Unsterbliche Vampire kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger Forum" wurde erstellt von LadyDark, 4. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sisgards

    Sisgards Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.196
    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

    Also ich weiß nicht ,
    die Frage die ich bestimmt schon locker 3 mal gestellt habe.

    Aha auf der einen Seite sagst Du...Du überlegst es zu tun.
    Dann wieder nicht.

    Aha ,Du sprachst von Adressen (mehrzahl) wenn hättest Du gesagt Adresse.(einzahl)
    Aber immer wieder Du hast Kontakt zu mehreren !
     
  2. LadyDark

    LadyDark Geselle

    Beiträge:
    48
    Registriert seit:
    3. September 2011
    AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

    Erstens sagte ich, ich hatte Kontakt, zweitens habe ich von allen die Adresse.
    Somit habe ich nichts falsches geschrieben.
    Wenn man überlegt, heisst dass, man kann es sich so oder so überlegen.

    Ich werde jetzt absolut gar nichts mehr zu diesem Thema sagen.
    Ausserdem gibt es da auch jemanden, dem es gehörig auf die Nerven geht, wenn ich hier dauernd etwas schreibe.
    ER kann sich jetzt beruhigen, ich habe nichts verraten und werde es auch nicht. Jetzt werde ich sowieso nichts mehr veröffentlichen. Das ist es doch, was DU willst. Mit dem DU meine ich die bestimmte Person.
    Klingt jetzt wohl etwas eigenartig, aber anders kann ich es dieser Person nicht mitteilen. Er weiss schon, was ich meine.

    Ich habe alles gesagt, was mir aufgetragen wurde, und gut is.
    Thema beendet!
    Noch besser wäre es allerdings, den kompletten Thread zu löschen.
     
  3. Sisgards

    Sisgards Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.196
    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

    Wie von allen ?
    Ich dachte Du willst nur zu dem einem nicht hin!
     
  4. gaia

    gaia Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.312
    Registriert seit:
    13. März 2010
    AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

    Warum du jetzt mit Gothics nichts am Hut hast( nichts zu tun haben willst?ß) würde ich schon gerne wissen.
    Was hast du gegen die Leute? Am Ende würde dir Kontakt in der Richung gut tun- und dir sogar weiter helfen.
    Ich hoffe doch schwer du fängst jetzt nicht mit Friedhof begehen und Tauben schlachten an....
    Aber gut: dann halt, Thema beendet.
     
  5. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

    LadyDark,

    ich hoffe du liest hier noch, auch wenn du selbst nichts mehr schreiben möchtest.
    Es gibt keine Vampire, ich wiederhole mich, es gibt keine Vampire.
    Wenn du tatsächlich Mutter von Kind, Kinder bist, was denkst du dir dabei, solchen Blödsinn zu glauben.

    Lese gut und achte auf meine Zeilen, solltest du wirklich davon überzeugt sein, es gebe dies Vampire,
    dann bist du krank. Es wäre wirklich und ich schreibe es zum dritten Mal, gut, wenn du zu einem Arzt deines Vertrauens gehen würdest.
    Er hat eine Schweigepflicht und wird dir zuhören. Du musst doch sicher öfter mit deinen Kind, Kindern zum Arzt, da wäre schon einmal die Gelegenheit
    sich diesem anzuvertrauen.

    Und ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich dich jetzt sehr ernst nehme.
    Ich möchte wirklich nicht irgendwann in der Zeitung lesen oder über TV sehen, dass eine Mutter von Kind, Kindern umgekommen ist, auf Grund ihrer Leichtgläubigkeit
    und eben auf Vampire reingefallen ist.

    Mädchen, Mädchen, ich bin selber auch schon über vierzig Jahre alt, aber soetwas habe ich noch nie gelesen, dass es Menschen gibt, die tatsächlich an
    Vampire glauben. Hoffentlich hast du genügend Kraft und Mut, lieber mit deinen Kindern spazieren zu gehen oder ihnen den rechten Weg zeigst, damit sie zu gesunden Erwachsenen heran wachsen können. Gerade du als Mutter stehst in der Verantwortung deinen Kindern gegenüber.
    Sie werden mit Sicherheit einen Knacks abbekommen, wenn du auch noch in schwarz rumläufst und dich bemalst wie eine Tote.

    Es ist an der Zeit hier einmal ganz konkret zu werden: Wir kennen dich nicht, wir wissen nicht unter welchen Umständen du lebst.
    Ob du allein erziehend bist oder verheiratet, befreundet. Ich hoffe nur, du lässt dich von niemanden manipulieren. Im Grunde wirst du ja schon manipuliert, indem
    du gewissen Leuten glaubst, sie seien Vampire.
    Ich schreibe dir, dass ich es nicht auf die leichte Schulter nehme und mir tatsächlich Sorgen mache, wenn ich dich lese. Zuerst dachte ich, du wärst nur ein junges Mädchen, was sich mit anderen Mädels einen Spaß erlaubst. Hier rennt noch ein Chaot herum der mit Buchstaben und Zahlen unterzeichnet.
    Wenn das derjenige ist, dem du jetzt schon beinah hörig bist, weil du ja schreibst, er wäre böse auf dich oder du hättest schon zuviel ausgeplaudert, dann bist du nicht mehr Herrin über dich selbst. Nehme diese Zeilen zur Kenntnis und versuche aus diesen Umständen, die dir und deinen Kind, Kindern nicht gut tut, heraus zu kommen. Es würde in der Medizin als schizophrene Psychose beschrieben werden, wenn ich eine Ferndiagnose stellen darf, was natürlich nicht sein darf und ich nehme es auch im gleichen SAtz zurück. Doch glaube mir, ich kenne mich mit solchen Dingen gut aus. Es gibt Menschen die sind labil, du scheinst mir eine derjenigen zu sein, die sich besser in Fachärztliche Behandlung begeben möge.

    Nun, es ist dein Leben, dennoch, du hast ein Kind, Kinder......denke bitte daran, sie sind unter deinem Schutz, das ist eine große Aufgabe, nehme sie ernst und wahr, damit du nicht eines Tages noch mit dem Jugendamt zu tun bekommst, auf Grund schwererziebare Kinder die sich in der Schule auffällig zeigen.
    Oder sogar geistig zurück bleiben. Es gibt viele Möglichkeiten, die zum Negativen hin führen, wenn man als Frau solche Dinge selber glaubt, es wird sich auf deine Kinder auswirken. Glaube mir.

    WEnn du möchtest, kannst du von mir per pn eine Adresse erhalten die dir helfen kann. Ich kann es nicht, denn ich habe dazu keine Befugnis.

    Alles Liebe und Gute dir

    wünscht

    Venatrix
     
    Merinium gefällt das.
  6. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.221
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

    Ich habe noch etwas passendes zum Thema gefunden : 2010-03 Skeptiker: Vampire ohne Bis(s) - ForensicWiki
    daraus :

    Gruss Grubi
     
  7. LadyDark

    LadyDark Geselle

    Beiträge:
    48
    Registriert seit:
    3. September 2011
    AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

    Venatrix!

    Ich bin geistig ganz normal. Brauche auch keine Hilfe. Unter dem Einfluss irgendjemanden stehe ich auch nicht.
    Alles was ich bisher geschrieben habe, glaube ich auch und es ist auch wahr.

    Es gibt Vampire!!!!!!!
    Ich habe ja auch Beweise, wie ich schon sagte.

    Meinem kind geht es gut, es hat mit allem nichts zu tun.
    Ich laufe auch nicht nur in schwarz rum und male mich an wie eine Tote.
    So sehe ich nun auch wieder nicht aus.
    Gegen Goths habe ich absolut gar nichts. Das hatte ich nicht damit gemeint.
    Aber deshalb kann ich immer noch Realität und Unsinn unterscheiden.
    Wir können uns auch gerne per PN unterhalten.
     
    Fanny, DeathMoon und Finna gefällt das.
  8. Mondprinzessin

    Mondprinzessin Geheimer Meister

    Beiträge:
    263
    Registriert seit:
    1. August 2011
    AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

    Ok sie wollte Vampire kennen lernen, dabei kannte sie Vampiere schon.
    Sie wollte uns Beweise liefern, und hat dann ihre Adresse doch nicht gegeben, wie sie erst wollte.
    Dann Adresse vom Vampir, das klappte auch nicht.
    Beweise konnte sie uns auch nicht liefern.

    Vorbereitung der Menscheit auf Vampire: Fehlgeschlagen
    Vampire und Menscheit näher bringen: Fehlgeschlagen
    Uns glaubhaft machen das es Vampire gibt: Fehlgeschlagen

    oje ich hoffe du wurdest für den Auftrag nicht bezahlt, ansonsten sehe ich schon das du es zurück geben muss.

    Achja, Vampir hier im Forum: ich hätte immer noch interesse, ganz ehrlich! Ich glaube gerne, und ich bin offen für "neue" Spezien. Ich brauch nur Beweise! Also komm zu mir Vampir!!!! Oder ich zu dir?
     
  9. LadyDark

    LadyDark Geselle

    Beiträge:
    48
    Registriert seit:
    3. September 2011
    AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

    Beweise liefern wollte ich nicht, kann ich nicht, da es in einem Forum nicht möglich ist.
    Meine Adresse gebe ich auch nicht weiter. Da gäbe es hier dann wahrscheinlich einen Massenauflauf. Nein Danke!
    Von einem Vampir habe ich noch die Adresse, die anderen sind ja schon umgezogen.
    Ich kann und darf sie hier aber nicht veröffentlichen, erstens weil sie sonst von den Mods gelöscht wird und zweitens, würde der Vampir es doch mit Sicherheit erfahren und was dann!?
    Was das Kennenlernen von neuen Vampiren betrifft, so bin ich daran auch immer noch interessiert.
    Auch an einem persönlichen Treffen!
    Warum ich den anderen oder die andere nie persönlich kennenlernte, hat einen privaten Grund.
    Jetzt verrate ich noch etwas. Ich hatte fast schonmal ein persönliches Treffen mit Vampiren. Das könnt ihr mir echt glauben! dazu sage ich aber nicht mehr.
    Und wer sagt denn, dass hier keine Vampire im Forum sind? Zumindest als Gast sind hin und wieder welche online.
    Wenn ich wüsste, wo ich die Mitgliederliste finden könnte, könnte ich eventuell auch sagen, wer ein Vampir ist und wer nicht.
     
  10. Mondprinzessin

    Mondprinzessin Geheimer Meister

    Beiträge:
    263
    Registriert seit:
    1. August 2011
    AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

    Gut dann eben ein persöhnliches Treffen, leg den Ort fest. Ich komme aber nur wenn du Beweise mit bringst.

    Ach du willst anhand der Mitgliderliste sagen wer Vampir ist und wer nicht? Ich bin mal sehr dreist und behaupte: auch wenn du eine Liste hast wirst du es trotzdem nicht sagen, weil die Gefahr besteht das wir den user dann voll schreiben u.s.w....
     
  11. gaia

    gaia Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.312
    Registriert seit:
    13. März 2010
    AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

    Eventuell kann man sein Blut ja zu Geld machen :gruebel: Blut spenden für Vampyre....oder kostet das die Seele....?
     
  12. beast

    beast Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.889
    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

    Das wird wohl eine Fehlinvestigation... Blue-Velvet´s sind zur Zeit unter Limit..
     
  13. LadyDark

    LadyDark Geselle

    Beiträge:
    48
    Registriert seit:
    3. September 2011
    AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

    Wie oft muss ich es denn noch sagen? Ich kann die Beweise weder an einen Ort mitbringen, noch in einem Forum posten und auch nicht per Email versenden.
    Ja, ich habe schonmal anhand der Mitgliederliste rausfinden können, wer ein Vampir ist.
    Wenn ich einen finden würde, dann würde ich Dir das per Privatnachricht schreiben. Dann können andere nichts erfahren. Wie wäre das?
    Hier ist auch nicht die Rede von Vampyren, sondern von Vampiren. Dies ist ein sehr grosser Unterschied.
    Einem Vampir kann man Blut spenden, aber sie sind nicht darauf angewiesen.
    Die Seele kostet es nicht, aber Geld wird man für sein Blut auch nicht von einem Vampir bekommen.
    Oder haltet ihr Vampire für so blöde?
    Ich kenne Vampire sehr gut und weiss, dass sie sich nicht von niederen Geschöpfen wie wir Menschen zu irgendwelchen Taten verleiten und hinters Licht führen lassen. Bestechlich sind sie demnach auch nicht.
     
    Fanny, DeathMoon und Finna gefällt das.
  14. beast

    beast Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.889
    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

    Schön rumgerudert ums Eigentliche... Die Mod´s würden das niemals nie nicht löschen, warum denn auch?

    Zum anderem habe ich doch deine Adresse schon seit mehreren Jahren und du darfst diese hier ruhigen Gewissens veröffentlichen.

    Warum sollten Wir dich denn besuchen kommen?

    Und warum , denkst du, hat der Admin diese Liste für Normal-User unfindbar gemacht?
     
  15. LadyDark

    LadyDark Geselle

    Beiträge:
    48
    Registriert seit:
    3. September 2011
    AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

    Am Tag meines ersten Posting habe ich dieses Forum hier überhaupt erst gefunden.
    Wie kannst Du dann behaupten, Du hättest meine Adresse schon seit Jahren?
    Dann nenne sie mir doch mal in einer Privatnachricht oder schreibe hier meine Hausnummer rein.
    Ich könnte wetten, Du verwechselst mich.
    Man schrieb mir zudem auch, ich dürfte hier keine adressen veröffentlichen, die würden dann gelöscht werden.
    In anderen Foren gibt es Mitgliederlisten. warum macht ihr es hier denn so spannend?
    Weil einige Beweise haben wollen, deshalb würden sie mich besuchen kommen.
     
    Fanny und Finna gefällt das.
  16. beast

    beast Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.889
    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

    Da muss ich nun leider Verschwiegenheit üben...

    Nimm es so, wie es ist...und eine Verwechslung geschieht etwa alle 5000 Jahre

    aber sie geschied nunmal... :egal:
     
  17. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.221
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    AW: Unsterbliche Vampire kennenlernen

    [mod] Das Thema dreht sich im Kreis, wir wollen das nicht weiter fördern.
    Thema geschlossen!

    Grubi/Mod [/mod]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen