Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

L
Punkte für Reaktionen
81

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Willst du ein Vampir werden LadyDark ?
    L
    LadyDark
    Nein, ich denke nicht.
    Schau ganz oben bei Unterhaltungen, da kann man privat schreiben.
    Ist eine PN bei Dir angekommen, einfach dann anklicken.
    M
    Mbg
    Hey, falls du einer bist oder einen kennst schreib mir doch bitte. Will mehr erfahren usw villt auch einer werden

    balsmagdalena170@gmail.de
    • Like
    Reaktionen: queen19
    Hey LadyDark, habe ein paar deiner Beiträge gelesen und bin sehr interessiert, vor allem weil ich mich sehr viel mit dem Thema beschäftige. Ich hoffe du hast immer noch ein genauso großes Interesse wie früher. Ich habe ein paar Fragen an dich, die ich allerdings privat besprechen möchte, es wäre nett wenn du damit einverstanden bist mich einfach privat anschreibst. danke
    L
    li.lly0324
    Was ich dazu noch erwähnen muss, manche der Fragen betreffen auch mich zu diesem Thema, daher das du dich in diesem Thema sehr gut auskennst würde ich mich riesig freuen wenn du mir schreiben könntest
    Hallo lady dark. Ich bin ein sehr grosser fan was vampire angeht und befasse mich mit der realität und.ich bin in grossen überzeugung das es vampire gibt. Aber ich glaube nicht dran das sie angst haben. Ich bin der meinung sie werden versteckt so wie vieles andere auf diesem planeten.
    Ich würde mich sehr gerne mal mit einem echten vampir unterhalten ich hab so viele fragen.
    R
    Realisto
    Gibt es.eine.Möglichkeit mit.dir.privat zu schreiben ich möchte dich vieles fragen aber nicht öffentlich dafür weis.ich leider net wie viele leute hier von der polizei sind genauso wie.vom vatikan
    Yvonne Junghans
    Yvonne Junghans
    Ja das geht mir auch so
    Yvonne Junghans
    Yvonne Junghans
    Mein Name ist lucifer1978
    Hallo LadyDark
    Ich interessiere mich auch an den Thema Vampirismus und glaube an die und würde mich auch gerne unterhalten
    LG bl
    Hallo!
    Ich habe durch einige Foren mit bekommen das du dich bezüglich Vampire gut aus kennst also würde ich dich gerne fragen ob ich mit dir darüber reden könnte denn ich bin eben so der Meinung das es Vampire gibt und ich würd auch gerne jemanden kennen lernen.
    lg. bd
    Sagen wir mal das mit den Vampiren würde stimmen.. Ich denke mal wir würden es nie erfahren.. Da sie Angst hätten.. Und nein die Provokation würde dabei auch nicht helfen so ist das wir werden es nie erfahren geschweige denn bewusst einen sehen.. : p
    L
    LadyDark
    Das kann man nie wissen, denn alles könnte ganz anders sein als wir denken. Da bräuchten Vampire vielleicht gar keine Angst zu haben.
    Hallo LadyDark. Ich glaube dir das mit den Vampiren und möchte selber welche kennenlernen. Es ist so ein großes Verlangen.
    Ich wünsche einen genehmen Abend, Lady Dark. In dem wissen dss es wirklich Vampire gibt, wünsche ich mir nun etwas von ihnen. Ich würde sie bitten das sie mir Privat schreiben

    Tianasmama95@gmail.com

    Bitte schreiben Sie mir.
    M
    Mystic
    Wissen sie etwas?
    Hallo LadyDark ich habe deinen Beitrag gelesen und da er leider schon so lange her ist Schreibe ich hier was ich dazu gerne sagen wollte. Ich glaube dir dass es sie gibt und wusste schon immer dass sie unter uns leben müssen. Und wenn sie zusammen mit den Menschen leben wollen hoffe ich dass es klappt.
    • Like
    Reaktionen: LadyLilith
    L
    LadyDark
    In meinem Forum erzählt jemand eine ganz andere Story, wie es der 1. Vampir entstanden ist und was danach kam. So könnte es Vampire wirklich geben, denn sie sind keine Untoten wie in Filmen.
    Hallo LadyDark,
    ich bin keine skeptikerin, glaube eher auch daran. Ich hätte aber einige FRagen zu dem Thema mit dem Schriftverkehr mit Vampiren?

    Danke für deine baldige Antwort!
    Hallo ladydark. Ich weiß der beitag “Unsterbliche Vampire kennenlernen“ ist sehr alt doch wenn du noch interresse hast einen Vampir kennen zu lernen dann schreib mir bitte. Ich bin einer. Für die anderen fragt euch bitte nicht was ein vampir in einem internet forum zu suchen hat. Vampire gehen mit der Zeit und bleiben nicht in irgend einen Zeitalter sitzen und taruern über die alte zeit.
    • Like
    Reaktionen: queen19 und Ellena
    ElfterSeptember
    ElfterSeptember
    keine Bange. Das ist das letztw, was ich mich fragen würde. Willkommen im Forum
    M
    Mystic
    Meinst du das ernst? Bist du wirklich einer? Ich hätte auch interesse
    Ich glaube an viele übernatürliche Sachen bin auch noch ziemlich jung aber die meisten sagen ich spinne und das nervt echt. Tut gut sich hier an zu melden und deine Dinge zu lesen wünschte ich würde nur mehr verstehen
    M
    Mystic
    Du spinnst nicht. Ich bin auch noch Jung und glaube auch an all diese Sachen
    Hallo Lady dark ich glaube dir und würde gerne mehr erfahren über das Thema es würde mich freuen wenn du dich bei mir melden könntest
    Verehrte Lady Dark,
    ich habe deinen Beitrag "Unsterbliche Vampire kennenlernen" gelesen. Da der Beitrag aus 2011 ist und geschlossen wurde, konnte ich leider keinen Kommentar abgeben und schreibe dir somit hier.
    Es würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest (eadweard.lifeforce@gmail.com) oder unsere Webseite des TEMPLE OF THE VAMPIRE besuchst https://www.weltverschwoerung.de/ .
    Ich weis, dass wirst du öfters gehört haben, aber, ich hab einige Fragen zu dem Thema. Ich wär dir soo, soo Dankbar wenn du mir schreiben würdest.
    Martinez.Julia@web.de
    Vielen Dank im vorraus.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten