessere politische Kompetenz (niedrigste Arbeitslosigkeit, bestes PISA-Ergebniss, beste Wirtschaft) bescheinigen zeugt im übrigen nicht gerade von ner guten politischen Bildung.

Demokratie = Illusion
Realität = hat immer 2 Seiten und die einzig richtige ist die 3.

Sich damit arrangieren heisst Emotionen und Ideale von "Friede, Freude, Eierkuchen" zu beerdigen.
(gibt es Gerechtigkeit ? JA - die mit dem zweischneidigen Schwert)

Hiermit verweise ich auf meine Signatur ...
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
das war auch eher als Scherz gedacht, Cervotron :wink:

klar gibts Amis, die immer noch denken wir würden in Deutschland das Wasser am Dorfbrunnen holen gehen und die nicht viel Ahnung haben was auf der anderen Seite des Teiches passiert.

Aber du hast schon Recht:
Wenn sich die Deutschen dermassen von der Koalition verarschen lassen kanns mit unserem politischen Horizont auch nicht weit her sein :)
Ich habe diese Versager nicht gewählt!!!
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
@ HgidL
Die USA haben waren im 2. WK, weil man ihnen den Krieg erklärt hat

vergiss den Lend and Lease Act bitte nicht.
Hitlers Kriegserklärung danach war somit eigentlich nur noch Makulatur


--------
die USA bzw. die Staatengemeinschaft hat nur den entscheidenden Fehler gemacht, Afghanistan nach dem Rückzug der Russen völlig alleine zu lassen.
In diesem Vakuum konnten extreme Tendenzen dann natürlich in aller Ruhe reifen und gedeihen.
Wäre es dir denn lieber gewesen, die Russen hätten weiter einfach machen können und sich das Land einverleibt?
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
zu Tschetschenien und Palästina :
Die beste Lösung wäre natürlich wenn Putin und Sharon einfach nachgeben und den unabhängigen Staat Tschetschenien/Palästina anerkennen! Dazu kommt es aber nicht, da die beiden einfach zu stur sind oder wirtschaftliche Interessen dahinter stehen. Was glaubt eigentlich dieser Greis Sharon ? Meint er die Palästinenser geben eines Tages einfach nach? Die haben so eine aggresive Mentalität, das sie bis zum letzen für ihren Staat kämpfen werden ! Diese beiden Konflikte werden ewig weitergehn, bis diese Minderheiten ausgerottet sind. Ich bin auf jeden fall für eine friedliche Lösung.
Normal aber müsste die Nato Russland den Kreig erklären, doch man will keinen Weltkrieg anzetteln. Man hat einfach Angst(oder Gleichgültigkeit?), daher billigt man den Völkermord. Nicht mal eine Ermahnung lässt man gen Osten wandern, unser kleiner Gerhard hat schon längst den Schwanz eingekniffen und dem Cow Boy aus Texas, ist es sowieso scheißegal !

Technoir schrieb:
die USA bzw. die Staatengemeinschaft hat nur den entscheidenden Fehler gemacht, Afghanistan nach dem Rückzug der Russen völlig alleine zu lassen.
In diesem Vakuum konnten extreme Tendenzen dann natürlich in aller Ruhe reifen und gedeihen.
Wäre es dir denn lieber gewesen, die Russen hätten weiter einfach machen können und sich das Land einverleibt?

Ob nun die Russen oder die Taliban das Land verwüsten, wo ist der Unterschied ? Zum Rückzug:Die USA kann doch auch nicht ewig ein Land besetzen und aufpassen das keiner Mist baut!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
@deadalus: Wir präsentieren wieder mal das Dummgelaber der Woche. Sollte das das Wort zum Sonntag gewesen sein?

Wandere doch zusammen mit Cervotron in euer gelobtes Land aus und spiele dort Patriot. Dann sind wir euch beide los und ihr könnt eure geistreichen Laberorgien mit Leuten führen, die genau eure Meinung (nämlich die der amerikanischen Presse) vertreten.
 

chaZ

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
206
Zu der diskussion "Welcher Depp hat die SPD gewählt" trage ich mein Sig bei
II
II
II
V

PS : Das is ein Pfeil ;)
 

deadalus

Geselle
31. Oktober 2002
14
@EVO
Ich bin wohl zu sehr das Trollen in den Heise-Foren gewohnt.

@Cervotron
Es gibt viel zu viel Ungeziefer da draussen
Wer bestimmt, wer nun ein Ungeziefer ist? Die Vereinten Nationen? Amnestie-International? Wenn dies so ist, gehört die USA und Israel sicher dazu. Israel besitzt NACHWEISLICH Massenvernichtungswaffen. US-Einrichtungen verübt Terroranschläge(Antrax) gegen das eigene Land um es Kriegsgeil zu halten. Dass die US(/UK)-Medien Hetzen gegen Minderheiten schürt stört scheinbar auch niemanden. Weitere Statistiken über die härtere Strafen an den schwarzen Mann gegenüber des Weißen hab ich jetzt nimmer im Kopf.
obwohl sämtliche Statistiken der UNION/den von ihr geführten Bundesländern eine bessere politische Kompetenz (niedrigste Arbeitslosigkeit, bestes PISA-Ergebniss, beste Wirtschaft) bescheinigen zeugt im übrigen nicht gerade von ner guten politischen Bildung.
Klar doch, wenn die Union die Regierung gebildet hätte, wäre alles besser. Da hätt ma ja den kompetenten Stoiber. Die Einschränkung in der Haushaltsplanung sind nicht wirklich von der Bundesregierung entschieden worden! Das ist auf den europäischen Stabilitätspakt zurückzuführen. Deine Aussage zeugt nicht nicht gerade von ner guten politischen Bildung.
 
G

Guest

Gast
deadalus schrieb:
Vollste Zustimmung!
Alle Nazis sind Anti-Amerikanisten :arrow: alle Anit-Amerikanisten sind NAZIS!!!!

Was meinst du mit Nazis ? Nationalsozialisten ??.

Wenn du die Skinheads Fashos meinst, muss ich dir wiedersprechen. Habe mich mal schlau gemacht und herausgefunden, das die genau FÜR DIE BUSH POLITIK SIND !! Somit wären alle Bush anhänger deiner Logig nach NAZIS!
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
US-Einrichtungen verübt Terroranschläge(Antrax) gegen das eigene Land um es Kriegsgeil zu halten.

:lol: :lol: :lol: der war klasse!!!
...aber gehört sowas nicht eigentlich ins Comedy-Forum?

Die Einschränkung in der Haushaltsplanung sind nicht wirklich von der Bundesregierung entschieden worden! Das ist auf den europäischen Stabilitätspakt zurückzuführen.

Yeah!! Aber innerhalb dieser (unsinnigen) Grenze steht Deutschland nichtsdestotrotz verflixt mies da, weil die Koalition einfach eine veraltete Politik betreibt. Von der Wählerverarsche mal ganz zu schweigen
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Ob nun die Russen oder die Taliban das Land verwüsten, wo ist der Unterschied ?

na ich sagte doch, es war ein Fehler das Land alleine zu lassen und den Taliban mit ihrem verqueren religiösen Fanatismus zu überlassen.
Für uns macht es jedoch den Unterschied, dass OBL Afghanistan nicht als Headquarter hätte benutzen können, wenn die Russen das Land besetzt gehalten hätten.

Zum Rückzug:Die USA kann doch auch nicht ewig ein Land besetzen und aufpassen das keiner Mist baut!

Hmmm das hat bei Deutschland aber ganz gut funktioniert und wir haben die Besatzung auch gut überstanden, oder?
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
trashy schrieb:
Beweise haben die USA der UNO aber noch nciht vorgelegt!

wieso sollten sie auch? zum einen könnte man dann ihre Beweise eventuell für falsch erklären (was aber natürlich nur die machen würden, die gegen die USA sind) und zum anderen würde man vielleicht erkennen, wie die USA zu ihren Beweisen gelangen.
da halten wir es doch so, das der Angeklagte seine Unschuld beweisen muss...
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
zian schrieb:
wieso sollten sie auch? zum einen könnte man dann ihre Beweise eventuell für falsch erklären (was aber natürlich nur die machen würden, die gegen die USA sind) und zum anderen würde man vielleicht erkennen, wie die USA zu ihren Beweisen gelangen.

Ach klar, ich vergaß :!: Die bösen, bösen Kriegsverweiger und erst die Ignoraten! :twisted: :wink:

zian schrieb:
da halten wir es doch so, das der Angeklagte seine Unschuld beweisen muss...

Was der IRAK vielleicht kann, aber wer wird ihm schon Glauben schenken, die USA bestimmt nicht! Somit hätten wir wieder den obigen Fall!

gruß

trashy
 

LaurentBlanc

Großmeister
23. Juli 2002
86
Wie schon an anderer Stelle erwähnt ist der Mann meiner Cousine Reservist der US-Army. Er erhielt gestern einen Anruf, er solle seinen Koffer packen und stündlich damit rechnen, in den Irak geflogen zu werden, weil es vermutlich noch vor Weihnachten losgehen soll ...
 

Leik

Geheimer Meister
29. Mai 2002
106
LaurentBlanc schrieb:
...stündlich damit rechnen, in den Irak geflogen zu werden...

Dieses Gerücht höre ich schon seit Mitte des Jahres von einem befreundeten Amerikaner mit de ich auch beruflich viel zu tun habe... Also auf solche Sachen gebe ich mittlerweile nicht mehr besonders viel.

Nichts für ungut. :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten