Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ufo gefilmt?!

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
Ich weis nicht...

Soviel ist da ja nicht zu sehen.

Könnte auch einfach ein Flugzeig sein.


Gruß, gloeckle

PS: Nach langer "Mitlesephase" nun mein erster Post!
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
keine ahnung, was das sein könnte, aber aufgrund der lichtschwachen erscheinung tippe ich auf eine reflexion auf der kameralinse.

wir werden wohl noch einige jahre auf den ersten ufo-film warten müssen, der in qualität wenigstens den standard von 1945 erreicht ... :lol:
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
... bei dem thema fällt mir ein, es gab eine umfrage in den usa mit dem ergebnis, dass 3% der bevölkerung mehrfach von ufos entführt wurden.

umgerechnet auf die einwohnerzahl sind das an die 8 millionen menschen !!! auf einen zeitraum von 20 jahren würde das für die armen ausserirdischen 500.000 entführungen pro jahr bedeuten, macht fast 2000 stück pro Tag (und sie haben ja meistens nur nachts zeit) ! 8O

es müsste nur so wimmeln vor ufos am himmel ... :lol:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Erinnert mich schwer an den Absturz der Suchoi SU-27 bei der russischen Flugshow.
 

Peter_Deuke

Großmeister
31. August 2002
68
aber eine reflexion hätte der kamarahorst da doch sicher selbst erkannt,oder? und dann hätte er das tape sicher nicht ans FBI weitergeleitet.......
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Peter_Deuke schrieb:
aber eine reflexion hätte der kamarahorst da doch sicher selbst erkannt,oder? und dann hätte er das tape sicher nicht ans FBI weitergeleitet.......

hast du eine ahnung, was die amis alles an's fbi weiterleiten .... erst vor einem jahr gab's einen artikel im spiegel, dass das fbi hoffnungslos überfordert ist, allein mit email hinweisen auf irgendwelche "gefahren für die nationale sicherheit", eingesandt von otto-normal-verbraucher. du kannst dir's ungefähr so vorstellen, als ob für jede seltsame theorie, die hier jemand erfindet, eine email an den bnd geht .... und das von x000 boards täglich .... ;)

aber das mit der kamerareflexion ist nur eine idee von mir und ich bin weder kameramann, noch ein profi-fotograf.
 

Peter_Deuke

Großmeister
31. August 2002
68
okay hast recht.....die amis sind so verrückt und würden das für ihre 15 minuten ruhm machen..........

kennt sich einer auf dem gebiet ein bisschen aus?! hab da leider auch keine ahnung ob das ne reflexion sein könnte oder nicht.....oder gibts jemanden der weiß wie man sowas faken könnte ?!

8O 8O 8O 8O
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Peter_Deuke schrieb:
okay hast recht.....die amis sind so verrückt und würden das für ihre 15 minuten ruhm machen..........

kennt sich einer auf dem gebiet ein bisschen aus?! hab da leider auch keine ahnung ob das ne reflexion sein könnte oder nicht.....oder gibts jemanden der weiß wie man sowas faken könnte ?!

8O 8O 8O 8O

adobe premiere, ulead media studio, etc ... ;)
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940

Hugh

Geselle
10. November 2002
8
Tach zusammen, bin neu in diesem Forum aber ist sehr funny hier!

Zu dem WTC-Ufovideo:

Seit wann hinterlässt ein Ufo, welches angeblich diesen Antigravitationsdigsbumsantrieb hat, eine Kondensstreifen wie ein Flugzeug?
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
was auch immer es ist ich kann mri nicht vorstellen, das es im weltraum kondesnstreifne gibt, captain future könnte dir vielleicht noch erklären warum auch ^^
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104

Hugh

Geselle
10. November 2002
8
@imion

Wenn du meinen Beitrag genau liest, merkst du auch , daß ich dieses Hubschrauber/World Trade Center-Video meine und nicht die Aufnahmen aus dem Shuttle. Also lies erst genau, was die Leute meinen, bevor du mir hier so einen Unsinn zuschreibst.
 

mazziah

Großmeister
11. November 2002
53
bin erst neu hier, aber vielleicht darf ich auch mein Senf
geben..

Video 1 WTC : nette Beschleunígung..hab mir das Video mehrmals
angesehen,zum Kondensstreifen kommt der wirklich
vom Objekt oder ist da ein zweites (Stinger od. so ?)
Video 2&3 : sind bekannt und recht nett, bei Nr.3 sind es zwei
Objekte right ?

hat einer von euch Realplayer ?
http://www.bbc.co.uk/kent/have_your_say/news/ufo.shtml

cu
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten