Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

USA-IRAK. READY NOW!

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Re: HAMBURGer????

RobbieX schrieb:
DU EVO wollte dein allgemeinwissen noch mal auffrischen!!!
HAM ist das amerikanische Wort für Fleisch!!!!!!
und Burger versteht sich von alleine!
Also hat das wenig mit Hamburg zu tun aber egal!

Ich lasse mich von keinem auffrischen, der selbst verfault ist. "Ham" heißt nicht Fleisch, sondern Schinken. Zeig mir mal einen Hamburger mit Schinken. Am besten, wir packen noch ein Eisbein mit drauf.

Bleibt das Motto: Erst denken, dann Scheiße labern.


@captainfuture: Ich wollt's nur noch mal selbst sagen :wink: (Ich habe es aber echt selbst gewusst :-) )
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Technoir schrieb:
Mir geht diese einseitige Rumhackerei auf den USA so langsam echt auf den Sack. Aber Antiamerikanismus ist ja grad "chic"
Erst wird hier rumgetönt "Kein Alleingang der USA - die UNO muss her"
nun macht sie ihren Job also kriegt euch doch mal ein, Leute!

Annan ist mit den Irakern in Sachen Waffeninspektur zufrieden, Bush nicht. Der stänkert munter weiter.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Cervotron schrieb:
"freie Welt" heisst für mich auch vereint und nicht dass sich jeder seinen Standpunkt aussuchen kann wie er gerade Bock hat, ...
Du hast ein eigenartiges Verständnis von "Freiheit"

Cervotron schrieb:
Lieber lasse ich mich von einer beängstigend mächtigen Regierung regieren als von einer beängstigend Handlungsunfähigen.
Was hindert dich an der Ausreise?

Cervotron schrieb:
Ich will auch keine ewige Gefolgschaft sondern ewige Gemeinschaft.
Gemeinschaft mit einem Terroristen?
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Annan ist mit den Irakern in Sachen Waffeninspektur zufrieden, Bush nicht. Der stänkert munter weiter.

das nennt man Prinzip von Zuckerbrot und Peitsche mein Guter :)

oder meinst du Saddam wäre so kooperativ, wenn das draußen nicht die halbe US-Streitkraft stehen würde?
wäre wohl ziemlich sinnlos das ganze, wenn Saddam nicht gewaltig unter Druck gesetzt würde
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Glaubst du ernsthaft, daß Hussein die Inspekteure ins Land lässt, weil die Amis kampfbereit vor der Tür stehen?
Er weiß, daß er sowieso fällig ist, Inspekteure hin oder her.
 

Cervotron

Geselle
2. Dezember 2002
33
captainfuture schrieb:
och gottchen ... alles was nicht in die norm passt - fliegt raus ! da gab's mal jemand mit einem kleinen schwarzen bärtchen, der sowas ähnliches propagiert hatte ...

FALSCH: Alles was nicht in die Norm passt fliegt überhaupt nicht !
"fly like an eagle or scratch with the chicken" - ich habe mich für die Adler entschieden ... und die werden sich bestimmt nicht von ein paar billigen fundamentalisten oder neo-sozialisten aufhalten lassen ...
(kannst du sogar in der Johannes-Offenbarung nachlesen :idea: )

Trasher schrieb:
Was hindert dich an der Ausreise?
- nichts - war auch schon in den Staaten
- aber Deutschland soll doch auch seinen Teil zum grossen Showdown beitragen - warum also nicht hier bleiben ? :twisted:

Übrigens nicht mein Problem das hier alles was mit Krieg und Herrschaft zu tun hat sofort mit den Nazis assoziiert wird - selber Schuld wenn ihr euch dieser wehleidigen deutschen Gehirnwäsche habt unterziehen lassen.

Die Firma schrieb:
Religion ist Krieg und in Kriegen zählt nur Siegen
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
Früher nannte sie man Juden, heute Islamisten :evil:

Ich habe gestern Nacht eine Eede von Bush gesehen, er sagte: "Die Terroristen wollen uns unsere Freiheit nehmen." Er muss da was missverstanden haben, die Terroristen sind nur da weil man IHNEN die Freiheit genommen hat! Was versteht man unter Freiheit ? Es gibt sie nicht! Freiheit bedeutet das ich keinem Gesetz unterstehe, auch keinem Naturgesetz - also gibt es keine echte Freiheit! Für die Amerikaner bedeutet Freiheit alles zu tun oder zu lassen was ihnen in den Kragen passt! Sie unterwerfen sich keinem Gesetz, der internationale Gerichtshof wird einfach mal übersehen, die UNO für tot erklärt, fertig!
Rußland, Deutschland und die USA haben etwas gemeinsam alle 3 haben "Terroristen" gejagt. Die Russen ca. 22Mio(Stalin), die Deutschen ca. 6Mio(Adolf) und die Amis ca. 8Mio(korrigiert mich) und die Russen und Amis sind auch noch stolz drauf! Die USA ist so stark, weil die Masse des Volkes "politisch und geschichtlich" dumm ist und sich von der Regierung beliebig steuern lässt. Mir kann keiner erzählen das der liebe Herr Bush nur aus Gutmütigkeit den Iran, Afgahnistan und Andere vernichtet. Es geht einfach um wirtschafftliche Interressen! Die WTC Opfer sind mittlerweile auch 10-fach gerächt. Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen das es 25000 Zivile (Bomben-)Opfer in Afgahnistan gibt, macht ja nix, sind ja alles Untermenschen. Da kann man schon froh sein das man es nur 1zu10 Herrenmenschen umgerechnet hat!
 

Planetar

Geheimer Meister
22. Mai 2002
225
Cervotron schrieb:
WANN WIRD SICH DIE GESAMTE FREIE WELT GEGEN DIE USA ERHEBEN

OHNE DIE USA GÄBE ES KEINE FREIE WELT !!!
UND ES GIBT KEINE ANDERE NATION DIE DIE MENSCHEIT INS NEUE JAHRTAUSEND FÜHREN KANN !!!
WER DARAN ZWEIFELT SOLL SICH EIN HAKENKREUZ ÜBERS BETT HÄNGEN !!!

Lool....auf welchem Baum sitzt Du denn???? Das kann jetzt net original Dein Ernst sein, oder?......wie schon jemand anderes hiersagte, mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich aus jeglicher Diskussion.....

Und übrigens ist ein Hakenkreuz eine altgermanische Rune (Symbol für das Rad des Lebens, wenn ich mich nicht irre)! Was soll die aussagen, wenn ich sie mir übers Bett hänge? Nur weil andere Tyrannen und Diktatoren auf dieser Welt Mercedes fahren, verkaufe ich meinen noch lange net!

greetz
Planetar
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Cervotron schrieb:
Übrigens nicht mein Problem das hier alles was mit Krieg und Herrschaft zu tun hat sofort mit den Nazis assoziiert wird - selber Schuld wenn ihr euch dieser wehleidigen deutschen Gehirnwäsche habt unterziehen lassen.
Krieg und Herrschaft sind mit Sicherheit nicht der Weg zu einer besseren Welt oder glücklicheren Menschheit.
Schlimm, daß das bis heute manch einer immer noch nicht kapiert hat.
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
@ trasher
Glaubst du ernsthaft, daß Hussein die Inspekteure ins Land lässt, weil die Amis kampfbereit vor der Tür stehen?
Er weiß, daß er sowieso fällig ist, Inspekteure hin oder her.

Wieviel Länder (incl. der arabischen) haben die UNO Resolution unterschrieben? Der Druck auf Saddam ist dementsprechend groß.
Wenn hinter der UNO nicht das breite Kreuz der USA stände, würde Saddam dann so mitspielen? Ich denke nicht :roll:
Eine Drohung verpufft schliesslich wirkungslos, wenn keine Konsequenzen dahinterstehen.
Klar ist er fällig so oder so...die Frage ist nur, will er ALLES verlieren incl. seinem Leben?
Wenn er mitspielt und alles richtig macht hat er zumindest noch eine Chance, ins Exil zu gehen und die Kohle die er gescheffelt hat in ein nettes Altersdomizil zu investieren :lol:


@HgidL
Er muss da was missverstanden haben, die Terroristen sind nur da weil man IHNEN die Freiheit genommen hat!

moment mal ich glaub du hast da was missverstanden.
Genau mit diesem Argument ködert OBL die Jungs für den Jihad.
Klar gehts den Leuten da unten miserabel und dass es so nicht weitergehen kann ist auch logisch. Aber willst du mir wirklich erzählen, dass dies ein safes Argument für Terrorismus ist?

Mir kann keiner erzählen das der liebe Herr Bush nur aus Gutmütigkeit den Iran, Afgahnistan und Andere vernichtet.

Die Einzigen, die Afghanistan vernichtet haben, waren die Russen und im Anschluß daran die Mudschaheddin im Kampf um das Land. Und letztendlich die Taliban mit ihrem menschenunwürdigen faschistoiden System. In diesem einst blühenden Land steht kein Stein mehr auf dem anderen und die Bevölkerung (besonders die Frauen) hatten absolut NICHTS mehr.
Der Grund sind über 20 Jahre Bürgerkrieg, Mord und Folter also tu nicht so als hätten die USA Schuld daran :evil:
Wenn die USA wirklich so scharf auf eine Pipeline wären, hätten sie diese bereits nach Abzug der Russen installieren können und zwar ohne den teuren Weg eines Krieges.
Afghanistan war nunmal die Basis für AlQuaeda, da Sie hier frei Schnauze schalten und walten konnten ohne befürchten zu müssen von Agenten infiltriert zu werden.
Wenn der CIA nicht so dumm gewesen wäre, OBL aus dem Sudan entwischen zu lassen und ihm die Möglichkeit gegeben hätte, sich im mittelalterlichen und unkontrollierbaren Afghanistan niederzulassen, hätte der islamistische Terror vielleicht nicht solch horrende Ausmaße angenommen.
Aber sie haben die Chance verpasst und mitlerweile ist OBL zum Führer einer Bewegung geworden, die sich nur noch schwer unter Kontrolle bringen läßt.

Die USA haben den Iran vernichtet? soso... :roll:
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
:twisted: Die Türken schaffen Iran locker alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

HEHEHEHEHEHEHE ihr Iraner habt Angst vor den Türken HAHAHAHAHAHA
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Ich glaube eher, Hussein zeigt dem Rest der Welt, wie willkürlich Bushs Politik ist.
Hussein kann gar nix mehr verlieren. Als Diktator gibst du ausserdem nicht deine Politik auf, nur weil dein Leben in Gefahr ist.

Am liebsten wäre mir gewesen, Hussein hätte für uneingeschränkte Waffenkontrollen zugestimmt, solange keine Amerikaner unter den Inspekteuren sind.
Jedes Land hätte in seinen Palast gucken dürfen, nur Bush nicht.
Damit hätte er der USA ganz schön ans Bein gepinkelt. Schade eigentlich, daß er es nicht so gemacht hat.
 

MederKoenig

Großmeister
22. November 2002
71
DesertEagle schrieb:
:twisted: Die Türken schaffen Iran locker alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

HEHEHEHEHEHEHE ihr Iraner habt Angst vor den Türken HAHAHAHAHAHA

Hehehe! Lange nicht mehr so gut gelacht. Danke!
Also träum weiter. Ich verweise auf das Jahr 1979!
Iran hatte die 5 größte Armee der Welt.
Und die Türken? Eine Döner Polizei...

:)
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
hehe....
die Türken bei mir in der Firma erzählen genau das gleiche...nur halt pro-Türkyiem...

Türkei hat beschte Armee von Welt, Alder!
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
Technoir schrieb:
@HgidL
Er muss da was missverstanden haben, die Terroristen sind nur da weil man IHNEN die Freiheit genommen hat!

moment mal ich glaub du hast da was missverstanden.
Genau mit diesem Argument ködert OBL die Jungs für den Jihad.
Klar gehts den Leuten da unten miserabel und dass es so nicht weitergehen kann ist auch logisch. Aber willst du mir wirklich erzählen, dass dies ein safes Argument für Terrorismus ist?



Mir kann keiner erzählen das der liebe Herr Bush nur aus Gutmütigkeit den Iran, Afgahnistan und Andere vernichtet.

Die USA haben den Iran vernichtet? soso... :roll:

natürlich meinte ich den Irak , wie komm ich auf Iran :roll: ?

Bush hat den Terroristen natürlich nicht direkt die Freiheit genommen, doch die USA macht sich in der ganzen Welt breit und dies gefällt den langbärtigen Leuten dort nicht! Das wollte ich damit sagen, ich will die WTC-Aktion nicht rechtfertigen, sie war auf jeden Fall ein Verbrechen.
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
noch was zu OBL: Wie kann es dieser Kamelreiter schaffen sich ewig zu verstecken? Manachmal habe ich das Gefühl die USA will ihn nicht finden, aus Angst das weniger Terroristen da sind?? Wo wäre dann die Legitimation für den weiteren Krieg gegen den Terror ?


Die Einzigen, die Afghanistan vernichtet haben, waren die Russen und im Anschluß daran die Mudschaheddin im Kampf um das Land. Und letztendlich die Taliban mit ihrem menschenunwürdigen faschistoiden System. In diesem einst blühenden Land steht kein Stein mehr auf dem anderen und die Bevölkerung (besonders die Frauen) hatten absolut NICHTS mehr.
Der Grund sind über 20 Jahre Bürgerkrieg, Mord und Folter also tu nicht so als hätten die USA Schuld daran

Wer hat denn damals den lieben Onkel Osama unterstützt und damit den Krieg angeheitzt? Die USA!! Sicherlich auch nicht aus Gutmütigkeit, sondern um den Russen eins auszuwischen! Ich kann mir nicht vorstellen das diese riesige Wüste, die sich Afgahnistan nennt vor ein paar Jahren mal eine "blühende Landschaft" war. Naja und die Bomben die diese 25000 Zivilisten getötet haben, wurden wohl ehr weniger von den talibanischen Kamelreitern abgeworfen als von Amerikanern. Sicherlich geht es heute den Zivilisten besser als zu Talibanzeiten, doch wie ich immer noch meine, nicht nur aus Gutmütikeit der Amis.
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Bush hat den Terroristen natürlich nicht direkt die Freiheit genommen, doch die USA macht sich in der ganzen Welt breit und dies gefällt den langbärtigen Leuten dort nicht!

mir gefällt auch vieles auf der Welt nicht, aber deswegen gründe ich noch lange keine Terror Inc. und baue Bomben. Die RAF fand das toll - ich nicht und wohl auch kaum sonst ein logisch denkender Mensch.
die einfachen Leute auf den Strassen Pakistans z.B. haben andere beweggründe die Amis nicht zu mögen als OBL.
Aber er versucht deren Argumente aufzugreifen um die muslimische Welt aufzuhetzen und in einen Konflikt gegen die "westliche dekadente Gesellschaft zu treiben.
Dass er den Leuten da unten nichts Gutes mit antut und den Islam in Verruf bringt erzählt er den Leuten natürlich nicht.
Hitler hat seine Pläne ja auch gut verschleiert und den Leuten was vom 1000Jährigen Reich und der Überrasse erzählt.

Wie kann es dieser Kamelreiter schaffen sich ewig zu verstecken? Manachmal habe ich das Gefühl die USA will ihn nicht finden, aus Angst das weniger Terroristen da sind?? Wo wäre dann die Legitimation für den weiteren Krieg gegen den Terror ?

es wäre sicherlich für die USA kein Thema deinen Standort innerhalb einiger Stunden zu lokalisieren. In einem Land wie Afghanistan jedoch ist das fast unmöglich. Es gibt keine Melderegister, Strassennamen etc..das Land liegt doch völlig am Boden. Wie willst du in dem Chaos jemanden finden, der fast täglich seinen Aufenthaltsort wechselt und die meiste Zeit in den weitverzweigten Höhlensystemen Afghanistans haust? Das gleiche gilt für Länder wie Pakistan oder das Inselwirrwarr der Phillipinen. Mach dir mal klar, wie chaotisch die Zustände in den riesigen Armenvierteln Peshawars sind. Da kannst du sich ewig verstecken, vor aallem wenn du von den Leuten da als Nachkomme des Propheten Mohammed angesehen wirst. denk auch an das Gastrecht in der muslimischen Welt. mal ganz abgesehen davon ist es fast unmöglich für Nichtmuslime, dort einzusickern.
erinnerst Du dich an Daniel Pearl? Von dem fand man nur noch den Kopf.

Wer hat denn damals den lieben Onkel Osama unterstützt und damit den Krieg angeheitzt? Die USA!!
das ist auch nur teilweise richtig. Die USA lieferten zwar Stingerraketen, aber die grösste Unterstützung kam aus Saudiarabien und Pakistan.
Mal abgesehen davon hatte OBL mehr als genug Geld um den Krieg gegen die russen zu organisieren. Der Kerl ist mehrfacher Milliardär udn alles andere als dumm. Immerhin hat er ein Studium der wirtschaftswissenschaften als einer der besten seines Jahrganges abgeschlossen.

Sicherlich auch nicht aus Gutmütigkeit, sondern um den Russen eins auszuwischen!
..hmm..du gehörst bestimmt auch zu den Leuten, die den Krieg der Russen gegen die Tschetschenen verurteilen und sich darüber aufregen, dass dort niemand eingreift, oder? :roll:

Ich kann mir nicht vorstellen das diese riesige Wüste, die sich Afgahnistan nennt vor ein paar Jahren mal eine "blühende Landschaft" war.
glaube es mir oder nicht, aber Kabul wurde mal das Paris des mittleren Ostens genannt. Google dir mal Bilder zusammen, wie es dort noch vor 30-40 Jahren ausgesehen hat. Der Krieg udn das Talibanregime haben das Land ins tiefe Mittelalter zurückgeworfen.

Sicherlich geht es heute den Zivilisten besser als zu Talibanzeiten, doch wie ich immer noch meine, nicht nur aus Gutmütikeit der Amis.
Die USA haben sich bestimmt auch nicht aus Nettigkeit in den zweiten Weltkrieg eingeklinkt. Wie diese Welt ohne deren eingriff nun aussehen würde und was du jetzt grad machen würdest darüber lässt sich natürlich nur spekulieren.
Durch Wegschauen gehen vielleicht die Monster im Kleiderschrank weg aber in der Realität ist das dann doch etwas anders gelagert.
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
[qoute]..hmm..du gehörst bestimmt auch zu den Leuten, die den Krieg der Russen gegen die Tschetschenen verurteilen und sich darüber aufregen, dass dort niemand eingreift, oder? [/qoute]

Aber natürlich rege ich mich drüber auf, du nicht ? Man sollte nicht mit zweierlei Maß rechnen, normaler weise würde man dagegen handeln. Das ist einfach Völkermord den die Russen begehen(wie ihr großes Vorbild:Stalin)
Wie ich aber meine erstmal auf politischem Wege. Den Russen kommt der Kampf gegen den Terror doch nur recht, sie springen doch auf den amerikanischen Zug mit auf. Sie sagen einfach die Tschetschenen sind Terroristen, basta.

Die USA haben sich bestimmt auch nicht aus Nettigkeit in den zweiten Weltkrieg eingeklinkt. Wie diese Welt ohne deren eingriff nun aussehen würde und was du jetzt grad machen würdest darüber lässt sich natürlich nur spekulieren.

Die USA haben waren im 2. WK, weil man ihnen den Krieg erklärt hat :p ! Wo waren die Amerikaner als Stalin 22mio Zivilisten ermordet hat ? Das war den Amis doch egal !
Hätte es den 2. WK nicht gegeben würde ich heute nicht existieren ! Hätten wir den Krieg gewonnen würde ich auch nicht existieren! Einige Vorfahren sind(waren) Flüchtlinge.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten