Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unser Staatssystem! Eure Meinung???

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Tja... Problem...

Du brauchst "Macht" (bzw. musst "Macht"/Kraft ausüben), um etwas zu verändern.
Bestenfalls die "Macht" Deiner Worte, Deiner Ausstrahlung oder Deiner Überzeugungskraft!!!

Grüsse......
 

Cyberstar

Geselle
1. Mai 2002
27
@Inoad

Du sprichst mir aus der Seele!!!
Wenn mehr Leute die Dinge aus Deiner (&Meiner) Sicht sähen währe vieles anders. Es ist Zeit zum Umdenken!!!

Unser Land braucht eine neue politische und gesellschaftliche Ausrichtung!!!

Packen wir es an!!!
 

melon_monkey

Geselle
26. Oktober 2010
7
AW: Unser Staatssystem! Eure Meinung???

@ inoad

glaub mir mir gehts genauso ich will was ändern aber kriege überall nbur abfuhren: "packste eh nich" dann musste in die politik gehn!"
aber dann würde ich ja versuchen eine andere bessere staatsform aufzubauen inde ich in der demokratie ganz nach oben komme?!
es ist einfach extrem schwer sowas zu erklären aber diese "depriphase" wie JohnWalker oben gemeint hat hab ich auch immer und immer wieder... :(
und ich hab auch dieses problem das keine partei für mich wirklich richtig ist...
mein bester freund meinte zu mir dass er hier in deutschland keine glückliche zukunft vor sich sieht und er deshalb irgendwohin auswandern wird. das denke ich mir auch immer wieder aber irgendwann holt es einen ein. selbst wenn man sich eine blockhütte in den abgeschiedensten gebieten der erde baut und dort auf seinen lebensabend wartet wird man nicht wirklich glücklich werden ganz ohne gesellschaft... und irgendwann werden auch da siedlungen gebaut werden die nach dem gleichen kapitalistischen machtgeilen system geführt werden. ich meine da kann man sich auch gleich umbringen...
ganz ehrlich denke ich wirklich oft darüber nach diese welt eeinfach zu verlassen alles hinter mir zu lassen und einfach nichts mehr zu tun... man sagtja immer man sollte mal auf den eiffelturm gestiegen sein oder in new york gewesen sein und und und... und WIESO? wieso muss man auf dem eiffelturm gewesen sein?
das ist doc völliger quatsch. es heist sei nett zu leuten die du seit eben erst kennst DAS GEHÖRT SICH SO! wenn die leute nicht nett zu mir sind und mich nicht ernst neh,men wenn ich nett zu ihnen bin wieso soll ich also nett zu ihnen sein??
wer hat sich diese beschissenen grundsätze ausgedacht?

und diese ätzenden höflichkeits-floskeln. wenn mir jemand nicht passt will ich das sagen können! meinungsfreiheit undso..
nein das gehört sich nicht
man ist freundlich gegenüber älteren. sche.. drauf!
ich hasse diese ganze das-gehört-sich-so-Sche....!

lieber hass als gespielte liebe!

ich merke grade dass der letzte eintrag 8 jahre her ist aber scheis drauf ich will den kram hier nicht umsonst geschrieben haben.. vllt wird hier ja mal wieder jemand aktiv in dem thread!

mfg

melon_monkey
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Unser Staatssystem! Eure Meinung???

Hallo melon_monkey

Willkommen in der Anstalt und schön, das du es doch noch gemerkt hast...
 

Alexandermerow

Großmeister
7. Januar 2010
54
AW: Unser Staatssystem! Eure Meinung???

Die BRD ist meinen Augen eine reine Vasallenrepublik. Nicht das Volk entscheidet etwas, obwohl es alle Jahre wieder am "Wahltheater" teinehmen darf und so glaubt, dass es tatsächlich irgendetwas entscheiden dürfe, sondern überstaatliche Kräfte. Manche sagen sogar, die BRD ist überhaupt kein richtiger Staat (völkerrechtlich gesehen), sondern ein Konstrukt der Besatzungsmächte. Genau wie die DDR. Sie hat also eher eine "Verwaltungsaufgabe".
 

melon_monkey

Geselle
26. Oktober 2010
7
AW: Unser Staatssystem! Eure Meinung???

genau so ist es auch denke ich!
Wenn wir wählen gehen wählen wir jemanden der uns das blaue vom himmel versprochen hat.. und was er dann tatsächlich tut.. da können wir garnichts machen..
und wenn jemand alle karten offen auf den tisch legt und ganz klar sagt was getan werden muss und was das beste für uns wäre und er da auch nur wahre worte spricht wird er niemals gewählt werden. weil der großteil der deutschen Bevölkerung die wahrheit nicht hören will.
weil sie für den erhalt eines besseren dceutschlands einige ihrer persönlichen besitztümer aufgeben müssten..
frau merkel hat mal eine solche person in die cdu gerufen und die stimmen für die cdu waren extrem gesunken. dh. man müsste den leuen irgendwas vorgaukeln wie die politiker es jetzt tun und dann sobald man an der spitze ist das umsetzen was das beste wäre.. nur dann gibt es ja noch andere bundestagsabgeordnete und die sind dann höchst wahrscheinlich degegen.
traurige welt
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Unser Staatssystem! Eure Meinung???

Also sollten wir die Leute zwingen, "die Wahrheit" zu glauben und entsprechend zu wählen, oder wie?

Einseitige Durchsetzung bestimmter Interesseren entgegen anderer Leute Meinungen ... wie nennt man das nochmal?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Unser Staatssystem! Eure Meinung???

Hallo Alexandermerow;
Die BRD ist meinen Augen eine reine Vasallenrepublik. Nicht das Volk entscheidet etwas, obwohl es alle Jahre wieder am "Wahltheater" teinehmen darf und so glaubt, dass es tatsächlich irgendetwas entscheiden dürfe, sondern überstaatliche Kräfte.
Welche überstaatlichen Kräfte sind das?
Manche sagen sogar, die BRD ist überhaupt kein richtiger Staat (völkerrechtlich gesehen), sondern ein Konstrukt der Besatzungsmächte. Genau wie die DDR. Sie hat also eher eine "Verwaltungsaufgabe".
Aber diese BRD hindert dich nicht daran, auszuwandern, dummes Zeug zu schreiben, oder gar selbst in die Politik zu gehen......
 

melon_monkey

Geselle
26. Oktober 2010
7
AW: Unser Staatssystem! Eure Meinung???

Also sollten wir die Leute zwingen, "die Wahrheit" zu glauben und entsprechend zu wählen, oder wie?

das passiert doch schon! wie oben gesagt versprechen die politiker hier das unschaffbare!!

und wenn einer auspackt wies gemacht werdfen muss um uns stark zu machen wird er nicht gewählt ! also muss man den leuten sagen was sie hören wollen und dann erst auspacken!! dann werden sie sich dran gewöhnen müssen und soblad die erste veränderung da ist werden sie es verstehen!
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Unser Staatssystem! Eure Meinung???

und wenn einer auspackt wies gemacht werdfen muss um uns stark zu machen wird er nicht gewählt ! also muss man den leuten sagen was sie hören wollen und dann erst auspacken!! dann werden sie sich dran gewöhnen müssen und soblad die erste veränderung da ist werden sie es verstehen!
Wenn Du seriöse Zeitungen wie z.B. die FAZ liest, dann weißt Du das deren Berichterstattung und Kommentierung weit über das hinausgeht, was Du beschreibst.

Ich höre aus Deinen Worten den Ruf nach einem Politiker für das Volk heraus. Er soll "uns" stark machen. Wer ist "uns"? Ich möchte nicht unwissentlich und ungefragt, zu "uns" dazugezählt werden.

Gruß,
Tele
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten