LadyDark
Letzte Aktivität:
14. November 2018 um 00:14 Uhr
Registriert seit:
3. September 2011
Beiträge:
48
Zustimmungen:
30

Diese Seite empfehlen

LadyDark

Geselle

LadyDark wurde zuletzt gesehen:
14. November 2018 um 00:14 Uhr
    1. Darkness Blue
      Darkness Blue
      Sagen wir mal das mit den Vampiren würde stimmen.. Ich denke mal wir würden es nie erfahren.. Da sie Angst hätten.. Und nein die Provokation würde dabei auch nicht helfen so ist das wir werden es nie erfahren geschweige denn bewusst einen sehen.. : p
      1. LadyDark
        LadyDark
        Das kann man nie wissen, denn alles könnte ganz anders sein als wir denken. Da bräuchten Vampire vielleicht gar keine Angst zu haben.
        9. November 2018
    2. Melnea92
      Melnea92
      Hallo LadyDark, kennen sie eine arisa rachel dante, sie hatte frühe in einem anderen Forum geschrieben das sie ein Vampir ist in Twitter ist sie auch aber nicht mehr aktiv.
      https://twitter.com/arisardante?lang=de
      1. LadyDark
        LadyDark
        Ja, die kannte ich. Hat später zugegeben, daß alles gelogen war.
        9. November 2018
    3. Mystic
      Mystic
      Hallo LadyDark. Ich glaube dir das mit den Vampiren und möchte selber welche kennenlernen. Es ist so ein großes Verlangen.
    4. LadyLilith
      LadyLilith
      Ich wünsche einen genehmen Abend, Lady Dark. In dem wissen dss es wirklich Vampire gibt, wünsche ich mir nun etwas von ihnen. Ich würde sie bitten das sie mir Privat schreiben

      Tianasmama95@gmail.com

      Bitte schreiben Sie mir.
      1. Mystic
        Mystic
        Wissen sie etwas?
        25. Oktober 2018
    5. Jennjenn20
      Jennjenn20
      Ladydark ich glaube dir alles was du über Vampire sagst
      1. LadyLilith gefällt das.
    6. Fanny
      Fanny
      Hallo LadyDark ich habe deinen Beitrag gelesen und da er leider schon so lange her ist Schreibe ich hier was ich dazu gerne sagen wollte. Ich glaube dir dass es sie gibt und wusste schon immer dass sie unter uns leben müssen. Und wenn sie zusammen mit den Menschen leben wollen hoffe ich dass es klappt.
      1. LadyLilith gefällt das.
      2. LadyDark
        LadyDark
        In meinem Forum erzählt jemand eine ganz andere Story, wie es der 1. Vampir entstanden ist und was danach kam. So könnte es Vampire wirklich geben, denn sie sind keine Untoten wie in Filmen.
        19. August 2018
    7. vale3
      vale3
      Hallo LadyDark,
      ich bin keine skeptikerin, glaube eher auch daran. Ich hätte aber einige FRagen zu dem Thema mit dem Schriftverkehr mit Vampiren?

      Danke für deine baldige Antwort!
      1. LadyLilith gefällt das.
    8. Erblin102
      Erblin102
      Hallo ladydark. Ich weiß der beitag “Unsterbliche Vampire kennenlernen“ ist sehr alt doch wenn du noch interresse hast einen Vampir kennen zu lernen dann schreib mir bitte. Ich bin einer. Für die anderen fragt euch bitte nicht was ein vampir in einem internet forum zu suchen hat. Vampire gehen mit der Zeit und bleiben nicht in irgend einen Zeitalter sitzen und taruern über die alte zeit.
      1. ElfterSeptember
        ElfterSeptember
        keine Bange. Das ist das letztw, was ich mich fragen würde. Willkommen im Forum
        13. Mai 2018
      2. Mystic
        Mystic
        Meinst du das ernst? Bist du wirklich einer? Ich hätte auch interesse
        25. Oktober 2018
    9. Kimlea
      Kimlea
      Ich glaube an viele übernatürliche Sachen bin auch noch ziemlich jung aber die meisten sagen ich spinne und das nervt echt. Tut gut sich hier an zu melden und deine Dinge zu lesen wünschte ich würde nur mehr verstehen
      1. Mystic
        Mystic
        Du spinnst nicht. Ich bin auch noch Jung und glaube auch an all diese Sachen
        25. Oktober 2018
    10. eiskralle555
      eiskralle555
      Hallo Lady dark ich glaube dir und würde gerne mehr erfahren über das Thema es würde mich freuen wenn du dich bei mir melden könntest
    11. Sisi drake
      Sisi drake
      Hallo Lady dark ich habe ein fragen zu einen Thema bitte im Rückmeldung danke
      1. Finna gefällt das.
    12. Eadweard
      Eadweard
      Verehrte Lady Dark,
      ich habe deinen Beitrag "Unsterbliche Vampire kennenlernen" gelesen. Da der Beitrag aus 2011 ist und geschlossen wurde, konnte ich leider keinen Kommentar abgeben und schreibe dir somit hier.
      Es würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest (eadweard.lifeforce@gmail.com) oder unsere Webseite des TEMPLE OF THE VAMPIRE besuchst https://www.weltverschwoerung.de/ .
    13. Undyinglove
      Undyinglove
      Kennst du sie? Schreib mir bitte, es gibt einiges zu tun...
    14. Hendl
      Hendl
      Ich weis, dass wirst du öfters gehört haben, aber, ich hab einige Fragen zu dem Thema. Ich wär dir soo, soo Dankbar wenn du mir schreiben würdest.
      Martinez.Julia@web.de
      Vielen Dank im vorraus.
    15. Lieutenant Commander Data
      Lieutenant Commander Data
      Hallo LadyDark,
      viele liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum wünscht dir,
      der Android (Data)
    16. LadyDark
      LadyDark
      Hallo Paulina12

      Du hast mir 2 Nachrichten gesendet, aber ich kann Dir nicht antworten, weil Du hier nicht registriert bist und nur als Gast geschrieben hast.
      Melde Dich doch noch mal, diesmal so, daß ich Dir antworten kann.
    17. Deo84
      Deo84
      Hallo LadyDark hoffe Sie haben meine PN erhalten freue mich auf eine AW von Ihnen!
    18. Rose
      Rose
      mein Computer hat heute etwas gespinnt und ich weiß jetzt nicht ob du meine Naricht erhalten hast?
    19. Rose
      Rose
      Hallo LadyDark :)
      Würde dir gerne eine Privat Naricht schicken aber bei dir scheint das Postfach voll zu sein
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Signatur

    Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als der Mensch sich vorstellen kann !