Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unions-Streit, ja geht's noch?

G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
SPD ist kleiner Koalitionspartner.
So wie jetzt Minister Seehofer ausgeschert ist hat die SPD die Koalition nie gefährdet.
Von Rechts drängt sich Obrigkeitsanspruch auf!
Schon, aber: was ist denn während der Zeit passiert, als ein SPDler Kanzler war? AGL2......
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Mehr-Gewaltdelikte-in-Niedersachsen

[...Flüchtlinge fallen vor allem mit Diebstählen, Schwarzfahren, Sozialleistungsbetrug und Körperverletzungen auf. Die Körperverletzungsanzeigen, bei denen ein Flüchtling als Tatverdächtiger registriert wurde, sind laut Landespolizeipräsident Uwe Binias um 83,74 Prozent (plus 726 Fälle) gestiegen. In 816 Fällen von schwerer Körperverletzung seien auch die Opfer Flüchtlinge gewesen. „Schwere Körperverletzung wird in dieser Gruppe zu einem Großteil in Flüchtlingsunterkünften untereinander begangen“, sagte Binias....]

[...„Niedersachsen ist und bleibt ein sicheres Bundesland“, sagt Innenminister Boris Pistorius..]

also keine Angst und Bange ... weiter machen wie gewohnt und >>>>
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Man könnte auch zur Sicherheit Menschen ertrinken lassen......denn die sind dann ja selber schuld.
Wir hatten das übrigens in eine anderem Thema: Die vermeintliche Strafttaten und das anhand der Polizeistatistik( am Bsp Bayern)- und ohne die Tatverdächtigen- da ging nur um erwiesene Straftaten.
Die bayrischen Flüchtlinge sind demnach um die 2% *krimineller gewesen- und das den meisten Fällen innerhalb der Flüchtlingsheime. Bei den Straftaten ging es nicht um unzählige Mordfälle und Vergewaltigungen, was ja auch der Zeitungsartikel bestätigt.
Es geht hier ja auch eigentlich nicht um die Straftaten, sondern darum dass man in Kauf nimmt, dass Menschen ertrinken.
Und das,wie ich nun las: um eventuelle Straftaten zu verhindern.
Eine völlig andere Frage ist, wenn man nun aufnimmt und wen man- warum- ausweisen würde.
Bevor man also Menschen ausweist oder ihnen kein Rech auf Asyl gewährleistet, hat man sie vor dem Ertrinken zu retten.
Und um die AFD( schon wieder) Aber eigentlich um den Streit der Union*g*
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
was das mit Schimmel im Kinderheim zu tun?
Ich komme langsam durcheinander über was wir reden, sorry.
Über das was kummunal hier abgeht oder die bundesweite Politik?
Ich hatte einen link zur Situation in der Notunterkunft ( Gemeinschaftsduschen im Keller, Schimmel...)hier gesetzt, nicht zu einen Kinderheim.
Die SPD hat hier auch schön längere Zeit das Sagen, trotzdem schaut es ganz mies aus, wenn es um bezahlbare Wohnungen geht- ganz zu schweigen was Hilfe für die Leute die da leben angeht.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Richtig. Wo sind sie nun, Deine "dutzende gemesserte" Frauen? Nirgends, es gibt sie nicht. Da helfen keine ablenkenden Worte, Du hast Quatsch geredet.

Wie viele Duzend benötigst du denn?

Für das Jahr 2015verzeichnete das BKA 35 vollendete Tötungsdelikte durch Migranten. Insgesamt kam es 2015 zu 1221 vollendeten Tötungen – Zuwanderer nahmen somit einen Anteil von drei Prozent ein. Bei den versuchten, also nicht vollendeten Tötungsdelikten war der Prozentsatz an Migranten-Verdächtigen allerdings dreimal so hoch.

Im Jahr 2016 haben Tötungsdelikte durch Zuwanderer also bereits nach drei Quartalen die Marke des gesamten Jahres 2015 übertroffen. Jedoch leben im Vergleich zum letzten Jahr auch wesentlich mehr Zuwanderer in Deutschland: Zwischen Januar bis September 2016 stellten 213.000 Menschen einen Asylantrag.https://www.focus.de/politik/deutsc...von-januar-bis-september-2016_id_6598809.html
Reichen 6 Dutzend in zwei Jahren um dich zu überzeugen? Die Zahlen für 2017/18 werden das noch bei weitem übertreffen, dass die offiziellen Zahlen geheim gehalten werden wurde bereits mehrer Male verlinkt. Zusätzlich kommen natürlich noch alle anderen Gewalttaten, die von denen wir täglich lesen, wie die Treppe runtergetreten, vor den Zug geschubst, Vergewaltigt usw.
Auch alte Frauen sind betroffen, so sorgte dieser Fall für Kopfschütteln.

Diese Tat ist kaum zu fassen: Mitten in der Nacht lockte ein Mann eine Seniorin (91) aus ihrer Wohnung, um sie zu vergewaltigen! Die Polizei hat jetzt einen 27-Jährigen festgenommen.

Der türkischstämmige Mann aus dem Lahn-Dill-Kreis hat die Seniorin in der Nacht zum 20. Juni gegen 3.30 Uhr unter einem Vorwand aus ihrer Wohnung geholt. Obwohl sie am Stock geht, begleitete sie ihn zum „Schießplatz“ an der Dill, wo sie vergewaltigt wurde.

Der 27-Jährige hat die Tat gestanden. Er ist wegen Sexualdelikten polizeibekannt, drogen- und alkoholabhängig. Er ließ sich in seiner Wohnung widerstandslos festnehmen, kam in eine Entzugsklinik. https://www.bild.de/regional/frankf...vergewaltiger-festgenommen-56090338.bild.html

Neuenhaus: Seniorin (87) im Altenheim totgetreten – Staatsanwaltschaft erhebt Mordanklage gegen Somalier (18)
Von Steffen Munter3. March 2017 Aktualisiert: 3. März 2017 19:03
Die Staatsanwaltschaft Osnabrück erhebt Mordanklage gegen einen 18-jährigen somalischen Asylbewerber. Er soll im Oktober 2016 in einem Seniorenstift in Neuenhaus eine 87-jährige Rentnerin ermordet haben. Das Opfer erstickte an seinem eigenen Blut. Zuvor soll sich der 18-Jährige am demenzkranken Ehemann der Frau sexuell vergangen haben.https://www.epochtimes.de/politik/d...t-mordanklage-gegen-somalier-18-a2061845.html
Aber auch im Rathaus kann man nicht sicher sein, auch Jungen werden Opfer!

Vergewaltigung im Rathaus: Der Prozess beginnt
Wolfsburg. Die Tat sorgte für viel Aufsehen: Ein 36-Jähriger soll Ende Dezember auf der Behindertentoilette des Rathauses einen 16-jährigen Schüler vergewaltigt haben. Am Dienstag, 12. Juli, verhandelt das Braunschweiger Landgericht über den Fall. Bei einer Verurteilung droht dem mutmaßlichen Täter, einem Asylbewerber, eine Haftstrafe von mindestens zwei Jahren.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Stadt-Wolfsburg/Vergewaltigung-im-Rathaus-Der-Prozess-beginnt
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
Es geht hier ja auch eigentlich nicht um die Straftaten, sondern darum dass man in Kauf nimmt, dass Menschen ertrinken.

mir kommen die tränen...

fakt ist doch leider, das nichts geändert wird, und der status quo dadurch auch nicht geändert wird. das aurum leider nicht merkt, das wir eigentlich das selbe wollen, nämlich die situation der menschen in ihrer heimat verbessern, ist schade, aber nungut. solange das nicht passiert wird sich jedenfalls nichts ändern...

wenn er jetzt noch merkt, das daran primär das wirtschaftssystem schuld ist, was definitiv keinerlei skrupel hat, wenn menschen sterben, das übersieht er, bewusst oder unbewusst. evtl darf der andere auch garnicht recht haben, an keinem punkt, NYMALS, aus rein ideologischen gründen...

das ist doch der witz. solange geld verdient werden kann (oder sich auf sonstige art und weise profiliert), prima, mitmachen und alles tun, doch sobald das geld versiegt, sind auch die selbsternannten weltretter weg. sie haben ja "ihren" teil getan, den rest sollen bitte andere erledigen...


sorry, das ist für mich ein einziges geheuchel...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Du hattest von "dutzenden gemesserten Frauen" gesprochen, das wird nicht bestätigt, wenn Du nun alle möglichen anderen Delikte anführst.
Es ist schon klar, daß Asylanten teilweise üble Verbrechen begehen, das ist aber kein Grund, Taten zu behaupten, die es (in dieser Menge) nie gab.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Du hattest von "dutzenden gemesserten Frauen" gesprochen, das wird nicht bestätigt, wenn Du nun alle möglichen anderen Delikte anführst.
Es ist schon klar, daß Asylanten teilweise üble Verbrechen begehen, das ist aber kein Grund, Taten zu behaupten, die es (in dieser Menge) nie gab.
Im ersten Jahr waren es 35 getötete, im zweiten Jahr, im ersten Drittel schon viel mehr. Das macht 6 Dutzend in etwa. Du hättest nur den ersten Absatz lesen müssen. Aber du willst provozieren. Gut rechnen ist nicht jedermanns Sache, lesen auch nicht.

Nun aber wieder zum Hauptthema zurück. Der Flüchtlingsdeal, war gar keiner?

Verwirrung um Merkels EU-Gipfel-Ergebnis: Nach Tschechien dementiert jetzt auch Ungarn. https://www.focus.de/politik/auslan...-auf-einigung-im-unionsstreit_id_9185733.html
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Es geht hier ja auch eigentlich nicht um die Straftaten, sondern darum dass man in Kauf nimmt, dass Menschen ertrinken.
Und das,wie ich nun las: um eventuelle Straftaten zu verhindern.

Mir geht es um die Straftaten, denn wer ist so blöd Menschen vor den Küsten einzusammeln, auch wenn er damit rechnen muss, dass sie hier keinerlei Bleiberecht haben und dann aus Verdruss Menschen töten. Warum ist dir das egal, aber du heulst wenn Menschen ertrinken? Die werden nicht gezwungen auf die Schlauchboote zu gehen, sie tun das freiwillig, ermordet werden unsere Kinder aber nicht freiwillig sondern grausam.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
mir kommen die tränen...

fakt ist doch leider, das nichts geändert wird, und der status quo dadurch auch nicht geändert wird. das aurum leider nicht merkt, das wir eigentlich das selbe wollen, nämlich die situation der menschen in ihrer heimat verbessern, ist schade, aber nungut. solange das nicht passiert wird sich jedenfalls nichts ändern...
Also wärst Du für ertrinken lassen?
Glaube ich nicht.;) Du bist genervt von der Politik, ein enttäuschter Wähler, der ja auch schon geschrieben hat,dass auch die AFD unwählbar ist.
Es nutzt ja aber- wenn es um Menschenleben geht nichts- mit den Fingern auf das Wirtschaftsystem zu zeigen. Da ist Hilfe in einer Notsituaion gefragt.Und da spielt eine eventuelle Schuldfrage auch keine Rolle. Leben retten, Punkt.
Ich kenne echt niemanden, der sozial aktiv ist, der die stattfindende Politik super findet.
evtl darf der andere auch garnicht recht haben, an keinem punkt, NYMALS, aus rein ideologischen gründen...
Was mich angeht: Das kommt darauf an was jemand für eine Meinung vertritt.
das ist doch der witz. solange geld verdient werden kann (oder sich auf sonstige art und weise profiliert), prima, mitmachen und alles tun, doch sobald das geld versiegt, sind auch die selbsternannten weltretter weg. sie haben ja "ihren" teil getan, den rest sollen bitte andere erledigen...
Verstehe ich nicht, wer verdient denn an wem Geld? Ehrenamtliche* verdienen schonmal keins- und die sind in allen möglichen Bereichen aktiv. Das hört ja dann mit "aus dem Wasser ziehen" nicht auf.
* in überwiegender Zahl


sorry, das ist für mich ein einziges geheuchel...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
denn wer ist so blöd Menschen vor den Küsten einzusammeln
Jeder, der ein Herz im Leib hat. Darüber hinaus ist die Rettung Schiffbrüchiger eine Pflicht, da gibt es kein herausreden.
Aber es tut mir leid, überhaupt auf Deinen Müll geantwortet zu haben. Mir ist klar, daß Du sie bedenkenlos ersaufen lassen würdest, und nichts, was ich sagen könnte, kann das ändern. Hetz' schön weiter. :don:
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Mir geht es um die Straftaten, denn wer ist so blöd Menschen vor den Küsten einzusammeln, auch wenn er damit rechnen muss, dass sie hier keinerlei Bleiberecht haben und dann aus Verdruss Menschen töten. Warum ist dir das egal, aber du heulst wenn Menschen ertrinken? Die werden nicht gezwungen auf die Schlauchboote zu gehen, sie tun das freiwillig, ermordet werden unsere Kinder aber nicht freiwillig sondern grausam.
Finstere Polemik die Du da betreibst.
Als ob ich( oder irgendwer) geschrieben hätte, dass es egal wäre wenn Menschen getötet werden. Uns gehts darum, dass niemand sterben sollte. Auch die unschuldigen Flüchtlinge nicht, die es Deiner Meinung nach wohl nicht gibt?
Jemand der sich ein besseres Leben aufbauen möchte und aus sehr verständlichen Gründen dazu seine Heimat verlässt (auch um seiner Familie ein Leben in einer neuen Heimat bieten zu könen) darf also ertrinken. Sicherheitshalber.
Was Du da gerne hättest hat gar nichts damit zu tun, dass man Straftäter ausweisen sollte und genauer prüfen muss wer das Recht auf Asyl hat. Auch nicht damit, dass die EU besser zusammen arbeiten muss. Du bist für unterlassene Hilfeleistung. Aber nur gegenüber Muslimen, oder?
Leistest Du eigentlich jedem erste Hilfe? Oder findest Du das steht nur bestimmten Leuten zu?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Im ersten Jahr waren es 35 getötete, im zweiten Jahr, im ersten Drittel schon viel mehr. Das macht 6 Dutzend in etwa. Du hättest nur den ersten Absatz lesen müssen.
Und Du am besten etwas mehr als nur den ersten Absatz. Später in deinem Link heisst es nämlich:
"In 38 der 44 Fälle waren die Opfer ebenfalls Zuwanderer, über ein Drittel aller Straftaten gegen das Leben ereignete sich in Flüchtlingsunterkünften."
Überlesen oder absichtlich beiseite gelassen?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Jeder, der ein Herz im Leib hat. Darüber hinaus ist die Rettung Schiffbrüchiger eine Pflicht, da gibt es kein herausreden.
Aber es tut mir leid, überhaupt auf Deinen Müll geantwortet zu haben. Mir ist klar, daß Du sie bedenkenlos ersaufen lassen würdest, und nichts, was ich sagen könnte, kann das ändern. Hetz' schön weiter. :don:
Wer sich im Küstenbereich aufhält ist nicht Schiffbrüchig. Die Lifeline hat sich gegen die libyische Küstenwache gestellt, die schon informiert war und die Flüchtlinge bergen wollte. Warte doch einfach den Prozess ab.
Man brauch nicht nur Herz sondern auch ein bisschen Hirn, dann stellt man sich auch nicht auf die Seite der Verursacher sondern verurteilt die Verursacher.

Und nun öffne dein Herz und schau dir das an.

70 Millionen Menschen sind weltweit auf der Flucht. Die Vereinten Nationen planen deshalb einen völlig neuen "Globalen Flüchtlingspakt", der die Genfer Konvention ergänzen soll.http://www.sueddeutsche.de/politik/un-wenn-fluechtlingskrisen-zur-normalitaet-werden-
Die letzen 50 Jahre haben Menschen wie du sich angesehen, wie Kinder in Afrika verhungert sind, einige haben gespendet aber ansonsten egal. Jetzt kommen kräftige junge Männer die dein Herz erbeben lassen, während die Kinder und Frauen vor Ort weiter sterben. Niemand kann die Welt retten, man könnte aber vor Ort helfen und somit Flucht unnötig machen. Helfen heißt nicht Essen geben, sondern Hilfe zur Selbsthilfe und genau das wird nicht gemacht, im Gegenteil Afrika wird ausgebeutet.
Ihr Heuchler und Lügner verteidigt die Schlepper und Regierungen, die Ursachen wollt ihr nicht sehen.

Hinzu kommt: Europa erpresst Afrika mit einem rücksichtslosen Freihandelsabkommen! Anfang Oktober 2016 brach Angela Merkel nach Afrika auf. Sie besuchte Mali, Niger und Äthiopien. Gerade die Länder Mali und Niger versinken im Krieg und auch in Äthiopien herrschen wieder Unruhen. Siehe: Diktatur Äthiopien – Folter, Misshandlung und Unterdrückung – Ethiopia declares state of emergency over protests

Tagtäglich lesen wir von Flüchtlingen, die sich auf den Weg nach Europa machen. Selten wird nach den Ursachen für ihre Flucht gefragt. Nicht nur Krieg ist einer der Gründe, sondern auch Ausbeutung und zwar durch die EU.https://netzfrauen.org/2017/02/27/hunger-in-afrika/
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Und Du am besten etwas mehr als nur den ersten Absatz. Später in deinem Link heisst es nämlich:
"In 38 der 44 Fälle waren die Opfer ebenfalls Zuwanderer, über ein Drittel aller Straftaten gegen das Leben ereignete sich in Flüchtlingsunterkünften."
Überlesen oder absichtlich beiseite gelassen?
Und sind das deswegen keine in Deutschland begangenen Morde? Glaubst du ich mache da einen Unterschied ob jemand ein syrisches Kind tötet oder ein deutsches?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Aber du hast doch vorhin geschrieben, dass man die Fluchtursachen nicht bekämpfen kann. Also was denn nun?
Weil es Fluchursachen gibt, die anderen wie Dir nicht ubekannst sind- sollen wir also wegschauen.
Oder weil wir angeblich übersehen habe was schon immer an Elend auf der Welt passiert?
Hä?
Aus deinem Link:
Etwa 230 000 Menschen starben, 2,5 Millionen Menschen sind auf der Flucht – Die Angriffe richten sich gezielt gegen zivile Einrichtungen. Nun wird auch die Hauptstadt verwüstet, die bisher die einzige noch intakte Stadt war. Es sind nicht die Gräueltaten irgendeiner Terrorgruppe wie der Boko Haram oder IS-Terrorgruppe, sondern es ist ein blutiger Bürgerkrieg, ausgelöst durch zwei führende Politiker im Südsudan, die sich gegenseitig bekämpfen. Zivilisten werden bei lebendigem Leib verbrannt, andere entführt und vergewaltigt. Es trifft besonders die Frauen und Kinder. Vergewaltigungen werden systematisch als Kriegswaffe eingesetzt, Schwangere und Mütter mit kleinen Kindern gezielt getötet
Sollten diese Menschen in den Flüchtlingsbooten sitzen, sollen sie dann auch ertrinken, weil der Westen schuld ist?
Und wieso unterstellst Du, man würde nur rausfischen und weiterreichen wollen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Und sind das deswegen keine in Deutschland begangenen Morde? Glaubst du ich mache da einen Unterschied ob jemand ein syrisches Kind tötet oder ein deutsches?
Offensichtlich, denn die Kinder die ertrinken sollen, sind dir ja egal.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975

sicher ist menschen in not helfen wichtig, keine frage (btw, danke :) ). doch ermutigen sich in gefahr zu begeben muss allerdings auch nicht sein, und das tut man in meinen augen, wenn man sagt oder das gefühl vermittelt "komm, fahr ruhig raus, wir sammeln dich schon auf, irgendwie !"

die ursachen der flucht sind doch schon seit jahren bekannt, doch es passiert rein garnichts um es zu ändern. da hatte auch jetztend ein politiker ne gute idee, statt entwicklungshilfe breit zu streuen (btw, wieso kriegen amerikanische filme deutsche filmförderung, hallo... ?) lieber einzelne länder gezielt fördern und auf die beine bringen. doch dann ging das gezeter ja wieder los, welches denn, und wieso das und nicht andere, voll unfair, alle sind gleich, blablabla... tjoh, dann liegen eben auch alle gleich am boden...

es tut sich halt nichts bei der fluchtursachenbekämpfung, somit werden wohl für alle zeit die menschen aus dem meer aufgesammelt werden müssen oder halt dort verrecken. traurig, aber ist leider so. doc ham ende soll es vielleicht sogar so sein bzw ist so gewollt. verschwörungstheoiren gibt es jedenfalls zum thema genug... ;)

mal eine frage, warum gab die regierung 2014 ein video ala "du brauchst asyl, komm nach deutschland !" heraus, wenn nach den damaligen regeln ja eigentlich keine legale einwanderung möglich war, es sei denn man kam halt per flugzeug oder per schiff über die nordsee. ? und schwupps, ein jahr drauf wollten alle nach D. also ich find das zumindest merkwürdig...


und wenn ich dann höre, das "flüchtlinge" dann doch lieber wieder nach hause gehen, weil hier ja doch nicht alles so ist wie man es sich vorgestellt hat (WAS ?!?!?!), hmm, dann kann der leidensdruck ja auch nicht sooo groß gewesen sein. liegt aber wohl auch primär dann an der unscharfen trennung von kriegs- und wirtschaftsflüchtling, migrant, asylant usw.

aber mal im ernst, viele kommen sicherlich nicht nach D, weil das hier das schönste, sicherste und beste land zum leben und arbeiten ist, sondern auch wegen den üppigen sozialleistungen. kann ja nun auch keiner abstreiten...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten